Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 38 - Power (BOOK 3: Bella)

Nach unten

Kapitel 38 - Power (BOOK 3: Bella) Empty Kapitel 38 - Power (BOOK 3: Bella)

Beitrag  Nirak Mo 15 Dez 2008, 19:11

BELLA

Power – (Macht)


Die ersten Angriffe der Volturi schlagen fehl – Bellas Schild beschützt all die ihren, und zum ersten Mal begreift Edward die tatsächliche Macht und Stärke von Bellas Schutz.
Bella spürt die verschiedenen Angriffe auf ihr Schild, aber mit großer Anstrengung schafft sie es, dem standzuhalten.
Aro scheint zu spüren, dass er und seine Gefolgsleute gegen so eine starke Kraft nicht viel ausrichten können und dass auf alle Fälle auch einige der seinigen sterben müssten, wenn es tatsächlich zu einem richtigen Kampf käme.
Daher schlägt er eine Abstimmung darüber vor, was mit Renesmee und den Cullens geschehen soll.

Caius ist für ihren Tod, Marcus dagegen – die entscheidenden Worte liegen also bei Aro.
Doch bevor er aussprechen kann, fällt Edward ihm lächelnd und mit einem triumphierenden Ausdruck im Gesicht ins Wort:
Edward gibt zu bedenken, dass die entscheidende Frage ja wohl die Unsicherheit über Renesmees Entwicklung ist: sie ist die einzige ihrer Art, es gibt keine Vergleiche, keine anderen Lebewesen wie sie.
Wenn es aber doch jemanden gäbe, und dieser Jemand friedlich und in Einklang mit den Regeln der Volturi lebte, dann gäbe es doch keinen Grund mehr, die Cullens oder Renesmee zu töten.
Aro bestätigt Edwards Worte, worauf hin Edward laut und für alle vernehmlich nach Alice ruft.

Einen Augenblick später betreten Alice und Jasper die Lichtung, und sie haben noch drei weitere Personen mit dabei: zwei wild aussehende, erwachsene weibliche Vampire, und einen jungen Mann, der…
er bewegt sich schneller und eleganter als ein normaler Mensch, gleichzeitig hat er aber nicht die Anmut eines Vampirs...
er ist schön – aber ihm fehlt die spezielle Aura, die einem Vampir zueigen ist… und plötzlich kann Bella seinen Herzschlag hören!

Auf Aros Befragung hin stellt sich heraus, dass der junge Mann Nahuel heißt, und ebenso wie Renesmee hat er eine sterbliche Mutter und einen Vampir als Vater – seine Mutter starb allerdings bei der Geburt.
Nahuel ist ungefähr 150 Jahre alt, und bereits mit sieben Jahren war er voll ausgewachsen.

Was für eine Nachricht für Bella! Ständig lebte sie in Angst, dass Renesmee sehr bald sterben müsse, dass sie als Teenager bereits ein Greis sein würde – aber Nahuel ist der lebende Beweis, dass Renesmee gute Chancen hat, noch sehr, sehr lange zu leben.

Aro fällt seine Entscheidung: für ihn gibt es keinen Grund mehr, Renesmee oder die Cullens zu töten!
Es ist vorbei – die Gefahr ist gebannt!!!

Eine Welle der Erleichterung durchströmt die Cullens und ihre Freunde, lachend und gleichzeitig vor Freude schluchzend liegen sie sich in den Armen.
Bella umarmt Jake und ihre Tochter, sie kann nur noch: „Nessie, Nessie…“ murmeln.

Sie haben es geschafft, sie werden überleben, und Bella küsst Edward mit einer Inbrunst, dass sie alles um sich herum vergisst.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten