Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 12 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 22:03

eine freundin von mir hat oft von dem buch geredet und als wir mal zusammen im kino waren, kam der tailer von twilight und da sagte ich zu ihr, dass der film voll gail aussieht und sie so: " das ist der film zu dem buch, von dem ich dir erzählt hab." ich hab sie dann geragt ob ich es mal ausleihen kann und beim lesen, hab ich mich so dafür begeistert, dass ich mir das buch gleich selbst gekauft hab und alle anderen bänder auch grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:24

Hey, Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 279665

Also,
Ich hab mir das Buch gekauft, da gab es den Film noch garnicht.
Und meine Freundinn hat immer von diesem Buch geschwärmt.
Und dann war ich in der Buchhandlung um mir ein Buch zu kaufen.
Zur auswahl hatte ich damals Bartimäus und Biss zum Morgengrauen.
Hab mich dan aber für Biss entschieden.
Ich fand das erste so toll, dass ich innerhalb von 3 tagen damit durch war
und mir sofort die Fortsetzung gekauft hab Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 860353

Liebe Grüße ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Bis(s) entdeckung

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:02

Bei mir war es eingetlich nur durch meine Freundin.

Ich hatte ne Freundin die hat zu mir die ganze Zeit gesagt ich soll mal Bis(s) zum morgengrauen lesen das wäre so toll. Mit Vampiren und so.
Ich wollte aber kein Buch über Vampire lesen ich hab mir so gedacht ja da kommt nur so ein scheiß Mit Blut und Kreuzen und Särgen und knoblauch und wenn sei mit Sonne in berührung kommen gehe sie in Flammen auf. Mich hat das nicht interesiert.
Ihrgendwann mussten wir in Deutsch einen buchvortrag machen ud sie hatt über Bis(s) zum Morgengrauen gemacht aber sehr langweilig hat eigentlich nichts interessantes gelsen. Und dann hat meine Beste Freundin zum Geburtstag alle drei teile bekommen und sie verschlungen. Dann ohne vorwarnung hat sie mir die in die Hand gedrückt und gesagt "Du liest die Jetzt" Also nahm ich sie mit nach hause und hab mal das erste kapitel gelesne, und ich war begeistert. Innerhalb einer 2 Wochen hab ich die Bücher schon 2 Mal durchgelesen. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:53

also bei mir war das so...
meine freundin hat die ganze zeit nur von den büchern geredet. im bus, in der schule, nachmittags im bus, am telefon,etc.xD un ich hatte ja keine ahnung wovon sie redet Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 894708 ich hab einfach immer brav da gesessen, an den entscheidenden stellen "ja" und "hm" gesagt und an irgendwas andres gedacht, von ihren vorträgen hab ich nich wirklich viel mitbekommen.
wo ich dann mal bei ihr war, hab ich ebendiese bücher auch gesehen, und hab kurz mal in BzM reingeguckt und es hörte sich ganz interessant an. dann dacht ich mir eben, komm jetzt liest du des halt mal, dann weißt du wenigstens, wovon sie redet Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 851892
sie hat es mir ausgeliehen und ich konnte es einfach nicht mehr aus der hand legen. omg, das wochenende, wo ich warten musste bis montag, wo sie mir den zweiten teil mitbringen wollte, war so schrecklich....naja, irgendwie bin ich dann halt auch süchtig geworden und hier bei den anderen süchtigen gelandet Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 894708 Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 10:18

Mir hat wirklich JEDES weibliche Wesen das ich kenne von diesen Büchern vorgeschwärmt. Und als der Film dann raus kam, war es ganz vorbei. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 860353 Ich wollte auch mit dem ganzen Hype nichts zu tun haben und hab mich strikt dagegen gewehrt das Buch zu lesen oder auch den Film zu schaun. EGAL wo man hingegangen ist oder auf welcher Internetseite man war.-.-...überall nur noch TWILIGHT. Irgedwann hab ich mir dann mal aus Langeweile den Film von einer Freundin ausgeliehen, hatte aber keine so großen Erwartungen. Und ab da war es vorbei. Am nächsten Tag hab ich mir direkt das erste Buch gekauft....dann das zweite...... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 851892 Tja und bis heute bin ich aus dem Twilight-Fieber nicht erwacht Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 00:25

hallo Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 279665
bei mir kam das so:
ich war im ferienlager und ne f hat aus biss zum morgengrauen vorgelesen OMG!!!!! das war ne tolle stelle die hat mir echt neugierig gemacht !
und jetzt hab ich in 2wochen alle bücher durch die sind tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 10:59

hm also bei mir war es so , das alle um mich rum mir von dem buch/buechern erzaehlt haben.... und da ich eigentlich keine liebesdinger so mag, hab ich es mir nie gekauft u dachte mir immer das es mir sicherlich eh nicht gefaellt. naja und dann war ich letztens (vor ein paar wochen) mit meinem freund bummeln u da dacht ich mir, so jetzt kannst es dir ja doch ma kaufen, und schauen warum die anderen es alle so toll fanden. hehe ja so schnell kann es gehn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 15:15

Ich hab mal in nem Emam Watson Forum darüber gelesen & die waren da alle total begeistert davon gewesen & dann hatte ich mal mit meiner Freundin darüber geredet & die hat sich das dann gleich gekauft & so hab ich das dann auch gelesen & seit dem bin ich Twilight regelrecht verfallen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:48

Meine Freundinnen haben das auf ner Klassenfahrt alle gelesen.
Und ich nur so: Was lest ihr denn da für nen Müll?
Ne Freundin hat mir dann den ersten Teil für die gesamte klassenfahrt ausgeliehen (ging 5 tage)
ich hatte das dann nach zwei tagen durch und hab dann alle gefragt ob sie den zweiten band auch dabei haben :-)
als wir wiederkamen hab ich direkt alle 3 teile , die schon rauswaren, gekauft, danach dann auch noch den 4.
und war dann die erste in meiner klasse die alle bänder durchgelesen hatte. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:55

Meine Freundinnen hatte die Bücher alle schon gelesen.
Zwar auf Englisch aber immerhin.
Irgendwann war ich dann neugierig und hab mir die ersten beiden gekauft und die in drei Tagen gelesen.
Danach war ich infiziert und den ganzen Sonntag gelangweilt, weil ich erst am Montag die letzten beiden kaufen konnte xD

Ich will noch mehr =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:03

Meine Mum hat das erste Buch gekauft und mir gesagt ich solle es umbedingt lesen.
Zuerst dachte ich: Oh mein Gott. Nicht schon wieder so ein Kitschbuch.
Dann fing ich an zu lesen und war....überwältigt. Es war echt hammageil. Ich hab alle drei Bücher in 2 Wochen verschlungen.
Das Erscheinen des 4.Buches in deutsch konnte ich nicht abwarten und hab es mir auf englisch gekauft.
Seit dem kann ich keine normalen Bücher (ohne irgend etwas ausergewöhnliches) mehr lesen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:05

Ich hab den Trailer zum Film damals im Kino gesehen.
Dachte mir mhhhh mal sehen. Dann hab ich´s doch verpasst.
Und Anfang Juni 09 hab ich mir den Film Samstags in der Videothek ausgeliehen.
2x gesehen und Montags das Buch bestellt. Und in der selben Woche noch den 2. Teil.
Für alle 4 Bücher brauchte ich 4-5 Wochen.
Aber da ich noch 33h die Wo. arbeite, nen Hund und nen Hase hab, einen Freund mit gebrochenem Schienbein (z.dem Zeitpunkt) war das doch schnell durch. hihih

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  sanni Mi 12 Aug 2009, 21:09

Meine Schwester und meine Nichte (12) haben die Bücher verschlungen...
Ich wusste erst garnicht was das ist, worums geht, und hab die beiden eigentlich nur belächelt... grins
Dann wurde angekündigt das Twilight in die Kinos kommt und die beiden sind total ausgeflippt *ggg*
Ich hab mir dann gesagt, ok guggst dir den film an und dann kannst die bücher lesen...
So hab ichs dann auch gemacht, erst Film geschaut und dann die Bücher in kürzester Zeit gelesen....
Hab alle 4 Bücher schon mehrfach durch und freu mich schon auf den nächsten Kinofilm... grins
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  *Stella* Mi 12 Aug 2009, 22:21

Also bei mir war das so : Anfangs als ich von dem Twilightfilm hörte und den Trailer sah...dachte ich mir was ist das denn für ein blöde Film grins dann als meine Freundinnen nach dem Kino davon schwärmten konnte ich sie einfach nicht verstehen...und als sie sich dann auch die Bücher davon gekauft hat...eines Tages war ich mit meiner Mum in einem Laden und da sah ich die ersten beiden Teile unter Besteller stehen. Ich schaute kurz hin und ging dann weiter. Bei der Kasse überlegte ich mir..mh vill nimmst dir doch mal den ersten Teil mit...aber blöder weise kaufte ich dann in der Hektik den zweiten Teil. Als ich es zu Hause bemerkte beschloss ich mir möglichst bald den ersten Teil zukaufen..das aber später meine Mum übernahm...und dann las ich sie nein! Ich habe sie regelrecht verschlungen! Und den Rest der Geschichte kann man sich ja denken. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 582515
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 15:39

Also bei mir war das so: Ich war im Laden und hab nach einem guten Buch ausschau gehalten. Irgendwann hab ich dann den ersten Teil gesehen. Und da dachte ich mir "Mh wenn das alle so gut finden muss da ja was dran sein." und dann hab ich mir das gekauft. Und zuhause hab ich dann angefangen zu lesen und bin einfach nicht mehr davon weg gekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 15:46

Zuerst war da der Trailer vom ersten Teil. Naja, ich hab gewartet bis der Film auf DVD raus kam. Und von da an hab ich mir alle Bücher gekauft.
Ich könnte mir keine anderen Cullens vorstellen, da ich ja die Cullens erst durch den Film kennengelernt hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty re

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 18:08

ich bin einfach mal in eine Buchhandlung reinmaschiert
weil ich schon lange keins mehr gelesen hatte. lesen
eigentlich hatte ich nicht vor eins zu kaufen aber
dan hab ich die Bis(s) bücher entdeckt und da ich so mystische sachen wie vampire und geister und werwölfe und so weiter
schon immer toll fand fing ich an zu lesen
schon nach den ersten seiten bin ich wieder aufgestanden hab mir BzM und BzMi geschnappt
und sie bezahlt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  TwilightEdward So 16 Aug 2009, 18:18

ich hab das alle um twilight durch die Bravo erfahren. ich kannte das überhaupptnicht.
Dann hab ich mir den Film im kino angesehen und war so begeistert das ich mir die Bücher gekauft hab. Weil ich umbedingt wissen wollte wie es mit Edward und Bella weiter ging
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 22:21

bei mir war das reiner zufall... hatte urlaub und bin mit dem zug zu meiner mama gefahren - da ging mir der lesestoff aus. also gleich in ein buchgeschäft, und da ich immer schon ne faszination für vampire hatte hab ich mir den 1. teil gekauft... so fing das ganze an - bei der rückfahrt hatte ich es auch schon ausgelesen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 14:38

Das ist wie so oft bei mir:

Ich fand den ganzen Hype, der um Twilight gemacht wurde absolut affig und habe mich deswegen geweigert mit dem "Trend" zu gehen und habe mich absolut dagegen gestellt Twilight anzuschauen oder "Bis(s)" zu lesen.... Tja.... ^^

Vor ca. 2 Wochen stehen wir in der Videothek und ich sage doch tatsächlich zu meinem Mann: "Gugge mal.... Twilight... solln wa doch ma nen Blick riskiern?"..... Und der FIlm war ausgeliehen und schon nach wenigen Minuten war ich absolut abhängig. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 978263

So bin ich zu dieser Droge gekommen und ich kann die Arbeitstage kaum überstehen. 8 Stunden "Pause" vom Buch.... Grauenvoll..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 01:06

Larien schrieb:Das ist wie so oft bei mir:

Ich fand den ganzen Hype, der um Twilight gemacht wurde absolut affig und habe mich deswegen geweigert mit dem "Trend" zu gehen und habe mich absolut dagegen gestellt Twilight anzuschauen oder "Bis(s)" zu lesen.... Tja.... ^^

War bei mir genauso. Ich dachte immer: "Meine Güte, warum sind die alle so gestört" (da war der Film noch nicht in den Kinos). Und dann hatte meine beste Freundin Geburtstag und was wünscht sie sich?! "Geh mit mir in Twilight, ich hab den Film schon gesehn und der ist sooo toll!" Da musste ich "leider" ja sagen. Wir sind dann also ins Kino und als wir wieder raus sind, wars um mich geschehen. Am nächsten Tag bin ich gleich in den nächsten Buchladen gerannt und hab das 1. Buch gekauft, dann das 2. usw. Ja, so kanns gehen. Und jetzt sagen alle meine Freunde, die ich vorher ausgelacht habe und gesagt habe, die wären nicht mehr ganz normal, dass ich total gestört und abhängig bin. Wenn man nur das Wort Twilight oder irgendwas, was ich mit Twilight verbinde, sagt, dann ist es schwer, mich wieder auf ein anderes Thema zu bringen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 01:26

Twilaiah schrieb:Der Film ist an allem Schuld! Dabei hatte ich mir doch geschworen wirklich nie, nie, niemals die Bis(s)-Reihe zu lesen. Schon wieder so ein Hypebuch...! Nee, sowas lese ich nicht. Auf gar keinen Fall! Shocked Und den Film, nein, den werde ich mir ganz bestimmt auch niemals angucken. Nicht in 100 Jahren! Never! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 767853
Doch dann, eines schicksalhaften Abends, ich saß allein in meinem Zimmer und langweilte mich fast ins Koma, begab es sich, dass der Drang einen Film zu schauen, den ich zuvor noch nie gesehen hatte, so groß ward, dass meine Neugier mich leichtsinnig machte und ich einfach nicht mehr umhin kam mir Twilight anzuschauen. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 500991
Und somit ward es um mich geschehen. Ich erblickte Carlisle und war sofort hin und weg. Tja, so kann's kommen, nicht? Und wenn der Film schonmal gut ist, dachte ich mir, dann kann man ja durchaus auch mal in Erwägung ziehen die Bücher zu lesen. Rolling Eyes Jo. Gesagt, getan.

So war's bei mir. Tja ja, der böse, böse Film. Irgendwie sind es bei mir immer die Filme. Ich weiß auch nicht. Meine Mama hat wohl recht, wenn sie sagt, dass ich zu viel vor Bildschirmen hocke...! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 851892 Aber hey, auf eine Obsession mehr oder weniger kommt es doch nun auch nicht mehr an, oder? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 07:08

~BeSafe~ schrieb:

War bei mir genauso. Ich dachte immer: "Meine Güte, warum sind die alle so gestört" (da war der Film noch nicht in den Kinos). Und dann hatte meine beste Freundin Geburtstag und was wünscht sie sich?! "Geh mit mir in Twilight, ich hab den Film schon gesehn und der ist sooo toll!" Da musste ich "leider" ja sagen. Wir sind dann also ins Kino und als wir wieder raus sind, wars um mich geschehen. Am nächsten Tag bin ich gleich in den nächsten Buchladen gerannt und hab das 1. Buch gekauft, dann das 2. usw. Ja, so kanns gehen. Und jetzt sagen alle meine Freunde, die ich vorher ausgelacht habe und gesagt habe, die wären nicht mehr ganz normal, dass ich total gestört und abhängig bin. Wenn man nur das Wort Twilight oder irgendwas, was ich mit Twilight verbinde, sagt, dann ist es schwer, mich wieder auf ein anderes Thema zu bringen xD


Ja... kenn ich leider jetzt auch nur zu gut. Meine Arbeitskolleginnen müssen unter mir und meiner Sucht leiden. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 582515 Mir geht es da wie dir: In ein anderes Thema umsteigen - keine Chance! ^^ Manchmal tun sie mir schon ein ganz bisschen leid.... *grins*

Naja und von meinem Mann will ich gar nicht erst anfangen..... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 11:33

Tja, ich wußte garnicht, dass es die Bücher gibt. Eine Freundin hat mir von dem Film erzählt und ich habe ihn mir an einem Samstag Abend ausgeliehen und gleich 2x geguckt. Dann habe ich erfahren, dass es Fortsetzungsbücher gibt und bin gleich am Sonntag zur Bahnhofsbücherei gefahren und habe mir Teil 2 gekauft und Montag dann Teil 3 usw. Hat ungefähr 6 Tage gedauert, war total infiziert! Und das, obwohl ich nie lese.
War schon eine tolle Zeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 03:19

Ich bin zu dem Buch gekommen:
Meine Oma hat es mir zu Weihnachten Geschenkt. es war eine empfehlung von der Verkäuferin. Ich hab erst einmal gelesen worum es geht. Ich fands nicht so toll. Aber als der Film raus war haben alle nur noch über ein Thema gesprochen: twilight. Ich hab den Film noch nicht gesehen und im Juni hat meine Freundin gesagt wir gucken es zusammen an. Ab da an hab ich mit dem Buch angefangen und fand es super. Vom Film war ich aber ein bisschen entäuscht. Aber ich hab mir sofort die anderen Bücher gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 12 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten