Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 12:10

Zwei neue Bilder aus dem Film [UPDATE]

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Robint10 Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Crepus10 Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] W70vpw10

Was soll man sagen? Die Bilderflut will einfach nicht aufhören. Und warum sollte sie auch. Schließlich rückt das Premieredatum immer näher und das Warten auf den Film hat bald ein Ende.

Wie auch schon gestern gibt es heute wieder einmal zwei neue Bilder zu sehen. Das erste Bild zeigt Edward Cullen (Robert Pattinson) auf einem Baum im Wald. Das zweite Bild zeigt eine Rückblendeszene aus der Vergangenheit, wo Carlisle Cullen (Peter Facinelli) am Krankenbett des im Sterben liegenden Edward sitzt, kurz bevor er ihn in einen Vampir verwandelt.

In der Galerie von Bella and Edward kannst Du Dir die Bilder hier und hier ansehen.

Vielen Dank an oLi und Sookie für den Hinweis!


Update von jassi um 18.00 Uhr am 14. Oktober 2008

Bei "His Goden Eyes" wurde soeben ein weiterer Movie Still veröffentlicht,
den Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 12:24

Mir gefällt das zweite Bild gut.
Ich finds super, dass die Geschichte aus der Vergangenheit im Film gezeigt wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 12:50

Das wird bestimmt beeidruckend.
Die Zeitspannen zu sehen.
Grade wo Edward noch so jung war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Honigbärchen Di 14 Okt 2008, 14:02

Das 2. Bild ist der Hammer Very Happy Very Happy Very Happy
Ich bin schon so gespannt auf die ganzen Rückblenden tanzen
Das Bild erinnert mich irgendwie an "The Haunted Airman" Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 81810 grins
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 15:22

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut grins ..
Ich bin auch mal gespannt auf die Geschichte aus der Vergangenhait.. Wird bestimmt super Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 16:50

Will überhaupt jemand, dass die Bilderflut aufhört? ;D
Die Bilder sind echt toll *__*
Wie viele schon gesagt haben, besonders das zweite =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 17:05

ich liebe diese bilder <3
finde es auch toll das sie einiges aus der vergangenheit zeigen *_*

danke fürs posten Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 17:15

Ui, das finde ich toll. Besonders das zweite Bild... Szenen aus der Vergangenheit finde ich immer klasse. Hoffe, da gibt es mehr Very Happy
Danke sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 17:22

Das Bild aus der Vergangenheit ist toll..

beim ersten Bild kann man die "sicherungsleine"^^ von robert sehen, damit er ned vom baum fällt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Clia Di 14 Okt 2008, 18:27

Ginevra Cullen schrieb:

beim ersten Bild kann man die "sicherungsleine"^^ von robert sehen, damit er ned vom baum fällt Very Happy
Das ist mir auch aufgefallen. grins

Die Bilder sind toll, vor allem das zweite! Find ich super, dass diese Szene vorkommt.

Danke fürs posten! Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 143787
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 18:36

Clia schrieb:
Ginevra Cullen schrieb:

beim ersten Bild kann man die "sicherungsleine"^^ von robert sehen, damit er ned vom baum fällt Very Happy

Das ist mir auch aufgefallen. grins

sonst würde er ja auch vom baum fallen... und das wäre nicht gut
das wäre schrecklich! dann hätten wir niemanden mehr, den wir den ganzen tag anschauen können xD
also auch kein Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 935676 mehr xD

man sieht sogar noch etwas von nem mikrofon da... oder wie die auch immer heißen ^^ (oben - links)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 20:10

Auch die Bilder sind verdammt toll, vor allem das aus der Vergangenheit. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Carlisle dasitzt und grübelt, ob er es nun wirklich machen soll oder nicht, aber kommt die Geschichte von Edward Verwandlung nicht eigentlich erst am Anfang vom 2ten Band?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 20:26

Ich finde es soo super, dass jeden Tag neue Bilder erscheinen. Das macht das Warten echt erträglicher. AUßerdem sind die Bilder echt toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 20:28

Hmm, das Bild von Robert sieht irgendwie komisch aus...ich verstehen seinen Gesichtsausdruck nicht Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 81810

Danke fürs Posten Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 20:29

woow... das bild von rosalie und emmett <33
waahh... einfach wunderschön Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 421958

danke fürs update! (&& immer noch fürs posten xD) Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 21:07

Was soll man denn noch schreiben, langsam fehlen mir die Worte... Very Happy

Die Bilder sind mal wieder superschön. Obwohl mich das vom sterbenden Edward besonders traurig macht.... :Sad:

Danke fürs Posten und fürs Update, Kissbabe und jassi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 21:07

Die Bilder sind total genial.
Besonders das dritte mit Emmett und Rosalie (:.
Vielen Dank für Posten!

lg Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 22:37

Coole Bilder, danke fürs Posten Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 15 Okt 2008, 12:29

Das dritte kommt mir irgendwie bekannt vor =) Aber ich liebe Bilder von Emmett Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 376586 und auf diesen guckt er auch noch voll...^^
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Okt 2008, 12:48

danke für posten!

jaaa, das Bild von der Flashback szene ist ja geil *.*
jetzt gibt es doch auch eins von Carlisle und Esme in der Flashback szene Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] 49058
und das Bild von Rosalie und Emmett ist echt süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 14:53

Besonders das Zweite ist einfach nur ... wow. :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE] Empty Re: Twilight Film -> Wieder zwei neue Bilder [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten