Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besetzungen "Catching Fire"

2 verfasser

Nach unten

Besetzungen "Catching Fire" Empty Besetzungen "Catching Fire"

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 05 Mai 2012, 11:36

Der neue Regisseur steht fest, aber die Schauspieler für die neuen dazukommenden Charaktere noch nicht ... Ich finde es eigentlich ein interessantes Thema an wem so alles als Beetee, Plurach, Johanna, Finnick und co. gedacht wurde.
Mich würde aber mal interessieren, wie die Meinung dazu hier im Forum ist.

Wen hättet ihr gerne für die Rolle der neuen Tribute und anderen Charaktere?

Ich fand damals die Überlegungen bei Twilight immer ganz interessant und hoffe, der ein oder andere hat vielleicht noch an einer solchen Diskussion Interesse Besetzungen "Catching Fire" 582515

Ich persönlich würde übrigens für Finnick (der einzige, bei dem ich nicht verhandeln würde) Chace Crawford oder Hutner Parrish vorschlagen. Beide müssten wohl mehr an Muskeln zulegen, aber ich finde einfach das sie richtig gut passen würden. James Gaisford hat eine klasse Leistung abgeliefert in den MainstayProduktion - Episoden, aber er wäre glaube ich doch noch vom Aussehen her zu jung.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Besetzungen "Catching Fire" Empty Re: Besetzungen "Catching Fire"

Beitrag  jassi So 26 Aug 2012, 01:28

Inzwischen sind ja die wichtigsten Rollen alle besetzt, was haltet ihr denn so von der Auswahl?
Besonders Finnick - zufrieden?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 05 Sep 2012, 20:44

Eigentlich sind sie recht gut gut gewählt. Die einzige, wo ich es mir noch nicht vorstellen kann das es klappt, ist bei der Rolle der Johanna. Da bin ich echt unsicher.

Mit Finnick kann ich im Moment leben und freue mich schon sehr darauf mich von ihm überzeugen zu lassen. Ab wann kann man eigentlich mit den ersten Setbilder rechnen?

http://jstarm.tumblr.com/ (also das erste Bild - ich muss mich entschuldigen, falls ich gerade gegen die Forumsregeln verstoße, allerdings bin ich mir bei den Link nicht so sicher)

So kann ich ihn mir gut vorstellen. Ich glaube ich sollte mir endlich Fluch der Karibik 4 anschauen und mal sehen wie er dort aussieht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten