Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 19 - Selfish

Nach unten

Kapitel 19 - Selfish Empty Kapitel 19 - Selfish

Beitrag  Bambi Fr 08 Feb 2008, 18:48

~ Zusammenfassung aus dem Englischen von Nirak ~

Bella ist todmüde nach dieser langen und aufregenden Nacht und schläft durch bis nachmittags.
Beim sehr späten Frühstück entdeckt Edward das Armband und den Anhänger von Jacob an Bellas Handgelenk. Er ist der Meinung, dass Bella, wenn sie so ein Schmuckstück von Jake annimmt und trägt, ebenso gut auch Schmuck von ihm, Edward annehmen könnte.
Bella kann ihm hier schlecht widersprechen aber sie sagt ihm, dass das schönste Geschenk für sie Edward selber und seine Liebe zu ihr ist.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs erzählt Edward ihr, dass er letzte Nacht sehr interessante Einblicke in die Gedankenwelt und den Zusammenhalt des Rudels hatte, dass Jacob bereits zweiter Anführer des Rudels ist, gleich hinter Sam, und dass Leah Clearwater als bisher einzige Frau auch ein Werwolf und Rudelmitglied ist.

Bella denkt über die Gefahr nach, in die Edward sich ihretwegen begeben wird, und schlagartig wird ihr klar, dass sie es nie und nimmer aushalten würde, ihn zu verlieren, dass schon ein paar Minuten der Ungewissheit mehr wären, als sie ertragen könnte.
Als sie Edward ihre Befürchtungen mitteilt, versucht er sie mit dem Argument zu beruhigen, dass der Kampf sozusagen ein Kinderspiel werde und die Newborns leicht und ohne viel Mühe besiegt werden können. Bella argumentiert nun, dass die Cullens dann ja wohl locker auf Edwards Hilfe im Kampf verzichten könnten.
Bella ist sich bewusst, dass sie egoistisch handelt, aber sie weiß, dass es sie umbringen würde, Edward zu verlieren. Sie gibt ihm 2 Möglichkeiten:
Entweder, sie kann während des Kampfes in seiner Nähe sein, oder er soll bei dem Kampf nicht mitmachen und währenddessen bei Bella bleiben, irgendwo in Sicherheit versteckt.
Edward erkennt, wie wichtig Bella dies ist und dass sie nur aus Liebe zu ihm so handelt.
Schweren Herzens beschließt er also, nicht mitzukämpfen und Bella ist ihm unendlich dankbar.
Sie fühlt sich schuldig, so etwas von Edward zu verlangen, aber sie kann einfach nicht anders.
Edward geht nach Hause, um alles mit seiner Familie zu besprechen und währenddessen passt Alice auf Bella auf. Sie tischt Charlie eine nette Geschichte über das kommende Wochenende auf, so dass Charlie erlaubt, dass Bella das Wochenende bei den Cullens verbringt.

Am Abend kehrt Edward zurück und Bella erfährt, dass Alice Schwindel nicht nur dafür gedacht war, Bella für die Nacht des Kampfes ein Alibi Charlie gegenüber zu geben, sondern auch, um Bella und Edward eine ungestörte Nacht im Hause der Cullens zu beschaffen – alle anderen Familienmitglieder wären nämlich beim jagen.

Schließlich wird es Zeit für das zweite nächtliche Treffen auf der Lichtung.
Als Edward und Bella ankommen, trainiert Jasper bereits mit den Cullens, und Jake sowie 2 weitere Wölfe schauen zu.
Bella, Edward und Jake reden kurz miteinander, dann geht Edward zu Jasper, der seine Hilfe braucht. Bella friert ein bisschen und lehnt sich an Jakes warmen Wolfskörper, streichelt sein Fell und fühlt wieder die gleiche tiefe Zuneigung und Vertrautheit zu ihm wie früher, bevor er ein Werwolf wurde.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten