Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fake-Vids zu Twilight

+6
~Steffi Cullen~
mella
jassi
Bambi
bittersweet_eternity
Fiona<3Edward
10 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 17:53

Biss zum Morgenkauen ist das beste Video überhaupt =)
https://www.youtube.com/watch?v=ft1TGQ2ll54
Das ist der erste Part, gibt aber auch noch 2 weitere =)



Ich hab auch ne Synchro gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Vln-dOJlx_8
Das ist der Trailer ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 18:12

bis(s) zum morgenkauen
is ja echt stark
habs mir grad angeguckt
man das is so zum ablachen Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 851892 Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 860353 Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 894708 Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 18:15

ja bis zum morgenkauen ist echt genial Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 894708 Edward als Kanibal der Amnesie hat auf so was muss man erst mal kommen Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 851892
und Bellas Gedanken find ich da auch so geil ^^

Biss zum Nevenzusammebruch ist auch voll gut Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 376586
kann ich nur empfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=bxVbHvHSjgM


Zuletzt von ~lionXlamb~ am Sa 27 Jun 2009, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 16:47

Auch von dem Account die Biss zum nervenzusammenbruch gemacht haben:
Klick

Die sind soo unprofessionell aber so lustig xD Obwohls twilight in den Dreck zieht ist es zum todlachen, was die alles machen Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 16:53

Gesponsert von Be-Light Müsli.
Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 894708

"Ist die Kamera schon aus? Wirklich?!"
Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 22:48

Klick mich

Das ist so genial! Erst dachte ich: "Mann, das ist ja langweilig. Wie jedes..." aber als dsa Lied angefangen hat xD Es ist einfach total toll gemacht und die haben sich auch richtig Mühe gegeben! Die haben das echt so original-getreu wies nur geht gemacht! Respekt! Das ist echt einmalig!
Und das muss ich noch loswerden: Die, die darin die Rosalie spielt ist verdammt hübsch *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 22:54

Das kenn ich, ja xD das ist wirklich total toll gemacht ^.^
Besonders wenn das Lied anfängt und überhaupt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 15:45

Ich hab hier irgendwo New Moon - Tears Of An Angel [Edward's POV] gesehen... Das ist so wunderschön!! Danke für's posten, wer auch immer das war. new Moon aus Edwards Sicht. Es ist so traurig. Ich habe wirklich weinen müssen! Das ist so ein tolles Video! Danke!


Edit: Damit nicht gleich ein Doppel- Post editiert wird, schreib ich's hier her:

Ich weiß nicht genau, ob's zum Thema passt, aber ich weiß nciht, wo ich's sonst hinschreiben soll...

Klick

Das ist total schön! Das ist ein song für/über Edward aus der Sicht von Bella. Ich bin zufällig drauf gekommen (ausnahmsweise hab ich eigentlich nicht nach etwas von twilight gesucht ^.^) und bin total begeistert gewesen!

Das Mädchen hat ganz viele Songs und auch noch ein paar andre zu twilight ^.^ Ich bin begeistert! Lohnt sich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 21:11

Twilight Bis(s) zum Frühstück Bella macht Schluss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 21:31

edward_cuLLen schrieb:ich liebe dieses video klick mich an**

Bella:: You`re impossible fast

der typ der edward spielt rennt wie ein volldofii über die straße

zu geiL


Yeah, Craig Deering und Allen Murphy. Bin ja mal gespannt wie ihr anderer Twilight Spoof bei TwiCon ankommt. Am 3ten August wissen wir es. *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fake-Vids zu Twilight - Seite 7 Empty Re: Fake-Vids zu Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten