Interviews mit Robert & Kristen
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Interviews mit Robert & Kristen
Interviews auf jolie.de
Im Rahmen der des deutschen Kinostarts von "Twilight" veröffentlichte das deutsche Onlineportal "jolie" Video-Interviews mit den beiden Hauptdarstellern Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan).
Hier ein paar Auszüge:
Im Rahmen der des deutschen Kinostarts von "Twilight" veröffentlichte das deutsche Onlineportal "jolie" Video-Interviews mit den beiden Hauptdarstellern Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan).
Hier ein paar Auszüge:
jolie: Was denkst du, wie die Fans darauf reagieren werden, wenn Edward Buch-getreu kaum in New Moon vorkommt?
Robert: Ich denke, es wäre Quatsch die Handlung zu verändern. Edward hat einen sehr dramatischen Auftritt am Ende, das wird gut. Ich meine, das hält die ganze Serie frisch und aufregend. Es gibt einen neuen Protagonisten – Jacob kommt ja kaum in Twilight vor – und das führt neue Handlungsstränge ein. Das ist ja auch der Grund weshalb die Serie funktioniert: weil Jacob so ein starker Charakter wird. Der dritte Teil würde nicht funktionieren wenn Jacob nicht stark genug etabliert ist. Ich finde, die Handlung sollte nicht zu sehr verändert werden. Ich denke, die Fans sind glücklicher, wenn es so bleibt wie es ist.
Du kannst beide Interviews Ansehen sowie Nachlesen, indem Du auf das Newsbild klickst.jolie: Freust du dich auf die Dreharbeiten mit Taylor Lautner?
Kristen: Ja, ich hoffe es! Es ist lustig: Wir haben grünes Licht für Teil zwei, aber es ist noch nichts konkret geplant. Aber ich freue mich darauf, Bella noch mal zu spielen. Normalerweise hat man als Schauspieler um die sechs Wochen mit einer Rolle und dann ist Ende. Dieses Mal kann ich mich länger mit der Rolle beschäftigen. Also ja, ich freue mich sehr!
Re: Interviews mit Robert & Kristen
Rob ist geil <33
Team Jacob, weil Team Edward arrogant wäre <33
ich bin trotzdem Team Edward^^
das interview ist klasse... ich liebe rob einfach <33
von seiner art her und einfach alles
aber auch das interview mit kristen ist klasse! ich mag die beiden wirklich gern... wobei ich rob liebe xD
danke fürs posten
Team Jacob, weil Team Edward arrogant wäre <33
ich bin trotzdem Team Edward^^
das interview ist klasse... ich liebe rob einfach <33
von seiner art her und einfach alles
aber auch das interview mit kristen ist klasse! ich mag die beiden wirklich gern... wobei ich rob liebe xD
danke fürs posten
Gast- Gast
Ahhh des war ja geil haha wo er gesagt hat das er für Team Jacob ist weil es sich arrogant anhören würde wenn er jetzt Team Edward sagen würde.
Rob ist bei jedem Interview er selbst. Und das liebe ich so sehr an ihm. Er verstellt sich einfach nicht.
Rob ist bei jedem Interview er selbst. Und das liebe ich so sehr an ihm. Er verstellt sich einfach nicht.
Gast- Gast
Super Interviews! Die beiden sind so sympathisch!
Ich finde beide Antworten auf die jeweilige erste Frage total genial... danke fürs Posten !
Ich finde beide Antworten auf die jeweilige erste Frage total genial... danke fürs Posten !
Gast- Gast
Rob und Kristen sind einfach normal geblieben
Total symphatisch alle beide
und tolle Interviews
Danke für die Info
Total symphatisch alle beide
und tolle Interviews
Danke für die Info
Gast- Gast
Rob und Kristen scheinen wirklich authentisch zu sein.
Und das schafft Sympathien.
Ich habe immer das Gefühl, sie sind wie sie sind.
Und das schafft Sympathien.
Ich habe immer das Gefühl, sie sind wie sie sind.
Gast- Gast
Ich hab mir einen abgelacht, als ich die Stelle mit dem
Team Jacob gelesen habe - Rob, du bist der goilste.
Danke.
Team Jacob gelesen habe - Rob, du bist der goilste.
Danke.
Gast- Gast