Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

2 verfasser

Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 08:11

Weiteres Video der Abschlussball-Szene

Auf FOX12 ist erneut ein Video zum Dreh des Abschlussballs am View Point Inn aufgetaucht.
Dabei handelt es sich um Aufnahmen währen der Dreharbeiten.
Du kannst dir das Video ansehen, in dem du auf das Bild klickst:

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs News

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 08:43

Super!! Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 786154 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 798368
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 09:10

@ Sophie; Woow, schon so früh im Einsatz!!

Cooles Video.. ich frage mich, was Edward da zu Bella sagt? Muss ich später nochmal alles nachlesen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 12:45

suspect Alles was von Fox12 kommt, läuft bei mir nicht Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 830326
Trotzdem runtergeladenen neuesten Adobe Player no

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  jassi Do 17 Apr 2008, 12:52

Es ist sowieso eine Qual,
es sich bei Fox12 anzusehen...
Dieses andauernde >buffering<... Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 1751

Ich habs für euch gesucht und gefunden... voilà grins :

jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 14:04

Wow Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 160484
Endlich wieder supiii news Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 851892 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 14:16

ooh toll (:
find es klasse, es sich noch ein video mit dem ball anzusehen<3
echt toll *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 15:05

Huuui das Video ist total toll.
Ich find Bella da richtig Hübsch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 15:21

Ich find des Video Suppii=)
Edward & Bella sehen so toll aus Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 94952 *beonders Ed Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 935676 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880 *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 15:24

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 935676 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 935676 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 935676
OMG!! Sieht Edward geil aus...ich kipp gleich um... Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 16:46

Tolles Video!!! Very Happy Die Augen von Edward Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880 die sehen echt klasse aus, auch vom weitem.
Und Bella hat echt ein schönes Kleid an Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 421958
Mir ist aufgefallen i-wie tragen da viele ein rosa Kleid Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 94952 Ich würde ja eher ein rotes, blaues oder schwarzes nehmen Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 582515
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:03

Wow, voll cooles Video..
Aber beide sehen irgendwie gestresst aus. Ansonsten gefällt es mir schon und sie ist wirklich super hergerichtet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:25

Das Video ist ja mal geil =)
Find das sooo süß, wenn die beiden da rein kommen grins (außer das gequietschte von den Schuhen Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 851892 )
Aber sonst ...=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 17:37

Danke jassi Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 852655
Jetzt konnte ich das Video auch sehen, obwohl es immer noch geruckelt hat.

Es ist einfach super toll Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 160484 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 935676
Die beiden sehen so traumhaft aus Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 160484
Ich bekomme doch ernsthafte Zweifel ob das alles nur gespielt ist Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 81810

Haben wir hier etwa das neueste Traumliebespaar ? Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 732306

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Kathi Do 17 Apr 2008, 17:54

geil geil geil ....

nur merkwürdig das die auch für draußen was aufgebaut
haben ... wo doch eigentlich in der Turnhalle gefeiert wird
da es in Forks so viel regnet ... Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 81810
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 18:04

wow......
Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 179874 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 179874 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880
beide sehen richtig super aus...
und Robert sthet der Anzug^^ Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 337753
Kristens Kleid ist wunderschön Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 582515



es siht wirklich fast so aus, als ob nicht nur im Film etwas zwischen Robert und Kristen läuft..... ich hoffe jedenfalls, dass da auch was neben den Dreharbeiten ist, sie passen nämlich perfekt zusammen Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 18:49

WOW
mehr fällt mir gerade cht nicht ein...mein Hirn ist einfach zusammengeklappt^^
Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 20:47

Robert im Anzug Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 935676 Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 21:20

Robert im Anzug, raaaaaaawwr. <3

Tolles Video. xD
Find ich goil, jetzt schon Sachen davon zu sehen. :}

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 21:35

Rob im Anzug *sterb* Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 434880

Ist das geil?
Die beiden sind echt total süß.
Kristen hat n tolles Kleid <3



lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 21:55

Ja, Kirstens Kleid ist echt sehr toll Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Do 17 Apr 2008, 22:00

Jah, das blau ist voll hübsch! Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 17:45

Das Vid is super, un Bellas Kleid gefällt mir auch voll gut.
Habt ihr gesehn, wie schön Kristen hinken kann? Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 21:24

Nice =D
Da bekommt man immer größere Lust auf den Film^^ Ich würde am liebsten gleich auch mit ans Set Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 851892
Aber Bellas Kleid ist echt hübsch und Rob find ich auch immer besser, je öfter ich ihn als Edward seh Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 15:09

ui, voll huebsch <3

Rob sieht so klasse aus, aber man haette es ja auch nicht anders erwartet Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs Empty Re: Twilight Set -> Hinter den Kulissen des Abschlussballs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten