Lesereise in Deutschland
3 verfasser
Seite 1 von 1
Lesereise in Deutschland
Bereits drei Städte hat Stephenie Meyer nun schon besucht und ich denke, es lohnt sich, sämtliche Interviews, Artikel, Videos und sonstige Informationen zu den einzelnen Events mal in einem eigenständigen Thread zu sammeln und zu diskutieren.
Ihre erste Station war Hamburg am 28.2. und das Hamburger Abendblatt hat sogar schon sehr ausführlich darüber berichtet.
Ihre zweite Station war Berlin einen Tag später, leider gibt es bis dato noch keine News, soweit ich das bei Google gefunden habe?!
Gestern war sie dann noch in München, auch hier gibt es noch keine Infos von offizieller Seite?!
Ihre weiteren Tourdaten sind:
Köln 3.3.
Tübingen 4.3.
Buxtehude 6.3.
TG Meph
Ihre erste Station war Hamburg am 28.2. und das Hamburger Abendblatt hat sogar schon sehr ausführlich darüber berichtet.
Ihre zweite Station war Berlin einen Tag später, leider gibt es bis dato noch keine News, soweit ich das bei Google gefunden habe?!
Gestern war sie dann noch in München, auch hier gibt es noch keine Infos von offizieller Seite?!
Ihre weiteren Tourdaten sind:
Köln 3.3.
Tübingen 4.3.
Buxtehude 6.3.
TG Meph
Gast- Gast
Re: Lesereise in Deutschland
ALso erstmal super idee
Und dann hab ich ein paar Links gefunden,die Stephenie auf ihrer Lesereise in Hamburg zeigen.
Stephenie liest aus Eclipse Teil 1
Stephenie liest aus Eclipse Teil 2
Ab jetzt bitte nur noch schaun,wenn ihr Eclipse durch habt da Fragen gestellt werden zu Eclipse.
Stephenie fängt an Fragen zu beantworten
Und noch mehr Fragen
Und weiter gehts mit den Fragen
Die nächste Frage
Stephenie redet darüber welchen Charakter sie am liebsten mag
Eine der lustigsten Fragen
Die Fragerei geht weiter
Stephenie redet über Die Schauspieler
Mehr gibt es leider noch nicht,aber es werden bestimmt noch mehr auftauchen
Leider is die Qualität nicht die Beste,aber es geht.
Quellen: Youtube und Twilightlexicon
Und dann hab ich ein paar Links gefunden,die Stephenie auf ihrer Lesereise in Hamburg zeigen.
Stephenie liest aus Eclipse Teil 1
Stephenie liest aus Eclipse Teil 2
Ab jetzt bitte nur noch schaun,wenn ihr Eclipse durch habt da Fragen gestellt werden zu Eclipse.
Stephenie fängt an Fragen zu beantworten
Und noch mehr Fragen
Und weiter gehts mit den Fragen
Die nächste Frage
Stephenie redet darüber welchen Charakter sie am liebsten mag
Eine der lustigsten Fragen
Die Fragerei geht weiter
Stephenie redet über Die Schauspieler
Mehr gibt es leider noch nicht,aber es werden bestimmt noch mehr auftauchen
Leider is die Qualität nicht die Beste,aber es geht.
Quellen: Youtube und Twilightlexicon
Fairytaleexplorer- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 299
Supa Idee!!!
Ich hoffe mal es auch noch von
den anderen Stationen der
Lesereise was zu lesen gibt,
besonders aus Buxtehude.^^
Ich hoffe mal es auch noch von
den anderen Stationen der
Lesereise was zu lesen gibt,
besonders aus Buxtehude.^^
Hier mal ein paar Bilder von der Lesung in Berlin. Sorry für die schlechte Quali, aber meine Kamera hat gestreikt
Gast- Gast
woah *_* toooolll
da wär ich auch gern gewesen eh ;___; hoffendlich kommt sie ma wieder nach deutschland >,< vielleicht zur Frankfurter Buchmesse X_X man wär das geil eh >,<
da wär ich auch gern gewesen eh ;___; hoffendlich kommt sie ma wieder nach deutschland >,< vielleicht zur Frankfurter Buchmesse X_X man wär das geil eh >,<
Gast- Gast
Laut ihrer PR-Managerin (Stand März in Buxtehude) seien für die kommenden zwei Jahre keine internationalen Auftritte Meyers geplant. Wie unumstößlich diese Aussage damals war, geschweige denn wie sicher sie heute noch ist, weiß ich nicht, aber das war das, was ich herausfinden konnte, als wir sie in Buxtehude getroffen haben...
TG Meph
TG Meph
Gast- Gast
hm cool danke für die info X_X aber wenn sie zur FBM oder zur LBM komme würde man wär das der ober hammer eh *träum* XD
Gast- Gast
Ich glaub auch nicht, dass sie kommen wird. Sie ist einfach eine viel beschäftigte Frau. Und wir wollen sie ja nicht vom schreiben von Midnight Sun abhalten.
Wir mussten ja schon bis Band 3 warten, dass sie mal nach Deutschland kam. Da haben es die Amis besser, da macht sie glaub ich zu jedem Buch eine Lesereise.
Wir mussten ja schon bis Band 3 warten, dass sie mal nach Deutschland kam. Da haben es die Amis besser, da macht sie glaub ich zu jedem Buch eine Lesereise.
Gast- Gast
Das wäre bestimmt mal interessant bei so etwas live dabei zu sein.
Gast- Gast
o.O* da will ich auch mal hin und sie mit fragen bombandieren.
Hoffentlich kommt sie mal nach Stuttgart!!!
Hoffentlich kommt sie mal nach Stuttgart!!!
Gast- Gast
Ich war bei der Vorlesung in Köln am 3.3 dabei =) Es war total toll=) Sie hat das Kapitel von Rosalie vorgelesen =D
Ich war so perplex als sie die Autogramme gegeben hat und mit mir geredet hat!!! Ich habe nur schwer ein paar Wörter heraus bekommen xDD Sie war total Sympatisch usw.. Ich werde mal schauen ob ich mal ein paar Fotos rein stelle
Lg. Miss Cullen
Ich war so perplex als sie die Autogramme gegeben hat und mit mir geredet hat!!! Ich habe nur schwer ein paar Wörter heraus bekommen xDD Sie war total Sympatisch usw.. Ich werde mal schauen ob ich mal ein paar Fotos rein stelle
Lg. Miss Cullen
Gast- Gast
oh jaaa, ne lesereihe wäre supi. soll sie büdde nochmal machen *smile* dann wäre ich auch gern dabei
Da die Lesereise jetzt fast ein Jahr zurück liegt werde ich den Thread mal schließen!
LG
Kathi
LG
Kathi