Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT]

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] Empty Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT]

Beitrag  David<3Lisa Mi 17 Dez 2008, 05:05

Robert als Kapitän Jack Sparrows Bruder? [GERÜCHT]

Laut dem Onlineportal Hollywood Dame sollen die Produzenten von "Fluch der Karibik 4" an "Twilight"-Star Robert Pattinson (Edward Cullen) interessiert sein.

Der vierte Teil des Piratenabenteuers, welches 2011 in die Kinos kommen soll, wird sich allem Anschein nach hauptsächlich mit Kapitän Jack Sparrow befassen. Dieses Vorhaben beinhaltet auch das Einführen neuer Figuren, unter anderem wird Jack Sparrows Bruder zum ersten Mal zu sehen sein, welcher von Robert gespielt werden soll.

Zu dem Artikel gelangst Du, indem Du auf das Newsbild klickst.

Da von offzieller Seite noch nichts bestätigt wurde, möchten wir Dich bitten, diese News erstmal als Gerücht anzusehen.

Über die weiteren Entwicklungen wirst Du natürlich von uns schnellstmöglich auf dem Laufenden gehalten.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] Empty Re: Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 10:01

WOW Robert Pattinson an der Seite von JOHNNY DEPP gehts noch geiler???
Also der Film muss ja geil werden Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 94952
Danke fürs Posten!

Lg. Miss Cullen Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] Empty Re: Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 10:40

Oh bitte lasst das wahr sein .....
An der Seite von Jonny Depp zu spielen ist ja sowas wie ein Adelsschlag Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 94952

Gestern sagte ich beim Weihnachtsessen noch zu meiner Arbeitskollegin (ich hab schon alle mit dem Twilight-Fieber infiziert): "Wenn das mit Rob so weiterläuft (und das wird es!!!), wird man sich in einem Jahr fragen: wer bitte ist Brad Pitt oder George Clooney?? Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 11:16

Danke fürs posten Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 143787
Geil den film muss ich sehen,
wenn da Robert mitspiel Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 421958
da werde ich das ganze Kino vollsabbern Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 935676
glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 12:46

Ist nicht auch schon das Gerücht umgegangen, dass angeblich Zac Efron (Troy aus High School Musical) im 4. Teil mitspielen soll?
Also wenn das mit Rob wahr ist, bin ich doch sehr erleichtert Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 14:28

Nini schrieb:Ist nicht auch schon das Gerücht umgegangen, dass angeblich Zac Efron (Troy aus High School Musical) im 4. Teil mitspielen soll?
Also wenn das mit Rob wahr ist, bin ich doch sehr erleichtert Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892

Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892 Hab ich auch gehört. Ich bin ja allgemein nicht von einer Fortsetzung begeistert, aber mit Zac Efron pale ...
Robert passt da schon besser.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phoenix Mi 17 Dez 2008, 14:33

OME!! Das wäre sooooo toll, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten würde!! Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 786154 Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 786154

Johnny Depp und Robert Pattinson zusammen in einem Film und dann auch noch in FLuch der Karibik Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 434880 - allein der Gedanke macht mich schon ganz wuschig grins Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892 grins
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 14:41

hm.
fänd ich ein bisschen strange,aber mehr robert (egal wo) ist besser Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 15:19

Zu Zac Efron steht was in dem Artikel, aber mein Englisch ist nicht so besonders ... vielleicht kann jemand übersetzen, der es besser versteht.

"Russell Brand was said to be in the running along with Zac Efron, but after Brand perturbed in the Disney kingdom by slamming the Jonas Brothers and their dedication to chastity…he is due to be replaced. Current front runner is the new hotness, Robert Pattinson. With his massive and still growing fan base, Disney wants his appeal to ensure the success of another pirate movie. Fingers are crossed for a 2011 start date."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 15:48

Phoenix schrieb:OME!! Das wäre sooooo toll, wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten würde!! Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 786154 Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 786154

Johnny Depp und Robert Pattinson zusammen in einem Film und dann auch noch in FLuch der Karibik Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 434880 - allein der Gedanke macht mich schon ganz wuschig grins Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892 grins

Seh ich genauso... ich liebe Pirates total (siehe meinen Namen Rolling Eyes ) aber ich hab totale Angst dass sie einen vierten Teil versauen... dass Keira nichtmehr mitspielt finde ich sowieso total traurig, aber Robert (sexiest man forever) und Johnny (sexiest man alive) in einem Pirates Teil Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 434880 Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 434880 Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 434880 . Das wäre ja geil! Ich finde übrigens dass Rob als Jacks Bruder echt cool wäre... wenn man sich das mal so überlegt.... ich fände es würde passen. LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 16:17

Das wäre echt cool, wenn er in FdK4 mitspielen würde.

Vielen Dank für Info Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 16:47

Öööööhm, joaaa. Das wäre nicht schlecht ^^

Kein Orlando mehr, keine Keira ... aber Robert? Okay, einverstanden grins

Mal sehen, ob es wahr ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 16:57

laHummle schrieb:Öööööhm, joaaa. Das wäre nicht schlecht ^^
Kein Orlando mehr, keine Keira ... aber Robert? Okay, einverstanden grins

Ganz meine Meinung! grins

Ich hab fast nen Schock bekommen als ich das von Zac Efron gehört hab, ich mein, wie kann man allein auf so eine Idee kommen, Zac Efron bei Fluch der Karibik mitspielen zu lassen??? Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 511522

Aber Rob gleicht das wieder aus, er und Johnny sind doch dann die wahren Stars des Films grins Very Happy Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 94952

Hoffentlich ist es auch wahr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 17:40

oh mann .. geil.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:01

ähm ja. xD
finde ich ja nicht schlecht^^ allerdings habe ich fluch der karibik bisher noch nicht gesehen... aber wenn es mit rob stimmt... mal schauen, ob ich mir die anderen teile dann nicht auch anschaue Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892

danke fürs posten Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:23

Naja mach ich ma stunk ne ^^
ein schauspieler wie robert neben johnny?
auch wenn ihn jetzt alle lieben wegn biss....
der über mega tolle schauspieler ist er in meinen augen nicht und neben johnny depp könnte es peinlich werden ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:32

zu geil!!!! =D
hoffentlich stimmt das!!! Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sandy Mi 17 Dez 2008, 19:06

Für mich wäre das nur ein Grund mehr, mir den Film anzusehen! grins Ich bin echt gespannt, ob es stimmt. Hoffentlich...*Daumen drück*

Aber Zac Efron???? Gott bewahre. Er mag ja in High School Musical ganz niedlich sein, aber in Fluch der Karibik könnte ich ihn mir nie und nimmer vorstellen. No way! Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 501624
Sandy
Sandy
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 19:35

Fio schrieb:Naja mach ich ma stunk ne ^^
ein schauspieler wie robert neben johnny?
auch wenn ihn jetzt alle lieben wegn biss....
der über mega tolle schauspieler ist er in meinen augen nicht und neben johnny depp könnte es peinlich werden ^^

Hmm, ich finde auch nicht, dass er der mega tolle Schauspieler ist, aber ich fand Orlando Bloom auch nie besonders gut, bis ich ihn dann in Fluch der Karibik neben Johnny Depp gesehen habe. Ich denke, das wird so ziemlich den selben Effekt haben ^^ ... ich kann mir Robert super gut in einer lustigen Rolle neben Depp vorstellen.
Es gibt da eine Szene im Twilight Film, die mir das besonders einfach macht, ihn mir in einer PotC-lustigen Rolle vorstellen zu können. ^^

Spoiler:

Das passt so toll und erinnert mich sehr an Orlando Bloom in PotC
grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 20:17

Oh man..langsam reichts..
erst Zac Efron, jetzt Robert Pattinson..

langsam reichts!!!!!!

keiner siehr wirklich gut aus und keiner passt in dieses genre...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 20:40

Ja, ich finde auch dass Rob da nicht so richtig reinpasst !!! Natürlich noch 1000 mal besser als Zac aber irgendwie ist das glaub ich nicht so die Art von Film, die zu Rob passt !
Außerdem ist Fluch der Karibik ja total bekannt und hat Schauspieler wie Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom, die können sich also viel bessere Schauspieler leisten....ich mein Rob ist toll und alles aber einfach nicht so gut, dass er in so nem Film mitspielen könnte !

Rob ist irgenwie mehr so der Typ für die ernsten Filme, finde ich....er versetzt sich richtig in die rolle rein und denkt darüber nach ( er ist 2 Monate früher zum drehort von Twilight gekommen um sich auf die Rolle vorzubereiten) diese lustigen Filme passen nicht so wirklich zu ihm !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Mi 17 Dez 2008, 21:00

Ob jemand gut aussieht oder gut schauspielern kann sieht immer noch jeder anders!!!

Für mich gehört Rob sehr wohl zu den sehr guten Schauspielern und ich liebe ihn NICHT weil er Edward spielt.

So langsam fangen mich diese ständigen Verallgemeinerungen echt an zu nerven!!! Rolling Eyes
Nur weil es viele so sehen muss das noch lange nicht für den Rest der Welt gelten!!! Rolling Eyes

Zumal die Meisten hier Twilight wahrscheinlich noch gar nicht gesehen haben und meinen sich mittels des Trailers schon eine Meinung bilden zu können. Sorry, aber sowas regt mich einfach nur auf.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 21:12

Oh mein Gott!! Wie geil wäre das denn! grins
Aber ich muss euch recht geben... er passt da nicht wirklich rein zwar eher als Zac aber nein besser nicht!
Danke fürs posten! Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 143787 Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 21:19

Mhh, könnte mir ehrlich gesagt schon vorstellen dass Rob da RICHTIG gut reinpasst. Er und Johnny wären doch das perfekte Team - beide ein bisschen durchgeknallt. grins Und wenn Rob dann auch noch son Piraten spielen würde.... Schauspieler -> Rob in Fluch der Karibik 4? [GERÜCHT] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 21:31

Naja einigen wir uns darauf,
das fast jeder jungschauspieler neben johnny depp neidlos verblassen würden,
dieser mann beherscht sein Handwerk einfach Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter