Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo

Nach unten

Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo Empty Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 10:57

Stephenie Meyer erstellt Konzept von Musikvideo

Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo Bild_n11

Auf Stephenie Meyers offizieller Homepage gab es heute wieder einmal ein Update. Es wird darüber berichtet, dass Stephenie an der Produktion des Musikvideos "The Resolution" der Band Jack's Mannequin, von denen Stephenie ein begeisterter Fan ist, beteiligt war. Stephenie entwickelte das Konzept des Videos, beharrt allerdings darauf, dass der Erfolg größtenteils dem Regisseur Noble Jones zuzuschreiben ist.

Du findest das Musikvideo von Jack's Mannequin unter diesem Link oder indem Du auf das Newsbild klickst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo Empty Re: Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 10:59

Das hab ich mir auch schon angeschaut. Die Frau ist wirklich multitask! Bin echt gespannt, was sie noch so alles auf die Beine stellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo Empty Re: Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 11:40

Find das Video voll toll!
Wie das Meer ihn so verfolgt... das Ende war nur irgendwie... naja... dachte die Meerjungfrau kommt wenigstens noch mal hoch oder schlägt die augen auf oder so... :)

Aber gefällt mir wirklich... Steph hats einfach drauf!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 12:21

Mag das auch voll Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 17:23

Das Video ist toll, und der Song auch Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo 376586 ! Mir gefällt die Idee mit dem Wasser total gut! Aber ich blick das Ende nicht... geht er dann mit der Meerjungfrau unter oder :question: ??? Na ja, auch egal, auf jeden Fall toll was Steph wieder so gemacht hat!

Liebe Grüße, BP

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:54

Mir gefällt das Video auch total gut!! =)
Erinnert mich ein wenig an Sommer xD
Das Lied ist auch ganz schön Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:17

Schönes Video, vorallem gefällt mir das Klavier und diese alten Büchercovers Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:42

Finde das Video auch sehr schön. Großes Lob an Stephenie. Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo 94952

Obwohl ich teilweise vor diesem Mann Angst habe ... Update auf SM.com -> Stephenie konzipiert Musikvideo 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 22:49

Manche Menschen haben wirklich ein Talent zu vielem Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten