Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

3 verfasser

Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 14:21

Nach dem Hinweis hier im Forum habe ich mal gegoogelt:
Offizieller Starttermin in den Niederlande 4.12.2008!! Es gibt aber auch Kinos, wo er schon dieses WE läuft, z.B. im Pathé in Groningen. Ich hoffe, da gibts auch eine OV-Vorstellung ... aber Edward auf niederlänisch ist sicher auch knuffig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 15:02

in niederländisch wirst du edward aber nur lesen können.
nach meinem informationsstand, werden filme in holland im o-ton mit untertiteln gezeigt.
viel spaß all denen, die »rüber«fahren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 16:16

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 830326 TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 830326 TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 830326

die Welt ist so unfair...
Niederlande ist ja noch viel weiter weg von Wien als Ramstein.... TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 41773

Hab ich hier nicht auch irgendeine Möglichkeit ihn schon vor Mitte Jänner zu sehen?? sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 18:21

wie weit hastes denn nach tschechien? da läuft er ab morgen im o-ton. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 27 Nov 2008, 20:45

Ich bin echt hin und her gerissen, einerseits will ich den Film unbedingt sehn, aber ich versteh so schlecht Englisch, aber andererseits ist Holland nur eine halbe Stunde entfernt! TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 81810
Noch hab ich ja Zeit bis zum 4.12., mich zu entscheiden.
Ich frag auf jeden Fall meine Schwester (da wir beide den Film zusammen gucken wollen) ob sie Lust hat Twilight im o-ton zu gucken!
Aber ich hab schon so lange auf den Film gewartet, da sind die paar Wochen auch noch zu schaffen. Razz
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Bambi Do 27 Nov 2008, 20:59

Ich wohn so nah an Holland dran, dass es bekloppt wäre, da nicht hinzufahren,
Außerdem will ich den Film sowieso viel lieber im O-Ton sehen, weil ich auch die Bücher nur auf Englisch gelesen habe. Edward auf Deutsch wäre irgendwie komisch^^
Das passt mir also alles ziemlich gut in den Kram.
Nächstes Wochenende schwingen eine Freundin und ich unseren Arsch rüber grins

Ich denke, jeder sollte dafür nach Holland fahren, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Auch wenn man nicht so gut Englisch kann, scheint der Text ziemlich nah an der Buchvorlage zu sein und da man den Inhalt und einige Gespräche sowieso auswendig kennt, wird das nicht so problematisch sein.
Und die holländischen Untertitel werden bestimmt auch recht hilfreich sein, da die Sprache ja dem Deutschen ziemlich ähnlich ist.

Also, auf zu den Nachbarn!

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 21:09

Hey!
Oh man ich freu mich da schon voll drauf...also ich werd auf jeden fall rüber fahren soweit ich meine eltern überreden kann....!
lg
Raia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 19:46

Also ich bin am Donnerstag auch aufjedenfall in den Niederladen im Kino <3 ich wohne genau an der holländischen Grenze und mein Stiefvater ist Holländer und arbeitet auch da :]
Wäre also totaler Schwachsinn wenn ich nicht fahren würde, haha.
Ich wollte ihn auch als erstes sowieso im O-ton gucken, ich , möchte nicht zu erst das Deutsche sehen :/ Rob's original Stimme ist einfach unersetzbar. Außerdem macht mir das Englisch nichts aus :]

Ich freu mich wirklich unheimlich <3. Fahre zu einem Kino in der Nähe von Roermond <: mein Vater musste sich echt erst mal überall erkundigen wo der Film überhaupt läuft und bei uns in der Nähe gabs nur 2 Kino's -_- naja aber hauptsache es gab welche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Sa 29 Nov 2008, 15:12

Hallöchen!TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 279665
Gibt es jemanden,der am Donnerstag(4.12)nach Heerlen ins "Royal Theater" geht??-Ich komme aus Köln und das Kino scheint wohl,soweit ich weiss,am Nächsten zu sein(ca. 78 km von Frechen aus)....?! :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Fiona<3Edward Sa 29 Nov 2008, 15:30

Ich wohne in Dortmund und die holländische Grenze ist ja nur ein Katzensprung weit entfernt. ^^ Aber gibts kein Kino in Venlo oder so, das den Film zeigt? Ich hab zwar nen Führerschein, aber kein Auto. *schnief* TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 830326
Venlo wäre perfekt. ^^ Nicht all zu weit weg und ich war dort schonmal. xD Son Mist. ^^
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Sa 29 Nov 2008, 15:39

Fiona<3Edward schrieb: gibts kein Kino in Venlo oder so, das den Film zeigt?
Venlo wäre perfekt. ^^ Nicht all zu weit weg und ich war dort schonmal. xD Son Mist. ^^

Also ich habe weit und breit KEINE Internetseite über ein Kino in Venlo gefunden...was ich allerdings komisch finde,da Venlo ja recht bekannt ist( für's Einkaufen von Vla oder generell zum Shoppen:-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Bambi Sa 29 Nov 2008, 16:08

Also, ich habe jetzt zwar auch keine Internetseite zum Kino in Venlo gefunden, dafür aber das hier:

Klick me

Da wird zu zur allgemeinen Homepage der Kinokette verlinkt:
Klick me baby one more time

Vielleicht findet ihr da ja Infos, ansonsten einfach mal da anrufen oder so.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 00:26

Ich hab Twilight schon HEUTE in Holland gesehen! Bin die 300 Kilometer gefahren,
weil der da lief. *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 22:33

Also mein Papa hat heute Karten für Donnerstag vorbestellt : ]

Ich fahre in das Merral Royal Service Bisocop (Bioscop = Kino) in Echt

Das ist in der Nähe von Roermond soweit ich das jetzt verstanden habe :].

www.merral.nl <- das ist die allgemeine Seite. Links kann man dann auswählen in welches Kino man möchte.

Wenn man oben auf Films klickt und dann auf Verwacht findet man auch Twilight.

Ich gehe mit 2 Freundinnen in die 20:00 Vorstellung : ]

Adresse vom Kino in Echt:

Merral Echt
Servicebioscoop Merral Echt
Peijerstraat 47
6101 GA ECHT
Telefoonnummer 0475-481369

EDIT:
Sie haben Twilight raus aus Verwacht genommen und nun bei Acuteel reingesetzt : ]

Man sieht auch nun an welchen Tagen Twilight dort spielt und um welche Uhrzeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 10:35

Meine Tochter und ich werden wahrscheinlich am Freitag in den Film gehen und zwar in Groningen ... das ist ca 100km von uns entfernt. Wir werden die nachmittagsvorstellung nehmen. (ich hoffe, ich finde das Kino ... ich und Stadtpläne)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 20:20

Also ich weiß, dass es an der Aachener Grenze (Vaals und Kerkrade) keine Kinos gibt. Ich werde auch entweder nach Heerlen oder nach Maastricht fahren, um mir den Film anzugucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Bambi Di 02 Dez 2008, 20:31

Für alle, die in der Nähe von Enschede wohnen:

Kinoprogramm Twilight
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 00:40

Melisande schrieb: Ich hoffe, da gibts auch eine OV-Vorstellung ... aber Edward auf niederlänisch ist sicher auch knuffig Very Happy

Also ich habe ihn mir heute angeschaut TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 49058 und der lief in der Originalversion mit niederländischen Untertiteln,was gar nicht mal so schlimm war,da man so ALLES verstehen konnte:-)
Also quasi eine kleine Stütze,um auch miniminimini-Details verstehen zu können tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Sa 06 Dez 2008, 13:36

Wir sind bis nach Groningen gefahren und das Wetter hat mitgespielt ... ich hatte doch etwas Sorge deswegen. Das Kino haben wir auch auf Anhieb gefunden (meine Tochter hat ihre Sache als Kartenleserin echt gut gemacht) und dann haben wir noch den einzigen Parkplatz weit und breit (genau vor dem Kino) bekommen. (unser Parkplatzengel hat mal wieder mitgedacht TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 143787 )
Ich hatte die Karten schon online gekauft, da ich befürchtete, die Vorstellung könne ausverkauft sein ... völlig unbegründete Sorge. Ich habe selten in einem so leeren Kino gesessen ... außer uns vielleicht noch 10 andere Personen. Das hat mich wirklich erstaunt. Dabei standen überall so Säulen-Aufsteller mit James und mit Edward und Bella (wir hätten am liebsten eine mitgenommen).
Das verstehe ich nun gar nicht, warum der Film in Holland so schlecht besucht ist. Überhaupt war das Kino ziemlich leer. Naja, bei 9 Euro Eintritt und 2,70 für eine kleine Tüte Popcorn ... das kostet bei uns im kino alles nur die Hälfte. Vielleicht liegt es daran ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Do 11 Dez 2008, 00:09

Wir waren am 05.12. in Enschede drin.
Extra Karten vorbestellt und im ganzen Kino (nicht nur in den Film) gähnende Leere (in den NL feiert man dann Weihnachten).
Es war super und wir haben ihn gleich 2x hintereinander gesehen. TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Bambi Do 11 Dez 2008, 00:28

OMG, ich hatte grad nen Megaschock^^
Ich dachte erst, ich wäre auch am 5.12. in Enschede im Kino gewesen!
Aber es war doch nur der 6.
Wenn wir gleichzeitig im Film gewesen wären, hätte ich mich weggelacht TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 860353
War bei euch auch diese merkwürdige Lasershow vor dem Film?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 00:59

Da der Film ja mittlerweile auch in Deutschland draußen ist, muss wohl keiner mehr in die Niederlande fahren und der Thread wird geschlossen. grins
Liebe Grüße, Opal

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden 806775

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT im Kino in den Niederlanden Empty Re: TWILIGHT im Kino in den Niederlanden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten