Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^

2 verfasser

Nach unten

Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ Empty Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 10:14

Ich hab mich schon länger gefragt, ob ich hier die Einzige bin, die früher immer Pokemon angeschaut hat.
Also dachte ich mir, ich frag einfach mal nach!^^

Mir persönlich haben die Folgen immer sehr gut gefallen. Wobei sie zum Teil auch etwas langweilig wurden (Ich betone TEAM ROCKET).
Hab sogar fast alle Gameboy Spiele dazu, sowie Kuscheltiere... grins

Falls es noch mehr so verrrückte Ex-Pokemonfans gibt oder auch welche die die Serie überhaupt nicht gemocht haben, dann schreibt einfach mal.
Freu mich auf Antworten! Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 94952

lg
Bella Swan Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ Empty Re: Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 16:42

Huuuhuuu Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 279665
Ich war früher auch total verrückt nach Pokemon xDDD
Hab das auch immer auf Gameboy gespielt, diese komischen Karten gesammelt und natürlich täglich die Folgen geguckt xDDDD
Kann sein, dass das nur so kam, weil ich früher fast nur mit Jungs aus der Nachbarschaft befreundet war und die auch alle Pokemon geguckt haben Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 860353
Manchmal gehe ich den Leuten immer noch auf die nerven damit, wenn ich z.B. mal wieder einen Ohrwurm von irgendeinen Pokemonsong hab xDD
Was war den dein/ euer Lieblings Pokemon??? =)
Meins war Raupy xDDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 16:57

Hihi,
ich war früher ein regelrechter Pokemonfreak. Ich hab mir letztens sogar noch einen Nintendo DS mit nem Pokemonspiel gekauft, weil die Spiele einfach Kult sind! Ich bin auch auf einer Pokemon Community angemeldet, da gibts sogar einige Ü16 die da aktiv sind! Ist ganz lustig dort!

Und ich bin stolz drauf, dass ich zumindest die Pokes der 1. Generation noch benennen kann! ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 21:18

Ich kann mich euch nur anschließen.
Als Pokemon hier rauskam war ich noch klein und bin damit aufgewachsen.
Drei Staffeln hab ich mir angeschaut und die Pokemonspiele (nur normale,also nicht sowas wie Pokemon Ranger oder Coloseum) kauf und spiel ich zusammen mit meinem Bruder immer noch.
Manchmal schau ich mit ihm auch die Serie und muss sagen, sie hätten die Serie zu einem guten Schluss bringen sollte, Staffel um Staffel und Folge um Folge hat immer wieder den gleichen Aufbau und wird damit nicht nur langweilig sondern auch nervig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 21:55

Pokemon war soooooo cool! grins Mein Bruder und ich haben mal zu Weihnachten die rote und blaue Version bekommen - so konntne wir immer gut tauschen Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 582515 Hab auch noch die Silber- und Saphiredition, und manchmal spiel ichs auch noch. Ich find auch dass man die Spiele öfter spielen kann, weil sie nicht so schnell langweilig werden (aber was ich immer gehasst hab, waren diese blöden wilden pokemon wenn man durchs Gras gelaufen ist... jede Sekunde son sch*** vieh!! Rolling Eyes ). Finds aber irgendwie n bisschen schade dass jetzt so viele neuen Pokemon dazugekommen sind. Hat damit irgendwie an Flair verloren.

P.S.: Bisasam an die Macht! Den hatte ich immer, kA wieso ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 22:38

Ich libeb Pokemon! gucke mir gerade auf youtube die alten folgen an! konnte früher mal alle 150 auswendig mittlerweile gibt es fast 500!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 23:02

Wooaaahaaha !
Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 851892

Das ist ewig her, dass ich das geschaut hab!
Mehr als ein halbes Jahrzehnt!
"Damals" hab ich Pokémon geliebt! Und hab mir auch den 2. und 3. Film auf Video besorgen lassen ^^ Hab sie immernoch, ich glaub, demnächst schau ich sie mir nochmal an grins
Meine Lieblinge waren immer
Glurak und Bisasam ^^ und später dann Feurigel (?) und Lugia und Arktos (ausm 2. Film ^^)

Mit Pikachu konnte ich nix anfangen, ebenso wenig wie mit Misty xP

Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Sa 04 Okt 2008, 23:15

Ohh Pokemon!
Ich war früher einmal die Woche bei einer Tagesmutter untergebracht und habe immer mit ihrem Sohn gespielt (chrm chrm, heute geht er in meine Klasse und ist Mädchenschwarm Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 851892 ) und wir haben nie eine Folge von Pokemon verpasst. Irgendwann hab ich dann mal so ein singendes riesen Pikatchu bekommen was so "rumhippelt". Also ich muss sagen ich war von den Folgen begeistert Very Happy
Auch wenn's heute nich mehr so is.

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 23:39

Luise schrieb:Irgendwann hab ich dann mal so ein singendes riesen Pikatchu bekommen was so "rumhippelt".

Jaaa *quietsch* das hab ich auch xD Das hatte leuchtende Wangen 'ne?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 00:58

ich hab mir alle Folgen angesehen! auch wenns dann wiederholungen waren. ich konnte oder kann die Openings noch auswendig Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 860353 aber Team Rocket mochte ich nie. Immer wenn die auftauchten, hörte man von mir ein "oh", weil dann ihr Spruch kam Razz
wenn ichs mir jetzt so ansehe, kommen mir die Folgen soo langweilig vor. Die Serie endet i-wie nie. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 12:16

Hallöle!

Hachja.
Ich war ein riesiger Pokemonfan damals. Weiß noch, als ich 8 war fing das alles so langsam an und ich war auch das typische Mädchen, was Nachmittags mit drei Jungs durch die Gegend gurkte. War ja klar das ich da auch zu Pokemon kam! Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 94952
Muss sagen, ich hab alle spiele, außer die für den DS, da ich den nicht habe. Ich hab sogar fürn Game Cube eines, ähm ich glaub das heißt Colosseum und fürn N64 hab ich auch Beide und sogar ein Pokemon Fotografier Ding, ich glaub das heißt "Snap" oder so. Und Karten, die hab ich heute noch, wenn ich dran denke was da mein Taschengeld bei drauf ging, Himmel. Ich hab glaub ich, muss mal zählen, aber ca. 164 Karten.
Team Rocket habe ich gehasst, was haben die mich genervt. Und meine Lieblinge waren und sind es noch heute Pikachu und Ponita. Die hab ich auch in jeder Version gefangen und wenn ich dafür Stunden suchen musste! Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 13:47

I love Pokemon.STILL Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 582515
ich hab 10 Spiele,unzählige Kuscheltiere,fast alle Filme gesehen,nen Soundtrack*auf den weg nach vertania cityyyy^^*,...

meine erste Edition war die Blaue*schwelg*...meine neueste ist Diamant^^./eig ja das Dingens für die Wii aber das ist ja eig gar keine Edition.Very Happy
die Folgen hab ich zwar immer geguckt(mach ich auch heute noch manchmal^^)aber eig fand ich sie immer langweilig.die rennen immer gleich ab.Ash&Co treffen nen andren Trainer,freunden sich an,Team Rocket kommt mit ner komischen Maschine,nimmt Pokemon mit,in letzter Sekunde rettet andres Pokemon die Gefangenen und dann is wieder alles gut.das war mir schon damals zu seicht grins
(vom Anime her war ich sowieso eher Digimon[ Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 160484 Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 160484 Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 160484 Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 160484 ]fan grins aber ich liebe die Spiele <3)

was mich erschrocken hat:am Anfang gabs 150 Pokemon.150!!!jz gibts fast 500.ich meine 500!!!in ein paar Jahren ist es dann vollkommen unmöglich,alle Pokemon zu fangen..o.O
(was mich daran nervt ist,dass auf einer Edition nicht alle sind.woher soll man bitte Mew oder so auf die Diamant bekommen,wenn man nicht grade cheated oder WiFi hat?)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 14:13

Ich habe dazu eine lustige geschichte parat:

Ich war früher auch sehr pokemon süchtig
und irgendwann gab es dann ja einen kino film.
meine mutter hatte natürlich keinen nerv diesen mit mir anzuschauen, stattdessen gab sie meinen großen bruder (er ist 6 jahre älter als ich)
geld damit er mit mir ins kino geht.
früher konnte man auch ohne karten ins kino kommen
da diese erst von einem kontrolleur im kino abgerissen wurden.
ich und mein bro waren also in einn kino als der kontrolleur kam.
mein bro "also ich geh jtzt ma zum klo- genau das sagst du denn ticket man, verstanden?"
Ich-klein und dumm nickte und dachte natürlich mein bro hätte karten.
der ticket man kam, ich klein und unschuldig mit zöpfchen stotterte mein bro sei auf toilette und der ticket man ging....
nachhause wurde dann gelaufen um das bus geld zu sparen.
jaaaaaaaaaaaaa- mein bro ging an diesen abend auf die rolle(von den geld was er nicht ausgegebn hatte....) und ich war stolz im kino gewesen zu sein ^^.

das ist meine tolle erinnerung an pokemon ^^
abgesehen von den 3 mark die man immer für die dummen tüten mit den karten bezahlen musste.
mein lieblings war... meow (?schreibt man das so?)
und ich war süchtig ^^
genau wie bei dragonball z und digimon xDDDDDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 20:26

Hey!! Schön dass es so viele gibt, die des angeschaut haben^^ Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 94952

@Saturday: mit den spielen stimm ich dir voll und ganz zu.. ich habs so oft von neuem angefangen und immer wiederversucht.
bis es mir dann zu blöd würde nach denen zu suchen.. iwann hab ichs dann immer aufgegeben....^^

hab eigentlich alle pokemon spiele außer ranger und ja von jedem halt immer nur des eine.. also z.B. Perl und nich diamand.
Find die immer noch toll.. manchmal in den ferien oder so werd ich wieder rückfällig und fang wieder an zu spielen^^
Des Beste an denen is, finde ich, das die nich so schnell langweilig werden wie andre spile die man nach ein paar mal durch hat.

@Fio: coole geschichte übrigens.. hast ja nen schlauen bruder xDD achja, dragonball Z war auch einer meiner lieblingsserien 8)

mein lieblingspokemon.. war Pikachu und schiggi fand ich auch immer ganz toll grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 15 Nov 2008, 22:12

Ich war nie Pokemon- Fan....ich hab das nie geguckt.
Dafür war ich Digimon- Fan.
Ne Freundin von mir, die beides geguckt hatte, meinte es wäre das selbe...naja war halt eine Kinderserie(die sie leider immernoch bringen, ich komm da immer beim vorbei zappen vorbei!)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 02:03

Pokemon ... hat so ziemlich meine Kindheit bestimmt. Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 851892
Bei mir fing alles an, als mein Bruder ein paar dieser Karten anschleppte & da ich früher eigentlich alles mit meinem Bruder gemacht habe, wurde ich auch Fan.
Erst kamen dann halt dir Karten, dann wurde keine Folge der Serie mehr verpasst, natürlich die Filme gesehen & wir haben auch einige Plüschtiere (ein Pikachu konnte auch so Geräusche von sich geben, die immer zu unseren Gesprächen passten. Also wenn ich zum Beispiel was blöd fand & dann fragte 'Pikachu, wie findest du das?' machte das Vieh auch so verärgerte Geräusche grins ), so komische kleine Plastikfiguren, Strohhalme, Zeitschriften, Stickeralben, Shirts & natürlich auch Gameboy- & Nintendospiele, etc. ...

Die Serie fanden wir beide total klasse, Pikachu fand ich super niedlich & Bisasam, Schiggy, Glumanda (sorry, wenn ich hier was falsch schreibe), aww. Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 160484
Ich fand die Folge super traurig, wo Pikachu sich fast diesen ganzen anderen wilden Pikachus anschließt, ich musste immer weinen & ich hab die letztens mal wieder zufällig gesehen & ich hab Tränen in die Augen bekommen. Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 851892

& diese ganzen Karten, wir haben sie immer noch! Wir haben ... keine Ahnung wie viele, auf jeden Fall eine relativ große Kiste voll, nur die wertvollsten (Glitzerkarten & die ganzen unterschiedlichen Pikachukarten, auch paar japanische, die unser Vater uns mitgebracht hat) sind in so 'nem Ordner.
Früher fand ich mich immer voll toll, als wir die Packs, glaub ich nannte man das, gekauft haben, immer eins mit 'ner Glitzerkarte erwischt hab. Danach hab ich immer für alle Kinder aus der Nachbarschaft die Packs ausgesucht. Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 851892

Irgendwann ist waren wir dann raus, wir haben aber das ganze Zeug trotzdem noch.
Was mich nervt ist, dass es ständig neue Pokemon gibt, ich glaube wir waren bis zur 3. Generation dabei, aber fanden's schon nicht mehr wirklich gut. Gerne 'erinnern' tu ich mich nur noch an die ersten 150 bzw. 151 Pokemon, inzwischen gibt's ja schon in etwa 3 Millionen von den Viechern & die sehen für mich gar nicht mehr aus wie richtige Pokemon.
Inwischen gehöre ich auch zu den Leuten, die dann zu ihren kleinen Cousinen sagt:
"Als ich so alt war wie du gab's nur 150 Pokemon."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 14:31

Ich hab auch früher wie bekloppt Pokémon gespielt...die rote Edition...Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 851892
Aber immer wenn ich mit der Figur durch's Gras gelatscht bin und einfach nur - ohne Kampf - von A nach B wollte, haben mich irgendwelche beschissenen "Taubsi" (Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 851892) oder Fledermäuse zum Kampf herausgefordert...das hat mich irgendwann so gestresst, dass ich es nie wieder gespeilt habe!

Oh man....Taubsi, Tauboga, Tauboss....ich kann's heute noch Pokemon-schnapp sie dir alle! ^^ 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten