Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

5 verfasser

Nach unten

Wen mögt ihr von DSDS am meisten?

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige42%Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige 42% 
[ 18 ]
Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige2%Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige 2% 
[ 1 ]
Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige14%Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige 14% 
[ 6 ]
Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige19%Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige 19% 
[ 8 ]
Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige23%Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Wahlanzeige 23% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 43
 
 
Umfrage beendet

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 22:10

Also. Zurzeit läuft ja DSDS.
Da wollt ich mal eure Meinung hören.
Wen ihr am besten findet und so und Dieter's Sprüche und den Streit zweischen Annemarie und den anderen und ...

Also ich find DSDS sau geil und Annemarie find ich auch okay, aber am besten ist Daniel, der liest auch Twilight. (Hab zumindest das Hörbuch von Eclipse gesehen und das Buch ! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 21:59

Ich oute mich dann auch mal als DSDS-Gucker grins Ehrlich...man sollte es gar nicht gut finden dürfen. Es gibt soooo viele geile Kandidaten aus allen Staffeln, die leider erst durch DSDS entdeckt wurden. Aber ein Sieg versaut für mich alles Very Happy Nicht, dass ich es den Gewinnern nicht gönnen würde... aber die meisten gehen einfach unter (siehe Thomas Godoj) oder machen...nun ja...*räusper* Musik, die mir nicht unbedingt gefallen will...um es nett auszudrücken (siehe Mark Medlock).
Auch, wenn viele sagen, der Bohlen hätte eh keine Ahnung...er HAT Ahnung! Weit mehr als alle Frauen zusammen, die jemals in dieser Jury saßen und immer nur das wiederholt haben, was die anderen beiden gerade gesagt haben Rolling Eyes Und seine Sprüche sind genial! Endlich jemand, der offen und ehrlich seine Meinung sagt! Selbst, wenn er Annemarie als B**** bezeichnet...ist eben seine Meinung. (Zum Glück ist es eine LIVE-Sendung, bei der es keine PIEP-Töne gibt Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 94952 )
Und da wäre ich beim Thema: Annemarie. Nee, ich kann sie echt nicht ab. Geht sicher nicht nur mir so, wenn ich die ganzen Buh-Rufe von Sendung zu Sendung höre, die aus dem Publikum kommen Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 608866 Sowas eingebildetes...tzzz. Manchmal geht es bei ihr echt, da tut sie mir sogar leid. Und im nächsten Moment ist sie wieder die Super-Zicke. Irgendwie kann ich sie gar nicht richtig einschätzen, aber ihre Stimme beeindruckt mich kein bisschen. Was ihren Charakter angeht, dazu will ich jetzt aber nichts sagen. Ich kenne sie schließlich nicht und es nervt immer in den Einspielern wie jeder Kandidat von Annemarie redet. Sooo toll ist sie nun auch wieder nicht, dass sie so oft erwähnt werden muss Razz Obwohl sie sicher dazu gedrängt werden, etwas über sie zu sagen Rolling Eyes
Mein absoluter Favorit ist Daniel! Geile Stimme! Wahnsinn! Er ist mir supersympathisch und wenn er singt, bekomme ich richtig Gänsehaut Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 434880
So, jetzt hab ich jemanden, den ich nicht leiden kann und jemanden, den ich toll finde, genannt. Jetzt fehlt noch Dominik...jemand, der mich nervt Rolling Eyes Er singt wirklich immer dasselbe, aber das kann er ja anscheinend am besten. Immer derselbe Dackelblick, bei dem alle Mädchen sicherlich dahinschmelzen (nagut, schlecht sieht er ja nicht aus xD), aber seine Stimme...uuäääh. Anfangs mochte ich sie sehr gerne, aber jetzt nervt sie mich, weil sie immer gleich klingt. Irgendwie kann der Junge nur James Blunt singen Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 904307
Ich mochte ja Holger sehr gern Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 22:16

Hmm also ich muss sagen, auch wenn die Musik die bei DSDS läuft so überhaupt nich mit meinem Musikgeschmack übereinstimmt muss ich zugeben auch ich schaue DSDS jedenfalls die tom 10?? Shows^^
Ich find des is einfach eine tolle unterhaltsame show den leuten beim singen zuzuschauen/hören^^

Meine Favorieten sind Domii und Daniel;-) An Domii muss sicherlich noch gearbeitet werden obwohl er ein klasse Sänger is^^ Aber Daniel hat eine wunderschöne Stimme *gänsehaut*

Anmie is einfach nur Armselig-.-' Ich meine klar, es is ein Wettbewerb aber muss man das ganze so schmutzig machen??
Das was Bohlen abgelassen hat, letzte Woche xD Einfach Klasse =D
Der Mann hat ahnung ich meine warum würde der sonst son erfolg habe mit dem was er tut/ getan hat??

Bin gespannt wer gewinnt^^ Ich gehe davon aus dass es Daniel sein wird er ist einfach spitze.
Zweiter wird wohl Domii und dritte Anmie weil RTL einfach sooo viel geld mit ihr macht ich meine die Medien haben ein riesen interesse auserdem sind die Verkaufszahlen durch ihre Nacktbilder bei der Bild gestiegen (und da RTL die Bild vor 2 jahren oder so aufgekauft hat haben sie ja auch was davon^^)

Lg. Melii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 16:14

Ich habe gestern wieder vor dem Fernseher gesessen und mich von Daniels Stimme verzaubern lassen ... wenn es nach mir ginge, könnte der stundelang weitersingen ... von mir aus auch das Telefonbuch Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 851892

Ich habe schon öfter mal gedacht, das ich mir Edwards Singstimme so vorstellen würde! Ich kam darauf, als ich eines abends dachte: ach, dessen zukünftige Freundin hat es gut. Der kann sie ganz wunderbar in den Schlaf singen. (womit ich keinesfalls sagen will, dass ich Daniel langweilig finde!) Ich jedenfalls könnte ihm ewig zuhören ...
So muss es ja auch Bella gehen, wenn Edward für sie singt. Da verblasst alles andere dahinter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 16:18

Miss Cullen schrieb:Hmm also ich muss sagen, auch wenn die Musik die bei DSDS läuft so überhaupt nich mit meinem Musikgeschmack übereinstimmt muss ich zugeben auch ich schaue DSDS jedenfalls die tom 10?? Shows^^
Ich find des is einfach eine tolle unterhaltsame show den leuten beim singen zuzuschauen/hören^^

Meine Favorieten sind Domii und Daniel;-) An Domii muss sicherlich noch gearbeitet werden obwohl er ein klasse Sänger is^^ Aber Daniel hat eine wunderschöne Stimme *gänsehaut*

Anmie is einfach nur Armselig-.-' Ich meine klar, es is ein Wettbewerb aber muss man das ganze so schmutzig machen??
Das was Bohlen abgelassen hat, letzte Woche xD Einfach Klasse =D
Der Mann hat ahnung ich meine warum würde der sonst son erfolg habe mit dem was er tut/ getan hat??


jaaa...fid ich au ich finds echt schade das Dominik raus ist...der konnte echt gut singen...=(...und Annemarie ja mal gar ned also cih frag mich echt wieso dies so weit geschafft hat...aber dem beitrag da oben stimm ich voll und ganz zu=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 20:52

LionandtheLamb schrieb:...und Annemarie ja mal gar ned also cih frag mich echt wieso dies so weit geschafft hat...aber dem beitrag da oben stimm ich voll und ganz zu=)=)

Ja, genau das finde ich auch unbegreiflich! Jede Woche wird sie vom Publikum aufs Neue ausgebuht und vom Bohlen fertiggemacht, warum sollten die Zuschauer zuhause anderer Meinung sein? Klingt es im Fernsehen etwa um Meilen besser als live? Kann ja nicht sein...bei ihrer Stimme könnte ich immer wieder schreiend gegen ne Wand rennen Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 680966
Naja, ich würde sagen, dass diese...*PIEP*...Annemarie das Rennen machen wird, nachdem sie im Finale knapp gegen Daniel gewonnen hat. *Alice spiel* Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 851892
Es wäre verdammt unfair, weil Daniel echt eine Wahnsinnsstimme hat. Aber letztendlich wird er es, denke ich, auch nicht in die Charts schaffen...zumindest nicht allzu hoch. Nach einigen Wochen, in denen sich alles wieder beruhigt hat, irgendwo knapp über Thomas Godoj, schließlich fahren ja momentan alle auf Lady Gaga, Pink oder Katy Perry und so'n Zeug ab Rolling Eyes *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty ...

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 21:10

also ich finde auch, dass Daniel am besten ist!!!

weil er singt wirklich voll gut!! aber ich hasse Annemarie soooo blöd!!
Sie ist nämlich echt falsch!!! Vor der Kamera tut sie immer so als täten ihr alle leid und so,
aber wenn sie mal nicht mitbekommt, dass das gefilmt wird... ist sie ganz anders!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 04 Mai 2009, 14:19

So... öhm... *hust* Ich schaus auch >.< Zum ersten Mal in meinem Leben schau ich ne komplette Castingshow *so peinlich find*
Ich hab mir bisher immer nur die Castings reingezogen, weil es einfach lustig is Very Happy Aber dann waren da Daniel, Dominik und Sarah Kreuz... und Vanessa fand ich auch toll Very Happy Sie hat es mit dem Rosenstolzsong echt versaut Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 830326

Annemarie is ja zum Glück endlich raus... mir ging das schon auf den Wecker, ihr ständiges geschauspielere... ich hab so gelacht bei der einen Mottoshow xD Da sollten sie ja des erste Lied jemanden widmen... sie singt Christina Aguilera... und eigentlich nicht mal sooooooo schlecht, auch wenn es absolut zu hoch für sie is, sie hat es in ihre stimmlage transveriert und ganz gut gemeistert und danach rennt sie zu ihren Eltern dort vorne und flennt übelst... so klingt es... dann wird sie vom Moderator zurückgeholt, wegen Jurybewertung und KEINE einzige Träne oder Make up verschmiert oder... menschliche Reaktion, sobald sie aufgeschaut hat, hat sie gelacht Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 127754
Aber jetzt ist sie ja endlich raus und meine Topfavoriten (außer Domi >.<) sind im Finale... obwohl ich es bei beiden besser fände, dass sie nich gewinnen, vor allem bei Daniel... der is einfach so einzigartig... und dann durch diese ganze Presswurst DSDS-Sieger? Das würde den sooooooo runterziehen... also nich als Mensch sondern einfach von der Sympathie her... Er soll schon mal mit Texteschreiben anfangen und was eigenes machen! Ich würd mir auch die CD kaufen, um ihn zu unterstützen >.<

Es würde alles wieder putt machen, find ich... ich weiß nich, ich will es bei beiden nicht... einfach dieses Hype-ausgenutze danach, das war immer der Grund, warum ich so ein Rotz nicht schau... Die einzige, die es wirklich geschafft hat, was daraus zu machen, is Kelly Clarkson, die Frau bewundere ich immer noch für ihre Stimme^^

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Nirak Mo 04 Mai 2009, 18:31

nun, das Ganze ist nichts anderes als eine Show, die RTL möglichst viele Werbeeinnahmen in schwierigen Zeiten verschaffen soll, und man sollte das alles auch genau so betrachten.
Hier geht es nicht um gute oder schlechte Sänger, hier geht es leider auch nicht darum, einem Talent eine tolle Platform zur Präsentation zu geben - hier geht es ausschließlich darum, dass RTL mit diesem Event einen Haufen Kohle macht.
Die Menschen dahinter sind dem Sender völlig egal, RTL würde lächelnd über Leichen gehen, wenn das einen höheren Marktanteil am Samstagabend verspricht.

Sarah finde ich sehr gut, rein stimmlich betrachtet ist sie die beste der Staffel.
Natürlich ist Daniel auch sehr gut aber dennoch ist Sarah stimmlich die bessere, obwohl ich fast schon meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass Daniel gewinnt.
Aber weder Sarah noch Daniel haben das gewisse "Etwas", was man braucht, um wirklich Starqualitäten zu haben - beide singen fantastisch, aber beide sind kein "Star". Da hätte ich am ehesten, in allen Staffeln die ich gesehen habe, Thomas Godoj vermutet.
Ich war nie ein Fan von ihm, aber er war der einzige, dem ich zugetraut hätte, mehr aus sich zu machen. (Tja, so kann man sich täuschen: Marc Medock finde und fand ich schon immer doof, und der hats ja doch geschafft, das beste draus zu machen)

Herr Bohlen: ein Kotzbrocken!
Dennoch hat er in seinen Beurteilungen meistens recht (und ich sage das sehr, sehr ungern, mir sträuben sich alle Haare), aber in seiner Bewertung liegt er meistens richtig, wenngleich ich die Art und Weise, wie er die Leute fertigmacht wirklich schlimm finde und ich bei der ganze Art und Weise, in der Herr Bohlen sich präsentiert, einfach nur Kotzen könnte.
Aber die ganze Show wäre nicht so erfolgreich, wenn er nicht wäre und er nicht so verletzende und absolut unpassende Bemerkungen losließe, wie er es eben tut.
Unabhängig davon, ob er wirklich so ein Arschloch ist oder ob er auch nur eine hervorragend bezahlte Marionette ist, die sich für RTL einspannen lässt, wäre die Show wohl schon lange gestorben, wenn er nicht dabei wäre.

Und Annemarie?
Nun, es war gerechtfertigt, dass sie rausgeflogen ist, Daniel und Sarah waren einfach um Längen besser.

Dennoch ist Annemarie die einzige aus dieser Staffel, der ich es zugetraut hätte, ein Star (wenngleich nicht gerade ein SUPERstar zu werden).
Sie war die einzige, die ihr eigenes Spiel gespielt hat und die dickköpfig, schamlos und skrupellos genug ist, dem ganzen die Stirn bieten zu können - und singen tut sie auch nicht schlecht- wenngleich auch nicht so gut wie die Finalisten, aber wenn interessiert das am Ende?
Ich kenne jede Menge fantastischer, charismatischer Musiker, aber die, die es zu Erfolg schaffen, sind nicht unbedingt die Besten (auch wenn es da natürlich tolle Leute gibt, versteht mich nicht falsch)
Aber eine gewisse Skrupellosigkeit sowie ein Mindestmaß an Individualismus haben ALLE großen Stars, sofern sie erfolgreich sind - egal, ob es um Musiker, Schauspieler, Wirtschaftbosse, Politiker, etc etc geht.

lg,

Nirak


Zuletzt von Nirak am Di 05 Mai 2009, 12:54 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 18:53

also ich gucke dsds schon seit jahren und ich finde die ganze show dieses jahr wirklich zum Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 680966
dieses rumgezicke hinter der bühne,die kommentare werden von rtl so zusammengeschnitten das es immer wieder stress gibt.
und stimmlich kann diese mit der letzden noch lange nicht mithalten,sowas wie annemarie und holger gehört net in die mottoshows!
sarah und daniel sind wirklich gut aber ich finde nicht das auch nur einer von beiden mit den finalisten vom letzden jahr mithalten kann,ist aber halt meine meinung Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 582515
ich bin ein bekennender fan von fady maalouf und muss sagen das er eine deutlich bessere bühnenpräsenz hat als die finalisten in diesem jahr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:26

natsukashii_ni_jacob schrieb:Annemarie is ja zum Glück endlich raus... mir ging das schon auf den Wecker, ihr ständiges geschauspielere...

[...]... obwohl ich es bei beiden besser fände, dass sie nich gewinnen, vor allem bei Daniel... der is einfach so einzigartig... und dann durch diese ganze Presswurst DSDS-Sieger? Das würde den sooooooo runterziehen... also nich als Mensch sondern einfach von der Sympathie her... Er soll schon mal mit Texteschreiben anfangen und was eigenes machen! Ich würd mir auch die CD kaufen, um ihn zu unterstützen >.<

Es würde alles wieder putt machen, find ich... ich weiß nich, ich will es bei beiden nicht... einfach dieses Hype-ausgenutze danach, das war immer der Grund, warum ich so ein Rotz nicht schau... Die einzige, die es wirklich geschafft hat, was daraus zu machen, is Kelly Clarkson, die Frau bewundere ich immer noch für ihre Stimme^^

Aber Kelly Clarkson war ja leider nicht bei DSDS, sonst würde ich das alles schon etwas freundlicher und optimistischer betrachten.
Sooo viele Leute schauen wöchentlich DSDS! Selbst die, die ihren Liebling irgendwann in der ersten bis achten Mottoshow "verloren" haben, sehen sich das Finale an und haben eine bestimmte Meinung, sind also entweder nun auf Sarahs oder auf Daniels Seite. Ein "Gönn-ich-beiden" akzeptier ich nicht Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 851892 Aber wie können die Gewinner somit bloß so selten Erfolg haben? Wenn man sich Mark Medlock anschaut, könnte man ja anfangen zu glauben, dass der Sieger geradezu mit dem Bohlen zusammenarbeiten muss, um so gut bestehen zu können. Und sowas würde ich Daniel nicht wünschen. Er ist so verdammt talentiert, da stimm ich natsukashii_ni_jacob auf jeden Fall zu. Aber sobald er mit dem Bohlen arbeiten würde, hätte er (für mich) verschissen. Ich mag den Bohlen zwar, aber seine Songs so überhaupt nicht. Da hilft auch nicht Daniels geile Stimme Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 608866

Und dass Annemarie raus ist, ist sooo genial!!! Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 904307 Immer, wenn ich von jemandem dort überzeugt bin, er würde gewinnen, fliegt der sofort raus Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 851892 (Oha. Ich sollte wohl dann auf Sarahs Seite sein, hähä) Ich hatte soooo ein fettes Grinsen im Gesicht als sie "Maneater" letzte Show so versaut hat grins
Aber Sarah und Daniel haben es schon verdient. Obwohl Sarahs Stimme für mich viel zu gewöhnlich ist. Naja, nicht direkt gewöhnlich, aber jede "BESTE SÄNGERIN" der vergangenen Staffeln hat so eine ähnliche Stimme. Lisa Bund, Linda Teodosiu, sogar Francisca Urio etwas. (Gott, ich weiß sogar noch wie die alle heißen xD) Alle haben sie so eine typische "Ich-kann-Songs-von-Whitney-Houston-singen"-Stimme Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 582515 Rania letzte Staffel hatte was Außergewöhnliches.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 20:34

Also *raüsper*
ich schaue es nun aber es ist seit langen (für mich) eine spannende Staffel.
Also zu den Finallisten:

Daniel. Ich ach ne ich find seine stimmme einfach wundervoll so rau und doch soo heiß. Ich kann nicht mehr sagen.Doch eins noch wenn er auf die Bühne kommt ist seine Ausstrahlung *BÄÄM* ist er nicht mehr drauf ...lässt sie nach (;

Sarah.Sie war vom Casting an meine Favoritin.Ich finde ihre Stimme und ihre Ausstarhlung hinreißend. Ich wiß nich ich steh halt auf ihre stimme und den touch den sie den liedern giebt.

Und noch mals zu ANNEMARiE. Ich hasse sie. Also erst dachte ich na bei min platz 8 fliegt sie aber nein sie lieb und je mehr sie blieb desto dreister wurde sie. Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 680966 Zum glück ist sie jetzt raus. Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 49058
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Nirak Mi 06 Mai 2009, 20:45


Lissy:
Wenn man sich Mark Medlock anschaut, könnte man ja anfangen zu glauben, dass der Sieger geradezu mit dem Bohlen zusammenarbeiten muss, um so gut bestehen zu können.

muss er auch! Der Sieger verpflichtet sich tatsächlich dazu. Wie diese Verträge genau aussehen, weiß ich natürlich nicht, aber sollte der glückliche Sieger tatsächlich ein bisschen Geld verdienen, dann verdient Herr Bohlen mit.

Das ist wie bei GNTM, da verpflichten sich die Mädels auch, für relativ wenig Geld (gemessen daran, was man in der Branche verdienen kann) für die ganzen Unterfirmen von Heidi Klum exklusiv tätig zu sein.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 07 Mai 2009, 11:37

Lissy schrieb:

Aber Kelly Clarkson war ja leider nicht bei DSDS, sonst würde ich das alles schon etwas freundlicher und optimistischer betrachten.

Nich bei DSDS... aber bei American Idol... und das ist ja die Vorlage für DSDS^^ Sieht man schon daran, dass sich diese Logos von den Namen so verdammt ähneln Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 851892

Ich werd auf jeden Fall versuchen, diesen Samstag mal live zu schauen xD Bisher wurde ich immer iwie davon abgehalten, Samstags zu schauen, irgendwelche Geburtstage standen an oder sonst irgendwas... aber diesmal lass ich mir das nicht nehmen... und danach will ich auch nie wieder gucken >.< Ich glaub, ich sollt auch aufhören, Castings zur Erheiterung anzuschauen... am Ende ist es wieder mit der Staffel und ich find einen toll und kann nicht aufhören zu gucken >.<

Wie gesagt, wenn der Sieger verpflichtet ist, mit Bohlen zusammen zu arbeiten, dann hätt ich gern Sarah als Gewinnerin >.< Daniel soll sein eigenes Ding machen und Sarah ändert die Songs so für sich, dass sie nicht total nach Bohlen klingen (also... mit ihrer Stimme... mein ich jetzt xD Dass sie halt was eigenes draus macht und somit hoffentlich bisschen erhalten bleibt)
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 14:42

Ich wünsche Daniel, dass er gewinnt, denn ich bin total verliebt in seine Stimme. Ich habe mir mal seine bisherigen Songs rutergeladen und höre sie beim arbeiten ... da machts doch gleich mehr Spaß.

Es ist sicher nicht jedermanns Ding, Bohlen-Songs zu singen (auch wenn sie mega erfolgreich sind). Andererseits muss man ja auch erst mal was eigenes haben, um was eigenes zu machen! Nicht jeder, der eine tolle Stimme hat, kann auch texten oder komponieren oder kennt jemanden, der das kann.
Natürlich ist es immer besser, seine eigenen Sachen rauszubringen, egal wie dürftig sie sind (siehe Tokio Hotel). Aber dazu muss man halt auch was haben. Ich habe bisher noch nichts gehört, ob Daniel auch selbst Songs schreibt oder ob er schon einen Stil für sich gefunden hat .... Da schadet es nicht, Gewinner von DSDS zu sein und Kontakte zu knüpfen. Erfolgreich ist, wer was draus macht! Christina Stürmer ist doch auch eine Gewinnerin von so einem DSDS-Format aus Österreich, und die macht wirklich gute Musik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 01:04

Ich schreib mal passend zum Gewinn von ... meine Meinung auf.

Also am Anfang fand ich ja alles noch ganz toll. DSDS. Mal was neues in Deutschland.
Verfolgt hab ichs auch & und hab mich für Alexander gefreut. Die CD hat ich damals auch... [Ja. Ich war klein. Jahre her.]
2. Staffel. Auch okay. Aber hab ich gar nicht verfolgt.
Dann wurds blöd. 6. Mal ist es jetzt oder? Wird i.wie langweilig. Zwar immer neue Leute, aber wenn nichts wirklich verändert wird. *schulterzuck*
Ich verfolg es aber immer ein wenig. So, Schnelldurchlauf oder 1-2 Auftritte und halt gucken wer raus ist. Wenn man Samstag nichts zu tun hat... Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 94952

Zur jetztigen Staffel.
Ich mochte Daniel und Dominik von Anfang an. Auch Marc.
Marc war lustig. Und Dominik.. Seine Stimme ist i.wie knuffig. Schade, dass er rausgeflogen ist. Aber i.wie ist bei ihm das Eis auf der Bühne nie gebrochen.
Jaaa. Daniel ist cool. Seine Haare sind lustig. Und seine Stimme ist coool. Vorallem beim singen. Und so scheint er ja auch lustig draufzusein. Immer hysterisch und so. 8) Seine Oma ist lustig.

Schaun wir mal. Ich bin für Daniel. Oh. Er weint. o.O Ich will, dass er wieder so lustig ausflippt. ^__^ Aber n bissle komisch ist er ja schon oder? Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 851892 Er labert so lustig.
Uuuuund:
Daniel ist Superstar.
Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 49058 Mich freuts für ihn. Aww. Wie er immer reagiert. Ist ja schon knuffig. ^____^
Aber das es so knapp war. o.O

PS: Jaa. Wenn man nichts zutun hat. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  RosalieHale So 10 Mai 2009, 01:16

ich habe keine einzige folge gesehen und mir wars klar. xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 01:39

Juhu, er hats geschafft!!

Puhh, das war knapp, aber seit ich ihm im Casting gesehen hab, war ich hin und weg.... was für eine Stimme!! Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 4

Aber was ist jetzt ab nächsten Samstag? Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 602755

Ich hoffe für Daniel, dass er es weit bringt, er ist einfach super!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 14:53

Jaaaa...ich bin auch überglücklich, dass er es letztendlich doch geworden ist!!! Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 49058 Daniel hat es auf jeden Fall verdient, seine Stimme ist soooo einzigartig!!!
Sooo...der Siegertitel. Ich habe mir schon bei Sarahs Auftritt gedacht: "Egal, wer es nachher nun wird...diese Single kaufst. Du. Dir. Nicht." Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 608866 Wuah. Können die nicht mal etwas FRÖHLICHES komponieren? Nein, schon allein die Titel sagen es doch immer aus: "Now Or Never", "Love Is You", "I Still Burn" und jetzt "Anything But Love"...ich könnte heulen! Mark Medlock ist zwar nicht mein großer Liebling, aber er singt momentan wenigstens "stimmungsvolle" Songs...Ohrwürmer...und das ist doch wohl völlig okay. Aber als ersten Song immer sowas Tragisches...Schnulziges...? Und kann es sein, dass genau dieser Song bereits im Recall gesungen wurde? Als jeder in dieses kleine Tonstudio musste und Daniel die Frauenstimmlage singen wollte? grins
Hm...und ich glaube gerne, dass bei RTL alles mit rechten Dingen zugeht. Aber so knapp? Teilweise 50:50, während Sarah in vorigen Shows bereits beinah ausgeschieden wäre und meiner Meinung nach immer gleich toll gesungen hat?! Oh Mann, mit 0,47% Vorsprung gewonnen? Vielleicht war ich ja das halbe Prozent, weil mir in der letzten Minute eingefallen ist: "Och, du könntest ja mal für Daniel anrufen!" Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 851892 Das hätte ich mir sonst echt nicht verziehen, wenn er so knapp verloren hätte. Ich kann mir dieses enge Ergebnis trotzdem nur schlecht vorstellen, aber spannend war es dadurch ja Very Happy Eigentlich hätte ich dann gedacht, dass doch Sarah gewinnt, aber das war zum Glück nicht der Fall Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 582515
Süß fand ich ja auch, dass Daniel seinen Siegertitel zum Schluss zusammen mit Sarah gesungen hat. Dass beide allerdings den gleichen Song hatten, will mir nicht so gefallen. Okay, abgesehen davon, dass ich diesen Song absolut nicht mag und dass es evtl. unfair wäre, wenn einer einen besseren Song abbekommt...ist es doch blöd für den 2t-Plazierten. In der vorigen Staffel konnte Faady (?) mit seinem Titel immer noch in die Charts kommen, aber sollen nun Sarah und Daniel mit dem gleichen Song in den Charts sein? In diesem Fall hat der 2t-Plazierte doch gar keine Chance mit diesem Titel etwas zu erreichen, sondern nur mit neuen Songs, oder? Vielleicht ist es ja sogar besser so...für Sarah. Wenn sie andere Lieder abbekommt.
Denn ich denke auch diesmal (leider) nicht, dass jemand es mit so einem Titel weit schaffen wird no Und das tut mir für Daniels unglaubliches Talent sehr leid.

Achja, und Annemarie war ja wohl wieder die Krönung! Sie wird während der Show gefragt, wen sie besser fand und antwortet: "Joa, also Sarah fand ich doch schon besser." Und nachher auf der After-Show-Party stellt sie sich stolz neben Daniel und sagt: "UND ich habe sogar für den Daniel angerufen!" Rolling Eyes Jaja...

Nic schrieb: Aber was ist jetzt ab nächsten Samstag? Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 602755


Oh ja. Die ersten Wochenenden nach einer Staffel finde ich das immer am schlimmsten (: Ich hab mich den ganzen Tag über immer auf einen DSDS-Abend gefreut und jetzt muss ich mich wieder an das Samstag-Abend-Programm im Fernsehen gewöhnen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:04

Also mein Favorit war eindeutig der Benny der konnte richtig toll singen und auch total gut performen. Ich hab mich geärgert als er von Xavier Naidoo Und wenn ein Lied gesungen hat und Dieter meinte, er hätte es doof gefunden dass benny statt Stückchen Stückschen gesungen hat das fand ich nämlich gerade putzig an dem Lied!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:57

Was für ein Finale ... ich hatte mich schon die ganze Woche gefreut ... endlich wieder neue Lieder von Daniel ... und dann DAS!

"Soulmate" gehört zu meinen Lieblingsliedern und ich war super gespannt, was Daniel draus macht. Was dann kam, war allerdings weit unter dem, was er eigentlich kann. Den Refrain völlig verschrieen, als wolle er auf einmal Sarah Konkurenz machen. Ich dachte nur: "Oh nein, er wird das Ding doch jetzt nicht auf der Ziellinie noch versemmeln???"
Der Kommentar von Dieter war auch nicht schlecht. Irgendwas in der Art, dass Daniel bei seinem Auftriit wohl richtiges Muffensausen hatte und weiter keinen Kommentar. Na, er kann ja schlecht Kritik üben, wenn er will, das Daniel gewinnt. Lügen wollte er aber wohl auch nicht und hat einfach gehofft, dass den meisten Leuten das versungene Lied nicht aufgefallen ist.
Daniels zweiter Auftritt war o.k., aber nun auch keine Steigerung des Liedes.

Sahrah hatte hingegen zwei echte Traumauftritte - das musste ich neidlos zugeben und zu dem Zeitpunkt hätte sie den Sieg verdient.

Und dann kam das "Siegerlied". Gott, was für eine Schnulze. Und grauenvoll vorgetragen von Sarah. Ich dachte nur: Das Lied möchte ich in meinem ganzen Leben nicht wiederhören!
Dem Auftritt von Daniel sah ich mit gemischten Gefühlen entgegen - aber er hat es geschafft. Bei ihm klingt das Lied tatsächlich nach was. Ist zwar immer noch eine Schnulze mit einem entsetzlich kitschigen Text (mensch Bohlen, immer nur das selbe wird langweilig), aber immerhin hörbar. Daniel gibt dem Lied wenigstens eine besondere Note.

So habe ich ganz fest die Daumen gedrückt, dass Daniel gewinnt und der Menscheit die Version von Sarah erspart.

Schöne Geste von ihm, das Lied am Schluss nochmal mit ihr gemeinsam zu singen. Vor allem, weil man ihm abnimmt, dass es ganz spontan und von Herzen kam - und nicht, um Punkte beim Publikum zu sammeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Kathi So 17 Mai 2009, 23:51

So da DSDS mal wieder vorbei ist kommt der Thread zu.

Zu der nachsten Staffel gibt es dann wieder einen Neuen.



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Deutschland Sucht Den Superstar - 2009 Empty Re: Deutschland Sucht Den Superstar - 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten