Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 16:55

Hallo an alle!!! Very Happy

Auch Euch möchte ich diese Neuigkeit nicht vorenthalten!!! TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 94952

Ich habe über andere Internetforen erfahren, dass es ein Kino namens Broadway Kino in Landstuhl/Ramstein bei Kaiserslautern gibt die ab diesem Freitag den 21.11 ab 18:00 den Film TWILIGHT zeigen werden. Und das in Original!!! Wirklich ohne Mist!! TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 851892 TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 851892 TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 851892

Schaut einfach mal hier unter diesem Link:

http://www.broadwaykino.com/01.programm/index.php?theme=2&lang=en&ata=kaok


Das Broadway Kino Landstuhl/Ramstein ist ein unabhängiges Kino und zeigt TWILIGHT ab diesem Freitag.

Ich bin mir sicher,seitdem dass bekannt wurde, haben die deutschlandweite Reservierungen telefonisch entgegengenmommen.
Geht ganz einfach. Einfach anrufen ab 17:30 und dann telefonisch bestellen. Karten müssen dann 30 Min vor Filmbeginn abgeholt werden.
Es gibt verschiedene Vorstellungen das ganze Wochenende.

Also Leute auf nach Landstuhl/Ramstein!! TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 376586

Deswegen werde ich Twilight morgen nacht um 22:30 sehen!!! Und ich kann es noch nicht glauben... TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058 TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058 TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058

Hier die Adresse:


BROADWAY KINO
Merkurstraße 9-11
(Autobahn A6, Ausfahrt 13 Ramstein)

Broadway Kino Landstuhl / Ramstein - Karten & Informationen 06371-937 007

Vorverkauf und Reservierung ab 18.00 Uhr

Ganz liebe Grüße

Eure

Chiquita Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 18:14

Gott ich tick aus, das ist wirklich war, hab da angerufen und es sind tatächlich noch Plätze frei.
Unglaublich. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 18:23

schön, is echt schön

freut mich für alle die da hin können! TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 94952

Aber Hallooo! Ramstein oder wo das auch war. Warum den immer in solchen Kleinstädten???
Hier Berlin wär echt super wenn sowas mal käme. Ich dachte ich wohn in ner Hauptstadt.
Hach wird Zeit, dass ich Landstuhl/Ramstein da ma vorbeikomme TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 18:29

Lelo schrieb:Aber Hallooo! Ramstein oder wo das auch war. Warum den immer in solchen Kleinstädten???
Vielleicht läuft er da, weil dort viele US-Amerikaner leben und das Kino in erster Linie auch für sie gedacht ist? Es hat ja nichts mit Hauptstadt, Großstadt oder was auch immer zu tun. TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 500991 TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 500991
Und da der Film nun mal am 21.11 in den USA startet, ist es doch nur verständlich, dass er dort läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 18:38

Ok sry ich wusste nich das da viele Amerikaner leben TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 550734

ach naja is echt schön für diejenigen, die sich das ansehen können.
Ich werd warten, bis ich bei mir den Film in der Origianlfassung sehen kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 19:29

Der Film wird in Landstuhl in der Originalfassung gezeigt. Wir müssen nicht nach New York.

Chiquita: Es hat geklappt. Habe Karten für Samstag bekommen.

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 786154 TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058 TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058 TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058

Danke für den Hinweis.


Zuletzt von LAMARILU am Do 20 Nov 2008, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 19:32

Haha wie geil. Kaiserslautern is nur 45 mins weg von mir Very Happy Da werd ich nächste Woche mit meiner Twilightbusenfreundin hin gehen +freu+ TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 19:48

Ja cool!!
Das freut ich für Euch!!!!

@Lamarilu: Die Infos hab ich doch gerne weitergegeben.
Wünsch euch auch ganz viel Spaß am Samstag. Das wird super werden!!
ganz liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 20 Nov 2008, 19:56

Ich habe ebenfalls Karten *freu* TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058

Nur was ich merkwürdig finde: Ich hab heute Morgen versucht anzurufen und es hieß ab 18 Uhr kann man bestellen.
(war schon ein Kampf das herauszubekommen! Blöde Computerstimme)
Und jetzt konnte man schon heute Mittag...?

Aber nuja, mir solls Recht sein.
Noch 26 Stunden!
Ich glaub ich schlaf heute Nacht nicht vor Freude und Aufregung Very Happy

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Sa 22 Nov 2008, 22:05

Hiermit oute ich mich also total besessen und irre!!
Ich bin heute 2 1/2 Stunden hin und wieder 2 1/2 Stunden zurück mit dem Auto nach Ramstein gefahren TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 500991 ( Umweltfreundlich war das nicht gerade)

Das Broadway Kino in Landstuhl / Ramstein ist so wies aussah in erster Linie für die dort stationierten Army Leute gedacht. Ich kam mir vor wie wenn ich das Land verlassen hätte, überall wurde plötzlich nur noch Englisch gesprochen TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 81810
Und ich begegnete sogar jemandem von hier, wie klein die Welt doch ist TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 851892

Flyer Broadway Kino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast So 23 Nov 2008, 00:51

Tja, ich bin auch jemandem aus der Bloodbank heute begegnet.
Ich denke, es waren noch mehr da.

Ramstein ist die größte US-Airbase in Europa. Dieserhalb wurde das Broadway-Kino in Landstuhl errichtet.
Das liegt hinter Kaiserslautern. Nur mal zur Info.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:52

Also wenn ich Karten vorbestellen will (bzw. muss xD), muss ich bei der Nummer (06371-937 007) ab 18 Uhr anrufen?
Dann werd ich das doch bald mal machen Very Happy (Oh Gott, sowas mach ich ja total ungerne....Aber es ist für Twilight, da werd ich mal über meinen Schatten springen können^^)

Es hat nicht zufällig jemand von euch vor am Sonntag um 15Uhr Twilight zu gucken?
Ich brauch nämlich eigentlich noch jemanden, mit dem ich ins Kino gehen kann grins
Meine Freundinnen sind nämlich entweder nicht da oder wollen sich den Film nicht angucken...Und alleine gucken ist blöd^^
Also falls jemand Lust hat oder sich erbahmt, ich bin ganz lieb grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 23:05

ich würde ja unheimlich gerne, aber ich habe kein geld um nach R-P zu fahren x__x

aber dafür gucke ich ihn nächsten Donnerstag in Holland im Kino <: guckt ihn vllt. auch zufälig jemand da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 00:04

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich entweder am Samstag oder Sonntag nach Ramstein fahre. Very Happy
Hab mich noch nicht ganz für einen Tag entschieden, da am Samstag vielleicht meine neuen Möbel kommen ...
Aber ich freu mich schon so unglaublich darauf, den Film zu sehen! TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 49058

² Jamie Cullen
Wenn ich am Sonntag komme, können wir uns gerne treffen, bin auch alleine ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 11:03

Hey Mädels,

ich hab ihn ja bereits letzten Freitag gesehen, aber mein Freund geht jetzt nochmal mit mir rein und ich hab uns 2 Karten für die Samstagabend Vorstellung um 20:00 Uhr reserviert...

Kommt noch jemand von euch???

Viele liebe Grüße

Chiquita

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 11:35

Jamie,

kannst du am Samstag kommen? Das wäre toll. Wir kennen uns ja.

Wir sind am 29.11. (rayne, Zoe, Freddie und ich) um 15.00 im Kino.

Übrigens kann man schon vor 18.00 uhr anrufen. Also ich habe da so kurz nach 17.00 h angerufen. Versuche es einfach. Es kommt eine englische Ansage. Nach einem Signalton muss man dann
"Stop" sagen und man wird zur Reservierung weiter geschaltet. Dort wird auch Deutsch gesprochen.

lg
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  occalifornia4-ever Do 27 Nov 2008, 21:53

ich komme warscheinlich auch samstag mit ner freundin wenn ich meine mutter noch überreden kann dass sie uns fährt. Rolling Eyes
Hoffentlich klappt das TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 179874 Recit das wqenn ich karten morgen reserviere?
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 21:56

Ist schwer zu sagen. Reserviere doch einfach. Wenn es nicht klappt, kannst du die Karten doch freigeben bzw. das Kino gibt die frei, wenn sie 1/2 Stunde vor Filmbeginn nicht abgeholt werden.

Vllt. sehen wir uns ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 22:02

Tanea schrieb:² Jamie Cullen
Wenn ich am Sonntag komme, können wir uns gerne treffen, bin auch alleine ^^
Uii, das wäre cool, wenn das klappen würde =)
Dann müsste keiner von uns alleine gucken und zu zweit ist es eh viel lustiger XP
Und da meine Mutter so voreilig wie immer ist, sind schonmal 2 Karten reserviert.^^" (Und falls du doch nicht kommst, dann verfällt eine Karte halt^^)

LAMARILU schrieb:Jamie,

kannst du am Samstag kommen? Das wäre toll. Wir kennen uns ja.

Wir sind am 29.11. (rayne, Zoe, Freddie und ich) um 15.00 im Kino.
Ich würde echt gerne kommen, aber am Samstag hab ich keinen, der mich fährt...Und da ich wahrscheinlich nicht mit dem Zug fahren darf bzw. selbst wenn, würde mir da glaub ich ziemlich viel Zeit verloren gehen (dauert schon mal locker über ne Stunde länger als mit dem Auto) und ich eigentlich für 2 Arbeiten lernen muss, werd ich wohl nicht kommen können...=(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 28 Nov 2008, 20:25

also ich komme dann mit freundin. meine mutter fährt uns grins
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Fr 28 Nov 2008, 20:56

Ihr habt alle so unglaublich geniale Eltern. Ich muss am Sonntag 3 Stunden mit dem Zug fahren, weil meine Mutter sich weigert, mir ihr Auto zu leihen (und mich hinfahren will sie erst Recht nicht) Rolling Eyes

Kommt außer Jamie und mir eigentlich noch jemand am Sonntag um 15 Uhr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 19:06

Tanea, ich hoffe, dass alles bei dir geklappt hat und du den Film sehen konntest.

War gestern auch noch mal da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Do 04 Dez 2008, 19:27

Ich war letzten Sonntag leider nicht da. Hab es geschafft, genau in der Nacht davor krank zu werden. Will jetzt diesen Sonntag einen neuen Versuch starten, falls es mir bis dahin gut genug geht ... TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast So 14 Dez 2008, 23:54

midnightsunny schrieb:
Von daher ist für mich Buch Sonne - Film Mond. Der ist auch hell, aber hat selbst kein eigenes Licht, er lebt von den Strahlen der Sonne, und der Film eben vom Buch.

nu steinigt mich....dennoch bin und bleib ich Twilight Fan Forever.....

Steffi kam über 200 Km hier nach Landstuhl gefahren und wir zwei waren dann endlich im Kino.
Ich war sehr angenehm überrascht, ich hatte es mir viel schrecklicher vorgestellt.
Es gibt schon sehr viel schlechtere Filme und die wurden von den Kritikern gelobt und dieser wird zerrissen und ich liebe ihn
TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 160484
Noch fast genau 4 Wochen und er kommt endlich in die deutschen Kinos TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 978263

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 550734 Ich wollte hier eigentlich meine Kinokarte einfügen ,aber das klappt irgendwie nicht TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 550734

Jetzt kommt gleich Blood Ties und da freu ich mich auch drauf

Liebe Grüße von einer noch Edwardgeschädigten TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 935676
gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 00:57

Da der Film ja mittlerweile auch in Deutschland draußen ist, muss wohl keiner mehr nach Landstuhl fahren und der Thread wird geschlossen. grins
Liebe Grüße, Opal

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein 806775

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein Empty Re: TWILIGHT ab diesem WE im Kino Landstuhl/Ramstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten