Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update]

4 verfasser

Nach unten

New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] Empty New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update]

Beitrag  jassi Fr 12 Dez 2008, 15:20

Chris Weitz wird der Regisseur von "New Moon"[UPDATE]

New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 20081212

Vorgestern berichteten wir, dass es erste Gerüchte um den neuen Regisseur gibt, der nach Angaben von Summit bei "New Moon" und "Eclipse" Regie führen wird. Angeblich soll Chris Weitz den Platz von Catherine Hardwicke einnehmen.

Nun bestätigte "Entertainment Weekly" dieses Gerücht:
Laut Summit ist aber der Vertrag zwischen ihnen und Chris Weitz noch nicht abgeschlossen und auch Weitz' Agentur bestätigt, dass noch keine Vereinbarung getroffen wurde, doch laut angeblichen Quellen sei es entschiedene Sache.

Den Originalbericht in Englisch findest Du hier bei "Entertainment Weekly".

Update:

Als Reaktion auf den oben genannten Artikel von "Entertainment Weekly" wurde nun ein Artikel auf MTV veröffentlicht, in dem ein Vertreter von Summit zitiert wird.
"Nein, es ist nicht offiziell. Wir bestätigen im Moment noch gar nichts. Er ist nicht als Regisseur unter Vertrag.
Somit ist immer noch nicht ganz klar, wer bei "New Moon" letzendlich Regie führen wird.

Den gesamten Artikel kannst Du hier lesen.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, wirst Du diese natürlich von uns erfahren!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] Empty Re: New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update]

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 15:31

na ob das was wird.
ich reg mich jetzt nicht auf, erstmal abwarten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] Empty Re: New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update]

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 15:33

Ich bin ganz zuversichtlich!
About a boy hat er ja auch toll umgesetzt...
Freue mich schon aufs Ergebnis...dauert zwar wieder ewig, aber was soll's New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 16:22

Nini schrieb:About a boy hat er ja auch toll umgesetzt...
Das fand ich auch. grins
Naja, erst einmal abwarten, aber ich bin ganz zuversichtlich.
Wenn der Film nicht gut wird, schiebe ich es sowieso erst einmal auf den Zeitdruck. Es ist schon sehr mutig, dass er das macht. New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 16:31

Hab mir grad seine Filme durchgeschaut. Ich mag About a boy, den goldenen Kompass und jaaaaaaa, auch American Pie echt gerne, also kann er sicher nicht schlecht sein....
Aber ich traure immer noch um Catherine und ich denk mir immer dass es irgendwie eine Frau machen müsste, diese starken Gefühle und das alles, da kennen sich die Frauen doch normalerweise besser aus, oder? Aber das sind alles nur Vorurteile. Ich bin gespannt und versuche jetzt mal nicht zu parteiisch zu sein Rolling Eyes .

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 16:38

Golden Compass?? no

Die Geschichte hat der Typ ja mal ziemlich versaut... Tolles Buch, aber schwacher Film.

Na ja, das will ja eigentlich noch nicht viel heissen, ich werd mich da überraschen lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 16:39

BlackPearl schrieb:
Aber ich traure immer noch um Catherine und ich denk mir immer dass es irgendwie eine Frau machen müsste, diese starken Gefühle und das alles, da kennen sich die Frauen doch normalerweise besser aus, oder? Aber das sind alles nur Vorurteile. Ich bin gespannt und versuche jetzt mal nicht zu parteiisch zu sein Rolling Eyes .
Aber viele Liebesfilme wurden von Männern gedreht, von Pretty Woman über Titanic, Vom Winde verweht, Casablanca, Shakespeare in love bis zu Harry & Sally, Wie ein einziger Tag und Frühstück bei Tiffany - alles Männer. New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 94952
Und das Drehbuch stammt ja immer noch von einer Frau.
Darin sehe ich kein großes Problem. New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:23

hmm... ich bin wirklich gespannt^^
denn so auf den bildern die ich bisher von ihm gesehen habe, kommt er mir nciht wirklich sympathisch rüber. aber man sollte ja nie auf´s äußere achten, oder?
ich hoffe nur für ihn, dass er es nicht versaut!

danke fürs posten New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 17:29

Ich bin auch mal gespannt, wie er das macht. Auf jeden Fall muss er ein sehr schweres Erbe antreten, denn Catherine hat das wirklich super gemacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Purpur Fr 12 Dez 2008, 17:35

Zoe schrieb: Aber viele Liebesfilme wurden von Männern gedreht, von Pretty Woman über Titanic, Vom Winde verweht, Casablanca, Shakespeare in love bis zu Harry & Sally, Wie ein einziger Tag und Frühstück bei Tiffany - alles Männer.
Und das Drehbuch stammt ja immer noch von einer Frau.
Darin sehe ich kein großes Problem.

Da schließe ich mich dir an. Männer können auch sentimental denken und dementsprechend umsetzen. Ich werde jetzt mal nicht vorurteilen und warte ab wie er das hinbekommt. Er muss schon was auf dem Kasten haben und auf seinem Gebiet gut sein, sonst würde Summit ihn garnicht haben wollen.... so geldgeil wie die sind, haben die das schon ordentlich durchdacht!

LG Purpur New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 852655
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154

Nach oben Nach unten

New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] Empty Chris Weitz bestätigt

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 18:33

Ich hoffe nur eins für ihn: Das er den Film nicht versaut.
Und sonst sag ich jetzt nichts großes dazu ich warte einfach nur auf das Ergebnis.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 18:44

für mich zählt nur, dass er diesmal mehr am Buch bleibt wie Cathrine mit ihren Spaziergängen ins Irgendwo.

Ich für meinen Teil habe den Eindruck gehabt, dass die Twilight Verfilmung in erster Linie für das sehr junge Fan-Klientel gemacht wurde, somit konnte man auch auf Teile des Buchs verzichten und wild neues hinzufügen. Ob nun gut oder schlecht,- das sei dahingestellt.

Möglicherweise hat man gecheckt dass es sinnvoll sein könnte, die nächsten Teile so zu drehen, dass auch andere Film-Fans - die nicht unbedingt Biss-Fans sein müssen- die Filme verstehen und gut finden. Dann können auch die Partner, Freude und Brüder die Filme ansehen ohne blöd fragen zu müssen warum ist "dies so" oder warum guckt der wieder "so" usw.

Ich sehe dem ganzen her positiv entgegen, denn für mich hat Cat - den Twilight Hype sich zu Nutze gemacht ohne sich darüber klar zu sein, was für Folgen das haben könnte. Summit sieht das wohl nun etwas anders...und ich bin gespannt was kommt, - denn ich glaube nicht, dass es schlechter wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Fr 12 Dez 2008, 19:23

Ich find' eigentlich, dass sich Twilight mehr als andere Buchverfilmungen an seine Vorlage hält.
Und Cat liebt die Bücher.
Es gab mehr als ein Mal Verwunderung darüber, dass der Film dem Buch so nahe kommt. New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 81810
Film und Buch können nie 1 zu 1 identisch sein.

Sie wird schon ihre Gründe haben warum sie für 'New Moon' mehr Zeit haben wollte.
Das die jetzt 'New Moon' und 'Eclipse' so schnell hintereinander abdrehen wollen finde ich mehr als bedenklich.
Da stehen wohl mehr die $-Zeichen in Summits Augen als alles andere.

Ich weiß jedenfalls noch absolut nicht was ich davon halten soll. New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 602755
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Dez 2008, 19:49

huih. da bin ich ja total erleichtert das noch nichts bestätigt wurde^^
ich finde, sie sollten denjenigen wirklich gut auswählen!

hoffentlich entscheiden sie sich gut und "verkacken" es nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 13 Dez 2008, 19:31

Hmm, ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. :x
Aber ist ja noch nichts entschieden ... :]

Danke! New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Sa 13 Dez 2008, 19:37

David<3Lisa schrieb:Ich find' eigentlich, dass sich Twilight mehr als andere Buchverfilmungen an seine Vorlage hält.
Und Cat liebt die Bücher.
Es gab mehr als ein Mal Verwunderung darüber, dass der Film dem Buch so nahe kommt. New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 81810
Film und Buch können nie 1 zu 1 identisch sein.

Sie wird schon ihre Gründe haben warum sie für 'New Moon' mehr Zeit haben wollte.
Das die jetzt 'New Moon' und 'Eclipse' so schnell hintereinander abdrehen wollen finde ich mehr als bedenklich.
Da stehen wohl mehr die $-Zeichen in Summits Augen als alles andere.

Ich weiß jedenfalls noch absolut nicht was ich davon halten soll. New Moon -> Chris Weitz bestätigt [Update] 602755
Dem kann ich nur zustimmen. no
Zumal ich es generell dumm finde, während der Reihe den Regisseur zu wechseln.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten