Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

+10
David<3Lisa
Sparkles
RosalieHale
edward_cuLLen
angel_of_shadows
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
jassi
14 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wer passt am besten in die jeweilige Rolle?

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige13%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 13% 
[ 216 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige15%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 15% 
[ 242 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige14%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 14% 
[ 230 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige9%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 9% 
[ 147 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 117 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 10% 
[ 166 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 111 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 10% 
[ 170 ]
[ 108 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige8%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 132 ]

Stimmen insgesamt : 1639

Umfrage beendet

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 19:41

also mit edward bin ich 1000000% zufrieden<3
ich liebe ihn... besser hätte die Wahl nicht laufen können (;
bella finde ich auch toll<3
emily browning wäre mir für die rolle etwas... naja... ich fand sie für die rolle nicht so toll... da fand ich danielle panabaker schon besser... aber kirsten finde ich echt toll<3
die anderen cullens mag ich auch (besonders ashley, jackson und kellen) die finde ich klasse<3
nur ein größeres problem habe ich mit rosalie... ich mag sie irgendwie nicht soo... hab ich aber im Rosalie-Thread schon gesagt xD
ich ist einfach nicht meine rosalie... aber ich werd sie ja noch im film sehen... vielleicht änder ich meine meinung ihr gegenüber ja noch^^
außer den cullens finde ich jacob noch ... nicht so toll halt xD
ich fände steven strait viel besser... aber man kann nicht alles haben^^
mal schaun ... (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 19:48

Nici92 schrieb:also mit edward bin ich 1000000% zufrieden<3
ich liebe ihn... besser hätte die Wahl nicht laufen können (;
Dito Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 582515 Zudem kann ich mir bei Rob diesen Wechsel zwischen lieb, freundlich, etc. und finster, böse, "Monster" gut vorstellen.
Eigentlich bin ich auch mit allen sehr zufrieden, nur mit der "Esme" und Nikki nicht so ganz, finde sie jetzt auch nicht so wahnsinnig hübsch, wie man sich Rosalie nach den Beschreibungen halt vorstellt. Hm, mal sehen.
Und mit diesem Jacob-Darsteller komm ich auch nicht klar (*nicht mal Namen gemerkt hab*), aber ich glaube das würde ich mit keinem der Jacob spielt. Rolling Eyes
Ansonsten bin ich, wie gesagt, zufrieden. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 02:13

Ich geh jetzt einfach mal alle Schauspieler durch sonst verlier ich den Überblick xD

Bella (Kristen)- Ich kann sie mir gut in der Rolle als Bella vorstellen und sie passt auch wirklich gut, aber zugegeben hätte es glaube ich eine noch bessere Wahl geben können

Edward (Robert) - Einfach nur perfekt! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 421958

Jacob (Taylor) - Vorweg muss ich sagen, dass ich Jacob nicht sonderlich mag, aber ich versuche objektiv zu bleiben^^ Also, wenn ich einfach ein normales Bild von ihm sehe finde ich ihn eine gute Wahl für Jacob, wobei es auch hier bessere hätte geben können aber ich glaube er verkörpert ihn ganz gut so. Mit den langen Haaren jedoch.. naja ich weiß nicht so recht.. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 903584

Charlie (Billy) - Hmm.. schwierig^^ Ich finde er passt gut in die Rolle, aber mein 'Buch Charlie' sah total anders aus.. Er war älter und ehm.. nicht ganz so gut aussehend Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 851892

Esme & Carlisle (Elizabeth & Peter) - Carlisle .. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 935676 Das dürfte auch schon alles sagen^^ Esme finde ich als Einzelperson betrachtet auch ganz gut, wobei ich wenn ich sie sehe immer an Grey's Anatomy denken muss xD aber wenn ich sie mir neben Peter vorstelle passt das noch nicht so ganz.. Wer weiß, vielleicht im Film dann ;D

Alice & Jasper (Ashley & Jackson) - Anfangs habe ich bei Beiden gezweifelt ehrlich gesagt, aber mittlerweile bin ich von beiden begeistert Very Happy Sie passen super gut zusammen und Ashley finde ich perfekt als Alice! Jasper passt auch gut dazu, also jetzt vom Aussehen her.. naja, mit den Haaren kann ich mich immer noch nicht ganz anfreunden aber es passt^^

Rosalie & Emmett (Nikki & Kellan) - In meinem Kopf war Rosalie so eine richtige Schönheit und das ist Nikki für mich nicht. Also nicht, dass ich sie nicht hübsch finde.. keine Frage, das ist sie, aber dennoch passt sie nicht soo 100% in die Rolle, aber doch schon ganz gut ;D Es hätte auf jeden Fall eine schlechtere Wahl getroffen werden können. Bei Emmett war ich schon von Anfang an total (mir gehen die Wörter aus^^) .. fasziniert? xD Der Emmett in meiner Vorstellung war genau wie er!! Ich finde ihn perfekt! Die Beiden als Paar sind auch schön anzuschauen grins auch wenn sie für mich irgendwie gegenteilig sind.. Rosalie, blond, top gestylt und Emmett, sportlich, Witzbold ^^

Victoria, James, Laurent (Rachel, Cam, Edi) - Ich kann mir bis jetzt Rachel und Edi noch gar nicht in ihren jeweiligen Rollen vorstellen. Ich glaube aber es liegt daran, dass ich noch keine Bilder von ihnen soo.. 'setfertig' gesehen habe. Ansonsten glaube ich aber schon, dass sie gut passen.. Ich hab mir aber zwar alle drei ganz anders vorgestellt, aber die drei Schauspieler jetzt passen doch sehr gut zusammen, ja ;]

Renée & Phil (Sarah & Mett) - Sie passen gut in die Rolle und als Paar passen sie auch total gut zusammen :] Phil sieht wirklich wie so ein Footballspielermensch aus xD

Mike (Michael) - Er ist ja soo süß Very Happy Einfach genial für die Rolle als Mike. Ich kann ihn mir richtig gut vorstellen und seit dem schwarz-weiß Foto von Amy Howe bin ich total überzeugt von ihm ;)

Eric (Justin) - Abgesehen davon, dass ich ihn mir sehr viel anders vorgestellt habe gefällt er mir ganz gut als Eric :]

Jessica (Anna) - Wow.. das ist ganz meine Jessica grins Das Bild in mein Kopf sieht genauso aus wie sie. Ich hab sie zwar noch nie spielen sehen, aber trotzdem glaube ich, dass sie ihre Sache gut machen wird. Schon allein vom Aussehen xP

Angela (Christian) - Dasselbe wie bei Eric^^ Ich hatte eine ganz andere Vorstellung von ihr, aber sobald ich mich an das Bild gewöhnt hatte, fand ich sie sehr passend :]

Die anderen Beiden, also Mr. Molina und Waylon Forge lass ich jetzt mal aus.. also hmm Mr. Molina kann ich ja noch sagen^^
Also er passt gut zu seiner Rolle als Lehrer..jaa und Waylon weiß man ja nicht ;D

Ich hab das Gefühl, dass das irgendwie ein längerer Post wird^^

Lg,
Sophie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 21:28

kurz und bündig: Perfekt sind: Robert Pattinson (aus bestimmtem Anlass), Kellan Lutz (warum weiß ich nicht, aber ich liebe ihn als Emmett Cullen) und Nikki Reed (sie ist wirklich hübsch, ich weiß nicht, wie ich's anders beschreiben soll, damit man es versteht, aber ich find sie perfekt ausgewählt)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 16:20

Ich finde alle so gut wie alle Rollen perfekt besetzt... Very Happy
Zwar kann ich mich mit Esme immer noch nicht so anfreunden, aber das wird schon Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Do 01 Mai 2008, 20:16

ich finde die Bestzung toll! Very Happy

nur Carlisle und James, die hab ich mir ganz anders vorgestellt...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Do 01 Mai 2008, 20:17

also ich find alle toll..außer esme, die hab ich mir ganz anders vorgestellt...aber ich find sie auch okay Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 582515
ich bin total zufrieden mit allen^^
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 12:46

Ich bin mit der Besetzung voll und ganz zufrieden.

Am Anfang als alle gewettert haben, dachte ich bloß 'Gebt ihnen doch erst mal eine Chance!'.

Natrülich hat man sich manche Leute anders vorgestellt.(Ok, bei mir war das irgendwie nicht so..ich hab mich gefragt, ob die meine Gedanken gelesen haben bei der Auswahl...)

Die Cullens sind alle echt super getroffen und auch Bella gefällt mir:) Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 12:55

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden.
Jakob hätte ich mir zwar ein bisschen anders vorgestellt, aber so wie er jetzt aussieht, passt es schon grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 17:02

Mir gefällt Bella am meisten. Aber auch Edward, Rosalie, Alice und Emmet wurden sehr gut getroffen, mit den anderen bin ich nur so halbwegs zufrieden.

Hayden hätte als Rosalie überhaupt nicht gepasst, finde ich Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 19:16

Vorweg: Ich bin (inzwischen) absolut zufrieden mit der gesamten Twilight-Besetzung!

Perfekt finde ich bisher Bella, Alice, Renée und Carlisle. Warum? Weil ich sie mir vom Aussehen her fast genauso vorgestellt habe und ich bei diesen Schauspielern tatsächlich die entsprechenden Charaktereigenschaften vermute. Zumindest wirken sie so auf mich.

Anders vorgestellt habe ich mir vor allem Edward! Ich mag Robert sehr gern und ich bin von seinem schauspielerischen Talent mehr als überzeugt: er ist für mich ein geborener Charakterdarsteller und ich bin sicher, dass er die Edward-Rolle aufs Beste meistern wird und vor allem finde ich ihn nicht hässlich... aber ich hatte zu lange einen anderen Edward vor Augen und schaffe es beim Lesen immer noch nicht Robert zu sehen. Hier wird Henry wohl immer mein Edward bleiben (auch wenn er für den Film-Edward definitiv zu alt ist). Für den Film finde ich Robert aber mittlerweile mehr als geeignet .

Emmet, Charlie, Billy, Jasper, Rosalie, James, Victoria und Laurent hatte ich mir zwar anders vorgestellt, die entsprechenden Schauspieler haben aber meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Jacob wird von Taylor sicherlich gut verkörpert werden. Taylor bringt dieses spritzig Erfrischende und augenscheinlich Unbekümmerte mit sich, welches ich beim Twilight-Jacob so stark spüre.

Bei diesen Besetzungen kann man sich auf den Film nur freuen! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 16:28

ich finde die besetzung echt gut
ich war bei kristen stewart zwar anfangs etwas skeptisch aber inzwischen finde ich sie richtig gut
die einzige die ich nicht passend finde ist Rosalie
ich stelle sie mir einfach anders vor, nicht so durchschnittlich wie die besetzung (mir ist gerade der name entfallen) suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 21:14

bei mir war cih bei beklla anfangs ganz udn garncih zu frieden. viel zu kantik hab ich immer gesagt. naja
und jetzt find eich sie perfekt^^

alle passen bis auf rose...
und kellan hätte locken haben müssen um perdfekt zu sien

warumm sollte rose dann wasn sagen:" schau dir doch mal emmet an.. doise braunen locken..::"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 21:36

Also ich finde das Rose ziemlich gut besetzt is=)
Emmett auch. Edward hmm... Ich hatte andere Favoriten aber ich kan mich einigermaßen mit ihm anfreunden! Immerhin er sieht echt geil aus xD
Esme hmmm... sie kommt nicht seeehhhr oft vor, aber ich denke das sie ganz gut besetzt is. jasper, bei ihm hatte ich mir gewünscht dass dieser Trent Ford ihn spielt. Er wäre nahezu perfekt gewesen...
Alice fand ich dass Rachael Leigh Cook die perfekte besetzung wäre. Doch mit der jetzigen Alice kann ich mich auch anfreunden=)
Bella hmm mit Kristin bin ich net ganz zu frieden sie entspricht so gar nicht dem beschriebenen Bild... Emely wäre viel besser gewesen. Ich hoffe aber dass sie wenigstens gut Spielt!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 13:56

ahm ich hab gewählt: Edward, Rosalie, Esme, Bella und Emmett Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 582515
Robert hab ich mir am anfang gar nicht als Edward vorstellen können.. aber ich glaub jez sin wir alle vom gegenteil überzeugt grins
Rosalies Besetzung passt auch finde ich.. aber so übermäßig schön wie Rose in den Büchern immer dargestellt hat ist sie meiner Meinung nach nicht..
Bei Bella hatte ich auch so meine Zweifel.. aber mittlerweile denke ich sie passt ganz gut.
Kellan ist einfach.. Emmett! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 582515
aber opitisch im Film und optisch im Buch passen mehrere Dinge nicht..
Jasper hab ich mir anders, düsterer vorgestellt und nachdem er ja verwandelt wurde, als er Soldat war passen die Locken für mich nicht..
Aber ich die denke die können manche Sachen (wie die von Jasper) gar nicht so sehr berücksichtigen oder? Immerhin haben sie Rechte für das erste Buch.. und wer weiß wie nah der Film dem Buch letztendlich sein wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 13:50

Also die Kristen ist perfekt. Mit Rob bin ich nicht ganz so zufrieden. Er passt aber ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt. Mit Der besetzung von Alice. bin ich super glücklich. das passt sau gut.
Jasper ist ein bisschen zu Milchbubi haft und Emmet passt auch. Aber die einzige bei der es nicht passt ist Rosalie. die müsste hundertmal besser aussehen.
Carlisle find ich auch gut und Esme passt einfach perfekt.*schwärm*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Mai 2008, 14:50

Ich bin mit den Besetzungen eigentlich sehr zufrieden.
Robert und Kristen passen gut zusammen (vom Aussehen und der Chemie her -> Interviews) und ich finde, dass Kristen dieses gewisse Bella-ding hat. ^^ Im Trailer sieht man das ganz gut.
Alice passt wunderbar, voll hübsch Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 582515 Und Emmett auch, Kellan ist voll kuhl. Jasper bzw. Jackson sieht einfach nur geil aus Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 935676 Esme und Carlisle passen auch ganz gut zusammen.
Und Rosalie, hm, ich finde, sie passt auch. Nikki ist eine gute Schauspielerin (hab gestern 13 geguckt und die Art von Evie passt eigentlich auch ein wenig zu Rosalie.. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 851892). Ausserdem hat Nikki schon mal mit Catherine zusammengearbeitet (eben bei 13) und das Ergebnis kann sich sehen lassen, find ich. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 851892 Ist halt schwer, die Inkarnation der Schönheit zu finden (perfekte Buch-Rosalie), und hässlich ist Nikki auch nicht..
James und Victoria passen soweit auch, nur bei Laurent war ich zuerst etwas.. verwundert, aber ich kann mir den schon ganz gut in seiner Rolle vorstellen. Mike, Angela und Jessica sind auch Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 376586 Jake auch. *sich wiederhol* xD Ich find, zu dem passen auch iwie lange Haare, also, er sieht damit nicht schlecht aus (was jetzt nicht heissen soll, dass ich Jake mag.. suspect Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 860353).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 21:15

Mein erstes "Erlebnis" mit Robert war total schlimm. Hab mich tagelang geweigert, ins Internet zu gehen und zu schauen, wer Edward spielt. Meine beste Freundin wusste es schon.
Dann hab ich mich getraut und hätt echt heulen können, weil ich so ein mega schlechtes Foto von Rob angesehen hab.
Mittlerweile ist er ab mein Edward!!! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 421958 Wenn ich lese, sehe ich ihn. Einen besseren hätten sie dafür nicht nehmen können, also absolut perfekt besetzt.

Jasper und Emmett finde ich noch total gut getroffen. Jasper hab ich mir zwar größer vorgestellt, aber ich finde ihn so schon perfekt. Und Emmett ist einfach nur total geil. Kann mir richtig vorstellen, dass er ihn richtig gut spielt.

Alle anderen sind auch gut getroffen. (Aber Esme ist in dem MTV-Video ein bißchen verstrahlt, oder? Hat die den Film nicht verstanden von wegen verheiratet mit Carlisle und big familiy blabla????)

Aber gar nicht geht Taylor Lautner als Jakob. Echt und absolut nicht!!!!! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 680966
Für den ersten Film kann ich mich damit ja noch anfreunden, aber spätestens beim nächsten Film muss er von Steven Strait gespielt werden.
Dieser komisch Bubi kann doch keinen 2 m großen breiten Werwolf spielen! Und Steven ist einfach nur ... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 160484 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 421958 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 160484
Schaut euch The Convenant an. Einfach lecker!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 13 Mai 2008, 22:25

Ich hab mich für Peter Facinelli (Carlisle) entschieden. Ich hab ihn mir auch so vorgestellt. Aber mal zu den anderen:

Kristen Stewart (Bella Swan): Manchmal finde ich sie total ok und passend, aber dann gibt es Szenen, wo ich mir denke: "Die als Bella? Was haben die sich den gedacht? Haben sie besetzt ohne zu wissen wer das ist?" Am schlimmsten finde ich es wenn sie den Mund offen stehen hat. Ich rege mich jetzt hier nicht weiter auf, sondern sage nur: Ich hab meine Traumbella, aber ich kann mich (auch wenn es ziemlich lange gebraucht hat) mit ihr anfreunden.

Robert Pattinson (Edward Cullen): Super gut ausgewählt. Anfangs hab ich(wie wahrscheinlich ziemlich viele andere auch) mich aufgeregt, aber Robert passt echt gut. Allerdings hatte ich auch hier schon meine Wunschbesetzung. (Schade das er es nicht geworden ist)

Ashley Greene (Alice Cullen): An sich ist sie gut gewählt und mir würde auch niemand anderes einfallen, der besser wäre. Aber Alice hab ich mir im Gesicht kindlicher vorgestellt.

Jackson Rathbone (Jasper Hale): Nein. Nein. Nein. Abfinden muss man sich mit der Besetzung, aber hätte die sich nicht jemand besseres sich aussuchen können? Mir fällt spontan keiner ein, der auf Jasper passt, aber Jackson? Ich finde, er schaut komisch, sieht viel zu jung aus und hat ein kurzes Gesicht. Jasper sieht einfach anders aus!

Nikki Reed (Rosalie Hale): Ist eigentlich auch gut gewählt. Ich finde aber das sie zu nett guckt, wobei im Film sieht das sicher anders aus.

Kellan Lutz (Emmet Cullen): Ok, Emmet ist im Buch anders beschrieben. Aber wer kann ihm widerstehen? Ich find ihn toll. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 935676

Elizabeth Reaser (Esme): Ich hab mir Esme anders vorgestellt. Einbisschen pumliger und mit einen ganz anderen Gesicht. Elizabeths Gesicht sieht irgendwie.....mir fehlen halt irgendwie die Worte dazu. Eine meiner schlimmsten Befürchtungen ist, das sie die gleiche Übersetzerstimme bekommt wie sie in "Grey's Anatom" hatte. Die Stimme passt meiner Meinung nach absolut nicht zu Esme.

Cam Gigandet (James): Ok, ich hatte eine andere Vorstellung. Ich finde aber Cam besser als meine Vorstellung.

Rachelle Lefevre (Victoria): Sie hat nicht die Ausstrahlung dazu Victoria zu spielen(ich bin offen mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen). Ihr Gesicht ist nicht dafür gemacht böse zu sein. Ich hab eine ganz andere Vorstellung von Victoria und will und kann sich nicht dazu ringen, Rachelle passend zu finden.

Als ich die Schauspieler das erste Mal gesehen hab, dachte ich bei vielen "NEIN!", aber anfreunden muss man sich ja. Ich hab ja immernoch die Hoffnung, das der Film so gut ist, das mir auf einmal alle für ihre Rollen gut gefallen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:35

ich finde auch peter fanicelli am besten...

er ist genau mein carlisle , das lächeln , das gesicht , die ausstrahlung = dr cullen !

danach würde ich wohl ahley greene nehmen, da sie auch fast genau meine alice ist, wenn man von den haaren absieht, sie ist einfach niedlich ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 11:42

Also ich finde Taylor Lautner als Jacob Black hamma ! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 160484
OMG ich finde ihn einfach unglaublich...

Zu den anderen Schauspielern : die find ich alle perfekt...bis auf Elizabeth Reaser die Esme spielen wird...
Ich habe mir Esme viel schöner und graziler vorgestellt, da sie auch nahezu perfekt beschrieben wird.
Elizabeth strahlt finde ich nicht die Wärme von Esme aus die sie sollte...

Aber sonst bin ich sehr zufrieden und kanns kaum erwarten den Film in unseren Kinos zu sehen. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 376586
Vor allem wenn da solche schnittchen wie Taylor Lautner und Robert Pattinson mitspielen Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 935676
Und Kristen wirds bestimmt supi machen^^ Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:59

Huhu!
Also ich hab mal für Elizabeth Reaser als Esme gestimmt, ganz einfach weil ich sie mir einfach genaso vorgestellt habe. Die Haare, das gütige Lächeln im Gesicht. Japp so sieht meine Esme aus.

Als nächstes würde ich Robert nehmen, er sieht zwar nicht unbedingt aus wie ich mir meinen Edward vorstellt habe, aber ich finde er hat den nötigen Charme den die Rolle verlangt. Kurz um, er hat mich einfach überzeugt! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 179874

Grüßle
Dani

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 15:44

ich finde, carlisle und bella sind ideal besetzt Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Fr 23 Mai 2008, 16:04

Also ich muss sagen, dass ich mit der Besetzung eigentlich ganz zufrieden bin Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 582515
Ich weiß auch gar nicht, wer noch zur Auswahl stand, aber ich glaube das will ich auch gar nicht wissen, sonst ärgere ich mich noch Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 13:30

Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit der Besetzung.
Spätestens jetzt nachdem der Trailer heraussen ist bin ich von Robert endgültig überzeugt. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? - Seite 2 179874
Bella gefällt mir nicht so. Aber gut, sie soll ja auch keine Schönheit sein.

Alice find ich witzig, auch wenn ich sie mir noch ein bisschen durchgeknallter vorgestellt habe. Aber wer weiß wie das im Film dann rüberkommt. Auf Fotos kann man sowas immer nur schwer beurteilen.

Aber von den Fotos her gefällt mir Rosalie nicht so unbedingt. Die Haare schaun aus wie ein Helm und so wunderschön wie sie im Buch immer beschrieben wird ist sie auch nicht.
Auch Esme hätte ich mir irgendwie "runder" vorgestellt. Also ein rundlicheres, wärmeres Gesicht. So wird sie ja auch im Buch beschrieben...
Aber wie gesagt, das sind kleine Abweichungen. Vielleicht wirds das im Verlauf des Filmes durch ihr schauspielerisches Talent wieder ausgeglichen...

Und Jasper, Emmet, Jacob, Carlisle usw. finde ich relativ gut getroffen...

Nur Mike hätte ich mir eher so "amerikanischer Footballspieler auf der Highschool"-mäßig vorgestellt. Irgendwie größer und muskulöser. Halt der typische amerikanische High-School Schwarm.
Aber gut, er wurde ja nie wirklich beschrieben, also kann ich das nicht wirklich als "falsche" Besetzung bezeichnen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter