Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl

+8
*Stella*
TwilightEdward
bella75
Elli
~Steffi Cullen~
RosalieHale
David<3Lisa
bittersweet_eternity
12 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:22

Ich würde gern mal BLaur und Dan als Paar sehen. Anscheinend soll das in der 3 Staffel passieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  bella75 Do 09 Jul 2009, 00:44

CMFanxD schrieb:Oochh ich hab da sone schöne (bestimmt illegale) Seite, auf der ich mir immer die Serien auf Englisch anschau =)

http://www.sidereel.com/_home

Ich habe sie schon auf Deutsch alle durch--Ich Liebe Gossip Girl und ganz besonders Chuck und Blair
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 13:29

Huhu

Ach, ich liebe diese Seire auch total xD 1. Staffel hab ich schon durch auf deutsch aber ich kann mich nicht durchringen die zweite Staffel auf Englisch zu sehen -.-

@CMFanxD
Jaaa, One Tree Hill hab ich auch immer geguckt und war sooo sauer, als sie das irgendwann abgesetzt haben -.- Aber auch da... auf deutsch nich alles gefunden und auf englisch kann ich mich nich zu durchringen, weil ich wieder nur die Hälfte verstehe xD

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 15:04

Ich liebe Gossip Girl einfach <3
Mit der ersten Staffel bin ich schon fast durch und dann werde ich mir warscheinlich die 2.Staffel auf Englisch angucken (:
Ich kann nähmlich nicht solange warten, bis die auf Deutsch raus kommt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 15:08

Wenn sie überhaupt in Deutschland gezeigt wird. SO gute Quoten hat die Serie nämlich nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 07:15

Das hab ich noch nicht gehört aber so eine Serie braucht auch erstmal Zeit sich bekannt zu machen Gossip Girl - Seite 4 903584
Also ich kenne keinen der sie nicht kennt & schaut aber in den USA war das am Anfang mit den Quoten auch so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 11:41

ich liebe gossip girl!!

hab schon die gesamte 2.staffel auf englisch geguckt und freu mich jetzt wenn im september die 3.staffel raus kommt in den usa!!
ich liebe chuck und blair!! Very Happy Very Happy Very Happy grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 10:33

oooh, ich habe es soo lange nicht mehr geguckt.. :(
schaffe es samstag leider irgendwie nicht mehr.
aber es war/ist soo toll Gossip Girl - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 00:41

Am 15. August zeigt Pro7 die letzte Folge der 1. Staffel und damit wird Gossip girl auch abgesezt. Pro7 wird die 2. Staffel nicht zeigen. Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 00:46

Omg bitte was diese Folge heute war die beste überhaupt wollen die mich veraschen?` Gossip Girl - Seite 4 830326
Was wird dann aus unsern wöchentlichen Gossip Tagen? Wirklich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 00:54

omg wusste gar nich das es einen GG thread gibt... ich LIEBE diese serie grins

und find ich voll scheiße das sie die nich mehr auf pro7 zeigen wollen ... ich hab die komplette staffel 2 zwar eh schon auf englisch aber wie das so bei den amis is versteht man bzw. ich nich immer 100% alles... ich mein im großen und ganzen schon aber hin und wieder sprechen die halt so schnell oda nuscheln....und ich wollte sie mir trotzdem noch mal in deutsch auf pro7 anschauen... frechheit Gossip Girl - Seite 4 608866

ich muss einfach noch was sagen... und zwar hat pro7 doch auch selber schuld...ich mein an einem sam. um diese zeit??? sie hätten die in der woche abends irg. zeigen sollen...da sind mehr zu hause und wär dann bestimmt auch von viel mehr leuten regelmässig verfolgt worden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:21

und find ich voll scheiße das sie die nich mehr auf pro7 zeigen wollen ...

Was????
Wo????
Boah????
Wo hast du das denn her? Shocked

Die Serie darf nicht abgesetzt werden, ich brauch die zum überleben...... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:03

AnniKathy schrieb:
ich muss einfach noch was sagen... und zwar hat pro7 doch auch selber schuld...ich mein an einem sam. um diese zeit??? sie hätten die in der woche abends irg. zeigen sollen...da sind mehr zu hause und wär dann bestimmt auch von viel mehr leuten regelmässig verfolgt worden...

Stimmt. The CW zeigt es zur Prime Time und hat nur gute Quoten. Dort ist die Serie eine der beliebtesten. Am Samstag und ohne Werbung bekommt das doch keiner mit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:09

omg ??!!
wie schrecklich ist das ??
sad
sie ist eine meiner Lieblingssendungen , die darf nicht einfach abgesetzt werden !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:09

WHAT? No way. o____O
Wieso wird die denn abgesetzt? Ich kenn total viele, die die Serie gucken. So mies können die Quoten gar nicht sein.
Wahrscheinlich liegt es einfach nur am Sendeplatz. Der ist total fürn Arsch. Wer sitzt denn bitte Samstag um 4 vorm TV?!
Die hätten die Serie echt Abends zeigen sollen.
Ach menno. Ich glaub, ich guck die Serie auf Deutsch jetzt noch zu Ende und dann guck ich i.wo die Serie auf English. So jede Woche eine Folge, dann geht das Serien-Feeling nicht weg. grins
Oder ich hol mir die DVD's. Schauen wir mal.

Zu der Folge gestern: Jenny geht mir i.wie auf die Nerven. Was ist denn mit der los? Ich hoffe, sie kriegt sich langsam mal wieder an. Und i.wie war ich leicht überrascht, dass Eric schwul ist. Nya, eig. war das klar. xD
Und was hat Serena denn bitte so Schlimmes angestellt? O.o Das würd ich gern wissen. *auf die Finger hau und nicht nach Spoilern such* Hauptsache ihre Beziehung zu Dan leidet darunter nicht. Und diese Georgina... Die ist i.wie ... böse. xD
Hach, ich freu mich auf die 2 letzten Folgen. Dann sehen wir weiter.
Yey. Und dann im Herbst gehts ja mit Staffel 3 weiter, oder?
Dann mal ne Frage an die, die die Serie schon vorher geguckt haben: Wo guckt ihr denn dann die Folgen, also jetzt dann von Staffel 3 im Herbst. Gibts die dann im Internet oder wie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:22

Da gibts einige Fanseiten wo man die Folgen schauen kann oder eben bei Youtube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 19:28

Pro7 mag wohl selbst Schuld sein, dass GG und die ganzen anderen Teensoaps schlechte Quoten haben.
Naja aber trotzdem will ich nicht, dass GG abgesetzt wird Gossip Girl - Seite 4 830326
Ich liebe diese Serie. Sie ist einfach genial obwohl mich einige Charaktere echt nerven.

Zu der gestrigen Folge: Jenny geht mir auch langsam auf den Keks. Und was hat Serena angestellt? Ich hab den letzten Satz von ihr nicht verstanden. Hat die tatsächlich gesagt "Ich hab jemanden umgebracht"?! Also wenn ich diesen Satz richtig verstanden hab dann soll die Serie erst recht nicht abgesetzt werden!

Jetzt hilft nur noch beten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 13:12

So ich hab mal gegoogelt und von GG soll die Komplette 1ste Staffel noch zu ende laufen (sind ja nur 18).
Aber 90210 wird dann abgesetzt.
Ob, bei den miesen Quoten dann die 2 Staffel von GG Ausgestrahlt wird ist noch fraglich.

Ja, S hat gesagt, "Ich habe jemamnden umgebracht"
Die nächste Folge ist so genial musst du wieder angucken.

Da ist Chuck auch wieder mit dabei, und der Hahnenkampf zwischen Blair & Chuck geht weiter.... Gossip Girl - Seite 4 49058

Auch die beiden Letzten Folgen sind super und S und die kleine Jenny fliegen so richtig auf die Fr....

Und natürlich ist, bei Jenny, Blair nicht ganz unschuldig. Gossip Girl - Seite 4 786154

Ach, Cuck und Blair sind meine Lieblings Charakräre. Gossip Girl - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 22:27

Ich hoffe, dass Gossip Girl nicht abgesetzt wird.
Mir wäre total egal wann GG dann laufen würde. Ob mehr am Abend oder so wie jetzt auch.
Ich würde immer i-wie Zeit finden, dass zu gucken.
90210 kann meiner Meinung nach ruhig abgesetzt werden. Hab die ersten 2 Folgen geguckt und fands ziemlich langweilig.
Ich brauche eben Gossip grins

Naja mal gucken...

@Mel: Da hab ich mich ja doch nicht verhört. Ich muss die letzten beiden Folgen auf jeden Fall gucken. Mal hoffen, dass es nicht die letzten 2 Folgen sind die hier bei uns laufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 00:30

GG darf auf keinen Fall abgesetzt werden....ich liebe diese Serie Gossip Girl - Seite 4 160484
Oh man in der letzten Folge hab ich die entscheidenden Szenen verpasst *grumml*
Was ist passiert bevor Georgina der S ein Taxi gerufen hat, ich habs nämlich nicht mitbekommen

Jenny geht mir auch aufn Kecks. Und dass die Nate vorher so ausgenutzt hat, war auch vol fies.
Ja Chuck ist auch total genial. Ich finde den Kerl einfach hinreißend Gossip Girl - Seite 4 978263 auch wenn er so durchtrieben ist Gossip Girl - Seite 4 337753

Ich hoffe die nächste Staffel kommt auch noch, ich muss wissen, was weiter passiert^^

Und ich will wissen wen S umgebracht hat Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty 2.Staffel Gossip Girl kommt im Winter auf Prosieben!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:44

HEY LEUTE ICH HAB TOLLE NACHRICHTEN!!!!!!!!!

Laut Twitter Profil von Prosieben soll die 2.Staffel Gossip Girl und 90210 im Winter auf Prosieben anlaufen!!!!!!!!!! Gossip Girl - Seite 4 49058 Gossip Girl - Seite 4 49058 Gossip Girl - Seite 4 49058 Gossip Girl - Seite 4 49058 Gossip Girl - Seite 4 49058
Das wäre echt dermaßen geil! Ich könnte mir kein Leben mehr OHNE GOSSIP GIRL vorstellen grins grins

Woahr Mann die Folge am Samstag war ja mal so was von geil : ich hab jemanden getötet! *waaaaaah* Gossip Girl - Seite 4 786154
Die 17. Folge von Gossip Girl wird/ist die geilste!

Naja wer unbedingt wissen will, wenn Serena nun umgebracht hat, hier ist der Link Gossip Girl - Seite 4 786154 Gossip Girl - Seite 4 786154


https://www.youtube.com/watch?v=et6cSLS9cKs

is aber nur ein kleiner Ausschnitt Gossip Girl - Seite 4 94952

OMG Ich freu mich schon soo dolle auf die 2. Staffel, ich kann es kaum noch erwarten Gossip Girl - Seite 4 935676 Gossip Girl - Seite 4 935676
In der zweiten Staffel wird S ja festgenommen.....^^ Gossip Girl - Seite 4 703696
Das muss ich unbedingt sehen Very Happy

XOXO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 16:24

So spektakulär ist die Festnahme nicht, eher das ganze drumherum und das danach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 22:50

Wenn die 2. Staffel wirklich hier bei uns ausgestrahlt wird (WAS DER ABSOLUTE HAMMER WÄRE)
dann zeigen die S sicher nicht im Knast.

Ich warte lieber bis morgen um mir anzusehen wen S umgebracht hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 22:55

Linny101 schrieb:Wenn die 2. Staffel wirklich hier bei uns ausgestrahlt wird (WAS DER ABSOLUTE HAMMER WÄRE)
dann zeigen die S sicher nicht im Knast.

Ich warte lieber bis morgen um mir anzusehen wen S umgebracht hat

Das mit dem "Mord" und der Festnahme hat nichts miteinander zu tun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 23:00

dann zeigen die S sicher nicht im Knast.

Spoiler:

Die macht dir ja gedanken....cool.

Die GG Sucht hat dich gepackt. Gossip Girl - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 4 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten