Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Neuer Jacob gefunden?

+3
~Steffi Cullen~
Bambi
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon -> Neuer Jacob gefunden? Empty New Moon -> Neuer Jacob gefunden?

Beitrag  jassi Fr 12 Dez 2008, 15:05

Gerüchte um einen neuen Jacob-Darsteller

New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 20081210 New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 20081211

Erst vorgestern berichteten wir Dir, dass Summit angeblich für "New Moon" einen neuen Jacob-Black-Darsteller sucht, da Taylor Lautner ihnen zu "kindlich" ist.

Nun gibt es schon die ersten Gerüchte um einen neuen Darsteller: "New Moon Movie" berichtet, dass Michael Copon im zweiten Film die Rolle des Jacob übernehmen soll. Der 26-jährige Michael erlangte seine Bekanntheit in den USA hauptsächlich durch seine Rolle in der Serie "One Tree Hill", in der er elf Folgen lang mitspielte.

Natürlich wirst Du es sofort von uns erfahren, wenn das Gerücht bestätigt oder dementiert wird!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Neuer Jacob gefunden? Empty Re: New Moon -> Neuer Jacob gefunden?

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 15:10

So süß ich Taylor Lautner auch finde...

Aber ich muss ehrlich sagen, dass dieser Schauspieler schon viel eher meiner Vorstellung von Jacob entspricht...
Natürlich kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn nur von diesen paar Fotos kenne.
Aber ich wäre mit der Wahl einverstanden.

Obwohl ich es prinzipiell total Sch**** finde die Schauspieler innerhalb einer "Reihe" an Filmen zu ändern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 15:20

100 %tig zu alt.
Hallo Jakob ist in New Moon 17 (glaube ich doch New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 81810 ).
Ein bischen mehr realität sollte schon vorhanden sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 15:23

dragon_heart schrieb:So süß ich Taylor Lautner auch finde...

Aber ich muss ehrlich sagen, dass dieser Schauspieler schon viel eher meiner Vorstellung von Jacob entspricht...
Natürlich kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn nur von diesen paar Fotos kenne.
Aber ich wäre mit der Wahl einverstanden.

Das seh' ich auch so!
Habe mich zwar jetzt an Taylor Lautner gewöhnt und finde, dass er im Film richtig gut war!
Aber ich kann mich mit Michael Copon rein optisch auch mehr anfreunden!
Was seine schauspielerischen Talente angeht, habe ich keine Ahnung...falls das Gerücht also stimmen sollte, hoffe ich, dass er es gut macht!
Finde die Wechselei aber auch bescheuert...hoffe, es bleibt bei diesem einen Mal (wenn es denn überhauot stimmt!)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 12 Dez 2008, 16:10

Also, als ich das grad gelesen habe, war ich ein bisschen skeptisch.
Aber jetzt habe ich gesehen, dass er bei den Power Rangers mitgespielt hat!
Jetzt bin ich von ihm überzeugt! New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 860353

Nein, mal ernsthaft:
Ich finde es zwar ziemlich scheiße, dass Taylor vielleicht ersetzt wird, weil Re-Casts irgendwie immer blöd sind.
Aber ich finde diesen Michael allein vom Aussehen schon sehr passend New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 376586
Ziemlich heiß, der Typ^^

Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 12 Dez 2008, 16:14

Ich habe "Twilight" noch nicht gesehen und weiß daher nicht, wie Taylor Jacob verkörpert. Die Bilder zeigen leider nicht viel.
Michael Copon find ich eigentlich passend, da er meine Vorstellung von Jacob auch näher kommt. Da ich Michael Capon erst vor kurzem im Film "The Scorpion King 2" gesehen hab (und ich fand ihn klasse im Film), bin ich nicht allzu enttäuscht, das Taylor nicht mehr Jacob spielt.
Natürlich find ich es sch****, das Schauspieler einfach ausgetauscht werden, aber Taylor passt einfach nicht mehr in die Rolle.
Eigentlich schade, denn obwohl ich Jacob nicht mag, Taylor Lautner fand ich immer klasse!!!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 16:36

JEtzt nur auf diesen Bildern sieht der Typ ganz cool aus... Natürlich ist er etwas alt, aber Jake sagt in Eclipse selbst, dass er physikalisch ca. 25 ist. Taylor kann ich nicht beurteilen, da ich den Film noch nicht gesehen hab...

Eigentlich stimme ich mit den andern überein, dass Schauspielerwechsel nicht soo toll sind.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:12

Ich bin mal wieder so überhaupt nicht begeistert... Rolling Eyes
Im Moment kann ich mich einfach noch nicht mir ihm anfreunden!!
Egal wie hübsch oder hässlich er auch sein mag...
Man schauen wie es weiter geht... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:27

hm... ich weiß nicht was ich sagen soll xD

also, er sieht jake vllt. wirklich etwas ähnlicher als taylor. wobei ich sagen muss, dass er gar nicht mal so schlecht aussieht^^
aber ich habe mich halt schon voll an taylor gewöhnt <33
und ihn mag ich mittlerweile wirklich sehr gerne... weshalb ich mich mit einem neuen jake wohl erst einige zeit später anfreunden würde^^
naja, mal schauen =)

danke fürs posten New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Purpur Fr 12 Dez 2008, 17:30

Also ich weiß nicht.... irgendwie fehlt mir bei dem das Jugendliche! Er passt vom Körperbau ganz klar, aber ob er auch dieses Teenagermäßige rüberbringen kann, wage ich zu bezweifeln!

Jepp....Schauspielerwechsel ist echt Sch****!!!!
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:34

Also ich wehre mich gegen einen neuen Jacob-Darsteller, egal wie gut er aussieht oder wie gut er spielen kann. Taylor ist und bleibt für mich der richtige Jacob. Und von wegen zu kindlich. Puh! New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 767853

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:52

Ich finde es für Taylor schade.
Ändern können wir aber nichts.
Und offensichtlich ist schon, dass der potentielle neue Darsteller
dem "älteren" Jake entsprechen würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:59

Ich will das Tyler Jacob bleibt, dass wäre voll fies ihn zu "entlassen" außerdem ist der "neue" Typ übelst hässlich!!!!!! New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 680966

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 18:02

Alles ansichtssache.

Hoffen wir er kann schauspielern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 18:38

jawohl...

Taylor war nett, aber die paar Szenen im Film haben ihn nun nicht unentbehrlich gemacht, und dieser hier passt voll in meine Vorstellung von dem

"plötzlich" so veränderten gereiften Jake. Siebzehn hin oder her, laut buch sieht er aus wie 25 und das triffts ja wohl in dem Fall wie die Faust aufs Auge.

Daumen hoch - gute Entscheidung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 18:43

so wie alle anderen auch bin ich eig. generell gegen einen schauspielerwechsel in einer filmREIHE!
andererseits wirkt jacob wirklich schneller älter als es taylor wahrscheinlich könnte.

im prinzip ist es mir egal, hauptsache diese langen harre kommen weg! so wie auf dem bild hier ist ja noch ok...
aber diese mehr als schulterlangen haare von taylor auf den bildern sind ja zum davonlaufen!! New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 330168

vielen dank für den post!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 18:58

Ich find einen Wechsel ehrlich gesagt ziemlich unfair.
Man merkt, wie sehr sich Taylor auf die Fortsetzungen freut, genau wie alle anderen Stars.
Ihm die Möglichkeit zu nehmen, weil er so jung ist bzw so kindlich noch aussieht, finde ich ziemlich mies.
Vor allem, weil man durch die Technik die Möglichkeit hat zu tricksen.
Ich trau's Taylor auf jeden Fall zu.

Wenn die große Ashley, die kleine Alice spielen kann, kann der kleine Taylor auch den großen Jake spielen.
Meine Meinung und zu der steh ich auch.

und der Schauspieler gefällt mir genauso wenig^^
kann aber auch daran liegen, dass ich Taylor so mag Razz

aber wenn nen Wechsel unbedingt sein muss, dann nur Steven Strait...
sonst bin ich beleidigt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 12 Dez 2008, 19:23

tatimauzz schrieb:Ich find einen Wechsel ehrlich gesagt ziemlich unfair.
Man merkt, wie sehr sich Taylor auf die Fortsetzungen freut, genau wie alle anderen Stars.
Ihm die Möglichkeit zu nehmen, weil er so jung ist bzw so kindlich noch aussieht, finde ich ziemlich mies.
Vor allem, weil man durch die Technik die Möglichkeit hat zu tricksen.
Ich trau's Taylor auf jeden Fall zu.

Wenn die große Ashley, die kleine Alice spielen kann, kann der kleine Taylor auch den großen Jake spielen.
Meine Meinung und zu der steh ich auch.

und der Schauspieler gefällt mir genauso wenig^^
kann aber auch daran liegen, dass ich Taylor so mag Razz

aber wenn nen Wechsel unbedingt sein muss, dann nur Steven Strait...
sonst bin ich beleidigt Very Happy

seh ich genauso. Ich finde Taylor hat es verdient Jacob weiter zu spielen.
Und wenn sie umbedingt meinen sie müssen tauschen bitte, bitte nicht den New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 680966
Das was ich bisher an Film/serie gesehen habe, fand ich einfach schlecht. Er ist mir unsympathisch und ich finde er kann nicht sonderlich schauspielern.
Ich will Taylor behalten New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 830326
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 19:23

Mel schrieb:100 %tig zu alt.
Hallo Jakob ist in New Moon 17 (glaube ich doch New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 81810 ).
Aber Jake wird in NM als weitaus älter aussehend als 17 beschrieben. New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 94952
Also ist es schon "real", wenn Jake auf einmal älter aussieht.. grins

Mir tut es einerseits richtig leid für Taylor, andererseits kann ich es auch verstehen.
Irgendwie bin ich in dieser Sache noch sehr hin- und hergerissen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 19:41

also ich find den Typen klasse-zumindest mit langen Haaren^^(jaja,ich und mein langhaartick Very Happy)
Taylor als Jake hab ich noch nicht in Action(also schon...aber ich mein halt den Film^^)noch nicht gesehen, aber trotzdem hab ich mich total an ihn als Jake gewöhnt...nur ich hab von Anfang an gedacht dass er zu jung für New Moon aussieht...nur es wär halt schon n krasser Umstieg von Taylor auf Michael.(OK...wärs generell bei jedem^^)
nichts desto trotz glaub ich dass er sicher nen tollen Jake abgeben würde New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 94952
([wieso mach ich heute soviele klammern?o.O]auch wenn ich Michael noch nie schauspielern gesehen habe...)

und des mim "älter-aussehn-lassen" ist, denk ich zumindest, ziemlich zeit- und geldaufwändig. Und gleich nen neuen Schauspieler zu nehmen ist sicher einfacher.
naja, ich hätt mittlerweile nichts mehr dagegen, wenn Taylor weiterhin Jake bleiben würde, aber wie gesagt, fürn "Werewolf-Jake" fänd ich ihn trotzdem iwie unpassend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 19:46

saturday schrieb:

und des mim "älter-aussehn-lassen" ist, denk ich zumindest, ziemlich zeit- und geldaufwändig. Und gleich nen neuen Schauspieler zu nehmen ist sicher einfacher.
naja, ich hätt mittlerweile nichts mehr dagegen, wenn Taylor weiterhin Jake bleiben würde, aber wie gesagt, fürn "Werewolf-Jake" fänd ich ihn trotzdem iwie unpassend.
''

Behauptet ja auch keiner, dass es das nicht ist. Aber irgendwie wären mir das zu viele Veränderungen von Twilight zu New Moon und ein neuer Jake muss meiner Meinung nach eben nicht sein und ich hoffe wirklich so sehr, dass sie Taylor "behalten", weil ich HASSE es, wenn Schauspieler so mir-nichts-dir-nichts austauschbar sind.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 20:37

Muss noch anmerken, dass gerade bei new moon es total egal ist - denn alle anderen Schauspieler sind doch dabei. D.h. die beschriebene Veränderung bekommen wir eben auch genau so mit wie Bella....er ist plötzlich ...älter und reifer. Kann ja auch gut sein, dass am Anfang Taylor noch mitspielt könnte ich mir sogar vorstellen- genau das ist ja noch nicht gesagt. Den KLEINEN kann er doch spielen, und nachdem er länger weg war - verändert eben vom neuen...zumal ich finde, dass er wirklich aussieht wie ein älterer Taylor...von daher passts.

das ist ok....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 21:46

Mel schrieb:
100 %tig zu alt.
Hallo Jakob ist in New Moon 17 (glaube ich doch ).

Aber Jake wird in NM als weitaus älter aussehend als 17 beschrieben.
Also ist es schon "real", wenn Jake auf einmal älter aussieht..

Ich meine das der Neue Schauspieler zu alt aussieht!!!!
Wenn sie schon (unbedingt) einen neuen aufstellen müssen, dann einer der nicht so alt wirkt.

Oder was meinst du????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 22:06

Mel schrieb:
Wenn sie schon (unbedingt) einen neuen aufstellen müssen, dann einer der nicht so alt wirkt.
Ich finde nicht, dass er zu alt aussieht. New Moon -> Neuer Jacob gefunden? 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 22:07

Mel schrieb:
Mel schrieb:
100 %tig zu alt.
Hallo Jakob ist in New Moon 17 (glaube ich doch ).

Aber Jake wird in NM als weitaus älter aussehend als 17 beschrieben.
Also ist es schon "real", wenn Jake auf einmal älter aussieht..

Oder was meinst du????

ich meine, dass er einfach sch***** ist. da find ich ja selbst taylor noch gut. habt ihr nicht auch schon mal erwähnt, dass mit dem richtigen PC-Programm alles geht? dieser typ da, der mir noch nicht mal annährend gefällt würde in mein jacob-schema definitiv nicht passen! ich bin gerade dabei gewesen, mich mit dem charakter an sich anzufreunden, aber DAS macht es wieder zunichte. das ist ja ben barnes in grün!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter