Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

+10
David<3Lisa
Sparkles
RosalieHale
edward_cuLLen
angel_of_shadows
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Jannchen
jassi
14 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wer passt am besten in die jeweilige Rolle?

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige13%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 13% 
[ 216 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige15%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 15% 
[ 242 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige14%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 14% 
[ 230 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige9%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 9% 
[ 147 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 7% 
[ 117 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 10% 
[ 166 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 7% 
[ 111 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige10%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 10% 
[ 170 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige7%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 7% 
[ 108 ]
Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige8%Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Wahlanzeige 8% 
[ 132 ]
 
Stimmen insgesamt : 1639
 
 
Umfrage beendet

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  jassi Fr 14 März 2008, 12:55

Heeey!

Es würde mich interessieren,
da ja jetzt alle wichtigen Rollen bekannt sind,
wer eurer Meinung nach am besten in die jeweilige Rolle passt...

Wen findet ihr perfekt?
Wen habt ich euch ganz anders vorgestellt?

Die Diskussion ist hiermit eröffnet! Razz


Zuletzt von jassi am Fr 25 Apr 2008, 16:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 12:56

Uh, Maus, es wäre aber cool, wenn man mehr als eine Person
auswählen könnte. Vielleicht 2 oder 3, weil ich hab mindestens
2 die ich wirklich perfekt finde. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  jassi Fr 14 März 2008, 13:01

Ok, jetzt sollte es gehen...
Aber nicht übertreiben! ;)

Ach... wir wollen auch eine Begründung hören^^

Wen findest du den perfekt?

Sorry, aber bei mir ist das nur Edward...

Viele finde ich echt super, wobei das meistens die Nebenrollen sind:
Angela und Jessica z.B.... aber Rosalie hingegen...
die finde ich von allen am wenigsten gut... kA, passt einfach nicht...

Ach und nicht, dass ihr euch fragt:
Bei der Umfrage gehen höchstens 10 Auswahlmöglichkeiten,
ich hab Jake natürlich nicht vergessen ;)
Eventuell mache ich dann noch eine 2. Umfrage,
wenn mehr Nebendarsteller bekannt sind... grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 13:05

Wah, Jake ist aber doch auch ein Hauptcharakter...? Naja,
im ersten Buch ja noch nicht so.^^

Also ich find Robert Pattinson perfekt. Am Anfang ja nicht
so, aber mittlerweile bin ich beeegeistert. Very Happy Einfach perfekt,
ich bin wirklich schon gespannt, wie ein Schnitzel, wie das wird. Very Happy

Und Kristen Steward find ich auch perfekt. Hatte von Bella
nie so ein vollkommenes Bild, aber als ich sie gesehen hab,
hat's bei mir sofort *klick* gemacht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  jassi Fr 14 März 2008, 13:09

Also ich find Robert Pattinson perfekt. Am Anfang ja nicht
so, aber mittlerweile bin ich beeegeistert. Very Happy Einfach perfekt,
ich bin wirklich schon gespannt, wie ein Schnitzel, wie das wird. Very Happy
dito!

Robert ist für mich der einzige, den ich wirklich perfekt finde!

Also Kristen... ich weiss nicht...
Ich mag sie und so, aber sie hätten echt bessere finden können... *find*
Ich bin mal ganz brutal und reduzier sie auf's Aussehen:
Blaue Augen? Zu schmale Lippen... Komische Nase...
Ich stell mir Bella ganz anders vor... aber ich find sie okay^^

Sonst super gut find ich James, Carlisle, Esme, Jasper, Emmet, Alice,
Jake... Hach, eigentlich alle, ausser Rosalie... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 851892
Die passt einfach nicht...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 13:12

Ich bin bei Rosalie halt so ein Hayden-Fanatiker.^^ Und Nikki ist
vom Typ her dann doch anders als Hayden, demnach bin ich da
auch nicht so begeistert.
Kristen find ich eigentlich gut und ich kann eigentlich auch nur
das Aussehen bewerten, weil ich noch nie bewusst einen Film
mit ihr gesehen hab - außer "Panik Room", da ist sie mir aben
eben nicht aufgefallen. Und vom Aussehen her und so find ich
sie halt absolut perfekt. Aber da is irgendwie auch jeder anders.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 15:54

in panik-room war sie ja auch noch ganz klein... ^^ und sie hat genervt, also in der rolle... arme jodie foster...

ich finde eigentlich alle besetzungen super... besonders edward, carlisle, alice und ja, bella ist auch in ordnung.
jasper wird denke ich mal auch gehen... im ersten band spielt er ja jetzt auch keine besondere rolle, das kommt ja erst später, insofern wird er wohl kaum auffallen.
Emmet stelle ich mir etwas düsterer vor... vielleicht wird das aber im film nocht.
Rosalies besetzung ist auch in ordnung, aber das sie mich jetzt umhaut, so wie es ja eigentlich beabsichtigt wäre, kann ich jetz nicht sagen...
Für mich sieht sie ein bissl zu... durchschnittlich aus? ^^ ich meine da nicht böse, aber wie gesagt, im buch ist das immer so toll beschrieben, dass man in ihrer Gegenwart nicht mehr weiss wer man ist...vielleicht wird das ja in der filmischen umsetzung wieder anders sein, aber die fotos bisher überzeugen mich nicht.

und esme...
ich finde die besetzung zwar gut gewählt, aber... Als treue Grey's anatomy-Zuschauerin denke ich automatisch immer dan die Namenlose, mittlerweile nicht mehr, aber trotzdem... ^^
Den Unschulds- und Zerbrechlichkeitsfaktor erfüllt sie damit aber auf jeden Fall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  jassi Fr 14 März 2008, 17:41

Chiyo schrieb:Für mich sieht sie ein bissl zu... durchschnittlich aus? ^^ ich meine da nicht böse, aber wie gesagt, im buch ist das immer so toll beschrieben, dass man in ihrer Gegenwart nicht mehr weiss wer man ist...vielleicht wird das ja in der filmischen umsetzung wieder anders sein, aber die fotos bisher überzeugen mich nicht.
Ja... genau so ähnlich meine ich das auch^^

Sie sieht irgendwie aus, wie das Mädchen von Nebenan...
Viel zu lieb und süss...
Ich hätte erwartet, dass sie eine Schauspielerin nehmen,
die auch diese "kalte", arrogante Ausstrahlung hat...
Ist es wirklich so schwer, eine richtige Blondine zu finden?
Ich weiss nicht... Ich hoffe, dass sie mich im Film überzeugt^^

Mein Fav wäre - ich schliesse mich Ally an - Hayden Patteniere gewesen,
aber auch Malin Akerman (klicke auf Namen für Bild!)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 17:50

Also ich finde Robert tam Besten besetzt! <3
Am Anfang war ich ein wenig geschockt, aber danach, ich finde ihn toll! <3333333 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 21:07

ICH HASSE die Besetzung von Jake.
Ich finde ihn einfach nur haesslich und unpassend als Jake. Wah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 22:01

Ich finde Robert als Edward einfach ... *träum* WOW <3
Erst war ich leicht geschockt wegen ein paar anderen Bildern ob er es so hin bekommt aber mittlerweile *schnauf* <3333 Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 179874
Bella naja, passt mit Sicherheit aber in manchen Situationen kann ich mir sie nicht so wirklich als Bella vorstellen. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 22:22

Ohja! Mittlerweile finde ich Robert echt mega sexy. Und nachdem ich ein paar Bilder vom Set von ihm gesehen habe, oder die ersten offiziellen Pressebilder von den Cullens, war ich hin und weg Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 22:28

also robert find ich für die rolle echt genial *-*
ich find er ist der beste der in die rolle reinpasst... ich meine... es gibt halt keinen perfekten edward... aber er ist echt genial<3
und kirsten find ich auch echt toll<3
aber am besten finde ich alice^^
ich find sie richtig hübsch *-* und für mich so, wie ich sie mir auch vorgestellt habe<3
nur jake mag ich nicht so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 15:38

Robert und Kristen find ich genial!xD
Ashley und Jackson find ich auch super!><
Aber Elizabeth und Kellan passen, meiner Meinung nach, überhaupt nicht!><

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 15:47

Yay, Elizabeth find ich auch nicht so doll. Aber Jasper geht auch nicht...

Kirsten finde ich auch gut besetzt. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 16:43

naja.mir gefallen die meisten nicht so^^

aber Jasper und Rose find ich toll.<3
james find ich auch ganz in Ordnung.
mit dem rest hab ich mich großteils noch nicht angfreundet.werd ich aber früher oder später tun müssen ^^"

und Carlisle find ich einfach nur schlimm.nicht,dass ich den schauspieler nicht mag,aber ich find,dass er nicht ganz zu der Rolle passt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 16:50

Oh, ich finde Carlisle super. Er sieht echt sexy und gutaussehend aus, genauso wie er immer beschrieben wurde. Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 14:02

also ich finde sie alle perfekt Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 582515
habe mit charlie und Billy ein ganz klein bissel anders vorgestellt. aber is nich schlimm. ich bin glücklich Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 582515
da war harry potter schwerer zu verkraften

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 31 März 2008, 15:37

aber echt!!! ich bin voll zufrieden mit der besetzung. außer bei jasper. der ist ein bisschen zu milchbubihaft oder?

lovehisgoldeneyes♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  jassi Mo 31 März 2008, 16:26

Also, wenn ich mir teilweise ältere Bilder von Rob ansehe,
finde ich ihn (auf den Bildern) immer noch eher nicht hübsch;
es ist so krass, was ein paar gezupfte Augenbrauen ausmachen!

Hier z.B:


Ich mein!
Jetzt, wo man weiss, wie er mit gezupften Augenbrauen aussieht,
sieht man die Schönheit...
Aber vor 3 Monaten hätte ich ihn auf dem Bild als eher unhübsch bezeichnet^^ Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 851892

Also, ich find Robert PERFEKT!
Alice auch, Jasper auch, Emmet auch, Esme auch, Carlise auch,
Rosalie inzwischen ziemlich gut...

Ach, ich find wirklich ALLE toll! grins

Es gibt niemanden, den ich total unpassend finde... Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 602755

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Mo 31 März 2008, 23:25

Aaaalso...Muss Jassi recht geben, es gibt niemand den ich unpassend finde...Obwohl ich erst an manchen gewöhnen musste...Auch as mit Rob und den gezupften Wimpern Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 851892 ...Aber auf dem Foto hat er schon ein schönes lächeln Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Wie findet ihr die jeweilige Besetzung?

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 15:09

Ich find sie eigentlich fast alle gut passend, aber Carlisle hab ich mir voll anders vorgestellt. Aber freu mich trotzdem schon sooooooooooooooooooooo dolle auf den Film! Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 179874
Und sonst finde ich sie so gut wie alle PERFEKT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 18:13

Also ich finde bella perfekt! So hab ich sie mir vorgestellt.
Und bei Edward war ich am Anfang auch ein bisschen skeptisch aber wie ein paar ja schon gesagt haben, wenn man die fotos vom set sieht, dann ist das schon was ganz anderes ^^
Jake find ich persönlich gar nicht passend ! Überhaupt nicht .. es gibt so viele besseren "werwölfe" Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 582515
(also das ist meine persönliche meinung)
aber alles in allem finde ich die besetzung super, da es ja auch SM entscheidung war - dann wird es wohl auch die beste sein!
Außerdem finde ich, die person ist dann das, was man aus ihr macht! Es kann ja auch sein, dass Jake dann in der Rolle perfekt passt .. naja.. soviel zu meiner meinung xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 19:30

Edward's Wife schrieb:Auch as mit Rob und den gezupften Wimpern Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? 851892 ...

Autsch Razz

Aber Robert sieht mit den "neuen" Augenbrauen wirklich viel viel besser aus... Er ist es einfach! *seufz*
Bin eigentlich allgemein mit allen zufrieden... bis auf Esme, die hab ich mir immer anders vorgstellet (und das obwohl ich die bücher erst angefangen hab zu lesen als die besetzung bekannt war...) Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gast Do 03 Apr 2008, 19:32

Also bisher find ich sie alle OK. xD (ohje.) Also.. Rob find ich klasse! :] Aba Kirsten... ist nicht sooo meine Bella... xDDD Aber KELLAN!!! ARGH xDDD DAS ist mein EMMETT xDDD!!! Zu geil. Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden. (Wenn sie den 2&3&4 auch verfilmen hoffe ich, das Jake nich dieser Taylor da bleibt, sons brech ich..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen? Empty Re: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten