Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer (älterer) Jacob!

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neuer (älterer) Jacob! Empty Neuer (älterer) Jacob!

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 22:29

Hallole!
Wisst ihr davon schon etwas ?
http://www.newmoonmovie.org/2008/12/michael-copon-as-the-new-jacob-black/

Wenn es wirklich wahr ist, find ich eine gute Wahl
Neuer (älterer) Jacob! 935676

lg gabi

Zuletzt von gabriele am Mi 17 Dez 2008, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Neuer (älterer) Jacob! Empty Re: Neuer (älterer) Jacob!

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 23:47

Yep, davon gabs eine Newsmeldung Neuer (älterer) Jacob! 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 16 Dez 2008, 23:51

Also, entweder benennen wir diesen Thread um - in den Namen des Schauspielers und lassen ihn hier...
oder wir verschieben ihn ins Unterforum "New Moon"...

Entscheide Dich selbst. Neuer (älterer) Jacob! 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 00:00

Hallo Jassi

Neuer (älterer) Jacob! 279665
Benenn ihn doch um und schieb ihn in New Moon ..was hälst du davon?
Ansonsten ist es mir eigentlich egal, hauptsache ich finde ihn wieder grins
Aber wo wurde davon schon mal berichtet?
Ich weis nur von einem anderen Schauspieler ,der in der engeren Wahl war Neuer (älterer) Jacob! 81810

lg gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 17 Dez 2008, 00:05

Die News dazu gab's unter diesem Link.

Ich verschieb den Thread jetzt ins Unterforum "New Moon".

Danke Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 00:11

Danke Jassi Neuer (älterer) Jacob! 852655
Habs gerade gefunden...da geht es aber um ein Gerücht.
Soweit ich das ganze jetzt versteht ...ist es sicher, das Michael den älteren Jacob in New Moon spielt.
Vielleicht ist Tayler nochmal kurz dabei ,bis er sich verwandelt.
So gut ist mein Englisch leider nicht,damit ich den ganzen Text versteh. Neuer (älterer) Jacob! 903584

lg gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 00:12

Ich finde der schauspieler würde viel besser in die rolle passen.
taylor ist okay, aber ein wenig zu kindlich, stimmt schon.

Zuletzt von Kristen*Lover am Mi 17 Dez 2008, 00:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 00:13

Also ich finde das der neue Schauspieler
gar nicht so schlecht aussieht Neuer (älterer) Jacob! 337753 .
Aber irgendwie finde ich es doof, wenn sie einen anderen Jacob haben.
Aber ich kann es auch verstehen das sie einen anderen nehmen,
weit Taylor Lautner sieht wirklich ein bisschen kindlich aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 15:44

ich wusste jetzt nicht ob ich es verwirrend oder gut finden würde wenn taylor und "Der Neue" zusammen die rolle des jacobs spielen würden.
sowas wie vorher/nachher...

EDIT Wobei ich jetzt doch definitiv der Meinung bin, das Taylor für mich ein für alle mal mein Jake bleibt.
GO TAYLOR! Neuer (älterer) Jacob! 179874

Zuletzt von DarkAngel am Fr 16 Jan 2009, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 16:52

Ich finde den 'neuen' Jacob unheimlich passend.
Für Taylor fände ich es schade, weil ich ihn sehr mag, aber wenn er sich Mühe gibt, kann er noch in vielen anderen Filmen mitspielen.
Aber der neue Typ sieht klasse aus und passt viel besser, wie ich finde.
Wir werden sehen. Ich würde mich freuen, denn ich lese gerade New Moon und Taylor passt da so gar nicht rein ^^ ... (aber Kristen auch nicht wirklich)

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 17:39

Als ich hab den knilch jetzt mal gegooglet und habe zwei super Fotos gefunden.
Neuer (älterer) Jacob! 723616520
und
Neuer (älterer) Jacob! Copon1

So zum vergleich zu Tayler

Neuer (älterer) Jacob! Z151199622

Also echt mal, die beiden sehen sich verdammt ähnlich.
Nur das Michael etwas älter aussieht.
Also ich bin doch eigentlch zufrieden, wenn er Jake spielen würde. Neuer (älterer) Jacob! 500991

Und wenn ich jetzt Bella wäre und müsste mich zwischen Edward & Jake entscheiden.
Und Michael wäre der Jake, könnte ich sogar ihre Unentschlossenheit verstehen, sogar sehr gut. Neuer (älterer) Jacob! 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:06

ich finde michael echt klasse für jake... wenn das gerücht denn stimmt!
dennoch finde ich es schade für taylor. mittlerweile mag ich ihn auch total gern und fände es schade. aber wir dürfen ja nicht mitentscheiden xD

falls es aber einen neuen jake geben soll... ich wäre auf jeden fall für michael Neuer (älterer) Jacob! 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:45

Ich bin wohl einer der wenigen, die sich nicht mir dem Typen anfreunden kann... Neuer (älterer) Jacob! 602755
Ich finde ihr zwar auch irgendwie passend, aber Taylor ist und bleibt für mich Jacob...
Und ich hasse Veränderungen xDDD
Naja... vielleicht wird das mit der Zeit schon, aber jetzt mag ich ihn noch so gar nicht!! Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 18:59

Cin schrieb:Ich bin wohl einer der wenigen, die sich nicht mir dem Typen anfreunden kann... Neuer (älterer) Jacob! 602755
Ich finde ihr zwar auch irgendwie passend, aber Taylor ist und bleibt für mich Jacob...
Naja... vielleicht wird das mit der Zeit schon, aber jetzt mag ich ihn noch so gar nicht!! Rolling Eyes

glaub mir, du bist eine der vielen Very Happy

also ich find ihn halt toll. Taylor ist Jacob, klar, aber Taylor sieht zu jung aus.
ich glaub er ist so ziemlich jedem Twilightfan ans Herz gewachsen aber man muss einfach einsehen dass Jake als Werwolf viel älter und männlicher aussieht als es Taylor nunmal tut.
Herumtricksen is teuer&zeitaufwändig und ja im Grunde auch nich das Wahre.
wie ich bereits im andren Thread geschrieben habe:ich wäre mit Michael* als Jacob sehr glücklich, würde es Taylor aber auch gönnen(von menschlicher sicht aus. er tut mir schon leid. aber es sollte authentisch sein.)
und so oder so, es finden sich immer welche die sich aufregen und im Grunde können wir ja nix machen und müssen uns mit Jake, egal welchen sie nehmen, abfinden.
Neuer (älterer) Jacob! 582515

[*auch wenn ich ihn dauernd Christopher nenn grins]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 19:08

Also, erst einmal vorweg: Ich mag Jacob allgemein nicht sonderlich, aber ich finde auf so, dass Tayler Lautner keinen wirklich guten Jacob abgibt (es mag an der schrecklichen Perrücke liegen, ich weiß es nicht...xD ).
Allerdings finde ich Schauspielerwechsel immer ein wenig fragwürdig... Vielleicht keine besonders gute Idee, aber Tayler wäre vllt einw enig zu jung für den New-Moon-Jacob, da Jake ja einen ziemlich Wachstumsschub macht...xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Dez 2008, 23:12

Ich find ihn auch super. Neuer (älterer) Jacob! 94952
Natürlich schade um Taylor, er hatte sich ja schon so auf den zweiten gefreut, aber vielleicht spielt er ja am Anfang noch mit oder Bella hat solche "Rückblenden" auf den "alten" Jacob oder was auch immer.
Aber Michael ist das was die Rolle Jacob jetzt braucht, eine totale Veränderung, da Jacob sich im zweiten Teil nun mal total verändert.
Deswegen finde ich's gut, dass ein neuer Schauspieler dafür genommen wurde. Ich meine vll hätte Taylor es geschafft weiterhin Jacob zu spielen & das vielleicht sogar passabel, aber Jacob wird durch seine ... äh, dingens ... 'Verwandlung' nun mal etwas erwachsener & Michael ist ja auch schon im Gegensatz zu Taylor etwas älter & bringt dieses 'Erwachsene' wohl besser raus. Denke ich. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Dez 2008, 00:00

auch verdammt heiß^^
hihi ich bin jake fan und werde es auch bleiben. auch wenn er nciht mein buch jake ist ists egl er sieht besser aus als rob muahhhhaa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 18 Dez 2008, 13:20

Ich find ihn auch ziemlich passend!
Er kommt den Jacob aus dem Buch viel näher als Taylor es je konnte. Bin zwar kein Jacob Fan, aber trotzdem tut es mir für Taylor Lautner leid (wenn es denn wahr ist) und ich bin generell gegen Schauspielerwechsel. Die Produzenten (oder wär das verbockt hat) muss doch gewusst haben, das Taylor für New Moon nicht mehr in Frage kommt. Aber mit Michael haben sie wirklich ein gute Entscheidung getroffen!
Ich habe erst vor ein paar Wochen "The Scorpion King 2" geguckt und fand Michael echt super.
Wenn er wirklich der "Neue Jacob" werden soll, bin ich begeistert!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity So 21 Dez 2008, 14:33

Hat einbisschen Ähnlichkeit mit Taylor, finde ihn aber trotzdem immernoch nicht gut und es einen totalen Schwachsinn einen andern zu nehmen!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 23:32

Cin schrieb:Ich bin wohl einer der wenigen, die sich nicht mir dem Typen anfreunden kann... Neuer (älterer) Jacob! 602755
#
nein, du bist nciht die einzige. ich find es einfach nur doof wenn man in ein und derselben filmreihe, zwei verschiedene jacobs hat. das wäre ja fast so wie wenn in harry potter ron in jedem film von einem anderen gespielt wird nur weil die regisseure jemand finden der z. b noch rotere haare hat. das ist doch krank! aber ich finde auch dass der "neue" so ein bissche chinesisch aussieht und das passt einfach nicht zu jake. außerdem wird taylor ja auch älter und sieht dan auch älter aus. es ist ja nicht so dass taylor immer so aussehen wird biss er 100 ist oder?
puh... ich glaub jetzt bin ich fertig Neuer (älterer) Jacob! 851892
hel, lola

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 00:56

lola schrieb:
#
nein, du bist nciht die einzige. ich find es einfach nur doof wenn man in ein und derselben filmreihe, zwei verschiedene jacobs hat. das wäre ja fast so wie wenn in harry potter ron in jedem film von einem anderen gespielt wird nur weil die regisseure jemand finden der z. b noch rotere haare hat. das ist doch krank! aber ich finde auch dass der "neue" so ein bissche chinesisch aussieht und das passt einfach nicht zu jake. außerdem wird taylor ja auch älter und sieht dan auch älter aus. es ist ja nicht so dass taylor immer so aussehen wird biss er 100 ist oder?
puh... ich glaub jetzt bin ich fertig Neuer (älterer) Jacob! 851892
hel, lola

naja, es ist eine Sache, ob man nun "einfach so" einen Schauspieler wechselt, oder weil es im Drehbuch so steht.
bei Harry Potter steht in der Buchreihe nirgends, dass Ron auf einen schlag jz ein paar Jahre älter aussieht....
Taylor wird älter aussehen, ja, aber ich denke nicht dass er sich in den paar Jahren, in denen New Moon, Eclipse&Breaking Dawn gedreht werden, so sehr verändern wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 01:17

Also ich finde den anderen zwar nicht schlecht aber ist schon echt komisch wenn die dann auf einmal einen anderen nehmen. Ich versteh es zwar weil ich nicht glaube dass taylor in einem halben jahr oder so 20 cm wachsen kann aber na ja...
Ich wünsch mir dass taylor jacob spielt. Hab mich schon an ihn gewöhnt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 02:49

Jacob-Lover schrieb:Also ich finde den anderen zwar nicht schlecht aber ist schon echt komisch wenn die dann auf einmal einen anderen nehmen. Ich versteh es zwar weil ich nicht glaube dass taylor in einem halben jahr oder so 20 cm wachsen kann aber na ja...
Ich wünsch mir dass taylor jacob spielt. Hab mich schon an ihn gewöhnt Very Happy

Ja geht mir änder gesagt genau so. Ich hab mich an Taylor schon voll gewöhnt und finde ihn passend als die Rolle für Jake i-wie. Und was ich dumm finde ist das sie das sich nicht gleich überlegt haben, ich meine kommt bisschen komisch rüber wenn sie bei NEW MOON auf einmal einen anderen Jake haben.

lily

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 14:31

Also ich finde den süß Very Happy Und sooo unähnlich sehen sie sich nicht unbedingt. Es ist glaub ich wie es immer war, hat man sich an jemanden gewöhnt ist es schwer sich umzugewöhnen ... also Taylor ist nicht schlecht, aber das er wächst und so viel an Muskelmasse zulegt, in der kurzen Zeit, kann ich mir kaum vorstellen ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 12:46

normalerweise finde ich es meistens extrem doof wenn in einer fortsetzung ein anderer schauspieer einen bestehenden cahrakter spielt, aber ... uhi is mir warm Neuer (älterer) Jacob! 582515 lecker! dabei bin ich doch so jemand der (darf ich das hier sagen oder verrate ich dann was aus bd, ich hoffe nich) jacob bis zum 4ten teil GAR nicht mochte, der blöde kerl hat einfach bella im 3ten teil geküsst. grrrr schrecklich!

hui der ist aber auch mhhhh.... sehr gut gecastet, ich fürchte ich werde new moon-movie lieben, obwohl das buch bei mir in der beliebtheitsscala an letzer stelle unter den twilight büchern liegt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter