Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  cookie monster Mo 29 Sep 2008, 13:46

Artikel über Rob,High-Res Bild und Poster

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Zrob10

Diese Woche sind wieder neue Artikel über den Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson erschienen.

In den Artikeln geht es unter Anderem um den "Twilight"-Film und außerdem noch darum,
wie Rob von einem nicht sehr bekannten Schauspieler auf einmal zu einem von Hollywoods begehrtesten Filmdarstellern werden konnte.

Zu den Artikeln kommst Du unter folgenden Links:
hier bei celebuzz.com (in Englisch)
hier bei robertpattinson.com (in Portugiesisch)
hier bei community.livejournal.com (in Holländisch)

Außerdem sind sowohl zwei Poster von Robert und Taylor als auch ein High-Res Bild von Robert erschienen.

Das Bild kannst Du Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst,
während Du Dir die beiden Poster hier und hier bei bellaandedward.com anschauen kannst.

Wir haben den Artikel von celebuzz.com für Dich auf Deutsch übersetzt.
Vielen Dank an Tanea dafür!

Robert Pattinson, gutaussehender Mädchenschwarm aus Groß-Britannien und Star des kommenden romantischen Vampirfilms Twilight, wird von Mädchen verfolgt, noch bevor der Film in die Kinos kommt.

Wie hat es der ehemals unbekannte Brite geschafft, von einem mittelmäßigen Schauspieler zu einem von Hollywoods meist begehrtesten zu werden?

Obwohl er in Harry Potter und der Feuerkelch und Harry Potter und der Orden des Phönix eine kleine Rolle als Cedric Diggory hatte, ist Pattinsons steiler Aufstieg nicht selbstverständlich.

Könnte es an diesem unglaublich köstlichen Schmollmund liegen, den er immer zur Schau stellt? Oder was ist mit diesem typischen glühenden Blick? Was auch immer es ist, Robert wird von Frauen verfolgt, seit bekannt wurde, dass er Edward Cullen, den unmenschlich gutaussehenden Vampir aus Twilight, spielen würde. Und noch einmal, der Film ist noch nicht angelaufen!

KÖRPER:

Robert hat bisher auf keinem Foto viel Haut gezeigt, doch nach der Veröffentlichung von Twilight werden die Fans sicher einen Blick auf das werfen dürfen, was sich unter seiner Kleidung versteckt. Robert, der sich für Fußballspielen, Snowboarden und Skifahren interessiert, hat sich sicher sehr bemüht, damit Twilight-Liebhaber nicht enttäuscht sind, wenn sie ihn endlich ohne Shirt auf der großen Leinwand sehen.

BISSIG:

Robert, ein Liebhaber von allen Arten von Fast Food, kann von diesen leckeren In-N-Out-Burgern einfach nicht genug bekommen. Vielleicht ist das der Grund, warum er von Groß-Britannien in die USA gezogen ist.

PARTY:

Mit Roberts plötzlichem Ruhm wurde er auch ein fester Bestandteil von Hollywoods Partyszene. Auf Promi-Veranstaltungen wie der Erscheinungsparty für 90210 vom Nylon Magazine, den MTV Movie Awards und den MTV Video Music Awards hat der Mädchenschwarm bei ein paar Interviews auf dem roten Teppich durch seine bescheidene Art bewiesen, dass ihm der Ruhm (noch) nicht zu Kopf gestiegen ist. Robert wurde auch häufig in Hollywoods angesagten Clubs wie dem Teddy’s und Le Deux gesehen, wo er sich in seiner neue Rolle als Frauenheld sonnt.

RAUSCH:

Wenn der oben aufgeführte Dreck deine Robert-Pattinson-Sucht noch nicht gestillt hat, lies dir die folgenden lustigen Fakten über deinen Lieblingsvampir durch!


  1. Jack Nicholson hat ihn zum Schauspielern inspiriert.
  2. Er hat mit drei Jahren angefangen, Klavier zu spielen, und träumt noch immer davon, ein professioneller Pianist zu werden. Außerdem kann er Gitarre spielen.
  3. Seine Schwestern haben ihn früher immer als Mädchen verkleidet und „Claudia” genannt.
  4. Sein liebstes Schimpfwort ist „tike“, ein anstößiger britischer Ausdruck für eine „unreife, schlecht erzogene Person, der es an Kultur und Feingefühl fehlt“.
  5. Er liebt American Idol.
  6. Er hasst es, wenn Frauen UGGs tragen (wenn du also die nächste Mrs. Pattinson werden willst, wäre es ratsam, diese wuchtigen Stiefel in den Mülleimer zu werfen).
  7. Bei seinem ersten Kuss war er 12 Jahre alt.

Robert Pattinson wird mit Sicherheit die Stratosphäre der Promis aufsteigen, sobald Twilight auf der Leinwand erscheint. Verpasse sein Hauptrollen-Debüt nicht, du wirst sicher nicht enttäuscht sein!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 13:50

hat sich sicher sehr bemüht, damit Twilight-Liebhaber nicht enttäuscht sind, wenn sie ihn endlich ohne Shirt auf der großen Leinwand sehen.


Das will ich auch schwer hoffen lieber Mr Pattinson ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 13:54

hah, jetzt habe ich das Bild in High-Res. Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Luise Mo 29 Sep 2008, 13:55

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708
Claudia...oh neee Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353
So heißt meine Tante!
Aber der Artikel is total toll.. und was hör ich da? Oben ohne? Wie geil is das denn?? Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 935676 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 337753 Very Happy
Und das er Klavier spielen kann... Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 434880 Perfect!

Danke fürs posten und übersetzen!!
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  cookie monster Mo 29 Sep 2008, 13:59

Mel schrieb:hah, jetzt habe ich das Bild in High-Res. Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 851892
ich aaaauch! :] ich liebe dieses bild so. Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 978263
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 15:14

Rob, heirate mich. *____________________*
Jetzt sofort. <3

Das mit dem Verkleiden hab ich früher auch gemacht.
Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353

& das Bild ist so toll. *o*
DankÄÄÄ. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 16:25

Ich liebe dieses Bild! Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 160484 Und ich liebe Robert. Ohne Flaxx, der Junge is so heiss! Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 16:28

Seine Schwestern haben ihn früher immer als Mädchen verkleidet und „Claudia” genannt.

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353 Das hätt ich aber gern gesehen. LoL Rob mit roten Lippenstift und in einem rosa Kleid Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708

Das neue Foto ist Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 17:04

Jaja, er ist einfach zum anbeißen grins .

Vielen Dank fürs Posten Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 17:06

Was auch immer es ist, Robert wird von Frauen verfolgt, seit bekannt wurde, dass er Edward Cullen, den unmenschlich gutaussehenden Vampir aus Twilight, spielen würde.
was auch immer es ist?? ich würde sagen ES ist, dass er edward spielt!!!! grins

aber das bild ist trotzdem echt Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 17:24

Das Bild ist genial! Und auch der Bericht gefällt mir echt gut. Claudia... Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708 Rob ist einfach der geilste!

Greets, und danke fürs Posten und natürlich fürs Übersetzen!!! Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 852655 BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 19:15

Fio schrieb:
hat sich sicher sehr bemüht, damit Twilight-Liebhaber nicht enttäuscht sind, wenn sie ihn endlich ohne Shirt auf der großen Leinwand sehen.


Das will ich auch schwer hoffen lieber Mr Pattinson ^^

da kann ich nur zustimmen. Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 935676
Das sie ihn als Mädchen verkleidet und Claudia genannt haben
ist total genial Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Clia Mo 29 Sep 2008, 20:20

Seine Schwestern haben ihn früher immer als Mädchen verkleidet und „Claudia” genannt.

grins Also ich heiße auch Claudia. Sollte ich ihn je treffen, hab ich doch gleich ein Gesprächsthema. Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708

Das Bild ist einfach... Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 935676 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 421958
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 20:29

Clia schrieb:
Seine Schwestern haben ihn früher immer als Mädchen verkleidet und „Claudia” genannt.

grins Also ich heiße auch Claudia. Sollte ich ihn je treffen, hab ich doch gleich ein Gesprächsthema. Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708

Das Bild ist einfach... Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 935676 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 421958

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 894708

Der Artikel ist erste Sahne Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 935676

Rob ist der Frauenschwarm schlechthin Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 20:42

Auf dem Bild sieht jemand sehr durstig aus Very Happy

Der Bericht ist ja mal total lustig Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 21:29

Ich musste so lachen. Echt lustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 21:37

Ha ha ha wie geil !!!!! Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 860353
Super bild!!! Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 337753
Danke fürs posten und übersetzen!!
Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 03:27

Das Bild ist einfach nur... Hach, ohne Worte Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 434880
Bei sowas verliebt man sich doch immer wieder neu in Claudia ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 10:38

Also ich muss sagen, dass die Bilder wirklich nett sind. Aber Taylor ist wirklich noch so arg jung. Ich hoffe ja sehr, dass er schon anfängt, seine Proteinshakes zu trinken, damit wir nächstes Jahr noch bessere Bilder von ihm zu sehen bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 15:28

Meine Tante heißt auch Claudia Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 851892 ..
Das Bild gefällt mir gut Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 935676 ..

Der Bericht ist ja mal lustig^^

Danke fürs Posten und natürlich fürs übersetzen Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 94952 Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor Empty Re: Schauspieler -> Neues von Rob und Taylor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten