Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

+3
Kathi
Luise
cookie monster
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  cookie monster Sa 04 Okt 2008, 19:12

Neuer Twilight-Filmtrailer und neue Bilder

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Offici10

Es gab schon mehrere Gerüchte darüber,
wann der nächste "Twilight"-Filmtrailer erscheint (
wir berichteten).

Nun gab es ein Update auf
Stephenie Meyers Homepage,
in dem es um dessen Erscheinungsdatum geht.

Endlich steht es fest: der nächte Trailer erscheint am 10. Oktober 2008,
jedoch wird man sich ihn ab dem 9. Oktober bereits im Internet anschauen können.

Du kannst Dir die Originalmeldung auf
Stephenies Homepage durchlesen.

Des Weiteren sind neue Bilder erschienen.
Eines zeigt die Cullens und die Nomaden;
Du kannst es Dir
hier in der Galerie bei HisgoldenEyes anschauen.

Außerdem sind noch zwei neue Bilder in HQ aus dem Film erschienen,
die Du Dir
hier bei Peter-Facinelli.com anschauen kannst.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 19:20

9. Oktober??? Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058
Wuahhhh, das ist ja geil!!!!!!!!!! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 tanzen Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 tanzen Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058
Freu mich jetzt schon total!!! *auf und ab hüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 19:31

Juhu!
Ein neuer Trailer... so bald!
Das Bild von Carlisle find ich super, aber das andere kann ich nicht sehen. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Luise Sa 04 Okt 2008, 19:46

Wie geil is das denn??
Als "Vorgeburtstagsgeschenk" Very Happy Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 160484
Da freu ich mich jetzt nochmehr auf Ende der Woche Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 978263 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 935676
Danke auch für posten der Bilder Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 582515

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  cookie monster Sa 04 Okt 2008, 19:55

ich freue mich schon so!
Das wird der finale trailer sein,
glaube ich, das heißt,
der muss so richtig geil werden! Very Happy
Also, ich mein,
so richtig wuuuusch.
Ach egal, ihr versteht mich eh nicht. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 608866
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 21:07

doch, ich versteh dich. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 851892
Ich hoffe doch auch mal, dass er richtig "wuuusch" macht. ... und dass man ein bisschen mehr von den Cullens zu sehen kriegt. Ich kann's gar nicht abwarten, bin schon ganz "wuuuuschig".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 22:29

Yeapi, schon am 9. Oktober neuer Trailer wie geil ist das denn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  cookie monster Sa 04 Okt 2008, 22:35

Esther schrieb:doch, ich versteh dich. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 851892
Ich hoffe doch auch mal, dass er richtig "wuuusch" macht. ... und dass man ein bisschen mehr von den Cullens zu sehen kriegt. Ich kann's gar nicht abwarten, bin schon ganz "wuuuuschig".
Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 860353 ich auch!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 22:43

Esther schrieb:doch, ich versteh dich. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 851892
Ich hoffe doch auch mal, dass er richtig "wuuusch" macht. ... und dass man ein bisschen mehr von den Cullens zu sehen kriegt. Ich kann's gar nicht abwarten, bin schon ganz "wuuuuschig".
Ja!!! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 582515
Und besonders was von Esme!!!
Kann ja wohl nicht sein, dass sie nie irgendwo vorkommt >__<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 23:18

Juhu neier Trailer *auf und ab hüpf* tanzen
Ich hyperventiliere gleich. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 00:02

wie geil ein neuer trailer *__*
und das auch noch ein tag vor mein geburtstag also das ist das beste geschenk ever Very Happy

ich hoffe mal das man da auch was von carlisle und esme und alice und jasper zu sehen kriegt ^^


ahhhhhhhhhhhhhh neuer trailer *party mach* *dance* Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 tanzen tanzen Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 786154 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 00:34

woaaaah!!! ein neuer Trailer!
ich kanns gar nicht mehr abwarten! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058

noch 4 Tage und ein paar Stunden Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 01:44

yeah *_*
ich freu mich ja so XD +rum roll+ ^^
*tanz* ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 13:42

Neuer Trailer neuer trailer
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das heißt ja auch neue stimmen ne ^^
das ist super ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 13:43

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 786154 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 786154 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 786154
wie geil!!!!!!!
JUCHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 15:13

Oh wie GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! Das wird der hammerobermegatollebestegeile Trailer!!! Der wird sicher voll geil... 9.Oktober... 9.Oktober!!! Oh mann, warum ist das noch sooooooooooooo lange??? Ich will den jetzt sehen! Ich bin happy!

Okay, *beruhigen muss*...... *tief durchatmen*............ Okay, ich freue mich!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058

Danke fürs Posten, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Kathi So 05 Okt 2008, 15:42

Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874 tanzen Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874 tanzen Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874 tanzen

Ein neuer Traileeeeeeeeeeeeeer!!!!

Aber warum nur am Donnerstag?? no *da lang arbeiten muss*


Aber ich freu mcih ja schon sooooo Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 703696 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 703696 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 703696

Was da wohl für Szenen drin sind???
*aufgeregt bin*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 16:17

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058
Ich hab wirklich angefangen zu schreine, als ich das gelesen hatte Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 851892
Hoffentlich ist der neue trailer dann etwas länger....so um die 2 Minuten wäre seehr gut Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 786154 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 434880 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 16:40

YES!!!
endlich...bin schon ganz hibbelig!! ich gehe meiner ganzen familie auf die nerven seit ich das gelessen habe!!

hoffentlich mir neuen stimmen...auf deutsch mein ich jetzt...


Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874 tanzen tanzen Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Clia So 05 Okt 2008, 18:02

Jippie! Der neue Trailer und dann schon am 9. Oktober. Nur noch 4 Tage! tanzen Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058
Ich freu mich schon so!!!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:54

cookie monster schrieb:ich freue mich schon so!
Das wird der finale trailer sein,
glaube ich, das heißt,
der muss so richtig geil werden! Very Happy
Also, ich mein,
so richtig wuuuusch.
Ach egal, ihr versteht mich eh nicht. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 608866

Schwester. grins Ich glaube das auch &
ich freu mich schon so übelst. o.o'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 20:04

Neuer Trailer Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 179874 Wurde ja auch Zeit und ich liebe ja das Krankenhausbild und das Foto wo alle drauf sind sieht auch toll aus Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 22:29

Ich freue mich ja schon so auf den Trailer! Endlich, endlich, endlich, wir haben ja lange genug gewartet, wenn man bedenkt, dass der Film in Amerika schon in 1 1/2 Monaten im Kino ist (haben die es gut...).
Laut dem Countdown nur noch 3 Tage, 22 Stunden, 30 Minuten und diverse Sekunden... grins
Aber wer redet denn hier von zwei Minuten? Also ich finde, er sollte mindestens drei lang sein, oder vier oder fünf - nach oben hin sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt! Ein, zwei Stunden wären natürlich auch nicht schlecht. Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 94952

Die neuen Bilder sind auch toll, besonders das Krankenhausbild. Aber wir haben immer noch nicht wirklich etwas von Esme gesehen! Das wird langam mal Zeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 10:30

OHHH, ein neuer Trailer!!!
Ich bin so gespannt und kann es kaum noch abwarten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 15:01

Ohhh.. ich freu mich so Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder 49058 ..
Nur noch 3. Tage ^^. Ich bin so gespannt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder Empty Re: Twilight Film -> neuer Filmtrailer und neue Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten