Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eagle eye im kino

Nach unten

eagle eye im kino Empty eagle eye im kino

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 21:50

kennt jemand den film?
ich bin in erst gerade gucken gegangen und fin ihn der hammer!!
mir gefiel er so wegen dem nervenkitzel und so...eagle eye im kino 421958
wie findet ihr ihn??


lg oLi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 22:04

Um was geht's denn in dem Film genau?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 14:48

also:
Der Verteidigungsminister Geoff Callister (Michael Chiklis) steht vor einer tragischen Entscheidung: Handelt es sich bei den von Flugdrohnen in Afghanistan beobachteten Personen um Terroristen? Oder ist es nur eine normale Beerdigung? Letztendlich befiehlt der Präsident persönlich den Angriff – mit ungeahnten Folgen. Kurze Zeit später: Der 23-jährige Copyshop-Angestellte Jerry Shaw (Shia LaBeouf) erhält überraschend Nachricht vom Tod seines Zwillingsbruders Ethan (ebenfalls Shia LaBeouf), der für die Air Force tätig war. Nach der Beerdigung überschlagen sich für Jerry die Ereignisse. Auf seinem Konto befinden sich auf einmal 750.000 Dollar und – zurück in seiner Wohnung – findet er einen Berg Waffen vor. Plötzlich klingelt sein Telefon und eine weibliche Stimme unterrichtet ihn davon, dass er nur noch Sekunden hat, bis die Polizei eintreffen wird. Zur gleichen Zeit: Die allein erziehende Mutter Rachel Holloman (Michelle Monaghan) trifft sich abends mit Freunden in einer Bar. Ihr 8-jähriger Sohn Sam (Cameron Boyce) ist auf dem Weg nach Washington D.C., um mit der Schulband im Kennedy Center vor bedeutenden Persönlichkeiten zu spielen. Dann klingelt Rachels Telefon und eine Frauenstimme fordert von ihr bedingungslosen Gehorsam – ansonsten wird ihr Sohn sterben!

uns so geht es weiter das sie auf der flucht vor der fbi, er ist voller action und so...einfach genau das was ich machchmal braue... eagle eye im kino 851892

er ist ganz spannent!

bilder und infos:
>klich mich<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 15:08

Klingt wirklich spannend. Werd mal jemand aus meinem Bekanntenkreis vollquatschen damit er mit mir da rein geht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 13:21

Hä? Kommt der schon? Der kommt noch erst nächsten Donnerstag raus, oder sogar erst übernächsten o.O?
Ich will mir den unbedingt anschauen. Shiaaaa eagle eye im kino 935676 eagle eye im kino 935676 eagle eye im kino 978263 eagle eye im kino 978263 Man der is so geil eagle eye im kino 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 10:47

Ich geh auf jedenfall rein ^^
jede werbung seh ich den trailer ^^ (der läuft echt oft ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 15:33

er ist schon draussen(in der schweiz jedenfalls...) also viel spass!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 00:09

Ich bin gerade eben aus dem Film gekommen ^^ War in der Vorpremiere Very Happy
Ich sag nur woooohaaa Shia is so dermaßen geil, ich würd glatt nochmal rein gehen wegen dem. Aber von der Handlung echt super. War den ganzen Film über total hibbelig weil es einfach so spannend war. grins Nur zu empfehlen !!!


Zuletzt von Alice.Cullen am Do 09 Okt 2008, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 17:21

hört sich interessant an, ich denke ich werd da mal rein gehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gast So 12 Okt 2008, 10:46

Habe den Film gestern gesehen.

Er ist super spannend und sehr "schnell". Man hat von Anfang bis Ende keine Entspannungsmöglichkeit. Da psssiert ständig was. Viel Action und unglaubliche Szenen.

Habe mich gut unterhalten. Fand den Film toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  fivestars Sa 18 Okt 2008, 00:32

ich hab mir den heute auch im kino angeschaut, und ich fand ihn einfach nur mega geil. der nervenkitzel ist einfach nur cool, und die schauspieler passen soo perfekt. also anschauen lohnt sich echt total. bin voll hin und weg!!^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

eagle eye im kino Empty Re: eagle eye im kino

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten