Deutschland sucht den Superstar
+3
Nirak
Kathi
jassi
7 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Deutschland sucht den Superstar
Jaaah...Thomas ist dann ganz schnell wieder weg vom Fenster..
So ne "einzigarige Rockstimme" wie er, hat doch mittlerweile jeder 3te im musikgeschäft... das ist schon lange nichts mehr besonderes..
Oder hört man noch was von Tobias Regner???
So ne "einzigarige Rockstimme" wie er, hat doch mittlerweile jeder 3te im musikgeschäft... das ist schon lange nichts mehr besonderes..
Gast- Gast
Shanya schrieb:Jaaah...Thomas ist dann ganz schnell wieder weg vom Fenster..
Bin der gleichen Meinung!!
DSDS ist schon lange nichts mehr besonderes!!!
Und genau, was ist mit Elli Erl????
Ich kann es nicht glauben aber Küblböck hält immer noch Konzerte!!!! 8)
Gast- Gast
Jaaah...da hab ich letztens erst was drüber im Fersehn gesehn...
Er gibt Konzerte, hat ne kleine Firma namens "Postive Energie" oder son zeugs... tzz...
Er gibt Konzerte, hat ne kleine Firma namens "Postive Energie" oder son zeugs... tzz...
Gast- Gast
Naja, von ihm hört man wenigstens ab und zu noch was!!!
Was bei den anderen DSDS-Kandidaten nicht so ist!!
Was bei den anderen DSDS-Kandidaten nicht so ist!!
Gast- Gast
wie kann man den regner mit thomas vergleichen???
seine stimme war ja nicht so toll, aber thomas stimme ist richtig toll, der bleibtlängerdabei!!
man kann die beidenb net vergleichen, nur weil beide rocker sind!
die beiden sind sooo unterschiedlich!!
seine stimme war ja nicht so toll, aber thomas stimme ist richtig toll, der bleibtlängerdabei!!
man kann die beidenb net vergleichen, nur weil beide rocker sind!
die beiden sind sooo unterschiedlich!!
Gast- Gast
Von dem einzigenn, von dm man noch was hört ist Alexander Klaws , manchmal. Der hat ja bei Tanz der Vampire mitgemacht und jetzt irgendwie nen eue Singel( die ich mir nicht kaufen würde^^)
Gast- Gast
Der einzige, den ich noch manchmal im TV sehe oder so, ist Marks Medlock (schriebt man das so )
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich eher für Faddy als für Thomas...
Der ist mir irgendwie sympathischer ^^
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich eher für Faddy als für Thomas...
Der ist mir irgendwie sympathischer ^^
Gast- Gast
und was ist mit mark medlock??LaVampiresa schrieb:Von dem einzigenn, von dm man noch was hört ist Alexander Klaws , manchmal. Der hat ja bei Tanz der Vampire mitgemacht und jetzt irgendwie nen eue Singel( die ich mir nicht kaufen würde^^)
Gast- Gast
Naja ich hör von dem immer nur bei rtl was und das ist klar, dass die das machen weil rtl nunmal "sein Sender2 ist. Aber ich hab sons nie irgednwas von ihm gehört.
Gast- Gast
von mark hört man noch echt viel, ich bin gespannt, wie weit seine neue single kommt!
Gast- Gast
Stimmt, von Mark hört man noch relativ viel, er ist viel erfolgreicher als seine "Mit-DSDS-Gewinner"
Soweit ich das mitbekommen hab räumt er auch immer noch ein paar Preischen für seine Platten ab & alles.
Bobbelsche ist also noch ganz gut im Geschäft
Mal sehen ob ich mich am Samstag wirklich vor den Fernseher setze oder ihn nur nebenher laufen lasse
Soweit ich das mitbekommen hab räumt er auch immer noch ein paar Preischen für seine Platten ab & alles.
Bobbelsche ist also noch ganz gut im Geschäft
Mal sehen ob ich mich am Samstag wirklich vor den Fernseher setze oder ihn nur nebenher laufen lasse
Gast- Gast
Ich find dass Linda ins Finale hätte sollen, weil sie mit 16 eindeutig die beste Stimme hat. Ich denk mal , es haben nicht so viele angerufen, weil sie denken, das des die Linda net aushält!!!
Ich finds scheiße!!!!
Weil ich mein mal, JOJO(falls ihr sie noch kennt) Hat auch gute Songs rausgebracht, und war da aber erst 13
des is voll der schmarn. Außerdem hören eh alle nur auf des was der dieter bohlen sagt, wenn der sagt, dass jemand schlecht gesungen hat, fliegt derjenige sofort raus.
Des is scheiße!!!
Ich finds scheiße!!!!
Weil ich mein mal, JOJO(falls ihr sie noch kennt) Hat auch gute Songs rausgebracht, und war da aber erst 13
des is voll der schmarn. Außerdem hören eh alle nur auf des was der dieter bohlen sagt, wenn der sagt, dass jemand schlecht gesungen hat, fliegt derjenige sofort raus.
Des is scheiße!!!
Klar, Linda oder Monika hätten DSDS -Star werden müssen, der Rest singt entweder nur schnulze oder trifft die Töne nich (Fady u. Thomas), obwohl ich Thomas sehr sympatisch find
Ich hoffe Linda bekommt auch so einen Plattenvertrag und macht was aus sich...
LG
Luise
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Luise schrieb:Klar, Linda oder Monika hätten DSDS -Star werden müssen, der Rest singt entweder nur schnulze oder trifft die Töne nich (Fady u. Thomas), obwohl ich Thomas sehr sympatisch find
LG
Luise
monica??? die war net gut!
ich bin mir sicher, dass linda einen vertrag bekommt, der schnulzendepp verschwindet gleich wieder, aber von thomas werden wir noch viel hören!
Gast- Gast
Ja ich glaub auch, dass monica einen Plattenvertrag bekommt
ich mein mal letztes Jahr hat die lisa auch einen Bekommen und sie ist auch nur dritte geworden !!
Ich fand die monica auch nich so gut, weil sie immer so unfair gegenüber den anderen war. sie is dann immer so rumgesprungen, als sie weitergekommen ist, und die anderen standen traurig neben ihr und waren raus. des fand ich ziemlich kacke!!!!
ich mein mal letztes Jahr hat die lisa auch einen Bekommen und sie ist auch nur dritte geworden !!
Ich fand die monica auch nich so gut, weil sie immer so unfair gegenüber den anderen war. sie is dann immer so rumgesprungen, als sie weitergekommen ist, und die anderen standen traurig neben ihr und waren raus. des fand ich ziemlich kacke!!!!
Bei Linda kann ich mir vorstellen, dass sich gleich ein paar auf sie stürzen. Ich meine, wie gesagt, sie hat beste Voraussetzungen
Bei Monica kann ich mir das weniger vorstellen, wie Bär schon sagte, sie hat ne 08-15 Stimme & hat bei ihren Auftritten immer wenig persönliche Stimme gebracht.
Bei Monica kann ich mir das weniger vorstellen, wie Bär schon sagte, sie hat ne 08-15 Stimme & hat bei ihren Auftritten immer wenig persönliche Stimme gebracht.
Gast- Gast
hat irgendein Dsds-kandidat schond en großen durchbruch gehabt?
Ein kleiner Charterfolg und dann landen sie früher oder später sowieso in der Versenkung.
Eigentlich können die einem ziemlich leid tun.
Ein kleiner Charterfolg und dann landen sie früher oder später sowieso in der Versenkung.
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Naja, also Mark Medlock ist doch ziemlich erfolgreich!!
Hat doch auch schon einen Comet gewonnen!
Hat doch auch schon einen Comet gewonnen!
Gast- Gast
Jannchen schrieb:hat irgendein Dsds-kandidat schond en großen durchbruch gehabt?
mark medlock ist imemrnoch da!!
Gast- Gast
Habt ihr schon mal die Acapella Version von den jeweiligen Siegersongs gehört???
Könnt ihr euch hier anhören: KLICK
Wobei ich Fadys Lied ja echt viel besser finde, aber mal schaun wies mit Musik wird...
Produziert wird Thomas Lied von Valicon und Fadys Lied von Alex Christensen!!
Könnt ihr euch hier anhören: KLICK
Wobei ich Fadys Lied ja echt viel besser finde, aber mal schaun wies mit Musik wird...
Produziert wird Thomas Lied von Valicon und Fadys Lied von Alex Christensen!!
Gast- Gast
akapella haben wir schon... hier ist musik dabei
http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidaten/thomas-godoj/finalist-b-aka-thomas-godoj-erobert-amazon-musik-bestseller-charts.php
obwohl ich ganz klar für thomas bin, mir gefällt sein lied nicht...
http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidaten/thomas-godoj/finalist-b-aka-thomas-godoj-erobert-amazon-musik-bestseller-charts.php
obwohl ich ganz klar für thomas bin, mir gefällt sein lied nicht...
Gast- Gast
Jupp, ich bin auch ganz klar für Thomas. Ich mag Fadys Stimme überhaupt nicht und er singt immer die gleichen schnulzigen Songs.... . Aber beide Siegertitel sind für mich nicht so doll...
Gast- Gast
ich bin auch für Thomas.... er sollte gewinnen....
ich find eigentlich auch schade, das Monica raus ist, ich hätts besser gefunden wenn sie mit Thomas im Finale gewesen wäre...
ich find eigentlich auch schade, das Monica raus ist, ich hätts besser gefunden wenn sie mit Thomas im Finale gewesen wäre...
Gast- Gast
Weiß gar nicht, ob ich mir das heute überhaupt anschaue, ist doch eh schon klar weg gewinnt: THOMAS 8)
Gast- Gast
vielleicht könnte man mal ne umfrage starten: Wer gewinnt?
Fady oder Thomas?
Ich bin ja gespannt, was die Forumuser denken!
Fady oder Thomas?
Ich bin ja gespannt, was die Forumuser denken!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6