Gossip Girl
+8
*Stella*
TwilightEdward
bella75
Elli
~Steffi Cullen~
RosalieHale
David<3Lisa
bittersweet_eternity
12 verfasser
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Gossip Girl
Nee da schlaf ich noch, heute Abend geht es feriern (muss auch sein )
Hätte Pro7 auch auf Nachmittasverschieben können
Hätte Pro7 auch auf Nachmittasverschieben können
Gast- Gast
Und ich reg mich gerade riesig über Pro 7 Schweiz auf
Wir haben nämlich gar kein Gossip girl bei uns wird Teletipp 3 Stunden lang gesendet...
Gehts denen eigentlich noch??
Die erste Staffel hatten wir ja auch noch...
Wir haben nämlich gar kein Gossip girl bei uns wird Teletipp 3 Stunden lang gesendet...
Gehts denen eigentlich noch??
Die erste Staffel hatten wir ja auch noch...
Gast- Gast
Die zweite Staffel Folge 6.
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Gossip Girl
Ich Liebe diese Serie ja überalles.
Einfach genial
Ja die Sendezeit von Prosieben ist wirklich doof :(
Ich Liebe diese Serie ja überalles.
Einfach genial
Ja die Sendezeit von Prosieben ist wirklich doof :(
Gast- Gast
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wann es die zweite Staffel auf DVD gibt? Hab leider weder bei amazon noch sonst irgendwo was darüber gefunden...
Gast- Gast
Meistens kommen die Staffeln immer erst auf den Markt, wenn sie im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Müsste also noch ziemlich lange dauern, da Pro7 gerade erst bei der 10. (?) Folge der zweiten Staffel oder so ist.
Gast- Gast
Na toll, das kann ja dann noch dauern... Kann ich mir den irgendwo die bisher gelaufenen Folgen der zweiten Staffel legal im Internet auf Deutsch anschauen?
Gast- Gast
Nicht legal ;) Man kann sich nur auf prosieben.de die Folge der letzten Woche kostenlos anschauen.
Gast- Gast
Sagt kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was Blair in der ersten Folge der zweiten Staffel zu Chuck sagt im deutschen. Im englischen sagt sie ja: "Three words. Eights Letters. Say it and I'm yours." Ich weiß nur noch, dass es keine wörtliche Übersetzung war. Kann sich da also noch jemand erinnern?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
bittersweet_eternity schrieb:Sagt kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was Blair in der ersten Folge der zweiten Staffel zu Chuck sagt im deutschen. Im englischen sagt sie ja: "Three words. Eights Letters. Say it and I'm yours." Ich weiß nur noch, dass es keine wörtliche Übersetzung war. Kann sich da also noch jemand erinnern?
Hi
ich Liebe diese Szene,wie sie ihn einfach da stehen läßt.
Also Three Words---Drei Worte
Eights letters---Acht Buchstaben (I Love you)
Say it and I´m yours---Sag es und ich gehöre Dir,
Weil dem coolen Chuck es schwer fällt,diese drei Worte zusagen.
ich weiß nicht ,ob das jemand schon mitbekommen hat. GG läuft auf diesem neuen Sender SIXX.
Danke für die Antwort, aber im deutschen sagt sie definitiv NICHT die wort zu wort übersetzung und deswegen wollte ich wissen, was sie genau im deutschen sagt.
bittersweet_eternity schrieb:Sagt kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was Blair in der ersten Folge der zweiten Staffel zu Chuck sagt im deutschen. Im englischen sagt sie ja: "Three words. Eights Letters. Say it and I'm yours." Ich weiß nur noch, dass es keine wörtliche Übersetzung war. Kann sich da also noch jemand erinnern?
Hey, ich hab gerade nachgeguckt. (:
Chuck: Was soll ich sagen?
Blair: Den wahren Grund, weshalb du willst, dass ich bleibe.
Und nicht einsteige.
3 Worte.
Ganz leicht.
Sag sie und ich bleibe.
Chuck: Ich... ich...
Blair: Danke, das reicht schon.
Gast- Gast
Wooa, die Szene ist der hammer. Vorallem der Schlutzsatz ist hammer.
Ich mag Blair sehr und sie passt irgendwie auch zu Chuck. Sie sind beide so hinterlistig. Das gefällt mir.
Ich bin auch ein begandeter Gossip Girl-Fan. Ich liebe es. Aber bei mir läuft es nie. Und wenn, dann nur wiederholungen. Ich schaue immer auf dieser Seite. (Gossip Girl eingeben, Staffel & Episode aussuchen) // hier gibt es sogar die 3. Staffel mit deutschem Untertitel Dann muss ich immer ewig warten (zwischen 3 Tagen und einer Woche), bis die nächste Folge rauskommt.
Für alle, die schon bis zur 2. Staffel Episode 22 gesehen haben:
Auf jeden Fall ist Gossip Girl bei mir an die erste Stelle meiner Lieblings TV-Serien geschritten. Ich find's der HAMMER. Und ich hab mir schon alle Episoden die auf der oben gelinkten Seite sind, reingezogen und bin masslos begeistert.
Ganz liebe Grüsse.
Tacob
Ich mag Blair sehr und sie passt irgendwie auch zu Chuck. Sie sind beide so hinterlistig. Das gefällt mir.
Ich bin auch ein begandeter Gossip Girl-Fan. Ich liebe es. Aber bei mir läuft es nie. Und wenn, dann nur wiederholungen. Ich schaue immer auf dieser Seite. (Gossip Girl eingeben, Staffel & Episode aussuchen) // hier gibt es sogar die 3. Staffel mit deutschem Untertitel Dann muss ich immer ewig warten (zwischen 3 Tagen und einer Woche), bis die nächste Folge rauskommt.
Für alle, die schon bis zur 2. Staffel Episode 22 gesehen haben:
- Spoiler:
- Ich bin auf jedem Fall der Meinung, dass Serena & Dan das perfekte Traumpaar sind. Was will S schon von ihrem ach-so-tollem Gabriel. Ich mag den Kerl nicht, vorallem als ich sah, dass er ein Verhältnis mit Poppy hat und Serena betrügt. Hoffentlich ändert S ihre Entscheidung und kehrt zu Dan zurück.
Blair & Chuck sind für mich auch irgendwie passend. Klar, ich mag Nate, aber er ist zu brav für Blair. Jenny und Nate wären toll zusammen. Und natürlich brauchts auch einen Freund für Vanessa, aber das kriegt sie schon hin. Aber das tollste Pärchen finde ich immernoch Rufus & Lilly. Die passen so gut zusammen. Und R will ihr doch sogar einen Heiratsantrag machen.
Die kleine J ist mein Favorite. Sie ist so toll und entspricht genau meinem Style. Ich denke immer, so würde ich es in ihrer Situation machen. Und genau so wird es auch. Das liebe ich an ihr. Wir sind so "gleich"phaha wie das tönt
Auf jeden Fall ist Gossip Girl bei mir an die erste Stelle meiner Lieblings TV-Serien geschritten. Ich find's der HAMMER. Und ich hab mir schon alle Episoden die auf der oben gelinkten Seite sind, reingezogen und bin masslos begeistert.
Ganz liebe Grüsse.
Tacob
Gast- Gast
Es ist meine absolute Lieblingsserie ich bin wirklich wirklich süchtig dananch ..
Am tollsten sind Blair und Jenny ich liebe Blair's style ..<3
xo
Am tollsten sind Blair und Jenny ich liebe Blair's style ..<3
xo
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
lieblinssendung !!!!!!!!
ich liebe jenny, ihren style, ihren charakter... sie ist einfach kuhl (:
ich liebe jenny, ihren style, ihren charakter... sie ist einfach kuhl (:
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Endlich hole ich mal wieder Gossip Girl Folgen nach, denn ich sitze noch in der dritten Staffel fest und verpasse noch die ganzen interessanten Verbindungen, die sich weiterentwickeld vorkommen
Aber eins muss ich sagen, Carter fand ich gar nicht schlecht Der könnte ruhig noch mal wiederkommen. Mir gefällt die Verbindung zu Serena
Außerdem, sagt mal: Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Rufus Lilys ersten Ehemann kannte im Sinne von befreundet war ... stimmt das? Wenn ja woher?
Edit: Kann mir denn keiner helfen?
Bin mittlerweile in der 4. Staffel
Aber eins muss ich sagen, Carter fand ich gar nicht schlecht Der könnte ruhig noch mal wiederkommen. Mir gefällt die Verbindung zu Serena
Außerdem, sagt mal: Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Rufus Lilys ersten Ehemann kannte im Sinne von befreundet war ... stimmt das? Wenn ja woher?
Edit: Kann mir denn keiner helfen?
Bin mittlerweile in der 4. Staffel
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7