Gossip Girl
+8
*Stella*
TwilightEdward
bella75
Elli
~Steffi Cullen~
RosalieHale
David<3Lisa
bittersweet_eternity
12 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Gossip Girl
Serena hat einen umgebracht?? Knast??
Naja ich verrate nichts,da ich die Folgen schongesehen habe.Ich liebe Gossip Girl.
lg bella75
Naja ich verrate nichts,da ich die Folgen schongesehen habe.Ich liebe Gossip Girl.
lg bella75
Mel schrieb:dann zeigen die S sicher nicht im Knast.
- Spoiler:
Sie kommt nicht in den Knast!!! Das wird in der 1/18 aufgeklärt ich glaube auch schon in der 17
Die macht dir ja gedanken....cool.
Die GG Sucht hat dich gepackt.
Natürlich Ich frage mich i-wie wer nicht
Gast- Gast
Bisschen spät, aber egal:
Die Folge gestern war genial. Ich fands klasse, dass Chuck, Nate, B und S mal wieder alle zusammen waren, wenn auch durch so einen beschi**enen Grund. Ich glaub ja, Lily lässt sich scheiden bzw. heiratet nicht, sondern bleibt mit Rufus zs.^^
Was ich am besten fand:
Dan: Ich dachte ihr hasst euch alle
C, N, B: Tun wir auch, definitiv!
Naja....ich hoffe mal, dass die 2. Staffel wirklich kommt, ich bin nämlich GG verfallen *gg*
Die Folge gestern war genial. Ich fands klasse, dass Chuck, Nate, B und S mal wieder alle zusammen waren, wenn auch durch so einen beschi**enen Grund. Ich glaub ja, Lily lässt sich scheiden bzw. heiratet nicht, sondern bleibt mit Rufus zs.^^
Was ich am besten fand:
Dan: Ich dachte ihr hasst euch alle
C, N, B: Tun wir auch, definitiv!
Naja....ich hoffe mal, dass die 2. Staffel wirklich kommt, ich bin nämlich GG verfallen *gg*
Gast- Gast
Ich fand die Folge gestern [bei mir heute, musste es nachgucken da ich gestern nicht da war] auch super.
Hach dieses Zusammenkommen von Blair, Nate & Chuck auch super. Die haben sich ja rührend um Serena gekümmert, dass war echt süß. <3 Und ich bin froh, dass alles rausgekommen ist.
Allerdings ist Georgina ja wohl echt... ich bin gespannt was die und Dan noch so anstellen, gerade jetzt müsste alles wieder in Ordnung kommen.
Und Rufus/Lily find ich auch total süüüß. Vorallem als Rufus auf der Bühne war und Lily da am Rand stand. Das war toll. <3 Ich mag das Lied sehr. Everytime you walk away or run away, you take a piece of me with you there... <3
Hach ja. Ich freu mich schon sehr auf die letzte Folge. Ich bin auf's Finale an sich gespannt und freu mich sehr auf die Musik. Und wie sie Georgina [hoffentlich] mal so richtig in den Arsch treten.
Danach. Mal gucken. Ich denke ich guck jede Woche ne Folge auf English.
Hach dieses Zusammenkommen von Blair, Nate & Chuck auch super. Die haben sich ja rührend um Serena gekümmert, dass war echt süß. <3 Und ich bin froh, dass alles rausgekommen ist.
Allerdings ist Georgina ja wohl echt... ich bin gespannt was die und Dan noch so anstellen, gerade jetzt müsste alles wieder in Ordnung kommen.
Und Rufus/Lily find ich auch total süüüß. Vorallem als Rufus auf der Bühne war und Lily da am Rand stand. Das war toll. <3 Ich mag das Lied sehr. Everytime you walk away or run away, you take a piece of me with you there... <3
Hach ja. Ich freu mich schon sehr auf die letzte Folge. Ich bin auf's Finale an sich gespannt und freu mich sehr auf die Musik. Und wie sie Georgina [hoffentlich] mal so richtig in den Arsch treten.
Danach. Mal gucken. Ich denke ich guck jede Woche ne Folge auf English.
Gast- Gast
Hey ich habe gerde was gefunden, das ich unbedingt hier posten muss.
Einmal Robert und Ed:
http://www.robertpattinsonsource.org/gallery/displayimage.php?album=523&pos=2
Finde ich total süß die beiden.
Und noch was:
Ed in der Verfilmung Stürmhöhe:
Ihr wisst schon, das Lieblingsbuch von Bella.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Westwick
Auf Englisch:
Wuthering Heights
Er soll Heathcliff spielen.
Ach das wird super.........
Einmal Robert und Ed:
Und noch was:
Auf Englisch:
Wuthering Heights
Gast- Gast
Mel schrieb:Hey ich habe gerde was gefunden, das ich unbedingt hier posten muss.
Einmal Robert und Ed:
Und noch was:
Auf Englisch:
Wuthering Heights
Cool! Danke fürs posten.
Ich wusste gar nicht, dass Sturmhöhe verfilmt wird/werden soll. Den Film muss ich mir auf jeden Fall ansehen!
Jetzt zu GG: Ich hoffe ja immer noch, dass die 2. Staffel bei uns gezeigt wird. Wer ja auch nicht?
Die Folge am Samstag war wirklich genial ich freu mich total auf die letzte auch wenns halt die letzte ist
Gast- Gast
ich habe im internet gerade den fernseh trailer für die 3. staffel gefunden und ich musste ihn hier reinstellen weil ich ihn extrem gut finde.
der ist echt der hammer!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=TqQAuVVKfVI
er ist zwar von jemanden aufgenommen worden desswegen ist es nicht ganz so gute qualität aber trotzdem der hammer!!
WOW ed spielt heathcliff in sturmhöhe den film muss ich gucken
der ist echt der hammer!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=TqQAuVVKfVI
er ist zwar von jemanden aufgenommen worden desswegen ist es nicht ganz so gute qualität aber trotzdem der hammer!!
WOW ed spielt heathcliff in sturmhöhe den film muss ich gucken
Gast- Gast
uiiii.. hab mir den teaser gleich angeschaut .. x33
oh mann ich liiiebe gossip girl.. ich freu mich schon so sehr auf staffel 2
hab schon die erste staffel
oh .. ich find Nate sooo scharf xD
Meine absolute lieblingsserie
ohh.. hfftl. senden Pro7 die 2.staffel aus und dieses mal zu einer normalen zeit..
oh mann ich liiiebe gossip girl.. ich freu mich schon so sehr auf staffel 2
hab schon die erste staffel
oh .. ich find Nate sooo scharf xD
Meine absolute lieblingsserie
ohh.. hfftl. senden Pro7 die 2.staffel aus und dieses mal zu einer normalen zeit..
Gast- Gast
Blair und Chuck
Na wer sagts denn
Hab mich schon gefragt, wann B ihm endlich ne 2. Chance geben würde.
Ich finde die zwei einfach klasse.
Aber nein, da muss Chuck ja wieder nen Rückzieher machen...die zwei sind wohl nicht füreinander geschaffen^^
Aber die Aktion von Nates Vater war ja mal total daneben.
Super, dass sich Nate und chuck wieder versöhnt haben, hoffentlich bleibt das so.
Ich weiß nicht aber Dan mag ich irgendwie nicht.
Der kann sich auch nicht entscheiden.
Außerdem passen S und er nicht zusammen!!!
Zum Glück sind sie jetzt den Sommer mal voneinander weg...und Nate kommt mit S
Ein letztes noch: Ich fand B einfach super, wie sie G in die Pfanne gehauen hat.... so richtig schön fies....
Ich hoffe so sehr, dass die nächste Staffel auch ausgestrahlt wird.
Na wer sagts denn
Hab mich schon gefragt, wann B ihm endlich ne 2. Chance geben würde.
Ich finde die zwei einfach klasse.
Aber nein, da muss Chuck ja wieder nen Rückzieher machen...die zwei sind wohl nicht füreinander geschaffen^^
Aber die Aktion von Nates Vater war ja mal total daneben.
Super, dass sich Nate und chuck wieder versöhnt haben, hoffentlich bleibt das so.
Ich weiß nicht aber Dan mag ich irgendwie nicht.
Der kann sich auch nicht entscheiden.
Außerdem passen S und er nicht zusammen!!!
Zum Glück sind sie jetzt den Sommer mal voneinander weg...und Nate kommt mit S
Ein letztes noch: Ich fand B einfach super, wie sie G in die Pfanne gehauen hat.... so richtig schön fies....
Ich hoffe so sehr, dass die nächste Staffel auch ausgestrahlt wird.
Gast- Gast
Ich liebe Gssip Girl. gestern kam leider die Letzt Folge. Aber ich find die Sendung echt toll
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Die Folge gestern war ja mal richtig geil.
Ich hab mich schon die ganze Woche auf diese Folge gefreut. Und ich wurde eig. auch nicht enttäuscht.
Klar, schade, dass es zu Ende ist [zumindest erstmal in Deutschland], aber ich fand's trotzdem cool.
Vorallem Rufus und Lily. Die beiden find ich voll süß zusammen. I.wann werden die bestimmt auch noch zusammen kommen. Als Rufus dann vor der Hochzeit aufgetaucht ist, dass fand ich echt cool.
Dann Georgina. Das Dan und Blair so cool zusammenarbeiten können. Das fand ich richtig witzig. Tja, hat das Mädel Pech gehabt. Der Anfang von 'Do you wanna' hat zu der Szene richtig gepasst, fand ich geil.
Für Serena und Dan fand ich's schade. Eig. war ja doch wieder alles ok, aber für Dan wohl doch etwas viel. Das mit dem Tanz für das Foto fand ich ne klasse Idee von den Serienmachern, kam super.
Blair und Chuck waren auch genial, habt ihr Recht. Wie ironisch die beiden zusammen sind, und dann haben sie sich ja doch geküsst.
Das Ende. Mh. Das ist so offen. Chuck bandelt sich da dieses Mädel an und Blair den Kerl im Heli... Haha, da hat die Kooks Musik ja perfekt gepasst. Fand ich klasse, dass das nochmal am Ende kam.
Und zwischendurch MGMT war auch cool. Hach ja.
So. Ich behalte das Serienfeeling mal bei und gucke jede Woche ne Folge auf English.. Ich bin auf die Stimmen gespannt und freu mich richtig, zusehen wie es nach dem Sommer weitergeht.
Ich hab mich schon die ganze Woche auf diese Folge gefreut. Und ich wurde eig. auch nicht enttäuscht.
Klar, schade, dass es zu Ende ist [zumindest erstmal in Deutschland], aber ich fand's trotzdem cool.
Vorallem Rufus und Lily. Die beiden find ich voll süß zusammen. I.wann werden die bestimmt auch noch zusammen kommen. Als Rufus dann vor der Hochzeit aufgetaucht ist, dass fand ich echt cool.
Dann Georgina. Das Dan und Blair so cool zusammenarbeiten können. Das fand ich richtig witzig. Tja, hat das Mädel Pech gehabt. Der Anfang von 'Do you wanna' hat zu der Szene richtig gepasst, fand ich geil.
Für Serena und Dan fand ich's schade. Eig. war ja doch wieder alles ok, aber für Dan wohl doch etwas viel. Das mit dem Tanz für das Foto fand ich ne klasse Idee von den Serienmachern, kam super.
Blair und Chuck waren auch genial, habt ihr Recht. Wie ironisch die beiden zusammen sind, und dann haben sie sich ja doch geküsst.
Das Ende. Mh. Das ist so offen. Chuck bandelt sich da dieses Mädel an und Blair den Kerl im Heli... Haha, da hat die Kooks Musik ja perfekt gepasst. Fand ich klasse, dass das nochmal am Ende kam.
Und zwischendurch MGMT war auch cool. Hach ja.
So. Ich behalte das Serienfeeling mal bei und gucke jede Woche ne Folge auf English.. Ich bin auf die Stimmen gespannt und freu mich richtig, zusehen wie es nach dem Sommer weitergeht.
Gast- Gast
hallo ich hab mal eine frage weiß jemand wo man die schuhe von serena kaufen kann?????klick1 klick2
hoffe jemand kann mir helfen
in der farbe aber lieber in schwarz
hoffe jemand kann mir helfen
in der farbe aber lieber in schwarz
Gast- Gast
Die gabs mal bei Nine West (amerikanischer Shop) für 109 $. Die werden dort aber nicht mehr verkauft.
Und zwar waren das die hier:
[EDIT von jassi: Bilder direkt posten verboten, 19.08.09 um 12.08Uhr]
Vielleicht findest du bei Nine West aber auch ähnliche. Schau' einfach mal hier: Klick mich, ich bin ein Link.
Und zwar waren das die hier:
[EDIT von jassi: Bilder direkt posten verboten, 19.08.09 um 12.08Uhr]
Vielleicht findest du bei Nine West aber auch ähnliche. Schau' einfach mal hier: Klick mich, ich bin ein Link.
Gast- Gast
zu Sturmhöhe: Kann mir mal einer bitte mal kurz erzählen um was es da geht??
also keine ganze Buchzusammenfassung (weil sonst kenn ichs ja schon) sondern mal nur so erzählt
also keine ganze Buchzusammenfassung (weil sonst kenn ichs ja schon) sondern mal nur so erzählt
meLLiie schrieb: jetzt haben sie die serie daweil doch abgesetzt ..
man ...
die 2.Staffel?? die letzte folge der 1.staffel war letzte woche.
ich hoffe es gibt di 2.staffel hier...
Gast- Gast
zu Sturmhöhe: Kann mir mal einer bitte mal kurz erzählen um was es da geht??
oh srii...die frage passt hier nicht rein...kann das jemand von den mods oder admins bitte woanders hin verschieben und mir bescheid sagen wo oder einfach löschen..?, danke
srii nochmal lg Twilightfan95
gossiP.girl!!! *hyperventillier*
ich liiiiiiiebe es!!!!
natie ist so süß und toll. und serena ist auch so super spitze.
ich bin sowas von abhängig von den büchern und der serie
und chuck ist auch der hammer. XDD dieser selbstverliebte schnösel
ich liiiiiiiebe es!!!!
natie ist so süß und toll. und serena ist auch so super spitze.
ich bin sowas von abhängig von den büchern und der serie
und chuck ist auch der hammer. XDD dieser selbstverliebte schnösel
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Hat sich jemand von euch schon die 1.Staffel auf dvd gekauft???
Ich will mir die noch unbedingt holen hab mein geld aber noch nicht bekommt
wenn sie jemand hat was sind denn da so für extras drauf??
Gast- Gast
Miss Sunshine schrieb:Hat sich jemand von euch schon die 1.Staffel auf dvd gekauft???
ich hab sie mir geholt und ich kann dir sagen ich bin echt froh das ich das getan habe
extras:
[x] zusätzliche szenen
[x] verpatzte szenen
[x] wie alles begann
[x] die gossip girl mode
[x] eine gossip girl hochzeit (<- dies war das einzig langweilige...)
[x] Musikvideos: "boring" und "secret"
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Ich hab grad die erste Folge der 3. Staffel gesehen. GENIAL. Ich will mehr.
- Spoiler:
- Serena kehrt von ihrem Abenteuer in Europa mit vielen Geheimnissen zurück, die besser nicht ans Licht kommen sollten, und einer komplizierten Beziehung mit Carter Baizen. Nate kehrt von seiner Reise mit einer mysteriösen Brünetten, Bree Buckley, im Schlepptau zurück. Rufus, Dan und Jenny verbrachten Sommer unterdessen in den Hamptons und haben sich dem glamorösen Lifestyle der van der Woodsens überraschend schnell angepasst. Und Blair und Chuck sind immer noch ineinander verliebt und brechen alle traditionellen Dating-Regeln.
Gast- Gast
Ah ja die erste Folge der dritten Staffel hab ich mir vorgestern auch endlich mal angetan und ... wow.
- Spoiler:
- Wer hätte gedacht das C&B noch süßer sind wenn sie in einer festen Beziehung sind. Jeder Szene der beiden war herzerweichend. Als die erste Staffel zuende ging hatte ich ja schon die befürchtung das jetzt der ganze Zauber der beiden mit dem hin und her - puff - einfach weg wäre, aber falsch gedacht. Als ich die Preview gesehen hatte wo Chuck mit dieser Blonden flirtet und dann mit ihr mitging war ich wiederum etwas verwirrt, wenn die beiden schon gleich am Anfang wieder auseinander kämen, wäre ich damit auch nicht zufrieden.
Aber es hat sich ja dann gleich am Anfang der Episode als Irrtum heraus gestellt Und als Blair dann diese Zweifel bekam das ihre Beziehung langweilig werden könnte und dann am Ende dieser tolle Dialog kam:Blair: "But you are Chuck Bass!"
Chuck: "I'm not Chuck Bass without you."
Ach Gott sind die beiden süß
Und ich denke, dass das mit Serena und Carter auch noch ganz schön spannend werden wird Nicht zuvergessen das wir auch ein paar feine Blair/Dan Szenen hatten
Gast- Gast
Da es solange dauert bis die zweite Staffel hier gesendet wird, schaue ich sie bei myvideo auf englisch an...ich finde es voll traurig nicht weiter Gossip Girl sehen zu können, aber dafür habe ich ja die Bücher.
Einige von euch sehen ja die dritte Staffel. Wo denn? Bei CW gleich mit?
Einige von euch sehen ja die dritte Staffel. Wo denn? Bei CW gleich mit?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
DarkAngel schrieb:Ah ja die erste Folge der dritten Staffel hab ich mir vorgestern auch endlich mal angetan und ... wow.So, das wären dann meine Eindrücke
- Spoiler:
Wer hätte gedacht das C&B noch süßer sind wenn sie in einer festen Beziehung sind. Jeder Szene der beiden war herzerweichend. Als die erste Staffel zuende ging hatte ich ja schon die befürchtung das jetzt der ganze Zauber der beiden mit dem hin und her - puff - einfach weg wäre, aber falsch gedacht. Als ich die Preview gesehen hatte wo Chuck mit dieser Blonden flirtet und dann mit ihr mitging war ich wiederum etwas verwirrt, wenn die beiden schon gleich am Anfang wieder auseinander kämen, wäre ich damit auch nicht zufrieden.
Aber es hat sich ja dann gleich am Anfang der Episode als Irrtum heraus gestellt Und als Blair dann diese Zweifel bekam das ihre Beziehung langweilig werden könnte und dann am Ende dieser tolle Dialog kam:
[size=9]Blair: "But you are Chuck Bass!"
Chuck: "I'm not Chuck Bass without you."
Ach Gott sind die beiden süß
Und ich denke, dass das mit Serena und Carter auch noch ganz schön spannend werden wird Nicht zuvergessen das wir auch ein paar feine Blair/Dan Szenen hatten
Die Stelle fand ich auch so süüß *_*
Chuck und Blair einmal zusammen zu sehen ist sowieso irgendwie eine neue Erfahrung...
aber auch total süß. Auch wenn ich ihre kleine Streiereien auch witzig fand XD
Aber nein. Die sollen mal noch eine Weile zusammenbleiben xD
Gast- Gast
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7