Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 20:55

Interview mit Christian Serratos [UPDATE]

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Bild_114

Und jede Woche grüßt der Twilight-Dienstag!
Auch diese Woche gibt es auf MTV wieder einmal ein Interview mit einem "Twilight"-Star zu lesen.

Dieses Mal steht die Schauspielerin Christian Serratos, welche die Rolle der Angela Weber in der "Twilight"-Verfilmung spielt, dem Team Rede und Antwort. Sie spricht über ihre Rolle im Film, wie sie zu "Twilight" kam und über ihren Auftritt in der Serie "Hannah Montana".

Du kannst Dir das Originalinterview hier bei MTV ansehen.


Update von Kissbabe am 15. Oktober 2008 um 09:15 Uhr:

Wie bereits angekündigt, haben wir Dir nun das Interview von Christian auf Deutsch übersetzt. Du findest es im Anschluss.

Vielen Dank an laHummle für die Übersetzung!

Achtung! In diesem Interview befindet sich ein Spoiler!
Dieser ist jedoch als solcher markiert und dürfte Dir somit nichts verraten.
MTV: Wie bist du zu "Twilight" gekommen?

Christian Serratos: Also, ich hatte von den Büchern gehört, aber ich wusste nicht, dass sie daraus einen Film machen würden. Und als ich es herausfand, wurde ich ganz schön heiß auf die Bücher und las sie alle; ich konnte sie nicht mehr aus der Hand legen und habe mich in sie verliebt.

MTV: Hast du sie alle sofort gelesen?

Serratos: Na ja, wir hatten nur eine Ausgabe von jedem Buch. Also mussten meine Mom und ich uns abwechseln. Wenn einer von uns fertig war, hat der andere es zum Lesen bekommen. ... Wir meinten immer so: "Okay, sag mir nicht, was passiert - aber beeile dich!"

MTV: Wusstest du da schon, dass du Angela spielen wirst?

Serratos: Ursprünglich wollte ich ja für Jessica antreten. Ich war bei dem Vorsprechen und wurde ein paar Male für Jessica aufgerufen. Aber als ich die Bücher las, habe ich mich total in Angela verliebt. Als sie dann sagten, ich hätte die Chance auf ein Vorsprechen für Angela, habe ich sie sofort genutzt. Ich erinnere mich, als ich aus dem Zimmer lief und dachte, "Okay, jetzt oder nie." Ich band mein Haar nach hinten und - ich trage eine Brille - ich hatte sie abgenommen, als ich für Jessica vorsprach, aber für Angela setzte ich sie wieder auf. Ich habe einfach mein Bestes versucht, Angela zu verkörpern - und ich denke, es hat geklappt! Und ich war nicht blind, das war sicher ein Pluspunkt.

MTV: Erzähle uns etwas über Angela.

Serratos: Sie ist eine gute Schulfreundin von Bella Swan. Sie fotografiert gerne. Sie ist sehr darauf konzentriert, ihr Bestes in der Schule zu geben und sie ist nur für Bella da, um ihr so gut wie möglich zu helfen, dass sie sich in der neuen Schule wohlfühlt. Sie ist etwas ängstlich und schüchtern, aber sie ist sehr süß. Sie ist ein klasse Mädchen.

MTV: Spielst du nur den Buchcharakter, oder ist auch etwas von dir selbst dabei?

Serratos: Natürlich habe ich mich selbst in den Charakter eingebracht, aber ich habe wirklich versucht, sie gar nicht zu verändern. Es gibt sie im Buch; sie lebt [als] ihr Charakter.

MTV: Erzähle uns über deine liebste Szene, die ihr gedreht habt.

Serratos: Oh, ich weiss gar nicht, ob ich eine auswählen kann! Sie haben alle geschmerzt, weil es sehr kalt war, aber sie haben großen Spaß gemacht. Ich denke, meine zwei Favouriten sind zum einen die Autounfallszene (die man auch im neuen "Twilight" Trailer sehen kann), was die erste Szene war, in der alle Menschen zusammen kamen und wahrscheinlich auch zum kältesten Tag zählte. Es regnete und war kalt und es war ein langer Tag, aber wir alle wollten es durchziehen. Es war unglaublich, bei den Stunts und so zuzuschauen.

MTV: Und die andere?

Serratos: Ein anderer toller Tag war die Szene am Strand; es war ein ziemlicher Akt, dort hinzukommen. Wir mussten durch die Wildnis und Wälder und wir waren alle in Regenstiefeln, weil es so schlammig war. Aber wir sind irgendwann zum Strand gekommen und es war wunderschön. Es sah aus wie ein Coldplay-Musikvideo. Das Wasser sah aus wie Schnee und es war kalt, ja, aber total schön.

MTV: Erzähle uns mehr über die Strandszene.

Serratos: In der Szene versuchen wir, dass Bella sich ein wenig wohler fühlt, also laden wir sie ein, mit uns zum Strand zu kommen. Eine Gruppe ist surfen und ich fotografiere sie dabei. Angela surft nicht.

MTV: Wir nahe hast du mit Robert Pattinson zusammen gearbeitet?

Serratos: Wir hatten eine Szene zusammen, weil es definitiv zwei Welten in dem Film gab. Er ist wirklich cool. Jeder liebt ihn und das aus einem guten Grund.

MTV: Du warst in einer Folge von "Hannah Montana", richtig?

Serratos: Oh, ja. [lacht]

MTV: Kannst du die Fangemeinden miteinander vergleichen?

Serratos: Beide Welten haben ihre hingebungsvollen Fans, aber ich würde sie nicht wirklich miteinander vergleichen. Beides waren tolle Erfahrungen, aber das war es auch schon, mit den Vergleichen.

MTV: Denkst du, "Twilight" ist mehr erwachsen?

Serratos: Hmm, ich denke schon. Aber ich denke, die Fans haben ungefähr dasselbe Alter.

MTV: Hast du irgendwelche verrückten Geschenke oder anderes von Twilighters bekommen?

Serratos: Ich wurde - ich denke, eine Menge der "Twilight" Leute - unsere Namen wurden ins Weltall geschickt. Deiner auch, oder?

MTV: Ja, du hast davon gehört?

Serratos: [lacht] Unsere Namen hängen jetzt also gemeinsam da oben herum. Egal, ich find's klasse.

MTV: Irgendwie cool, oder?

Serratos: Ich weiß; Ich bekam das Paket und da stand: "NASA Zertifikat, was? Das ist doch nicht normal!" Und jemand sagte dann, "Jap, ich habe deinen Namen ins All geschickt." Ähhhh ja! Ziemlich cool.

MTV: Wenn du ein Vampir wärst, würdest du Vegetarier sein, oder Menschen das Blut aussaugen?

Serratos: Ich müsste definitiv Vegetarier sein. Ich bin wirklich Vegetarier, also ist es schon entschieden, oder?

MTV: Wenn du diese Bücher liest, als Vegetarier, siehst du darin eine gute Nachricht?

Serratos: Weißt du, ich habe darüber nie wirklich nachgedacht, aber ja, definitiv. Ich meine, wenn ich Vampir wäre, wuerde ich definitiv keine Menschen jagen. Das ist eine gute Nachricht. Wenn du jemals Vampir sein solltest: keine Menschen essen!

MTV: Du hattest uns mal erzählt, dass du auf der Warteliste für "Breaking Dawn" standest, wie jeder andere auch.

Serratos: Ah ja. Ich bin zum Buchladen gegangen und habe mein Buch abgeholt.

MTV: Bist du um Mitternacht gegangen, zusammen mit allen kreischenden Fans?

Serratos: Ja; ich und drei meiner Freunde kamen hinein und wir sind zu zwei verschieden Läden gegangen, nur um zu sehen, was sie veranstalteten. Wir schlichen hinein, schnappten uns die Bücher und schossen wieder hinaus. Da gab es Leute, die Lesezeichen, verrückte Aufkleber und Anstecker und so verteilten. Ich sah diese zwei "I love Edward" und "I love Jacob" Anstecker und riss sie an mich. Ich freute mich über jede Kleinigkeit, die ich von "Twilight" bekam.

MTV: Hat dich wer erkannt?

Serratos: Man hat mich definitiv angestarrt, aber ich war zu schüchtern, sie anzusprechen. Ich denke, so läuft es: Leute werden schüchtern. Ich war definitiv zu schüchtern, um zu ihnen zu gehen.

MTV: Auf welche Szene in einer der "Twilight" Fortsetzungen würdest du dich am meisten freuen, sie zu drehen?

Serratos: In "Breaking Dawn"
Spoiler:
Das wird sicher spaßig.

MTV: Jedes Jahr bei der Comic-Con sehen wir Leute mittleren Alters, die immer noch Autogramme schreiben, obwohl sie vor Jahrzehnten im TV oder Kino zu sehen waren. Du bist gerade mal 18 Jahre alt, aber würde es okay für dich sein, wenn man dich nach Jahrzehnten immer noch auf "Twilight" anspricht?

Serratos: Ich würde kein Problem damit haben. Ich meine, wenn es das ist, was daraus geworden ist, bei wem sollte ich mich beschweren? Das ist klasse, denke ich. "Twilight" ist diese großartige Gelegenheit und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Hey, ich bin 50 und jemand will immer noch ein Autogramm für "Twilight"? Okay, cool.


Zuletzt von Kissbabe am Mi 15 Okt 2008, 10:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 20:59

wuhu! endlich was neues von christian =)

ich freue mich schon auf die übersetzung xD
aber schomal danke fürs posten Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 21:04

Saschiii <3 schrieb:wuhu! endlich was neues von christian =)

ich freue mich schon auf die übersetzung xD
aber schomal danke fürs posten Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] 732306

Juhu! Find ich auch toll.
Danke fürs Posten!
lg Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 21:14

Das Video ist toll Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] 376586

Danke für's posten Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 23:05

ja dann übersetzt mal ganz schnell ^^''''''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 15 Okt 2008, 00:45

Die Anna am Anfang...die hat mich erst mal überrumpelt, damit hätte ich ja jetzt mal nicht gerechnet...interessantes Interview...nehmt es mir nicht ernst, aber ich hätte lieber noch mehr vom Film gesehen =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 18:42

Es ist schön, wenn nicht nur die Schauspieler zu Wort kommen, von denen man sowieso immer hört.
Was sie über Rob sagt hat mir gut gefallen. Er ist anscheinend der Sunny-Boy am Set gewesen. Ich denke,
er hat meistens gute Laune verbreitet.
Christian hat sich das Buch mit ihrer Mutter geteilt. Wie ich mit meiner Tochter.
Vielen Dank für die Übersetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 19:27

danke fürs übersetzen Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] 732306

finde es auch toll was sie über rob sagt <3
außerdem freue ich mich darüber auch mal mehr über christian zu erfahren *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 20:27

Vielen Dank für's Posten und Übersetzen!
Christian wird mir mit jedem Interview sympathischer, sie hat so eine nette, natürlich Art, dass man sie einfach gern haben muss. Also genau die richtige Ausstrahlung für Angela! Außerdem finde ich es toll, dass sie auch so ein großer Twilight-Fan ist und sich Breaking Dawn noch in der Nacht gekauft hat, da fühlt man sich doch gleich sehr verbunden mit ihr.
MTV: Auf welche Szene in einer der "Twilight" Fortsetzungen würdest du dich am meisten freuen, sie zu drehen?

Serratos: In "Breaking Dawn"
Spoiler:
Das wird sicher spaßig.
Bei der Antwort musste ich laut loslachen - spaßig? Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] 860353 Ähm, klar doch, wem würde das nicht gefallen?

Und die Sache mit der NASA ist auch immer wieder genial. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 16 Okt 2008, 02:36

Ich finde Christian super sympatisch, natürlich & normal.
Ich hab mehrmals gedacht 'Hey, das kenn ich doch irgendwo her', wie zum Beispiel die Sache mit dem Bücher teilen.
Ich find's klasse, dass richtig schön rauskommt, dass sie auch ein großer Fan der Bücher ist, praktisch eine von uns. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 14:56

Das sie die Bücher auch so toll findet, macht sie mir gleich
noch sympthisch. <3
Ich mag sie wirklich gerne & sie ist 'ne echt Hübsche. :]

Danke. Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Christian Serratos im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten