Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland sucht den Superstar

+3
Nirak
Kathi
jassi
7 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 15:42

Jaaah...Thomas ist dann ganz schnell wieder weg vom Fenster.. Rolling Eyes
So ne "einzigarige Rockstimme" wie er, hat doch mittlerweile jeder 3te im musikgeschäft... das ist schon lange nichts mehr besonderes..
Oder hört man noch was von Tobias Regner??? Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 15:57

Shanya schrieb:Jaaah...Thomas ist dann ganz schnell wieder weg vom Fenster.. Rolling Eyes
So ne "einzigarige Rockstimme" wie er, hat doch mittlerweile jeder 3te im musikgeschäft... das ist schon lange nichts mehr besonderes..
Oder hört man noch was von Tobias Regner??? Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 851892

Bin der gleichen Meinung!! Very Happy
DSDS ist schon lange nichts mehr besonderes!!!
Und genau, was ist mit Elli Erl????

Ich kann es nicht glauben aber Küblböck hält immer noch Konzerte!!!! 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 15:58

Jaaah...da hab ich letztens erst was drüber im Fersehn gesehn... grins
Er gibt Konzerte, hat ne kleine Firma namens "Postive Energie" oder son zeugs... tzz... Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 860353 Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 16:00

Naja, von ihm hört man wenigstens ab und zu noch was!!!
Was bei den anderen DSDS-Kandidaten nicht so ist!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 20:12

wie kann man den regner mit thomas vergleichen???
seine stimme war ja nicht so toll, aber thomas stimme ist richtig toll, der bleibtlängerdabei!!
man kann die beidenb net vergleichen, nur weil beide rocker sind!
die beiden sind sooo unterschiedlich!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 21:16

Von dem einzigenn, von dm man noch was hört ist Alexander Klaws , manchmal. Der hat ja bei Tanz der Vampire mitgemacht und jetzt irgendwie nen eue Singel( die ich mir nicht kaufen würde^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 23:52

Der einzige, den ich noch manchmal im TV sehe oder so, ist Marks Medlock (schriebt man das so Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 903584 ) Rolling Eyes
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich eher für Faddy als für Thomas... Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 851892
Der ist mir irgendwie sympathischer ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 00:01

LaVampiresa schrieb:Von dem einzigenn, von dm man noch was hört ist Alexander Klaws , manchmal. Der hat ja bei Tanz der Vampire mitgemacht und jetzt irgendwie nen eue Singel( die ich mir nicht kaufen würde^^)
und was ist mit mark medlock??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 00:04

Naja ich hör von dem immer nur bei rtl was und das ist klar, dass die das machen weil rtl nunmal "sein Sender2 ist. Aber ich hab sons nie irgednwas von ihm gehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 00:05

von mark hört man noch echt viel, ich bin gespannt, wie weit seine neue single kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 00:07

Stimmt, von Mark hört man noch relativ viel, er ist viel erfolgreicher als seine "Mit-DSDS-Gewinner" Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 94952
Soweit ich das mitbekommen hab räumt er auch immer noch ein paar Preischen für seine Platten ab & alles.
Bobbelsche ist also noch ganz gut im Geschäft Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 851892

Mal sehen ob ich mich am Samstag wirklich vor den Fernseher setze oder ihn nur nebenher laufen lasse grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  fivestars Mo 12 Mai 2008, 11:19

Ich find dass Linda ins Finale hätte sollen, weil sie mit 16 eindeutig die beste Stimme hat. Ich denk mal , es haben nicht so viele angerufen, weil sie denken, das des die Linda net aushält!!!
Ich finds scheiße!!!!
Weil ich mein mal, JOJO(falls ihr sie noch kennt) Hat auch gute Songs rausgebracht, und war da aber erst 13
des is voll der schmarn. Außerdem hören eh alle nur auf des was der dieter bohlen sagt, wenn der sagt, dass jemand schlecht gesungen hat, fliegt derjenige sofort raus.
Des is scheiße!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Luise Mo 12 Mai 2008, 11:46

Klar, Linda oder Monika hätten DSDS -Star werden müssen, der Rest singt entweder nur schnulze oder trifft die Töne nich (Fady u. Thomas), obwohl ich Thomas sehr sympatisch find Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 94952
Ich hoffe Linda bekommt auch so einen Plattenvertrag und macht was aus sich... Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 376586

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 12:16

Luise schrieb:Klar, Linda oder Monika hätten DSDS -Star werden müssen, der Rest singt entweder nur schnulze oder trifft die Töne nich (Fady u. Thomas), obwohl ich Thomas sehr sympatisch find Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 94952
Ich hoffe Linda bekommt auch so einen Plattenvertrag und macht was aus sich... Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 376586

LG
Luise

monica??? die war net gut!
ich bin mir sicher, dass linda einen vertrag bekommt, der schnulzendepp verschwindet gleich wieder, aber von thomas werden wir noch viel hören!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  fivestars Mo 12 Mai 2008, 13:24

Ja ich glaub auch, dass monica einen Plattenvertrag bekommt
ich mein mal letztes Jahr hat die lisa auch einen Bekommen und sie ist auch nur dritte geworden !!
Ich fand die monica auch nich so gut, weil sie immer so unfair gegenüber den anderen war. sie is dann immer so rumgesprungen, als sie weitergekommen ist, und die anderen standen traurig neben ihr und waren raus. des fand ich ziemlich kacke!!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 13:28

Bei Linda kann ich mir vorstellen, dass sich gleich ein paar auf sie stürzen. Ich meine, wie gesagt, sie hat beste Voraussetzungen Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 94952
Bei Monica kann ich mir das weniger vorstellen, wie Bär schon sagte, sie hat ne 08-15 Stimme & hat bei ihren Auftritten immer wenig persönliche Stimme gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Jannchen Mo 12 Mai 2008, 14:39

hat irgendein Dsds-kandidat schond en großen durchbruch gehabt?

Ein kleiner Charterfolg und dann landen sie früher oder später sowieso in der Versenkung.
Eigentlich können die einem ziemlich leid tun.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 14:49

Naja, also Mark Medlock ist doch ziemlich erfolgreich!!
Hat doch auch schon einen Comet gewonnen! Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 21:05

Jannchen schrieb:hat irgendein Dsds-kandidat schond en großen durchbruch gehabt?

Ein kleiner Charterfolg und dann landen sie früher oder später sowieso in der Versenkung.
Eigentlich können die einem ziemlich leid tun.

mark medlock ist imemrnoch da!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 15:55

Habt ihr schon mal die Acapella Version von den jeweiligen Siegersongs gehört???
Könnt ihr euch hier anhören: KLICK

Wobei ich Fadys Lied ja echt viel besser finde, aber mal schaun wies mit Musik wird...
Produziert wird Thomas Lied von Valicon und Fadys Lied von Alex Christensen!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 15:07

akapella haben wir schon... hier ist musik dabei
http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidaten/thomas-godoj/finalist-b-aka-thomas-godoj-erobert-amazon-musik-bestseller-charts.php

obwohl ich ganz klar für thomas bin, mir gefällt sein lied nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:44

Jupp, ich bin auch ganz klar für Thomas. Ich mag Fadys Stimme überhaupt nicht und er singt immer die gleichen schnulzigen Songs.... . Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 680966 Aber beide Siegertitel sind für mich nicht so doll... schlafen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:58

ich bin auch für Thomas.... er sollte gewinnen....
ich find eigentlich auch schade, das Monica raus ist, ich hätts besser gefunden wenn sie mit Thomas im Finale gewesen wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 20:20

Weiß gar nicht, ob ich mir das heute überhaupt anschaue, ist doch eh schon klar weg gewinnt: THOMAS 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Jannchen Sa 17 Mai 2008, 20:56

vielleicht könnte man mal ne umfrage starten: Wer gewinnt?
Fady oder Thomas?

Ich bin ja gespannt, was die Forumuser denken!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar - Seite 5 Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten