Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Phoenix Fr 25 Jul 2008, 13:55

Bilder über Bilder von der Comic-Con

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Comicc11

Wir wir nun schon mehrfach berichteten wurde gestern auf der Comic-Con der Film "Twilight" vorgestellet und die Schauspieler, die Regisseurin und sogar Stephenie Meyer selbst gaben jede Menge Interviews.

Natürlich wurden bei dieser Gelegenheit auch viele, viele Fotos geschossen und Videos gedreht, die Du Dir unter den folgenden Links anschauen kannst:

Galerie von RobertPattinson.org | Galerie von His Golden Eyes


Eine Übersicht mit Links zu noch viel mehr Bildern, Videos, Transkripten und Artikeln findest Du
hier auf der Website Pattinson Online.

Außerdem hat die Homepage EW.com noch zwei kurze Artikel über "Twilight" und Stephenie Meyer bei der Comic-Con, die Du Dir unter diesem Link auf Englisch durchlesen kannst.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:05

Vielen vielen Dank fürs posten!!! Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 732306 Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 852655
Auf manchen Bildern hat Rob einen echt merkwürdigen Gesichtsausdruck... aber naja... Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 94952
Ich find die Fotos echt klasse!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:12

Wow, sind ja echt coole Pics dabei. Mir gefällt das erste total gut. Kris zwischen Rob und Taylor Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 376586 . Echt cool. Aber im Gegensatz zu den anderen Schauspielern sieht Taylor echt noch ziemlich jung aus....
Die Nahaufnamen von Rob sind auch voll lustig. Seine Gesichtsausdrücke manchmal.... Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 894708
Danke fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:15

Also echt, Rob schaut schon recht oft seeeehr verrückt aus mit seinen ständigen Grimassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:17

Der sieht immer irgendwie ein bisschen verwirrt aus... Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 851892 Aber heiß! Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:40

seine Friseur is komisch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:15

Die Bilder sind echt toll!!
Rob sieht mal wieder echt toll aus Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 935676 Seine Haare stehen zwar etwas wirr ab, aber das sieht eigentlich ganz gut aus Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 94952 Aber am Besten sind seine Gesichtausdrücke und Grimassen Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 894708 Er ist echt ein Gesichtsakrobat Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 851892
Toll find ich das Bild von Rob, Kirsten und Taylor Very Happy

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:18

Ich finde die Pics herrlich- böde nur das ich kaum lachen kann,.... Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 94952
Ah seine Frisur erinnert mich immer mehr an Elvis Presley Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 851892 Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 851892
wie die Haare da teilweise so abstehen,... Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 851892 Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 851892 Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 860353
auf einigen Pics- uhi da ist mir dann auch mal der Cam aufgefallen,.. also positiv^^ Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 94952
Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 860353 Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 860353

ahh danke schön fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 25 Jul 2008, 15:20

Sagt mal irre ich mich auf den einen Foto oder ist Taylor größer als Kirsten und genauso groß wie Rob?

Ansonsten ganz nette Fotos...einst sieht einbisschen merkwürdig aus, aber naja =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 15:35

@bittersweet_eternity
also ich glaub schon das Taylor größer ist als Kirsten, aber ich meine zu sehen, das es auf jedenfall noch ein Ticken kleiner ist als Rob,.. andernfalls ist ein Gang zum Optiker fällig,... Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 94952 *mich dann schonmal auf den Weg mach*^^

Aber mir kommts sovor, fällt mir grade mal auf, dass Kirsten sehr dunkele Haare hat,... sind die dunklere als beim filmen? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:35

ah geile bilder ^^
danke für´s Posten *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Luise Fr 25 Jul 2008, 16:45

Ich mag die Bilder i-wie Very Happy
Wie Rob manchmal guckt...und ist euch aufgefallen das er auf dem einen Bild mal keine Pepsi trinkt?? Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 894708 grins
Dieses eine Filmposter mit Bella und Edward ist auch toll Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 160484
Danke fürs posten und LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:00

Die Bilder sind klasse. Bin jetzt nur noch gespannt, wie das Interview ablief. Hoffentlich kommen da bald die ersten Videos dazu!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:30

Die Bilder sind echt toll xDDD
Besonders das:
http://www.robertpattinson.org/gallery/displayimage.php?album=147&pos=27 xDDDD

Aber sagt mal, hat Kirsten auf den Bilder schwarze Haare oder kommt mir das nur so vor???? o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:14

Also Rob sie mit den Haaren aus wie ein Penner.
Als Edward gefällt er mir besser.
Und ja, Kristen hat ihre Haare dunkler und kürzer.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 19:20

Mein ich das nur oder ist Taylor ganz schön gewachsen und hat an Muskeln zugelegt????
Das lässt ja hoffen für New Moon und Eclipse!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 20:38

Ich will diese Filmposters Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 21:00

DAnke fürs Posten Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 94952


Robs Mimik ist echt ---> Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 03:10

Bei aller Liebe..
1. Rob, schneid dir die Haare. So sieht das gar nicht so toll aus :(
2. Kristen, du hast keine Ahnung von Schuhen >__>
3. Taaaaylor... Ich mutiere langsam zum Taylor-Fan Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 860353 (Obwohl ich Jacob nicht sonderlich mag..)

Sonst find ich die Bilder aber toll. Man hat was zu lachen Very Happy Tut mir Leid für die Kritik, eigentlich liebe ich die Twilight-Schauspieler schon sehr. Aber eben. Haare & Schuhe, das A und O!! Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 860353

Ach, und. Wie wär's mit Hemd ganz (und vor Allem richtig) zuknöpfen, Mr. Pattinson? (<- Link) Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 860353 Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 860353
Neinein. Ich finde Rob geniiiiaaaaal als Edward, so ist's dann schon nicht. Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 07:29

Muffin schrieb:Ach, und. Wie wär's mit Hemd ganz (und vor Allem richtig) zuknöpfen, Mr. Pattinson?
kann er gerne offen tragen, aber sauber sollte es sein, meint ihr nicht? Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 851892 ob das fansabber ist die ihm da am bauch klebt? Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 23:51

Die bilder sind super!! Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 786154
Das mit dem hemd ist mir auch schon aufgefallen… Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 511522 ……was hat er wohl vorher gemacht, Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 81810 das er keine zeit hatte in den spiegel zu sehen… :question: .. Ist doch seltsam … Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con 550734 .
Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con Empty Re: Schauspieler -> Bilder von der Comic-Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten