Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner Empty Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner

Beitrag  Elli So 27 Sep 2009, 17:07

Taylor auf der Teen Vogue Young Hollywood Party

Taylor Lautner (Jacob Black) war kürzlich auf der Teen Vogue Young Hollywood Party 2009 in Los Angeles, wo er unter anderem ein kurzes Interview mit dem Jugendmagazin "J-14" führte. Dieses wollte wissen, was der heute 17-Jährige denn mit 14 Jahren gerne gemacht hat.

Das Interview findest Du hier auf YouTube und außerdem 40 Bilder vom Event unter diesem Link bei L&LL.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 17:16

Fußball hat er gerne gespielt oder? soweit ich des richtig verstanden habe. xD
aber 14 is ja noch nicht so lange her bei ihm. Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner 851892
aber des interview ist ein bisschen kuuurz.. ):
aber die bilder sind toll. (:
danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner

Beitrag  Zarina So 27 Sep 2009, 17:35

Also, ich denke mal, mit "football" meint er schon American Football - die Amis nennen unseren Nationalsport eher "soccer" Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner 94952
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 17:42

(American) Football hat er gerne gespielt Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner 94952 edit: ah, ich sehe zarina ist mir schon zuvor gekommen
ja, schade das es nur ein eine-frage-interview war.

ja, die bilder sind gut, aber wer sind die anderen Leute?
Ich kenn' keinen einzigen Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner 602755

danke fürs posten. Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 19:16

Echt schöne Bilder von Taylor..
Haha, musste er sich aber mal ganz schön an seine Vergangenheit erinnern, ganze drei Jahre... Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner Empty Re: Schauspieler -> Neues von Taylor Lautner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten