Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko Empty Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Beitrag  Luise Sa 25 Okt 2008, 14:49

Robert kündigt "Twilight"-Trailer in Mexiko an



Robert Pattinson (Edward Cullen) kündigte gestern vor
schreiendem Publikum den "Twilight"-Trailer in einem mexikanischen Kino an.

Während dieser Veranstaltung entstanden viele Fotos und ein Video.

Außerdem schrieb ein Fan, der das Kino besucht hat, einen Report,
in dem er darüber berichtet, wie überrascht Robert über
die Reaktionen der Fans war und wie bewundernswert er sei.

Die Fotos findest Du hier bei Lion & Lamb Love,
zu dem Report kommst Du unter diesem Link
und das Video kannst Du Dir oben ansehen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 16:52

Gott, ich hatte den Ton auf voller Lautstärke aber die Boxen aus. Für's Video mach ich die Boxen wieder an & Gott hab ich mich erschrocken.
Irgendwie süß wie Rob da steht & versucht was zu sagen. & die Geräusche der Fans. Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 17:13

Das Video ist ja geil Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 851892
Wie viele Bilder die Leute gemacht haben... Man hat ja andauernd nur den Blitz gesehen xDDD
Aber Rob ist echt süüß, wie er da so steht ;D xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 18:10

Ich find's knuffig, aber andererseits kann er einem auch ganz schön Leid tun :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 18:15

der arme,der hat bestimmt ne menge kopfschmerztabletten gebraucht an dem abend. Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 19:13

waah... i.wie tut mir rob ja leid... aber trotzdem finde ich ihn total süß <33 xD
gerade als die eine "I love you" rief... er nickt kurz zur seite und spricht weiter - ich liebe rob xD Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 434880

die bilder sind klasse <33 rob sieht total klasse aus Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 935676 Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 434880

danke fürs posten Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 22:15

Die Bilder sind wieder mal *sabber*sabbber* Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 851892

Und das Video...ja...er tut mir leid...all die Groupies und dann auch noch das Mädchen "I love you" Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko 851892

Ansonsten voll süß wie er da steht und "versucht" etwas verständliches rauszubringen...

Hach, ich liebe ihn auch grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko Empty Re: Schauspieler -> Robert Pattinson in Mexiko

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten