Neuer (älterer) Jacob!
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neuer (älterer) Jacob!
Also... auf der ersten Seite, das zweite Bild von ihm wow... da wüsste ich aber nicht, wie ich mich da entscheiden würde ...
Steht jetzt fest wer spielt? Ich dachte ich habe irgendwo gelesen, dass Taylor bestätigt hat, dass er im 2. dabei ist.
Steht jetzt fest wer spielt? Ich dachte ich habe irgendwo gelesen, dass Taylor bestätigt hat, dass er im 2. dabei ist.
Gast- Gast
Mary-Alice-Brandon schrieb:
Jep, steht schon länger fest. Seit Anfang Januar.
Taylor bleibt Jake!
Also mich freuts. =D
Gast- Gast
Alos, mir gefällt der neue Jacob total gut!
Sicher ists schade um den "Alten", aber ich denke mir, dass er einfach nicht passt für den 2. Teil. Er sieht einfach zu jung aus und ist etwas zu klein. Da würde dass nie so gut rüberkommen, wies im Buch steht..... Ist halt meine Meinung.
Freu mich eh schon total auf den 2. Teil!!!!!
Sicher ists schade um den "Alten", aber ich denke mir, dass er einfach nicht passt für den 2. Teil. Er sieht einfach zu jung aus und ist etwas zu klein. Da würde dass nie so gut rüberkommen, wies im Buch steht..... Ist halt meine Meinung.
Gast- Gast
Aber Taylor spielt doch weiterhin Jacob...^^Liesi86 schrieb:Alos, mir gefällt der neue Jacob total gut!
Gast- Gast
Ja das habe ich auch nicht kappiert, meinst du weil Taylor jetzt mehr Muskeln hat??
Gast- Gast
Ey, allen ernstes mal, WAS soll das ?
Hätte man sich das nicht vorher überlegen können und den Schauspieler dann gleich nach den Kriterien für New Moon aussuchen können??
grummel.
Jah, ich gebs jah zu, ich hab mich erst gegen Tyler als Jake gewehrt, aber hey! für den Film ist er jetzt mein Jake und Ende.
Lexxi
Hätte man sich das nicht vorher überlegen können und den Schauspieler dann gleich nach den Kriterien für New Moon aussuchen können??
grummel.
Jah, ich gebs jah zu, ich hab mich erst gegen Tyler als Jake gewehrt, aber hey! für den Film ist er jetzt mein Jake und Ende.
Lexxi
Gast- Gast
Ich find es persoenlich immer scheiße wenn sie die Schauspieler austauschen wie Schachfiguren ~ denn man hat sich schon ein Bild von den Charakteren so gemacht & es ist haltwegs gefestigt & dann tauschen sie die wieder aus. Irgendwie sinnlos. Denken & dann Handeln waer mal ne devise ~.
Gast- Gast
ich mag den jacob auch nicht grad so sonderlich, darum ist es mir auch fast ziemlich egal wer ihn spielt
klar sieht taylor jünger aus aber mir wäre es ziemlich egal ob er ihn nun weiter spiel oder nicht.
(ich finde der 2 ,weiss jetzt nicht grad wie er heißt ^^, sieht ein bisschen besser aus)
klar sieht taylor jünger aus aber mir wäre es ziemlich egal ob er ihn nun weiter spiel oder nicht.
(ich finde der 2 ,weiss jetzt nicht grad wie er heißt ^^, sieht ein bisschen besser aus)
Gast- Gast
Ich freue mich total über den neuen Jake!!!!!!!!!!!!!!! Er sieht einfach klasse aus u passt (meiner Meinung nach) viel besser zu Jake! Hab mich gestern erst wieder mit meiner Freundin unterhalten wie die es ernsthaft hinkriegen wollen Taylor älter u reifer aussehen zu lassen... Für mich war Taylor noch nie der richtige für Jake, darum bin ich auch sehr froh u es macht mir nix aus wenn der Schauspieler wechselt! Freu mich auf den Film wenn es jetzt wirklich bei diesem Schauspieler bleibt! Der is echt schnuckelig u heiß XD
Gast- Gast
moment moment, klärt mich auch... ist das wirklich wahr? ich dachte sie wollen taylor einfach etwas strecken und hinschminken?
ich meine, der neue sieht ja gut aus, aber für den jacob in dem stadium isser eindeutig zu alt!
wird er wirklich neu besetzt?
ich meine, der neue sieht ja gut aus, aber für den jacob in dem stadium isser eindeutig zu alt!
wird er wirklich neu besetzt?
Gast- Gast
Nein, die Rolle wird nicht neu besetzt!
Taylor spielt weiterhin Jacob!!!
Taylor spielt weiterhin Jacob!!!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Also ich will ja nicht rumzicken, aber der Thread könnte geschlossen werden.
Taylor spielt weiterhin Jake, und das wars.
Taylor spielt weiterhin Jake, und das wars.
Gast- Gast
wollt gerad sagen, hab doch erst nen interview gesehen, wo er über new moon spricht - und das er extra an muskeln zugelegt hat *g* und WIE du
für mich ist und bleibt taylor jake - da kann kommen was will
deshalb find ich es auch total gut, das NICHT gewechselt wurde +so+
für mich ist und bleibt taylor jake - da kann kommen was will
deshalb find ich es auch total gut, das NICHT gewechselt wurde +so+
Also soweit ich weiß hat er wirklich ungf 12 kg zugelegt für den Film,und zwar ausnahmslos Muskelmasse.
Find ich schon irgendwie beeindruckend.
Find ich schon irgendwie beeindruckend.
Gast- Gast
Cin schrieb:Ich bin wohl einer der wenigen, die sich nicht mir dem Typen anfreunden kann...
Ich finde ihr zwar auch irgendwie passend, aber Taylor ist und bleibt für mich Jacob...
Und ich hasse Veränderungen xDDD
Naja... vielleicht wird das mit der Zeit schon, aber jetzt mag ich ihn noch so gar nicht!!
also ich fände das ziemlich blöd wenn Jacob ausgewechselt werden würde!!
Ich finde Taylor passt super für die Rolle.. Und warum sollte der zu jung sein?? Jacob ist im Buch ja erst 15 und wird auch nicht älter, weil er ja ein Werwolf ist!
Gast- Gast
Aber Jake hat sich nach Twilight verändert. Er sieht in New Moon älter aus, er ist gewachsen (laut Buch ist er 1,95 m) und hat keine kindlichen Züge mehr.Alice<3 schrieb:Ich finde Taylor passt super für die Rolle.. Und warum sollte der zu jung sein?? Jacob ist im Buch ja erst 15 und wird auch nicht älter, weil er ja ein Werwolf ist!
Aber ich stimme mella zu, das Thema ist wirklich erledigt, da Taylor auch in NM Jake verkörpern wird.
Gast- Gast
Da ja schon seit dem 7. Januar 2009 feststeht, dass Taylor Lautner seine Rolle als Jacob auch im zweiten Film beibehalten wird (siehe News), sind weitere Spekulationen zu diesem Thema wohl überflüssig, weswegen der Thread geschlossen wird.
Diskussionen darüber, wie Taylor sich als älterer Jacob machen wird, können stattdessen hier geführt werden: Taylor als Werwolf-Jake
Viel Spaß und liebe Grüße, Opal
Diskussionen darüber, wie Taylor sich als älterer Jacob machen wird, können stattdessen hier geführt werden: Taylor als Werwolf-Jake
Viel Spaß und liebe Grüße, Opal
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2