Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Filmszenen

+4
Luise
~Steffi Cullen~
David<3Lisa
mella
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 23:45

Ich hab mir jetzt keine der Szenen angesehen, aber wenn ihr wirklich noch mehr sehen wollt:
Spoiler:
Der Link beinhaltet soweit ich weiss den ganzen Film (wobei die ersten ein, zwei Minuten glaube ich fehlen) in ordentlicher, aber nicht sehr guter Qualität. Ich habe ihn nur kurz angeklickt um zu sehen, obs der richtige Link ist, und ihn dann schnell wieder geschlossen, bevor ich mehr sehen/hören konnte als ein paar Shots.
Ich möchte allerdings doch kurz darauf hinweisen, dass diese Aufnahmen fast zu 100% illegal gemacht worden sind. Wenn ihr Twilight legal geniessen wollt, wartet bis im Januar.
Ich dachte, ich poste den Link trotzdem mal, falls irgendjemand ihn unbedingt sehen möchte.

Lg Lialice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 00:03

hehe...is ja so gut wie der ganze film ;D
Hab ihn auch schon auf kino.to gesehn...leider ne ziemlich schlechte Quali!
lg
Raia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 21:50

Lialice schrieb:I

Ich möchte allerdings doch kurz darauf hinweisen, dass diese Aufnahmen fast zu 100% illegal gemacht worden sind. Wenn ihr Twilight legal geniessen wollt, wartet bis im Januar.
Ich dachte, ich poste den Link trotzdem mal, falls irgendjemand ihn unbedingt sehen möchte.

Lg Lialice

Du sagst es, Lialice.
Es ist auf jeden Fall illegal. Wenn es dumm läuft kann es rechtliche Konsequenzen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  mella Mo 01 Dez 2008, 02:57

Für die die es bis Januar nicht mehr aushalten! Hab das bei yahoo gefunden!
Viel Spass beim anschauen! Twilight-Filmszenen - Seite 2 978263

Twilight Part 1
Twilight Part 2
Twilight Part 3
Twilight Part 4
Twilight Part 5
Twilight Part 6
Twilight Part 7
Twilight Part 8


LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 13:50

Ich weiß ich sollte die frage nicht stellen,
aber kann man das Dowenloaden?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 13:59

Mel: Das musst du einfach probieren.
Kleiner Tipp: Angucken ist nicht schlimm, aber mit dem Download ist deine IP-Adresse dann nachzuverfolgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 14:04

Oh, pale
ich glaube dann guck ich mir den einfach an, und lass das mit dem Dowenloaden.
Danke LAMARILU Twilight-Filmszenen - Seite 2 376586 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 14:31

ich war ehrlich gesagt auch schon dicht dran am downloaden Twilight-Filmszenen - Seite 2 550734 aber eigentlich bringt es ja nix, weil wir uns eh alle die original-DVD kaufen werden (glaube ich doch mal, hihi) und diese miese qualität erst gar nicht auf eine DVD brennen müssten Twilight-Filmszenen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 00:29

Hi,

hab ein schönes Musikvideo zum Film gefunden, der aus Spoilern besteht, also dachte ich mir ist es das Beste, wenn ich den link hier rein stelle.
Viel Spaß beim Anschaun Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=34DUYszh-JY&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 13:44

Ja solche chlips, schießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden.
Ich träume dann immer regelrecht dahin. Twilight-Filmszenen - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 14:23

Schaut mal hier:

https://www.youtube.com/TwilightGerman

auf diesem Account gibt es 9 Twilight Szenen mit der originalen deutschen Synchro <:.


Zuletzt von Charly am Di 23 Dez 2008, 21:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 15:09

Die Szenen sind echt cool.
Vielen Dank!
Aber jetzt will ich den Film erst recht sehen. Twilight-Filmszenen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 16:03

Bella = Annina Braunmiller (Mitchie in 'Camp Rock')
Edward = Johannes Raspe (Oliver Wood in 'Harry Potter', Dog in 'CatDog', Harvey Kinkle aus 'Sabrina - Total verhext', Max in 'Penelope')
Angela = ? (Quinn in 'Zoey 101')
Jessica = Gabrielle Pietermann (Hermine in 'Harry Potter', Zoey in 'Zoey 101', Tinkerbell in 'Tinkerbell', Hannah in 'Runaway') <- Bei Jessica bin ich mir nicht ganz sicher : ]
Rosalie = Angela Wiederhut (Misty in 'Pokemon', Foxy Love in 'Drawn Together', Sango in 'Inu Yasha', Pepper An in 'Pepper Ann', Erwachsene Lucy in 'Die Chroniken von Narnia')
Mike = Philipp Brammer (Brown in 'Camp Rock', Shaggy in 'Scooby Doo', Zorro in 'One Piece', Peter Pan in 'Peter Pan') <- Bin ich mir wie bei Jessica noch nicht 100% sicher : ]

Die Synchronsprecher die ich bis jetzt herausfinden konnte *Synchrofreak* x'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 17:13

Wow...Wahnsinn...DANKESCHÖN!!! Twilight-Filmszenen - Seite 2 143787
Also folgende Stimmen finde ich RICHTIG klasse (ich glaube, ich bin hier die einzige, die das so sieht... Twilight-Filmszenen - Seite 2 550734 ): Rosalies, Edwards (öh...nee, WIRKLICH! Ich liiiebe seine deutsche Stimme irgendwie!), Bellas, Alices eigentlich auch, Esmes, Emmetts geht auch, Carlisles, Mikes, Charlies und Jessicas grins
Eigentlich mag ich nur Angelas Stimme nicht... hätte mich also viel kürzer fassen können... Twilight-Filmszenen - Seite 2 550734
Die Übersetzungen finde ich auch richtig toll...da gab es zum Glück doch noch einige Verbesserungen. Also ich freue mich total auf den deutschen Film Twilight-Filmszenen - Seite 2 337753


Zuletzt von Lissy am Di 23 Dez 2008, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 17:42

Ich bin so froh, dass mir alle Stimmen gefallen.
Nach den ersten Trailern dachte ich ja: Was ist das? Oo
Aber jetzt.. das haben sie wirklich gut hinbekommen und nu freue ich mich noch mehr auf meinen Kinobesuch *-*
So gut wie alle Stimmen passen total gut (finde ich zumindestens)
Ein paar Stimmen hätten zwar ein wenig anders sein können, aber so sind die Stimmen auch okay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 17:50

Sie sind schon mal besser, als ich erwartet hab.

Die Stimmen einzelnt sind ganz ok, aber bei der "Zu Hause bei den Cullens" Szenen klingt alles so unecht und einstudiert. wäääh iwie regt mich das auf.

@Charly
hast du das aus dem Internet oder selbst herrausgehört??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 17:54

Und könnte Alices Stimme nicht die von dieser Lola aus "Zoey 101" sein? :question: Die kommt mir irgendwie bekannt vor... Twilight-Filmszenen - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 18:06

Lelo schrieb:

@Charly
hast du das aus dem Internet oder selbst herrausgehört??

Selbst herausgehört. Ich bin selbst Hobby-Synchronsprecherin, deswegen befasse ich mich ziemlich intensiv damit.

Außer bei Mike und Jessica bin ich mir also sehr, sehr sicher. : ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 18:41

Ich glaubs ja nicht! Jetzt sind diese PERFEKTEN Szenen schon einen Monat hier und ich hab sie ÜBERSEHEN!!!

Okay, nach dem ersten Schock hier mal ein DANKESCHÖN an mella! Du hast meinen Tag richtig verschönert und ich kann nur sagen: Das war eines meiner Weihnachtsgeschenke! Ich will nicht jede Szene einzeln kommentieren, aber ich liebe sie Twilight-Filmszenen - Seite 2 160484 !

Danke nochmal! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 19:16

Ich sitz grade quitschend vor meinem PC und kann es nicht fassen.
Die Stimmen sind so genial, ich freu mich riesig auf den Film!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 19:25

Ja, genauso fühle ich auch! Ich kann es garnichtmehr glauben, und als ich das entdeckt hab dachte ich: "Cool, das verkürzt die Wartzeit!" aber jetzt hat es genau das Gegenteil bewirkt! Ich kann es noch viel weniger erwarten, ich will diesen Film JETZT SOFORT sehen!

Oh mann.... ist das krank??? Twilight-Filmszenen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 16:02

Ich hab Video gefunden mit deutscher synchro(ich hoffe, dass dir hier noch niemand reingestellt hat):
Baseballszene1:
https://www.youtube.com/watch?v=B7VfPNxyBj0&feature=channel_page

Baseballszene2:
https://www.youtube.com/watch?v=XnBT7Vq4Us4&feature=channel_page

Bei den Cullens1:
https://www.youtube.com/watch?v=47n8epCO9-k&feature=channel_page

Bei den Cullens2:
https://www.youtube.com/watch?v=WF_3AxVsD1M&feature=channel_page

Im Diner:
https://www.youtube.com/watch?v=LvZ9HoE7WXI&feature=channel_page

Edward&Bella sind ein Paar:
https://www.youtube.com/watch?v=Lxz3KGEzpAI&feature=channel_page

Im Wald1:
https://www.youtube.com/watch?v=g0ziNGeK3lg&feature=channel_page

Im Wald 2:
https://www.youtube.com/watch?v=6YnkEz7aGc0&feature=channel_page


Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen Twilight-Filmszenen - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 18:46

Vielen Dank für die links Twilight-Filmszenen - Seite 2 143787 .

Ich muss sagen mir gefallen die Synchronstimmen ganz gut.
Ich freu mich schon total auf den Film grins .
Ich kann's kaum erwarten, aber so lang ist es ja nicht mehr hin.


Zuletzt von YokoCho am Sa 27 Dez 2008, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 19:37

Ich weiß nicht, ich kann mich nicht mit der Übersetzung anfreunden... Edwards Stimme gefällt mir ganz gut, aber Bella und Esme finde ich schrecklich.
Die Szene, als Bella und Edward auf dem Parkplatz ankommen, wurde ganz schön versaut :( ... "Der glotzt immer so." ... da hätte man ganz einfach ein "Oh, jetzt hat er geguckt." draus machen können...
Na ja, ich muss es mir ja nicht in Deutsch anschauen ^^ ... seit heute ist Twilight nicht mehr in jedem Kino in den USA zu sehen ... mein Kino spielt den Film nicht mehr Twilight-Filmszenen - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 20:40

Also, mit der Übersetzung kann ich mich auch nicht so anfreunden, die ist manchmal wirklich mies!
Die Synchronstimmen gefallen mir soweit eigendlich ganz gut, aber die von Bella gefällt mir garnicht. Die ist irgendwie viel zu hoch..Die von Alice und Rose gefallen mir z.B ganz gut!

Vielen dank für die links Twilight-Filmszenen - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Filmszenen - Seite 2 Empty Re: Twilight-Filmszenen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten