Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

+3
Kathi
Luise
cookie monster
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 06 Okt 2008, 20:18

Die Bilder wurden glaube ich schon mal gepostet, aber trotzdem danke....nur noch bis donnerstag warten? Das ist cool Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058 Ich freu mich voll...da gibt es ja immer mehr Gründe wieso ich mir das Ende der Woche herbei sehnen sollte Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:17

Endlich!!!! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 786154
Freu mich so!!! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:27

Wieso kann er nicht schon heute raus kommen???????? Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058 tanzen Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Mo 06 Okt 2008, 23:43

ich freu mich auch schon sooo auf den Trailer! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 786154

aber das neue Promobild mit Rob, sieht ja echt gruselig aus. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 860353
Mein Gott was kann der Fotograph eigentlich? Rolling Eyes
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 22:45

tanzen morgen kan man endlich den neuen trailer angucken!! freu mich!! tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 22:48

jaaaaa, juhu...noch um die 21 stunden!!! (ich hab jetzt mal geraten Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 851892 )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Do 09 Okt 2008, 02:41

OMG! OMG! OMG!

Ich habe gerade die Vorschau für morgen Abend gesehen.

Jetzt ist es definitiv vorbei mit schlafen, bin total aufgekratzt.
Wie soll ich denn so heute irgendwas auf die Reihe bekommen. no
Ich will diese Kussszene JETZT in guter Qualität sehen!!!
Man, warum konnten die mit dem Trailer noch ne Woche haben bis hier Ferien sind? Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 1751
Dann wärs mir ja egal ne Nacht durch zu machen.
Wenn es nicht so spät wäre wurde ich hier hüpfend durch die Gegend rennen.
Normal ist das ja nicht gerade. xD

Versuche jetzt erst mal wieder runter zu kommen.
Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwie wenigstens ein paar Stunden zu schlafen. Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 08:01

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058
ich hab ihn auch grad entdeckt.
der wird so geil. die spidermonkey-szene sieht auch hammer aus!
über den kuß muß glaube gar nicht erst diskutiert werden Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 179874

noch bis heut abend warten? Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 434880 wie soll ich den tag überleben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 08:23

wow Shocked
also wenn der ganze film so ist wie diese total super schöne kuss-sezene, dann JEEAA!!!! Very Happy Very Happy Very Happy da hat ja total viel gefühl drin gesteckt... da konnte man wirklich sehen wie sie beide nicht wussten : "soll ich jetzt, soll ich nicht", "das ist nicht richtig....", "ach egal jetzt!!!!" Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 935676
ich freu mich jetzt noch mehr auf den film als vorher Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 703696

obwohl ich das immer noch nicht so toll finde mit dieser kletterei in den bäumen x.x davon stand ja nun mal gar nichts in der t-saga drin x.x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 08:50

Lain schrieb:wow Shocked
also wenn der ganze film so ist wie diese total super schöne kuss-sezene, dann JEEAA!!!! Very Happy Very Happy Very Happy da hat ja total viel gefühl drin gesteckt... da konnte man wirklich sehen wie sie beide nicht wussten : "soll ich jetzt, soll ich nicht", "das ist nicht richtig....", "ach egal jetzt!!!!" Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 935676
ich freu mich jetzt noch mehr auf den film als vorher Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 703696

obwohl ich das immer noch nicht so toll finde mit dieser kletterei in den bäumen x.x davon stand ja nun mal gar nichts in der t-saga drin x.x

Genau, aber der film ist eben nicht das buch, was mich bei eigentlich allen verfilmungen von i-welchen büchern nervt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 09:58

kann mir jemand sagen, was edward in der mitte des videos (ca. 0:11) sagt? bei mir kommt das arkustisch irgendwie nicht an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 11:47

dim schrieb:kann mir jemand sagen, was edward in der mitte des videos (ca. 0:11) sagt? bei mir kommt das arkustisch irgendwie nicht an.

Hm... ich meine es hörte sich so an wie: Why should(n't) we try one thing?... Also, zumindest hab ich das daraus gehört... Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 12:13

Na das schaut doch schonmal richtig richtig gut aus.
Ich bin irgendwie voll begeistert von der schauspielerischen Leistung.
Der Kuss ist irgendwie nicht so: Zack-Boom-Bang-Ende, sondern man sieht wirklich
Leidenschaft und Zweifel und sowas alles.
Und die Szene beim Baseball, wo sich die Cullens vor Bella stellen und irgendwer
Bella nach hinten drückt - der Blick von Bella: Blankes Entsetzen.
Richtig richtig gut gespielt, meiner Meinung nach.
Wusa ich freu mich =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 12:20

Leute es gibt ein "Twilight Preview Trailer 3" auf You Tube.
Schnell rein stellen ihr werdet aus dem Häuschen sein. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 969952 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 969952 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 12:32

ist da mehr zu sehen mel? ich kann hier nicht gucken. son mist!

und danke an die liebe katie :)

Zuletzt von dim am Do 09 Okt 2008, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 12:36

Ich stell ihn einfach mal rein.
Ich bin jetzt noch posetiv geschockt.

http://de.youtube.com/watch?v=O2k0Vv0bFck

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 12:38

Das ist doch das selbe Video, was David<3Lisa gepostet hat auf Seite 2 ^^.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 12:42

Upps, sorry. Muss mir wohl eine neue Brille kaufen.
Aber der Kuss ich bin vorhin fast ausgetickt.
Einfach genial.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 12:52

aaaah, wie geil!
danke an euch beiden Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 732306
hab das Video noch gar nicht gesehen. Noch 8 Stunden und 8 Minuten! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2