Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

+4
edward_cuLLen
Cala
Drea*-*
~Steffi Cullen~
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 22:50

Hallöchen ihrs.
Also ich wollte Fragen wies euch so damit geht. Ich finde den Film nach dem zweitn mal gucken gra nciht mehr so schlecht, allerdings muss ich sagen, dass ich es toal anstrengend finde meine eigenen Phantasiebilder nun widerzufinden. Ich lese das Buch einreut udnd eismal ist es nur lala, weil ich die ganze Zeit den falschen edward, falsceh Bella sehe und ich habe irgendwie Ansgt das ich vieles verloren habe. freue mich nun erneut zweiten Teil zu lesen wo ich schließklich NUR meine eigene Vorstellung habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 23:19

hmm...ich find's eigentlich richtig klasse, dass ich beim twilight-lesen die szenen aus dem film vor mir sehe... Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 500991 aber das kann auch daran liegen, dass ich den film wunderschön fand und ich mir diese szenen GERNE dann so vorstelle Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 94952
aber bevor ich den film kannte, hatte ich auch schon immer diese schauspieler vor mir...das konnte ich irgendwie nicht abschalten. aber da ich finde, dass kristen und rob zur perfekt-besetzung für bella&edward gehören, hatte ich auch DAMIT kein problem. obwohl "MEIN" edward, bevor ich die schauspieler kannte, anders aussah... .
sobald new moon und eclipse verfilmt wurden, werden wir vielleicht NUR NOCH diese bilder vor uns sehen können... aber wie gesagt: da ich den film mochte, finde ich das natürlich nicht schlimm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 00:04

Ich kann das ja mal kurz beschreiben:
Bella&Edward&Carlisle: übernommen. Um "meine " ist es mir aber nicht schade,das passt.
Charlie: wohl die Filmfigur die am wenigsten zu meiner Vorstellung passte. Mittlerweile ist mein "Lese-Charlie" eine Mischung aus Billy Burke und meinen altem Lese-Charlie...ich vermisse ihn nicht Very Happy
Jake: Hatte ich da je eine andere Vorstellung...ja Details,aber das Gesicht und so...also beim Lesen ist der Junge mein Jake.
Esme&Rosalie: werden wohl immer anders bleiben als Elisabeth (heißt die so?) und Nikki. Nicht das beide nicht wirklich hübsch wären,aber in meiner Lesevorstellung ist besonders Rosalie noch zarter.

Der Rest passt, besonders viele Gedanken habe ich mir um sie nicht gemacht.
Die Schauplätze meiner Gedanken hingegen haben sich kaum durch den Flim verändert,dazu ist vermutlich die Handlung zu unterschiedlich...*seufz*
Alles in einem, ich bin zufrieden mit dem was ich übernommen und behalten habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 07:08

Also ich lese gerade auch nochmal Twilight und gleichzeitig auch Midnight Sun und ich sehe auch nur noch die Filmcharaktere ^^
Für mich ist Robert der perfekte Edward und Kristen die perfekte Bella.
Charlie ist im Film definitiv symphatischer und toller, als ich ihn mir vorgestellt habe und die anderen Cullens sehe ich nun auch genau wie im Film, während ich lese.
Ich finde es nicht doof oder schade, aber ich wünschte mir, ich könnte mich zumindest noch daran erinnern, wie ich mir die Leute aus dem Buch vorgestellt habe Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 851892
Und jetzt, wo ich nochmal lese, merke ich erst richtig, wie viel vom Buch übernommen wurde und ich finde es toll. Klar gibt es Szenen, die nicht dabei waren, aber das ist mir egal.
Aber ja, die Schauplätze haben sich auch für mich nicht verändert. Bella's Zimmer ist immer noch ziemlich klein und gemütlich und nicht so riesig, wie im Film ... das Cullenhaus ist fÜr mich immer noch riesig groß und WEIß ^^
Selbst die Schule ist noch immer so, wie ich sie vorher in meiner Vorstellung hatte. Nur eben die Charaktere haben sich verändert ... oh, außer Angela. Die ist in meiner Vorstellung sehr hübsch und nicht so dürre Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 851892 und hat auch keine Brille und keine Kamera in der Hand.

Morgen gehe ich zum 6ten Mal (war aber immer mit anderen Leuten) in den Film ... ich bekomme einfach nicht genug Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 501624 außerdem ist es hier scön günstig ^^

LG laHummle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 11:34

Mir geht es änlich. Ich habe jetzt auch wiedert Twilight angefangen zu lesen doch seit ich den Film gesehen habe stelle ich mir nur noch Rob und Kristen vor=( Ich mein die sind ja einigermaßen gut getroffen jedoch war MEIN Edward perfekt genauso wie MEINE Bella usw. Wenn ich mich dann mal an das aussehen "Erinner" is das nur für kurze Zeit dass heißt es is nur so lange wie ich da nich drauf achte. Sobald ich es bemerke sehen sie wie die Schauspieler aus =***(
Naja aber ich merke dass es nich nur mir so geht....

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Di 02 Dez 2008, 13:07

Also ich muss sagen, für mich ist die besetzung, das Buch.
Klingt doof ich weiß, aber als ich die Bücher gelesen habe, standen die Schauspieler schon fest.
Und ich bin wegen Robert zu den Büchern gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 21:05

laHummle schrieb:Also ich lese gerade auch nochmal Twilight und gleichzeitig auch Midnight Sun und ich sehe auch nur noch die Filmcharaktere ^^
Für mich ist Robert der perfekte Edward und Kristen die perfekte Bella.
Charlie ist im Film definitiv symphatischer und toller, als ich ihn mir vorgestellt habe und die anderen Cullens sehe ich nun auch genau wie im Film, während ich lese.
Ich finde es nicht doof oder schade, aber ich wünschte mir, ich könnte mich zumindest noch daran erinnern, wie ich mir die Leute aus dem Buch vorgestellt habe Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 851892
Und jetzt, wo ich nochmal lese, merke ich erst richtig, wie viel vom Buch übernommen wurde und ich finde es toll. Klar gibt es Szenen, die nicht dabei waren, aber das ist mir egal.
Aber ja, die Schauplätze haben sich auch für mich nicht verändert. Bella's Zimmer ist immer noch ziemlich klein und gemütlich und nicht so riesig, wie im Film ... das Cullenhaus ist fÜr mich immer noch riesig groß und WEIß ^^
Selbst die Schule ist noch immer so, wie ich sie vorher in meiner Vorstellung hatte. Nur eben die Charaktere haben sich verändert ... oh, außer Angela. Die ist in meiner Vorstellung sehr hübsch und nicht so dürre Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 851892 und hat auch keine Brille und keine Kamera in der Hand.

Morgen gehe ich zum 6ten Mal (war aber immer mit anderen Leuten) in den Film ... ich bekomme einfach nicht genug Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 501624 außerdem ist es hier scön günstig ^^

LG laHummle

Ich nehme meinen Text zurück ^^ ... ich bin jetzt bei Eclipse und sehe gar keine Filmcharaktere, wenn ich lese... Hat sich geändert. Ich sehe jetzt wieder meinen alten, viel hübscheren und tolleren und yummyren Edward, meinen alten Charlie und vor allem meinen alten Jacob, ganz und gar Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 978263

Finde es so viel schöner. Ich stelle mir meine perfekten Buchcharaktere vor und im Film sind die FILMcharaktere auch perfekt. Zwar anders, aber mehr als perfekt, finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 21:27

Meine Vorstellung hat kein Stückchen gelitten,
keine Frage, der Film ist perfekt besetzt, aber mein Kopf kann da komischerweise ganz gerade trennen.
Nur muss ich wohl dazu sagen, dass ich den Film noch nicht komplett gesehen habe und vielleicht könnte sich, nachdem das geschehen ist und ich bestimmt früher oder später "Twilight" wieder aufschlagen und lesen werde, die ein oder andere Filmsequenz mit Robert, Kristen usw. einschleichen, aber das würde dann wohl spätestens bei "New Moon" (ich bin mir extrem sicher, dass ich sie alle nochmal vor dessen Filmstart lesen werde) wieder ändern.
Aber da ja nicht jede kleine Szene aus dem Buch auch auf der Leinwand zu sehen sein wird und ich mich beim Lesen sowieso immer in einer eigenen Welt befinde,
beläuft sich die Gefahr - obwohl, ob es jetzt positiv oder negativ ist, die Schauspieler beim Lesen vor Augen zu haben, kann ich jetzt noch nicht mal sagen - wohl eher auf ein minimum.

Viele Grüße,

eliza

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 20:44

Nun meine Vorstellung hat eig kein bisschen drunter gelitten.

Manche Schauspieler wurden iwie übernommen, weil sie für mich einfach perfekt passen.
Allerdings gibt es Szenen im Buch die ich mir immer noch so vorstelle wie früher und nich im Film sind.
Allerdings schaffe ich es auch ganz gut denke ich zwischen Buch und Film zu unterscheiden.

LG Lelo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 21:59

Mir fällt es auch ziemlich schwer, mich wieder an "meine" Charaktere zu erinnern. Bei welchen, von denen ich noch nicht so viele Bilder gesehen habe (wie z.b. Charlie oder Renee), ist das kein Problem. Bei Edward allerdings ist es total schwierig, muss mich echt ganz doll konzentrieren um wieder meinen Edward zu sehen.
Bei Bella ist das aber irgendwie gar kein Problem, da seh ich eigentlich immer noch meine grins Schon komisch.
Natürlich gibt es auch ein paar, die genauso waren wie ichs mir vorgestellt habe. Alice und Emmett zum Beispiel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 02:03

wenn ich die bücher lese, habe ich eigtl keine konkrete vorstellung von den charakteren im kopf, es ist eher verschwommen.
der einzige, den ich jetzt nach dem film beim lesen oft vor mir sehe, ist rob pattinson als edward. ich finde eben, er passt sehr gut. aber eigtl hat edward für mich kein konkretes gesicht, da er ja schließlich perfekt ist.

(bei harry potter allerdings hab ich nur noch die schauspieler im kopf...obwohl mein harry anders aussah =/ )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Wie fandet ihr die Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 17:32

Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht.

Jessica war GENAU so wie ich sie mir im Buch vorgestellt hab. Als sie im Film auftauchte, wusste ich schon, dass sie das ist.

Sonst waren eigentlich alle sehr gut getroffen.

Charlie hat mir im Film sogar besser gefallen als im Buch. Er hatte mehr Witz und Charme als im Buch.

Wen konntet ihr sofort wiedererkennen verglichen mit eurer Fantasie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 17:37

Also mit Abstand am besten hat mir Alice gefallen. Sie sieht fast ganz genau so aus wie ich sie mir vorgestellt hatte...


Mike ist auch total gut getroffen. Er hat mich nach nur kurzer Zeit im Film genauso genervt wie im Buch Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 851892

Ich kann nur immer wieder sagen, dass die Besetzungen eigentlich ausnahmslos gelungen sind!
Alle Schauspieler haben in ihrer Rolle überzeugt!!! Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 18:17

Mike hätte ich mir ein wenig "bulliger" vorgestellt. Also eher in die Richtung Quaterback Highshool Mädchen-Schwarm.

Alice ist fantastisch gewählt. Jasper hab ich mir zwar ganz anders vorgestellt, aber egal. Emmett war auch gut dargestellt.

Billy war auch haargenauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 18:37

Ich finde die Schauspieler einfach nur PERFEKT getroffen...alle! Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 786154 Ja gut, Rob war nicht unbedingt mein "Buch-Edward" (komischerweise habe ich ihn mir immer mit schwarzen Haaren vorgestellt...), aber jetzt mag ich Rob sehr gerne in der Rolle. Wenn er mich auch sonst noch nicht wirklich überzeugen konnte...
Genau genommen hab ich mir fast alle bis auf Alice komplett anders vorgestellt, aber jetzt, wo ich den Cast kenne, fehlen mir "meine" Figuren eigentlich nicht. grins Vom Aussehen und Schauspielern her passen sie supi in die einzelnen Rollen...genau so toll konnten sie's umsetzen Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 22 Jan 2009, 20:49

Also ich finde die Besetzung alle klasse getroffen. Alice und Charlie habe ich mir genauso vorgestellt wie im Film als auch in den Büchern, als ich sie gelesen habe. Bei Charlie war es nicht schwer, da er meinen Vater sehr ähnlich sieht. grins
Zwar habe ich mir Eric ganz anders vorgestellt, aber damit kann ich leben.
Nur, das ich jetzt, wenn ich die Bücher lese, immer die Twilight Cast im Kopf habe. Es stört mich jetzt nicht, aber komisch ist es schon, das meine "Fantasie" Besetzung alle futsch sind...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 21:30

Klasse fand ich Jackson, Kristen, Nikki und natürlich Billy Burke als Charlie.
Dann folgen Elizabeth, Solomon, Taylor, Kellan, Cam, Rachelle, Edi und Bellas Freunde aus der High-School.
Rob hat manchmal leicht übertrieben, aber ich fand ihn ok.
Nicht überzeugt hat mich die Besetzung von Carlisle mit Peter Facinelli.
Auch für Alice hätte ich mir eine andere Besetzung gewünscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 22:41

ich finde die besetzung auch super.
Richtig toll fand ich
-Jackson ( Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 337753 )
-Rob
-Ashley
-Nikki
-Peter
-Billy (also Billy Burke, Charlie, nicht Billy Black)
-Cam
joa. ich hätte kristen auch toll gefunden, aber an manchen stellen hat sie, meiner meinung nach, nciht so gut gespielt. Vom aussehen her fand ich sie auch gut, vllt ein wenig zu hübsch als bella... grins
Naja, insgesamt bin ich ziemlich zufrieden, wer weiß, es hätte millionen mal schlimmer kommen können!
Und wenn ich das bedenke, finde ich die besetzung ziemlich perfekt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:56

Kristen ist meine perfekte Bella. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert, aber sie entspricht wirklich von der Mimik, von ihren Gesten und ihren Bewegungen total meiner Vorstellung!
Robert hat mir auch gut gefallen, zwar ist er nicht mein 100%tiger Edward, aber das habe ich auch nicht erwartet. Trotzdem habe ich beim Lesen jetzt immer ihn vor Augen und das spricht ja für ihn! Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 94952
Die Cullens haben mir eigentlich auch alle gefallen. Nikki, Kellan, Elisabeth und Jackson besonders. Peter und Ashley nicht ganz so (schade, dabei entspricht Ashley rein äußerlich schon meiner Alice).
Beigeistert war ich von Billy Burke, habe mir Charly zwar immer ganz anders vorgestellt, aber das macht mir gar nichts. Billy wird "mein" Charly bleiben!
Vom Rest hat man ja nicht sooo viel mitbekommen. Bellas Schulfreunde fand ich passend! Bis auf Eric, aber was solls, leg ich nicht sooo eine Wert drauf!

Im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 00:03

Ich kann Faith da nur zustimmen.

Kristen ist auch für mich die richtige Bella. Selbst die deutsche Synchronstimme finde ich gut. Robert... passt für mich sehr schön in die Rolle.

Auch der Rest der Cullens, sehr schön =) Vorallem Jasper Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 978263 ihn hab ich gesehen und seither schmelze ich bei jedem Auftritt von Jackson.

Jessica passt. Mike ist ok. Und bei Eric... weiß nicht da war ich doch etwas verwundert durch das asiatische. Genauso wie bei Angela. Aber dennoch, Angela kam im Film trotzdem so rüber wie im Buch auch.

Die Besetzung ist echt gut. Ich habe mich über den "Schwarzen Vampir" gewundert, doch ich fand, dass es etwas besonderes hatte. Und James, wie auch Victoria finde ich gut gewählt. Der Stil gefällt mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:17

ich finde die besetzung gut!
rob ist der perfekte edward und bella kam super rüber!
ich möchte mir den film noch auf englisch angucken um die stimmen zu vergleichen!
dann seh ich was mir besser gefällt! Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? 851892
ich find den film super gemacht!
passt PERFEKT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 15:41

faith schrieb:Peter und Ashley nicht ganz so (schade, dabei entspricht Ashley rein äußerlich schon meiner Alice).
Mir ging es genauso mit Ashley.
Ich fand sie auf den ganzen Filmbildern wirklich passend für die Rolle.
Auch wenn es einige Unterschiede im Aussehen gab, kam sie meiner Vorstellung von Alice ziemlich nahe.
Als ich sie im Film gesehen habe, war ich wirklich enttäuscht.


Zuletzt von Zoe am Mi 28 Jan 2009, 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 16:29

Ähm, ja. Rob passt super als Edward, ich hatte beim Lesen, wie schonmal gesagt, keine konkreten Vorstellungen über sein Aussehen, allerdings ein "Gefühl" und dazu passt Rob wunderbar. Für mich spielt er meinen Buch-Edward, einfach perfekt.
Kristen ... Ja, wie ich vorhin schon im "Wie fandet ihr den Film"-Fred geschrieben habe spielt sie eine tolle Bella, vom Aussehen her passt sie super zu meinen Vorstellungen, aber sie spielt nicht meine Buch-Bella, das hat mich nicht direkt enttäuscht, wie gesagt, auch so gefällt sie mir, aber doch etwas schade.
Ashley - toll! Sie sieht aus wie meine Buch-Alice (bis auf die Haare) und sie hat auch so gespielt, ich habe rein gar nichts an ihr auszusetzen.
Jackson ... Schwer, würde ich sagen. Er kommt meiner Vorstellung so gar nich nahe und wirklich viel über sein Schauspielern kann ich auch nicht sagen. Ich fand ihn gut, aber ich stelle ihn mir auch nicht beim Lesen vor, weil er da einfach nicht passt.
Peter finde ich zwar auch toll als Carlisle und er hat dieses "Carlisle-Feeling" auch rüber gebracht, beim Lesen habe ich allerdings auch meine Vorstellung beibehalten.
Elizabeth (?) Ich habe noch nicht mal ihren Namen behalten. Sie hat definitiv etwas mütterliches und liebevolles an sich, das finde ich klasse. Ich habe sie mir zwar bisher anders beim Lesen vorgestellt und finde auch nicht, dass sie zu 100% passt, trotzdem stelle ich mir sie beim Lesen vor.
Kellan ... Tja, so genial ich ihn auch finde, er entspricht definitv nicht meinem Buch-Emmett und ich stelle ihn mir auch nicht beim Lesen vor.
Nikki ist auch ganz klar nicht die Rosalie, die ich beim Lesen sehe. Sie gibt bei mir zwar eine tolle Film-Rose ab, aber in meiner Vorstellung sieht sie einfach aus, wie die typisch wunderschöne Blondine.
Taylor entspricht meiner Jacob-Vorstellung, zumindest dem aus Twilight. Er ist halt ein Dauergrinser und Strahlemann und vom Aussehen habe ich ihn mir auch so vorgestellt.

Die anderen editier ich später. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 02:21

Richtig gut gelungen finde ich Esme, Emmett und Carlisle.
Bei Alice und Jasper bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll.
Der Rest ist einfach nicht meins.
Vorallem schade bei Bella und Edward. Rob entspricht "meinem" Edward nur in ganz wenigen Stellen.
Rosalie hab ich mir einfach viel, viel schöner vorgestellt...

Naja, und Jake ist wirklich gar nicht gut getroffen. Das ist überhaupt nicht Jake, der da im Film. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 01:42

Ich finde die Besetzung ausgesprochen Gut gewählt.

Besonder Jesper, hat mir sehr gefallen. Emmett habe ich mir anders vorgestellt, aber er macht das schon sehr gut.
Rosalie ist nu ihr steht das blond nicht, ich finde sie ist eine sehr hübsche frau im original (also mit dunklen Haaren), aber im Film ne nicht so toll, aber nur wegen des Aussehens.

Carlisle, mir ist der mund ofen stehen geblieben, einfach toll. Er war vieleicht etwas arg blass(im vergleich zu den anderen) aber er hat genau meiner Vorstellung vom Buch entsprochen.

Bella hatte für mich nie ein besonders Gesicht, und ich finde das Kirsten die Rolle gut ausfüllt.

Als ich die Bücher gelesen habe wuste ich schon das Robert, Edward spielen würde, und ich muss sagen, es hat mich beim lesen auch gleich an ihn erinnert.

Ich bin zufrieden, mit der Besetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung? Empty Re: Entspricht die Besetzung eurer Vorstellung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten