Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Christian Serratos im Interview

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Christian Serratos im Interview Empty Schauspieler -> Christian Serratos im Interview

Beitrag  Luise Di 21 Jul 2009, 17:28

Christian Serratos über Rob, Stephenie und "Eclipse"

Angela-Weber-Darstellerin Christian Serratos sprach vor kurzem mit dem "OK Magazine".

Dabei wurde sie zu der Beziehung zwischen Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) befragt, wich der Frage allerdings aus. Serratos freue sich schon auf "Eclipse", dessen Drehbeginn diesen August sei, und könne es kaum erwarten, alle anderen Cast-Mitglieder sowie Stephenie Meyer wiederzusehen.

Du findest das gesamte Interview hier.
Wir haben eine Übersetzung für Dich angefertigt, Du findest sie nachfolgend.

Vielen Dank für die Übersetzung an justbitten;-)!


Der Twilight-Star Christian Serratos, alias Bellas Schulfreundin Angela Webber, hat einen Job, für den viele junge Mädchen sterben würden: Sie darf den ganzen Tag mit Robert Pattinson und dem Rest der Truppe aus dem Vampirfilm am Set sein. Also, was glaubt sie: Ist R-Pattz neuer Ruf als Aufreißer gerechtfertigt? "OK!" hat sich mit Christian auf der Charlotte Russe 2009 Fall Launch in New York unterhalten. [Anm. d. Ü.: Charlotte Russe ist eine amerikanische Bekleidungskette, 2009 Fall Launch steht für die Präsentation der Herbstkollektion 2009] Wir fragten sie, ob der Gedanke, dass Edward Cullen durch seinem kometenhaften Aufstieg innerhalb des letzten Jahres zum Playboy mutiert ist.

"Ich glaub nicht", antwortete Christian. Sie fügte hinzu, dass, wenn es doch so wäre, Robert sich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt hätte.

"Falls er sich verändert hat, dann ist er höchstens noch bescheidener und introvertierter geworden", sagte Christian der "OK!".

Was ist denn mit der Romanze mit Kristen Stewart? Aus Christian haben wir nur eine Art "Jein" herausbekommen.

"Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht. Es kann sein, dass das alles nur Mist ist", enthüllte Christian. "Ich weiß es einfach nicht. Es wird interessant werden, die Wahrheit herauszufinden."

Christian freut sich schon darauf, dass sie und die Schauspieler im August wieder am Set von "Eclipse" vereint sein werden.

"Ich habe das Gefühl, dass wir alle einen riesen Spaß haben werden. Ich denke, wir kennen nun alle unsere Rollen und hatten auch viel Hilfe von Stephenie [Meyer]", erklärte sie. "Sie ist am Set dabei und wenn wir eine Frage haben, wird Stephenie sie beantworten. Sie ist sehr locker und unterstützt uns. Sie mag was wir machen, und ich denke, jeder will sie einfach nur glücklich machen. Und natürlich die Fans auch, wenn das klappt."
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Christian Serratos im Interview Empty Re: Schauspieler -> Christian Serratos im Interview

Beitrag  ShinyEye Mi 22 Jul 2009, 08:43

vielen dank fürs übersetzen Schauspieler -> Christian Serratos im Interview 732306

ich mag christian total gerne... sie ist genau wie angela Schauspieler -> Christian Serratos im Interview 851892
was ich echt furchtbar finde, ist dass egal wer gerade interviewt wird, alle werden gefragt ob rob und kristen ein paar sind! Schauspieler -> Christian Serratos im Interview 127754 das muss denen doch schon auf die nerven gehen! *kopfschüttel* Rolling Eyes

was vielleicht jemand ob man christian demnächst in einem anderen film sieht?

Danke fürs posten Schauspieler -> Christian Serratos im Interview 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Christian Serratos im Interview Empty Bild

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 15:04

Wow Cool!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Christian Serratos im Interview Empty Re: Schauspieler -> Christian Serratos im Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten