Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl

+8
*Stella*
TwilightEdward
bella75
Elli
~Steffi Cullen~
RosalieHale
David<3Lisa
bittersweet_eternity
12 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 21:01

Nee da schlaf ich noch, heute Abend geht es feriern (muss auch sein Gossip Girl - Seite 7 935676 ) Gossip Girl - Seite 7 49058 Gossip Girl - Seite 7 49058 Gossip Girl - Seite 7 49058
Hätte Pro7 auch auf Nachmittasverschieben können Gossip Girl - Seite 7 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 13:24

Und ich reg mich gerade riesig über Pro 7 Schweiz auf

Wir haben nämlich gar kein Gossip girl bei uns wird Teletipp 3 Stunden lang gesendet...
Gehts denen eigentlich noch??

Die erste Staffel hatten wir ja auch noch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 22:33

Welche Staffel + Folge läuft denn zurzeit im deutschen Fernsehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  La Luna So 18 Apr 2010, 22:38

Die zweite Staffel Folge 6. Gossip Girl - Seite 7 582515
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast So 18 Apr 2010, 23:18

Danke. Gossip Girl - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 20:18

Gossip Girl Gossip Girl - Seite 7 786154
Ich Liebe diese Serie ja überalles.
Einfach genial
Ja die Sendezeit von Prosieben ist wirklich doof :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:24

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wann es die zweite Staffel auf DVD gibt? Hab leider weder bei amazon noch sonst irgendwo was darüber gefunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 16:28

Meistens kommen die Staffeln immer erst auf den Markt, wenn sie im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Müsste also noch ziemlich lange dauern, da Pro7 gerade erst bei der 10. (?) Folge der zweiten Staffel oder so ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 17:53

Na toll, das kann ja dann noch dauern... Kann ich mir den irgendwo die bisher gelaufenen Folgen der zweiten Staffel legal im Internet auf Deutsch anschauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 13:45

Nicht legal ;) Man kann sich nur auf prosieben.de die Folge der letzten Woche kostenlos anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 15:22

Das hab ich mir schon gedacht Gossip Girl - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 24 Mai 2010, 17:55

Sagt kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was Blair in der ersten Folge der zweiten Staffel zu Chuck sagt im deutschen. Im englischen sagt sie ja: "Three words. Eights Letters. Say it and I'm yours." Ich weiß nur noch, dass es keine wörtliche Übersetzung war. Kann sich da also noch jemand erinnern?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  bella75 Mi 26 Mai 2010, 21:14

bittersweet_eternity schrieb:Sagt kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was Blair in der ersten Folge der zweiten Staffel zu Chuck sagt im deutschen. Im englischen sagt sie ja: "Three words. Eights Letters. Say it and I'm yours." Ich weiß nur noch, dass es keine wörtliche Übersetzung war. Kann sich da also noch jemand erinnern?


Hi

ich Liebe diese Szene,wie sie ihn einfach da stehen läßt.

Also Three Words---Drei Worte
Eights letters---Acht Buchstaben (I Love you)
Say it and I´m yours---Sag es und ich gehöre Dir,

Weil dem coolen Chuck es schwer fällt,diese drei Worte zusagen.

ich weiß nicht ,ob das jemand schon mitbekommen hat. GG läuft auf diesem neuen Sender SIXX.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 31 Mai 2010, 20:31

Danke für die Antwort, aber im deutschen sagt sie definitiv NICHT die wort zu wort übersetzung und deswegen wollte ich wissen, was sie genau im deutschen sagt.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 21:08

bittersweet_eternity schrieb:Sagt kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was Blair in der ersten Folge der zweiten Staffel zu Chuck sagt im deutschen. Im englischen sagt sie ja: "Three words. Eights Letters. Say it and I'm yours." Ich weiß nur noch, dass es keine wörtliche Übersetzung war. Kann sich da also noch jemand erinnern?


Hey, ich hab gerade nachgeguckt. (:

Chuck: Was soll ich sagen?
Blair: Den wahren Grund, weshalb du willst, dass ich bleibe.
Und nicht einsteige.
3 Worte.
Ganz leicht.
Sag sie und ich bleibe.
Chuck: Ich... ich...
Blair: Danke, das reicht schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 22:29

Wooa, die Szene ist der hammer. Vorallem der Schlutzsatz ist hammer.
Ich mag Blair sehr und sie passt irgendwie auch zu Chuck. Sie sind beide so hinterlistig. grins Das gefällt mir.

Ich bin auch ein begandeter Gossip Girl-Fan. Ich liebe es. Aber bei mir läuft es nie. Und wenn, dann nur wiederholungen. Ich schaue immer auf dieser Seite. (Gossip Girl eingeben, Staffel & Episode aussuchen) // hier gibt es sogar die 3. Staffel mit deutschem Untertitel Dann muss ich immer ewig warten (zwischen 3 Tagen und einer Woche), bis die nächste Folge rauskommt. Rolling Eyes

Für alle, die schon bis zur 2. Staffel Episode 22 gesehen haben:
Spoiler:

Auf jeden Fall ist Gossip Girl bei mir an die erste Stelle meiner Lieblings TV-Serien geschritten. Ich find's der HAMMER. Und ich hab mir schon alle Episoden die auf der oben gelinkten Seite sind, reingezogen und bin masslos begeistert.


Ganz liebe Grüsse.

Tacob Gossip Girl - Seite 7 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  JanninaCullen Fr 31 Dez 2010, 00:57

Es ist meine absolute Lieblingsserie ich bin wirklich wirklich süchtig dananch ..
Am tollsten sind Blair und Jenny ich liebe Blair's style ..<3
xo
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  HanaCullen So 13 März 2011, 00:14

lieblinssendung !!!!!!!!


ich liebe jenny, ihren style, ihren charakter... sie ist einfach kuhl (:
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gast Fr 25 März 2011, 00:59

Die 3. Staffel kommt ab dem 18. April 2011 um 21:00 Uhr auf SIXX.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  bittersweet_eternity Do 27 Sep 2012, 21:22

Endlich hole ich mal wieder Gossip Girl Folgen nach, denn ich sitze noch in der dritten Staffel fest und verpasse noch die ganzen interessanten Verbindungen, die sich weiterentwickeld vorkommen Gossip Girl - Seite 7 582515
Aber eins muss ich sagen, Carter fand ich gar nicht schlecht Gossip Girl - Seite 7 582515 Der könnte ruhig noch mal wiederkommen. Mir gefällt die Verbindung zu Serena Gossip Girl - Seite 7 582515

Außerdem, sagt mal: Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Rufus Lilys ersten Ehemann kannte im Sinne von befreundet war ... stimmt das? Wenn ja woher?

Edit: Kann mir denn keiner helfen?

Bin mittlerweile in der 4. Staffel Gossip Girl - Seite 7 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Gossip Girl - Seite 7 Empty Re: Gossip Girl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten