Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 14:47

Hallo Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 582515

Bei mir wars auch sehr verrückt.
Weihnachten 08 hat meine Freundin das Buch bekommen und war dann sehr begeistert davon. I-wie hat sie es geschafft mir das Buch auf zu drängen ( Rolling Eyes Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 851892 ) und ich habs innerhalb eines Tages und einer Nacht (sehr unschlau am nächsten Tag war Schule^^) gelesen und war total begeistert. (Ich steh eigentlich so ganz und gar nicht auf Liebesromane ... ) Naja dann konnte ich mir den Film aungucken, hab BzM noch so 2mal gelesen und ja Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 582515 päter hab ich noch New Moon (Deutsch^^) gelesen und jetzt bin ich hier gelandet. grins Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:16

Hi !
Bei mir war es Winter 2008.Ich war mit meiner Mutter in einem Buchladen. Ich suchte nach nichts bestimmten. Da fiel mir Bis(s) zum Morgengrauen in die Hände. Die Bücher waren alle verpackt ! Ich habe es gekauft, weil mir der Einband so gut gefallen hat ! Tja, ich wurde nicht enttäuscht ! In kürzester Zeit verschlang ich dann auch die restlichen Teile ! Auf den vierten musste ich zwar warten , doch ich war wieder so begeistert, dass ich selbst in der schule gelesen habe. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:52

Bei mir war das so:
Ich war mal mit Freunden unterwegs und habe dann das Plakat zum Film gesehen. Meine Freundin erklärte mir,
dass es dazu ein Buch gab und dass sie es sogar gelesen hatte. Sie schwärmte mir etwa eine Stunde vor.
Nur interessierte es mich nicht wirklich also habe ich nicht richtig zugehört. Ich hab nur ab und zu : "Ach ja? Ist ja toll",
gesagt obwohl ich keine Ahnung hatte, was sie da sagte Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 860353
Jedenfalls meinte sie dann, sie würde es mir ausleihen. Ich nur so: "Ja Ja". EIGENTLICH hatte ich nicht vor, es zu lesen.
Irgendwann hatte sie es mir aber dann gebracht und noch gemeint: "Wenn man es anfängt zu lesen, kann man nicht mehr aufhören!"
Da mir an diesem Abend langweilig war, fing ich an zu lesen.
Und wurde süchtig grins Ich liess mir alle Bücher kaufen. (Danke Mama grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:41

Hey Leute!!! Bei mir war es eine Freundin die mir davon erzählt hat ( danke pink princess Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 732306 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 143787 )!! Als ich fertig war kaufte ich mir die anderen Bücher so schnell wie möglich!! Nur leider musste ich auf den 4 Teil über einen Monat warten!! dann bekam ich ihn am Erscheinungstag und las das ganze Wochenende bis ich fertig war!! Bis jetzt hab ich glaub ich die reihe schon so oft gelesen dass mich jeder der kein Twilight fan ist für verrückt erklärt weil ich die Bücher zitieren kann!! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 969523 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 22:04

Meine Geschichte, langweilig:

Ich war ein totaler Fan von Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 482269 Robert pattinson Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 421958 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 935676 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 978263 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 160484 ,und als mir dann gesagt wurde, dass er Edward im Film spielt, bin ich in die nächste Papeterie und kaufte mir das 1te buch und kaufte dann immer wieder den nächsten Teil

Tja......

Wie schon gesagt, langweilg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:42

mir hat meine Freundin erzählt, dass ihre Schwester nur mehr von dem Buch schwärmt, aber sie der Roman eigentlich gar nicht so interessiert... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 582515... und deshalb hab ich mir gedacht, damit ich ihr zustimmen kann und mich mit ihr gegen ihre Schwester verbünden kann Very Happy... lese ich die Romanreihe auch... naja... aber dann ist mir das gegenteil passiert... und ich hab ständig meiner freundin davon vorgeschwärmt... iwie ist sie dann doch auf den geschmack gekommen und jz ist ihre Schwester völlig genervt von uns zwei... Very Happy:D:D:D:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 13:51

Also ich habe zuerst den Film gesehen, davor habe ich von Twilight noch gar nichts mitbekommen. Der Film hat mir dann ehrlich gesagt gar nicht gefallen, ich fands extrem schmalzig Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 550734 Das lag aber vor allem an der extrem schlechten Synchronisierung. Also hab ich mir den Film, etwa 3 Monate später, als ich mich extrem gelangweilt haeb, mal in Englisch angeschaut und siehe da... Ich fands gut Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 582515

Nachdem ich also den Film ganz OK fand dachte ich mir, dass die Bücher bestimmt noch besser sind, das ist ja meistens so. Dann habe ich mir Twilight gekauft und habe es regelrecht verschlungen... Naja, was folgte waren die restlichen drei Bände innerhalb von zwei Tagen und mittlerweile habe ich mir die Biss-Reihe aus der Bibliothek in Deutsch ausgeliehen und bin schon wieder am lesen...

Auf jeden Fall bin ich meiner Freundin gaaaanz arg dankbar, dass sie mich in den Film mitgeschleppt hat, obwohl ich eigentlich gar nicht reinwollte Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 15:13

als ich (das war vor den osterferien) mal wohin gefahren bin, (es war eine lange fahrt ^^) hab ich meine mutter immer vorgeheult, dass ich ein buch haben will, aber selber in keinen buchladen gekommen bin.. und da in der schule ein referat über twilight gehalten wurde, habe ich mir gedacht, der film wäre bestimmt interessant. aber ich bin leider nicht ins kino gekommen, (ich hatte keine zeit ^^) also hat mir meine mutter des buch gekauft, weil ich was davon erzählt hatte, dass ich den film mal sehen will. ja und dann sind wir in den osterferien in die türkei geflogen, hab angefangen des buch zu lesen und schon konnte ich nichtmehr aufhören! ich habe es in einer woche durchgehabt und ich war einfach hin und weg.. ich wusste eigentlich schon dass in new moon etwas krasses passiert aber ich wollte einfach wissen was jetzt passiert. ich bin dann am flughafen gewesen und wollte unbedingt new moon.. ich habs schon kaum mehr ausgehalten. ja und als wir dann daheim waren hab ich mir gleich twilight den film angeschaut und dann hat mich das twilight fieber auch erwischt. ich hab mir dann die anderen teile gekauft und heute red ich den ganzen tag nur noch davon ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:39

Wie ich zu
Ich war mit meiner Freundin im Kino,und hab mir halt Twilight angeschaut....Ich fand den Film toll, deshalb hab ich mir dann auch die Bücher gekauft. Ich hab selten so ein gutes Buch gelesen. Um ehrlich zu sein hab ich dann sogar ein paar aus meiner Klasse mit der Bis(s)-Sucht "angesteckt"^^ Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 851892 xD. Das erste und das zweite Buch hab ich an jeweils einem Tag verschlungen. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 337753

Seitdem rede ich ununterbrochen von Twilight * Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 550734 *. Ich kann einfach aufhören!!

lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 13 Jul 2009, 22:41

Mich hat eine Freundin auf die Bücher gebracht.....da hab ich dann mal so das erste gelesen...
dann waren wir in dem Film und dann war es um mich geschehen....dann mussten die anderen bücher auch noch ganz schnell her....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re:Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 20:18

Also zum ersten Mal hab ich von BzM gehört,als ich mit einer Freundin in nem Buchladen war und sie meinte,ihre Schwester lese zurzeit Bis(s).Circa ein halbes Jahr später hab ich mir mit meiner ABF den Film angeguckt und konnte einfach net glauben,dass des dieselbe Geschichte war,die mir meine Freundin ziemlich langweilig erzählt hat!Also bin ich am Tag nach dem Kinobesuch in den nächstbesten Buchladen gerast, um das Buch selbst zu lesen und herauszufinden,ob der Film tatsächlich dieselbe Geschichte erzählt wie das Buch. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 860353 Ziemlich armselig,oder?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 20:20

Von der Biss-Saga hatte ich eigentlich gar nichts gehört, erst als Twilight in die Kinos kam und ich habe mich gekonnt gewährt mir diesen Film anzuschauen, weil mir der Trailer Null zusagte. Dann war ich vor 2 Monten bei Saturn und sah ihm Angebot und da dachte ich mir (Sammel DVD's), dass ich den Film mal mitnehmen werde und schaute ihn mir an. Ich habe ihn an dem Tag um die 5 mal geschaut und dann habe ich mir die Bücher geholt und gelesen. Dazu habe ich mir noch die Hörspiele geholt, aber die sind grottenschlecht gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 23:45

Wir warn in Holland auf Abschlussfahrt (letztes Jahr September) und eine aus meiner Klasse hat den dritten Band gelesen und ich hab das erste Kapitel gelesen und fands voll interessant un dann hab ich se mir gekauft...Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 00:00

Habs in meinem vorstellungstex schon geschrieben... wenn ich mal anfage zu schreiben dann richtig ;D
aber hier nochmal wenn ich darf

also wie gesagt ich hab vom arbeitskollegen von meinem mann ein paar dvd bekommen zum anschauen... und twilight war auch dabei... hab ihn nicht im kino gesehen oder ihn mir dann mal ausgeliehen weil ich weiß das mein mann mit vampieren und sowas nix anfangen kann... (ich bin vampir besessen seit Buffy Very Happy) ja aber interessiet haben mich auch schon die bücher aber zu dem zeitpunkt war meine Tochter doch noch ein kleines anhängsel und wenn ich mal anfange zu lesen dann höre ich so schnell nicht auf (beweis twiligt, new moon und eclipse in drei wochen durchgelesen) und konnte sie somit nicht bestellen... und irgendwann hab ich die bücher wieder vergessen... aber nach dem film hab ich mir gleich das erste buch bestellt... den soundtrack... und die dvd... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 550734 ja und jetzt warte ich auf breaking dawn und den new moon kinofilm Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  _Esme_ Fr 17 Jul 2009, 10:36

Ich hatte zwar von dem Film gehört,aber war erst nicht sehr interessiert,aber dann bekam ich zum Geburtstag die BISS Bücher geschenkt.Schon nach den ersten Seiten war ich wie hypnotisiert,hab in kürzester Zeit alle Bände gelesen,mich im Internet schlau gemacht und mir gleich den Film gekauft.Seitdem bin ich ein Riesenfan von Twilight. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 703696
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 22:50

Also ich bin zu dem Buch gekommen ,weil meine Freundin ( miss_sandra_c )
mich immer genervt ### hat Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 860353 und dann hat sie mich voll Neugierig gemacht und ich musste es dann auch lesen lesen grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 14:01

also ich war bei einer freundin, die wirklich twilight besessen ist. zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, als sie meinte: "lass mal twilight gucken!"
ich dachte mir, ok, jeder redet davon. vielleicht solltest du den auch mal gucken ;)
fand den film super schön, und habe mir eine woche später direkt den zweiten teil als buch gekauft Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 500991
obwohl ich nie bücher lese, außer wenn es für die schule sein muss, hatte ich es in ein bisschen mehr als einer woche durch.
und als ich mir den dritten teil kaufen wollte, musste ich erfahren, dass es erst im februar als taschenbuch rauskommt. aber soo lange konnte ich nicht warten Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:33

Durch die Freundin meines Neffen.
Die hat mir davon erzählt und mir das Buch fast aufgezwängt. Ich hatte überhaupt kein Interesse (von wegen Kinderkram, kein literarischer Anspruch usw *schäm*).
Irgendwann hat sie es mitgebracht und "vorsichtshalber" mal für mich dagelassen.

Als mir dann der Lesestoff ausging, habe ich mich ihr zuliebe mal ans Lesen gemacht. Tja, der Rest ist Geschichte.

Ich hatte das Buch in einer Nacht durch, habe mir sofort die restlichen Teile bestellt, war gefühlte 1000 mal im Kino, habe die DVD vorbestellt.
Die lief, abwechselnd mit den Soundtracks, den ganzen Tag rauf und runter (zumindest wenn mein Junior mich gelassen hat).

Als ich meinem Mann jedoch gesagt habe, dass wir statt der E Klasse lieber einen silbernen Volvo kaufen sollten (nächstes Jahr steht ein neues Auto an), hat er mich doch ziemlich schräg angeschaut.

Mittlerweile habe ich die Bücher 2 x gelesen und dann versucht die Entzugserscheinungen zu bekämpfen.
Aber jetzt habe ich ja hierhin gefunden :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 23:02

Janz kurios! Erst eine Freundin, nächsten Tag ne andere Freundin und nun bin ich die schlimmste von uns dreien!

Eine Freundin hat mir nen Besuch abgestattet und mir innerhalb von 3 Minuten die 4 Bänder erklärt. Naja, sie hat mir nur kurz erzählt was Bella macht, was sie will und was in BD passiert. Am nächsten Tag hat mich ne andere Freundin ins Kino gezerrt und mit mir Twilight gesehen. Ich bin vorher echt nicht drauf gekommen, dass der Film und die Bücher im Zusammenhang stehen, bis Bella halt auftauchte. Nunja, da stand ich dann. Wusste wie der Film war. Aus den Erzählungen am Vortag wusste ich vage, was noch passiert. Ich musste es tun! Ich bin online bei Bertelsmann rein und hab mir alle vier Bände bestellt. Ich habe jede Freie Minute gelesen. Einen lieben Dank nochmal an meine geduldigen und schon sehr selbständigen Kinder. Nun ja, ich war eins zwei fix durch mit allen vier und kann sie immer wieder lesen. Meine Freundinnen leihen sich nun die Bücher von mir und mein Herz blutet jedes mal wenn ich eins meiner Babys abgeben muss. Ich bin ja nun kein Unmensch. Jetzt hab ich sogar meinen Nachbarn, er ist 36 dazu bekommen die Bücher zu lesen. Er ist zwar nicht so hin und weg wie ich, aber dafür ist er ja auch ein Mann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 11:55

LoL ne Freundin von mir hat mir das die ganze zeit vorgeschwärmt, aber ich wollte nicht in den film weil robert auf dem plakat so komisch aussieht, aber dann hab ich mir den trailer angesehen und bin dann doch in den film und am gleichen tag hat mir besagte freundin das buch geschenkt (es war mein Geburtstag) und ich war hin und weg.
Und jetzt bin ich absoluter Twilight Fan Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 12:08

Wieauchimmer schrieb:Janz kurios! Erst eine Freundin, nächsten Tag ne andere Freundin und nun bin ich die schlimmste von uns dreien!

Eine Freundin hat mir nen Besuch abgestattet und mir innerhalb von 3 Minuten die 4 Bänder erklärt. Naja, sie hat mir nur kurz erzählt was Bella macht, was sie will und was in BD passiert. Am nächsten Tag hat mich ne andere Freundin ins Kino gezerrt und mit mir Twilight gesehen. Ich bin vorher echt nicht drauf gekommen, dass der Film und die Bücher im Zusammenhang stehen, bis Bella halt auftauchte. Nunja, da stand ich dann. Wusste wie der Film war. Aus den Erzählungen am Vortag wusste ich vage, was noch passiert. Ich musste es tun! Ich bin online bei Bertelsmann rein und hab mir alle vier Bände bestellt. Ich habe jede Freie Minute gelesen. Einen lieben Dank nochmal an meine geduldigen und schon sehr selbständigen Kinder. Nun ja, ich war eins zwei fix durch mit allen vier und kann sie immer wieder lesen. Meine Freundinnen leihen sich nun die Bücher von mir und mein Herz blutet jedes mal wenn ich eins meiner Babys abgeben muss. Ich bin ja nun kein Unmensch. Jetzt hab ich sogar meinen Nachbarn, er ist 36 dazu bekommen die Bücher zu lesen. Er ist zwar nicht so hin und weg wie ich, aber dafür ist er ja auch ein Mann.

Wie kannst du nur deine Babys ausleihen??? Wie bringst du das übers Herz??Ein paar Freundinnen haben mich auch schon gefragt ob sie sich die Bücher mal ausleihen dürfen, aber ich konnt mich einfach nicht dazu durch ringen, was mir schon öfters ungläubiges Kopfschütteln eingebracht hat. Es sind ja schließlich "nur" Bücher- nur Bücher-pah, das kann auch nur jemand sagen der sie noch nicht gelesen hat. Ich hab mir schon lange Zeit vorgenommen die Bücher zu lesen. Bin nur nie dazu gekommen. War damals so in der Harry Potter Welt gefangen das ich es einfach nicht geschafft habe. Dann hat mich eine Freundin wieder auf die Bücher aufmerksam gemacht und seit diesem Tag ist es um mich geschehen. Ach ja...... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 20:41

Endless_Life schrieb:
Wieauchimmer schrieb:Janz kurios! Erst eine Freundin, nächsten Tag ne andere Freundin und nun bin ich die schlimmste von uns dreien!

Eine Freundin hat mir nen Besuch abgestattet und mir innerhalb von 3 Minuten die 4 Bänder erklärt. Naja, sie hat mir nur kurz erzählt was Bella macht, was sie will und was in BD passiert. Am nächsten Tag hat mich ne andere Freundin ins Kino gezerrt und mit mir Twilight gesehen. Ich bin vorher echt nicht drauf gekommen, dass der Film und die Bücher im Zusammenhang stehen, bis Bella halt auftauchte. Nunja, da stand ich dann. Wusste wie der Film war. Aus den Erzählungen am Vortag wusste ich vage, was noch passiert. Ich musste es tun! Ich bin online bei Bertelsmann rein und hab mir alle vier Bände bestellt. Ich habe jede Freie Minute gelesen. Einen lieben Dank nochmal an meine geduldigen und schon sehr selbständigen Kinder. Nun ja, ich war eins zwei fix durch mit allen vier und kann sie immer wieder lesen. Meine Freundinnen leihen sich nun die Bücher von mir und mein Herz blutet jedes mal wenn ich eins meiner Babys abgeben muss. Ich bin ja nun kein Unmensch. Jetzt hab ich sogar meinen Nachbarn, er ist 36 dazu bekommen die Bücher zu lesen. Er ist zwar nicht so hin und weg wie ich, aber dafür ist er ja auch ein Mann.

Wie kannst du nur deine Babys ausleihen??? Wie bringst du das übers Herz??Ein paar Freundinnen haben mich auch schon gefragt ob sie sich die Bücher mal ausleihen dürfen, aber ich konnt mich einfach nicht dazu durch ringen, was mir schon öfters ungläubiges Kopfschütteln eingebracht hat. Es sind ja schließlich "nur" Bücher- nur Bücher-pah, das kann auch nur jemand sagen der sie noch nicht gelesen hat. Ich hab mir schon lange Zeit vorgenommen die Bücher zu lesen. Bin nur nie dazu gekommen. War damals so in der Harry Potter Welt gefangen das ich es einfach nicht geschafft habe. Dann hat mich eine Freundin wieder auf die Bücher aufmerksam gemacht und seit diesem Tag ist es um mich geschehen. Ach ja...... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 978263

Also ich vermisse immer jedes Buch dass ich meinen friends ausleihe, da ich vieeel schneller lese als sie und mit den meisten die anderen 3 schon wider gelesen habe und ich dann noch mals beginnen muss...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 08:30

Hallo,

ich eher zufällig zu BzM gekommen. Da ich im Bücherbund bin stand der Quartalskauf mal wieder an und ich wußte nicht recht was ich nehmen sollte.....dann viel mir BzM ins Auge und ich erinnerte mich daran das mir eine Freundin erzählt hat Zitat: "Die sind sau g**ll, mußt du lesen* War zwar schon ne weile her aber was solls dachte ich und hab es mir mitgenommen. Es lag dann auch gute 2 Monate bei mir aufen Schrank ehe ich es angepackt habe. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 500991 Und als ich dann mal angefangen hatte zu lesen hatte ich alle 4 Inerhalb einer Woche durch lesen
Und das Ende vom Lied??? Ich bin süchtig!!! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 09:56

Hallo!
Na also meine Geschichte ist ziemlich langweilig.
In meiner Umgebung wurde nie gelesen, meine Freunde nicht, Meine Familie nicht. Selbst ich hasste das Lesen!

Eines Tages kam dann dieser Film in di Kinos. Und ich wusste ich MUSS ihn sehen. Ich war immer schon ein Vampir "Fan" - wenn man das so nennen kann - und alle meine Freundinnen sagten ich spinne doch, Ein Film über eine Vampir Lovestory ? Haha das kann ja nur bescheuert sein. Jedenfalls, konnte ich meine beste Freundin doch noch überzeugen sich den Film mit mir anzusehen. Am Ende des Filmes saßen wir beide wie erstarrt auf den Sitzplätzen, sahen uns an und sagten "Morgen- Bücherladen - Kaufen!!"
Lol naja wir gingen am nächsten Tag wirklich in den Laden, doch zu unserer Bestürzung gab es die Reihe noch nicht. - Dämliches Österreich!!

Also ging ich in Amazon und bestellte sie mit auf Englisch. 2 Tage später waren sie da. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 421958
Ich fing sofort an zu Lesen, jede Freie Minute war ich dabei. Und Kurz danach war auch schon wieder alles zu Ende. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 830326

Zu meinem Glück, hatte meine Freundin keine Lust auf Englisch, und wartete bis es die Bücher auf Deutsch zu kaufen gab. Also konnte ich die Bücher danach nochmals auf Deutsch lesen - was wie eine neue Geschichte ist. Desshalb kann ich nur sagen .. Lest die Bücher auf Englisch. Das sind Welten Unterschied!!

Naja, jetzt bin ich zur Leseratte mutiert. Schon witzig was Stephenie Meyer aus mir gemacht hat Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 608866 Irgendwann sollte ich ihr einen Dankensbrief schreiben, dafür, dass sie mir den Spaß am Lesen zurück gebracht hat Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 14:12

Also als ich das erste mal von Bis(s) gehört bzw. gelesen habe, dachte was für ein sch**ß xD (Ich bin jaa so blöd Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 497114 )
Naja und dann Anfang Dezember letztes Jahr hat es mir dann meine Oma geschenkt *seufz* (Ich könnt sie heute noch freiwillig dafür knutschen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 851892 )
Also sah ich mich gezwungen das Buch zu lesen... Nach einem Kapitel oder so verschwand es erstmal 2 Wochen unterm Bett Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 894708
Ihrwann war mir langweilig und ich hab es gelesen. Nach ein paar weiteren Seiten war ich nicht mehr zu retten Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 860353
Naja und so hab ich dann alle Teile gelesen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 582515 An dieser Stelle mus einmal gesagt werden: Danke Oma! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 969523
Und ich bin sehr glücklich das ich das Buch vor dem Film gelesen hab!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 11 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten