Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:36

Neue Bilder zum Twilight-Film?

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Bella_10

Die Zeitung "Los Angeles Times" hat einen sehr schönen und ausführlichen Artikel über die "Twilight"-Verfilmung veröffentlicht. Außerdem kündigen sie auf ihrer Website an, dass es dort bald Exklusive Bilder zum Film geben soll.

Hier kannst Du Dir den Artikel durchlesen und unter diesem Link findest Du Scans von den Bildern, die in der Zeitung veröffentlicht wurden.

Unter diesem Link sollen die Exklusiven Bilder veröffentlich werden, also Augen und Ohren offen halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 23:38

Dankeschön Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 732306

Da sind echt tolle Bilder Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 13:54

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 786154 Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 798368
Vielen Dank. Wirklich schöne Bilder1 Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 15:04

Muha was feiern die denn da auf dem baum beim zweiten Link Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 894708
Aber tolle Bilders <3 Thx :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 16:14

Find ich super Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 376586 Die Bilder sind echt toll, von dem Artikel... bin gespannt auf die neuen Fotos grins
Dann hab ich mich letztens doch nicht verguckt, als ich ein Baum Foto von Rob und Kristen gesehen habe ...dachte schon das wäre ein echt super gute Basteleien Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 851892 War es wohl doch net Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 94952
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Jannchen Mi 14 Mai 2008, 16:33

oh, schön!
besonders das Bild mit Kristen und Robert. Sie wären so ein tolles Paar!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 17:27

Hahaha...das Baum Bild ist ja geil! Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 851892 Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 17:27

Die Bilder sind echt toll =D
Baumbild von Rob und Kirsten... zu geil ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 17:30

Das Baumbild ist geil...
Ich glaube, die wollen auch bei den 'Rob-is-totally-hot-tree-climbers' mitmachen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:52

wow dankeschön fürs posten des mit bella und edward is am süßesten *schonbeimbearbeitenxD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 20:10

Danke für die tolle News Very Happy Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 786154

Freue mich schon auf viele weitere Bilder Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 20:48

Daaankke!! super lieb von dir*grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 20:51

dankeschöööööööööön fürs posten! Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 143787
die bilder sind echt toll Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:00

Ja echt richtig schön
vielen Dank Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:01

Danke für die Bilder, die sind toll Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 786154 Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 22:01

Ich muss mich den anderen anscließen und mich gaaaaaanz Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 160484 lich bedanken xP die pix sind ja echt toll =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 00:15

Maaaan xD
Das machen die doch mit Absicht, die wollen nur, dass die Fans dann das Kino stürmen! ( okay, machen wir eh XD. )

*hibbelig ist*
Menno ._.' Mit jedem Bildchen das auftaucht, will ich dringender rein xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 03:05

Die Bilder sind da.. voll viele.. voll hammer ^.^
Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 09:57

Also da muss ich ja auch noch danke fürs posten sagen.
Die Bilder sind echt toll Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 12:47

wo sind die denn zu sehen??
ich bin wohl noch zu müde um sie zu finden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 14:10

Die Bilder sind soo toll. *sie liebt*

Will den Fiiilm. Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? 830326

Danke für's posten. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 19:03

och wie goldig. die stehen da einfach so im baum. wie geil. und die bilder wo rob mit bella vom baum abspringt sind ja lecker. ... man sieht sie hatten ne menge spass bei den szenen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Artikel und neue Bilder? Empty Re: Twilight Film -> Artikel und neue Bilder?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten