Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein
Das Warten ist vorbei
Das Warten hat ein Ende: schon morgen kann man sich in einigen Ländern "Twilight" auf großer Kinoleinwand ansehen.
Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden, jedoch haben einige Glück, denn nun wurde bekanntgegeben, dass "Twilight" ab morgen, dem 21. November 2008, im "Broadway" Kino in Landstuhl/Ramstein in Originalton ausgestrahlt wird.
Mehr Infos kannst Du Dir hier auf der Homepage zum Kino durchlesen.
Das Warten hat ein Ende: schon morgen kann man sich in einigen Ländern "Twilight" auf großer Kinoleinwand ansehen.
Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden, jedoch haben einige Glück, denn nun wurde bekanntgegeben, dass "Twilight" ab morgen, dem 21. November 2008, im "Broadway" Kino in Landstuhl/Ramstein in Originalton ausgestrahlt wird.
Mehr Infos kannst Du Dir hier auf der Homepage zum Kino durchlesen.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Re: Twilight Film -> Ab Freitag im Broadway Kino Landstuhl/Ramstein
Ja und ich bin einer der glücklichen.
Ich habe mal ein Thread eröffnet wo wir ungehinderd über den Film plaudern können.
Hier:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/twilight-f2/twilight-film-wie-fandet-ihr-den-film-achtung-spoiler-t2231.htm#88623
Ich hoffe das war in ordnung, vor Spoilern habe ich natürlich gewarnt!!!!!!!!
Ich habe mal ein Thread eröffnet wo wir ungehinderd über den Film plaudern können.
Hier:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/twilight-f2/twilight-film-wie-fandet-ihr-den-film-achtung-spoiler-t2231.htm#88623
Ich hoffe das war in ordnung, vor Spoilern habe ich natürlich gewarnt!!!!!!!!
Gast- Gast
Krasse sache!
Meine Freundin wohnt dort in der Nähe. Sie holt mich morgen mitten in der Nacht ab und dann gehen wir Samstag
zwei mal da rein!!
Aaaaaaaaaaaaaw!!
Meine Freundin wohnt dort in der Nähe. Sie holt mich morgen mitten in der Nacht ab und dann gehen wir Samstag
zwei mal da rein!!
Aaaaaaaaaaaaaw!!
Gast- Gast
das ist mies -.-
ich will auch... aber okay!
ich wünsche euch allen gaanz viel spaß die das glück haben, den film schon in den nächsten tagen sehen zu können ^^
edit// soo... saschi hat mal geschaut wie lange sie dorthin brauchen würde. das hat meinen verdacht doch gleich bestätig... ich werde leider nicht können. ich bräuchte mit dem auto ganze 6 1/2 std. dahin! würde ich zwar machen, aber meine mum nicht^^ wenn ich glück habe, kann ich mir den film auf englisch in berlin anschauen - mehr aber auch nicht (wisst ihr wo man die karten vorbestellen kann!?)
ich will auch... aber okay!
ich wünsche euch allen gaanz viel spaß die das glück haben, den film schon in den nächsten tagen sehen zu können ^^
edit// soo... saschi hat mal geschaut wie lange sie dorthin brauchen würde. das hat meinen verdacht doch gleich bestätig... ich werde leider nicht können. ich bräuchte mit dem auto ganze 6 1/2 std. dahin! würde ich zwar machen, aber meine mum nicht^^ wenn ich glück habe, kann ich mir den film auf englisch in berlin anschauen - mehr aber auch nicht (wisst ihr wo man die karten vorbestellen kann!?)
Zuletzt von Saschiii <3 am Do 20 Nov 2008, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß! Genießt es! Ich bin zwar etwas neidisch, aber das gehört ja dazu!
Gast- Gast
Habt Ihr ein Glück! Wünsche Euch ganz viel Spaß!!
Gast- Gast
wie geil, würde am liebsten am Wochenende gleich reingehn, leider geht das nicht zu weit weg und muss für die uni was machen
Ich wünsche, aber allen die hingehen können ganz viel Spaß und das ihr alle heil aus dem Film raus kommt
Vieln Dank für Info
LG YokoCho
Ich wünsche, aber allen die hingehen können ganz viel Spaß und das ihr alle heil aus dem Film raus kommt
Vieln Dank für Info
LG YokoCho
Gast- Gast
Hey Ihr Lieben,
ich bin auch einer der Glücklichen die Karten für heute Abend hat...
ABER jetzt kommt das grosse Aber, seit 1 Minute fängt hier in Frankfurt der Sturm an und für heute Abend haben sie schnee /sturm etc angemeldet. Und ich hab noch keine Winterreifen :-(
Ich werde jetzt trotzdem früher von der Arbeit fahren aber ob ich heute Abend nach Landstuhl fahr ist die grosse Frage???
Wahrscheinlich nicht...
Ich bin sooooo traurig, ich hab mich sooo gefreut!!! Und jetzt ??? Jetzt kommt mir da so ein Wetterumschwung in die Quere!!!
Ach Menno ich bin sooo am Boden zerstört...
Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf und warte wie es heute Abend aussieht...
ich bin auch einer der Glücklichen die Karten für heute Abend hat...
ABER jetzt kommt das grosse Aber, seit 1 Minute fängt hier in Frankfurt der Sturm an und für heute Abend haben sie schnee /sturm etc angemeldet. Und ich hab noch keine Winterreifen :-(
Ich werde jetzt trotzdem früher von der Arbeit fahren aber ob ich heute Abend nach Landstuhl fahr ist die grosse Frage???
Wahrscheinlich nicht...
Ich bin sooooo traurig, ich hab mich sooo gefreut!!! Und jetzt ??? Jetzt kommt mir da so ein Wetterumschwung in die Quere!!!
Ach Menno ich bin sooo am Boden zerstört...
Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf und warte wie es heute Abend aussieht...
Gast- Gast
Chiquita schrieb:
Ich drück dir GANZ fest die Daumen, dass du hingehen kannst!!!
Es wird sich schon ein Weg weisen (hoffentlich im wahrsten Sinne des Wortes *g*)
Gast- Gast
oh ich will den film auch schon heute sehn ;_;
*heul* die ami habs so gut ;_;
*heul* die ami habs so gut ;_;
Gast- Gast
Chiquita:
Ich hoffe, dass es klappt. Drück dir die Daumen.
Augrund des gemeldeten Wetters haben wir (Zoe, Lamarilu und Rayne Cullen) am Samstag die ganz frühe Vorstellung gewählt.
Hoffe, dass es mittags mit den Straßen gut aussieht.
Ich hoffe, dass es klappt. Drück dir die Daumen.
Augrund des gemeldeten Wetters haben wir (Zoe, Lamarilu und Rayne Cullen) am Samstag die ganz frühe Vorstellung gewählt.
Hoffe, dass es mittags mit den Straßen gut aussieht.
Gast- Gast
Karlsruhe ? Muss das sein ? So weit wäg. ._______.
Nya, dafür hab ich ja Holland.
Nya, dafür hab ich ja Holland.
Gast- Gast
Landstuhl ist gerade mal ein Katzensprung von mir weg....
und ich bin krankgeschrieben
Ich bin jetzt richtig sprachlos...
vielleicht könnte ich ja nächste Woche gehen
lg gabi
und ich bin krankgeschrieben
Ich bin jetzt richtig sprachlos...
vielleicht könnte ich ja nächste Woche gehen
lg gabi
Gast- Gast
OMG.
Das ist nur ein bisschen über 100km von mir entfernt!
Und die Zusage von meinen Eltern, dass ich hindarf hab ich schonmal! (Mein Vater heute morgen: "Dann kann man da ja mal hinfahren, oder?")
Ich hab nur leider niemanden der mitkommt...
Von meinen Freundinnen haben zwei Twilight gelesen und eine davon ist noch im Austausch in Kanada und die andere weiß noch nicht, ob sie sich den Film überhaupt angucken will...T^T
Naja gut, wenns hart auf hart kommt, guck ich ihn halt erstmal allein...
Das ist nur ein bisschen über 100km von mir entfernt!
Und die Zusage von meinen Eltern, dass ich hindarf hab ich schonmal! (Mein Vater heute morgen: "Dann kann man da ja mal hinfahren, oder?")
Ich hab nur leider niemanden der mitkommt...
Von meinen Freundinnen haben zwei Twilight gelesen und eine davon ist noch im Austausch in Kanada und die andere weiß noch nicht, ob sie sich den Film überhaupt angucken will...T^T
Naja gut, wenns hart auf hart kommt, guck ich ihn halt erstmal allein...
Gast- Gast
Ich wünsche allen viel Spaß, die heute oder morgen gehen (Lalu und Zoe und Rayne anzwinker)!
Dim und ich müssen noch drei Wochen warten, dann ist es endlich soweit
Dim und ich müssen noch drei Wochen warten, dann ist es endlich soweit
Gast- Gast
du hast bibi vergessen, dinischatz. dafür haben wir eindeutig die bessere kulisse!
ich wünsche allen viel spaß, die das vergnügen schon hatten oder in den kommenden wochen haben werden.
für den rest: BLEIBT TAMPFER!
ich wünsche allen viel spaß, die das vergnügen schon hatten oder in den kommenden wochen haben werden.
Gast- Gast
Zoe, Rayne Cullen und Lamarilu haben Twilight heute gesehen.
Also auf nach Landstuhl, der Weg lohnt sich.
Also auf nach Landstuhl, der Weg lohnt sich.
Gast- Gast
dim schrieb:du hast bibi vergessen, dinischatz. dafür haben wir eindeutig die bessere kulisse!
Nee, Bibi sieht ihn ja schon eine Woche vorher Dimilein! In Holland! Wir beide sind die letzten Zwei, die ihn sehen werden ...
Gast- Gast
Das ist ja genial!!!
Wenn wir mit dem Auto hinfahren ist Karlsruhe keine Stunde entfernt!
Im Moment hab ich wegen Schule so gut wie keine freizeit, aber sobald wie möglich werd ich alles in die gänge setzen um da hinzukommen!
Vielleicht kann ich ja meine eltern überreden, mit mir hinzufahren, und wenn Bingy und ich uns zusammentun, werden wir sicher i-wie hinkommen!
Ich freu mich ja soooooooooooooo!!!!!!!
Im Moment hab ich wegen Schule so gut wie keine freizeit, aber sobald wie möglich werd ich alles in die gänge setzen um da hinzukommen!
Vielleicht kann ich ja meine eltern überreden, mit mir hinzufahren, und wenn Bingy und ich uns zusammentun, werden wir sicher i-wie hinkommen!
Gast- Gast
hab grad in googlemaps nachgeschaut: 135 km – ca. 1 Stunde, 26 Minuten von Frankfurt entfernt
hätte ich schon meinen Führerschein könnte ich nach Landstuhl fahren, aber nein das geht ja nicht.
naja, es sind ja nur noch 50 Tage
hätte ich schon meinen Führerschein könnte ich nach Landstuhl fahren, aber nein das geht ja nicht.
naja, es sind ja nur noch 50 Tage
Gast- Gast
Maya schrieb:Das ist ja genial!!!
Maya, nur mal so zur Info: Du musst nach Kaiserslautern und nicht nach Karlsruhe. (Landstuhl liegt bei Kaiserslautern).
Hier der Link zu einem kostenlosen Routenplaner. Da kannst du dir ganz genau die Strecke ansehen:
routenplaner
Gast- Gast
Kann das sein, dass Twilight dort nicht mehr läuft??? Hab grad auf der Schedule geschaut und da steht der nicht mehr!!!
Gast- Gast
Doch, er läuft noch.
Link
Link
Gast- Gast
Goott bin ich froh. Bei mir stand da nur noch James Bond würde auf Englisch laufen. Danke <3
Gast- Gast
nee er läuft defintiv noch...
Hab Karten reserviert für Samstagabend 20:00 Vorstellung.
Auf ein 2. Mal !!!! :-)))
Wenn man auf dem Schedule schaut muss man in dem einen Feld die KMC-APO Nummer eingeben, die lautet 09180...
und dann kommt der anderer Filmplan wo auch Twilght erscheint...
kommt noch jemand von euch am Samstag nach Ramstein?
Hab Karten reserviert für Samstagabend 20:00 Vorstellung.
Auf ein 2. Mal !!!! :-)))
Wenn man auf dem Schedule schaut muss man in dem einen Feld die KMC-APO Nummer eingeben, die lautet 09180...
und dann kommt der anderer Filmplan wo auch Twilght erscheint...
kommt noch jemand von euch am Samstag nach Ramstein?
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2