Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland sucht den Superstar

+3
Nirak
Kathi
jassi
7 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 20:58

Ich weiß nicht... Ich denke iwie eher Fady vom singen her... Aber Thomas iwie weil wegen sympatie & so... aber keine ahnung ich gönns beiden :> Aber Thomas weil er von bei mir aus der Nähe kommt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 12:57

Juhu!!! Thomas ist der Superstar Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 179874 *lauthalssing* Total verdient! Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 786154 Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 12:58

yap Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 179874
Aber ich find die beiden Lieder die die jeweils als drittes da gesungen haben... Da war Fady iwie besser. Thomas Lied allg hat fand ich iwie gar nicht gepasst oO grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Jannchen So 18 Mai 2008, 14:34

Ich fand sie beide gut, aber thomas hats so richtig verdient zu gewinnen.

Und jaaa, ich gebs zu ich hab sogar zwei Sms geschickt, weil man da immer so lustige zurückkriegt Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 17:11

THOMASSS!!!!
der richtige hat gewonnen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 17:13

ja!^^
und waaaaaaaaaaaaaas läuft grad im radio??? Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 179874

hoch...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 17:15

Fady hatte die bessere Stimme, aber ich war auf für Thomas!

Der hat so ne tolle Ausstrahlung ist ist sehr geil^^

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 179874 Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 179874 Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:13

YUHU! Thomas hat gewonnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:23

Das ist der Untergang von Thomas! grins Freu mich schon drauf, nix mehr von ihm zu hören Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 904307 haha
Ich geb ihm einen Sommer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:51

War irgendwie kla ^^ Obwohl ichs iwie schade finde weil es sone Art Typ schon gab .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 19:12

das ihr thomas mit dem regner vergleichen könnt!
die haben echt garnix gemeinsam!
thomas wird viel länger erfolg haben!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 19:24

Glaub ich nicht. niemand von DsDs war wirklich lange erfolgreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 19:28

das stimmt, okay, mark medlok hat mal wieder was rausgebracht, aber der musste durch son kaff wie unseres touren...tse....

ich würd dem thomas ja wünschen, dass er n bisschen mehr erfolg hat, als die anderen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:25

Zawiera schrieb:das ihr thomas mit dem regner vergleichen könnt!
die haben echt garnix gemeinsam!
thomas wird viel länger erfolg haben!!!

Doch eig. haben die beiden schon vieles gemeinsam...
Schon alleine, weil beide mehr so rockige Sachen machen... =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 22:08

Also ich finde, Thomas hat gar nichts mit dem anderen Typen gemeinsam.
Dafür hat Thomas eine viel zu tolle Stimme!
Bleibt nur zu hoffen, das er nicht verheizt wird und keine "Bohlen"-Lieder singen muss.
Dann ist es ratzfatz mit ihm zu Ende.
Wenn er ein management hat, das Wert auf seinen eigenen stil legt, hat er eine gute chance.
Habe letztens noch einen Bericht gelesen, das Hausfrauen, ältere Mädels auf ihn stehen(so wie ich ungefähr) Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 851892
also, von mir beide Daumen hoch und viel Glück. Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 786154
LG Azrael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 15:24

Thomas hat doch nix mit regner gemeinsam, o.k. das rockige, aber mehr auch nit. der regner kann einfach nit singen, thomas schon. ich hab auch nie verstabden, warum regner gewonnen hat. Thomas wird schon mehr erfolg haben als regner und nicht nach einer single wieder weg vom feschter sin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:30

littlepony schrieb:Thomas hat doch nix mit regner gemeinsam, o.k. das rockige, aber mehr auch nit. der regner kann einfach nit singen, thomas schon. ich hab auch nie verstabden, warum regner gewonnen hat. Thomas wird schon mehr erfolg haben als regner und nicht nach einer single wieder weg vom feschter sin
der regner aht mit 4% vorspring gewonnen!

thomas hatte übrigens in jeder mottoshow die meisten anrufe, sogar als er des teufels hand nahm grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 16:33

Ich finde es gut das Thomas gewonnen hat. ich schau mir DSDS eig nie an auser die Castings am anfang (Diter is einfach Hammer mit den sprüchen Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 860353 ) und da war er schon gleich mein favoriet. Ich hab mir dan extra wegen ihm die letzten Shows angeschaut und war begeistert! Die Songauswahl ist immer spitze gewesen und wie er das Interpretiert hat Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 179874 Thomas is suppi Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  jassi Mo 19 Mai 2008, 16:49

So, da die Show nun vorbei ist und Thomas gewonnen hat,
schliesse ich diesen Thread!

Natürlich dürft ihr im Unterforum "Musik" ein Thomas-Thread
oder wenn ihr wollt, auch einen Fady-Thread eröffnen... Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 851892

Sobald eine neue Staffel anfängt, dürft ihr gerne einen neuen Thread eröffnen. Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 94952

Somit:

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 806775

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 6 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten