Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT]

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 22:00

Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] - Seite 2 851892
Wenn dieses Gerücht tatsächlich stimmt, dann hoffe ich, dass Rob seine Sache gutmacht, wie in Twilight Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT]

Beitrag  Olette Cullen Mi 17 Dez 2008, 22:30

Also ich fänd das echt klasse;)
Johnny Depp UND Robert Pattinson! Gehts noch geiler Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] - Seite 2 179874
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 01:10

Ok, Johnny ist geil und Rob ist geil, aber ich kann mir die beiden nicht so ganz zusammen vorstellen. Als Brüder? Mja, wir werden sehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 18:36

Also ich muss leider sagen, obwohl ich Robert P. als Schauspieler mag und auch schon in Harry Potter eher Augen für ihn hatte als für Harry, dass es vllt keine so gute Idee ist ihn da mitspielen zu lassen. Naja vllt liegt es auch einfach nur daran, dass ich einfach keine Lust habe im Kinosaal zu sitzen und lauter kleine pubertierende Mädchen um mich herum sitzen, die bei jeder Bewegung und jedem Satz von Rob anfangen zu kreischen.
Sry Leute, aber so etwas nervt echt. Zu Hause ja, aber im Kino möchte man sich einen Film in ruhe anschauen und nicht darauf hoffen, wenigstens 3/4 vom Film verstanden zu haben.
Aber ansonsten glaube ich, dass Rob in die Genre schon reinpassen würde. Solange er nicht wie Jack auf hoher See ist und Pirat spielen muss ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 17:12

*kreisch* XD
das find ich jamal end geil eh *_*
boah wäre das hammer XD ich hoff das er genommen wird eh XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak Fr 19 Dez 2008, 17:49

also, mit Verlaub, aber was immer man von Rob halten mag oder auch nicht.....

Erstens:
Johnny Depp ist ein fantastischer Schauspieler, völlig unabhängig davon, ob man ihn schnuckelig, süß, sexy, oder einfach nur zum Kotzen findet!
Wenn man sich die verschiedenen Filme ansieht, in denen er mitgespielt hat, seine unglaubliche Wandlungsfähigkeit, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass er einer der begabtesten Filmschauspieler ist, die im Moment so die Kinoleinwände unsicher machen.
Neben einer schauspielerischen Ikone, wie Johnny es nun mal ist, verblassen im Moment viele andere.

Zweitens: Orlando Bloom:
der sieht in "Fluch der Karibik" für meinen Geschmack einfach toll aus und er macht seine Sache dort wirklich gut.
Aber mal ehrlich: hätte er in Teil 1 nicht mitgespielt, und dann hätte es geheißen, dass "Legolas" eine wichtige Rolle in Teil 2 von FdK erhält - wäre da nicht eine Welle der Empörung durch die Fans von FdK gegangen?
Nur so als Beispiel: "Der ist ja viel zu schön und zu glatt, wie soll ausgerechnet der denn bitte einen Piraten überzeugend rüberbringen?"
Und er hat es überzeugend rübergebracht und viele neue Fans gewonnen - wenngleich er sich - rein von der Kunst der Schauspielerei her - natürlich nicht mit Johnny Depp messen kann.

Drittens: Robert bei FdK 4 (wenn es denn wirklich wahr ist):
warum denn nicht?
Er würde seine Sache sicherlich gut machen, und er wird ebenfalls von seinen schauspielerischen Qualitäten her Johnny Depp nicht das Wasser reichen können.
Das kann Orlando Bloom auch nicht, und dennoch war er wirklich super in seiner Rolle als Will.
Warum sollte Robert nicht in der Lage sein, einen Piraten (oder was immer er da verkörpern wird) sehr gut rüberzubringen, und warum sollte es ihm denn nicht möglich sein, eine eher witzige Rolle zu übernehmen?

Gleichzeitig beinhaltet es aber für jeden Schauspieler eine riesige Herausforderung, an der Seite von Jonny zu bestehen - und ob Robert das gelingt, wird man eben abwarten müssen.

Ich persönlich allerdings stelle mir das toll vor, und glaube, dass er eine gute Wahl wäre.
(Mal ganz davon abgesehen, dass es bestimmt für die Verkäufe gut ist, wenn Robert da mitspielt - und natürlich ist das fast das einzige, was die Finanziers eines so teuren Films interessiert)

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2