Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  daydreamer90 Fr 06 März 2009, 22:24

Ich hatte schon vor dem Film von den Büchern gehört, und zwar hatte mir meine Kollegin bei der Arbeit davon erzählt und vorgeschwärmt... Auf einmal sah ich dann ein paar Wochen später das Plakat zum Film und bin dann natürlich prompt ins Kino... danach war ich so fasziniert und angetan davon, dass ich mir gleich die ersten zwei Bücher gekauft habe. Ja und ich muss sagen, so schnell habe ich wirklich noch KEIN (!) Buch verschlungen wie die Bis(s) Bücher... Ich bin total begeistert und werd mir nächste Woche auch endlich das letzte Buch der Reihe kaufen und zu Ende lesen!! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 376586
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 22:36

Also ich hab von Twilight schon gehört von einer Geschäftskollegin, aber dachte mir so toll kann das gar nicht sein. Dann war ich im Buchladen und bin über das Buch gestolpert und dann dachte ich mir ok fangen wir mal an zu lesen und seit dem hab ich schon jedes der Bücher in deutsch und englisch verschlungen.
Aber wo ich das Buch gelesen habe wusste ich gar nicht das es in den Bestsellerlisten ist und ein Film darüber geplant war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:39

Also, bei mir ist eigentlich ein Mitarbeiter von Weltbild Schuld. Eines schönes Tages rief mal wieder einer an, das übliche Gequatsche und dann eben die Frage, was für Bücher ich gerne lese, meine Antwort war promt Anne Rice. Dann fuhr er sein ganzen Repertoire an Anne Rice Büchern aus - aber ich habe ja schon alle gelesen. Und dann fing er mit Biss zum Morgengrauen an. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe es bestellt, klang ja ganz interessant, was er da so erzaählt hat.
Das war Anfang letzten Novembers. Als es kam landete es erst mal im Bücherregal, da ich noch was anderes gelesen habe. Naja, Anfang Januar war ich dann im Kino und wir waren etwas zu Zeitig und saßen so rum und ich starrte die ganze Zeit auf ein Plakat und dachte mir: 'Woher kennst du das?'. Naja, irgendwann dämmerte es und ich erinnerte mich an mein eingelagertes Buch. Und da ich aus Prinzip kein Film schaue, bevor ich das Buch gelesen habe, insofern es mich interessiert, habe ich nach langen Hin und Her beschlossen, mein momentanes Buch zur Seite zu legen und stattdessen Biss zu lesen. Und was soll ich sagen, ich war sofort gebannt. Konnte nicht aufhören und habe in einer Rekord Zeit, alle Bücher gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Mrs Clearwater So 08 März 2009, 01:04

Also bei mir wars eindeutig Schicksal.=)
Aber es is auch ziemlich unspektakulär.
Ich bin 2006 voll zum Bücherwurm geworden und hab alle damaligen Harry Potters in den Osterferien durch gelesen - nur so zum Vergleich..
Auf jeden Fall hab ich mir dann, als ich im September Geburtstag hatte, lauter Bücher gewünscht, aber keine bestimmten. Ich wollte einfach Bücher. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 851892
Wie ihr euch schon denken könnt, war dann Bis(s) zum Morgengrauen eins von meinen Geschenken.
Ich hab es von meiner Tante bekommen, der es eine Angestellte im Bücherladen empfohlen hat.
Völlig unspektakulär. Aber trotzdem bin ich meiner Tante unendlich dankbar dafür.=)
Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie irgendwas besonderes von ihr bekommen, deswegen hab ich auch nicht viel von dem Buch erwartet. Ich hab auch vor Twilight kene andere richtige Liebesgeschichte gelesen, um ehrlich zu sein.. hat mich halt damals noch nicht so interessiert.
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:18

bei mir hat'ne Mit-Azubine auf Arbeit davon erzählt, dass das vierte Buch jetzt rausgekommen ist und einige Mitschülerinnen in der Berufsschule nur noch lesen im Unterricht, was sie ziemlich nervig fand.. da hab ich das erste mal von den Büchern gehört und erfahren das der Film damit zusammen hängt..
dann war ich mit meinem Freund im Kino und in der Programmvorschau haben sie den Film angepriesen, da meinte mein Freund "Hey! Vampire sind cool! in den Film müssen wir rein!" da dacht ich mir nur 'och nö.. das sieht nach Teenie-Schnulze aus' tjoa, rausgeschoben ^^'
und'ne Woche später meinte meine Mutter, dass'n Bekannter von ihr auch im Film war, sie unbedingt rein will und ich doch mitkommen soll.. 'na ja, sie bezahlt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 337753 ' bin ich halt mitgegangen
uuuund war total begeistert xD' den Tag danach hab ich mir das erste Buch als Paperback gekauft, nach zwei Tagen abends immer lesen hab ich gemerkt, dass ich damit zu schnell durch bin, hab mir das zweite gekauft.. da war dann schon Freitag und ich dacht mir nur 'Nein!! Wochenende muss ich auch rumkriegen, ich hol mir die andern beiden noch!' bin zum Buchladen und hab mich gefragt, warum der dritte und vierte Teil nich mit als Paperback rumlag, Verkäuferin hat mich dann aufgeklärt, dass das noch dauert bis die auch als PB rauskommen und ich war am Boden zerstört.....
wieder zu Hause hab ich dann beschlossen, ich versuch die schon gekauften umzutauschen und die Hardcover zu kaufen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 337753 meine Mutter hat mitgespielt, die beiden umgetauscht als "versehentlich doppelt gekauftes Geburtstagsgeschenk" und ich mir zwei Sekunden später alle vier Bände als Hardcover gekauft Very Happy
war ein glückliches Wochenende für mich, auch wenn mich keiner gesehn hat, weil ich nur im Bett lag und gelesen hab xD

ja.. nu hab ich angefangen sie zum dritten Mal zu lesen und find's immernoch wahnsinnig schön Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 13:27

ich hab erst von freunden davon gehört. dann hab ich gemeint die sollen mir das mal ausleihen. und dann war ich davon besessen. hab die ersten 3 bände verschlungen. und mit dem vierten bin ich vor lauter arbeit immer noch net weiter. aber wird sich hoffentlich bald ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 17:28

Ohje, meine Story ist ja total langweilig, wenn ich das so mit euren vergleiche!

Ich hab seehr spät damit angefangen die Bücher zu lesen, genau genommen ist das erst ein paar Wochen her. Ich wollte UNBEDINGT den Film im Kino sehen, da ich eigentlich gar nicht so die typische Leseratte bin. Aber irgendwie hat sich nie ergeben, dass jemand mit mir hingehen wollte. Zwei Freundinnen von mir waren den Film dann und haben mir erzählt, dass er wohl gut sein würde XD

WIRKLICH angefangen hat es aber damit, dass mir mein Bruder "Feuchtgebiete" zu Weihnachten geschenkt hat. Er wusste nicht worum es in dem Buch genau geht und es wurde ihm von einer Verkäuferin empfohlen. Ich fand das Buch schrecklich und er war auch ziemlich schockiert, worum es da so geht XD Ich bin also zu der Buchhandlung und hab's umgetauscht und hab mir dafür dann Twilight und Full Moon besorgt. Ich bin zwar sehr gut in Englisch aber ich hab wirklich lange gebraucht, bis ich m ich dann überwunden habe den 1. Teil zu lesen (die Schwarte ist einfach sehr einschüchternd XD) und naja, es hat nicht lange gedauert und innerhalb einer Woche war ich mit allen 4 Teilen durch und hab DANN den Film geschaut.

Das ist meine Geschichte XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 00:36

bei mia hat mal wieda das seltene glück gewirkT...
normalerweise bin ich nämlich ein klitzekleiner pechvogel Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 94952
meine freundin hat es einer anderen freundin wieda zurückgegeben und dann
hab ich mal gefragt ob ich des auch ausleihen kann.. und sieha da:
in 3 tagen musste ich das buch 3 mal lesen!
hoffe es ging euch genauso!
hegdl nic Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:43

also bei mir war das so: meine schwester hat gesagt dass das buch anscheinend voll gut sein soll..
und ich hab mir gedacht dass es von einer magersüchtigen handelt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 894708 weil biss zum morgengrauen horcht sich ja iwie ähnlich an wie "luft zum Frühstück" (von Jana Frey) Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 860353

naja aber dann hat mich meine schwester "aufgeklärt" und ich hab mir gedacht das könnte ganz schön spannend, lustig, ... sein. Also hab ich mal zu lesen begonnen.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 22:22

also bei mir war's so: ich war am flughafen vor nem relativ langen flug und ging in einen buchladen. ich hatte das buch vorher schon mal irgendwo gesehen. in diesem laden gab es dann twilight und ich habs mir angeguckt und dacht "joa warum nicht?" und hab es mir gekauft. so auf dem flug hab ichs dann gelsen und in dem urlaub auch noch new moon beendet. auf dem rückflug hab ich dann eclipse durchgelesen (es war ein flug nach australien-hatte also zeit ;) und kurz darauf breaking dawn lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 00:34

Ich brauchte noch etwas für meinen "Weihnachts-Wunschzettel" und schrieb "Biss zum Morgengrauen" mit rauf. Im Bertelsmann-Katalog klang es ganz interessant, mehr hatte ich davon noch nicht mitbekommen.
Nun ja, ich bekam es zu Weihnachten (insgesamt einen ganzen Stapel Bücher), las erst meinen aktuellen Lesestoff zu Ende, nahm mir dann erst welche von den anderen Büchern vor und kam dann Mitte Januar dabei an. Und dann war es um mich geschehen. Von der Verfilmung wusste ich bis dahin nichts und wäre normalerweise auch nicht reingegangen (Amiland, Teeniekram - ähem, normalerweise gucke ich, wenn man HP und HdR mal außen vor lässt, andere Filme, die nicht so weit oben in den "Hitlisten" auftauchén - so Sachen wie "Once", "Solino", "Wie im Himmel / Som i himmelen"), aber nun war ich ja infiziert. Band 1 nochmal gelesen, Band 2 und 3 schnell hinterhergekauft, Kino auf Englisch, 2 und 3 durchgelesen, nochmal gelesen, Band 4 bekommen, Kino auf Deutsch, Band 4 durch und nochmal angefangen... Dazu die Sachen von der Homepage - ich finde Midnight Sun umwerfend.

Dazu habe ich noch ein paar Freundinnen angesteckt, die auch hin und weg sind.

Inzwischen habe ich 1-3 jeweils 3mal durch und 4 zweimal - und weil es immer noch nicht reicht, hab ich mir jetzt noch alle vier Bände auf Englisch bestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 11:40

Eine Arbeitskollegin hatte die Bücher gelesen und mir dann das erste ausgeliehen. Nach den ersten paar Seiten hat es mir schon gefallen und es steigerte sich von Kapitel zu Kapitel. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 582515
Ich gab ihr das Buch zurück und kaufte mir dann selber alle..lol...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 19:45

Ich habe von einer Freundin erfahren, dass die Bissreihe sie fast um ihr Abi brachte, wiel sie mehr las als dass sie lernte... Dann habe ich den Trailer gesehen und das erste deutsche Kapitel von Midnightsun gelesen und daraufhin sofort beschlossen mir den ersten Band zu kaufen, weil mir der Schreibstil gut gefallen hat.
So kam ich dann also ganz rasch zur Bissreihe und bin gerade dabei den 4. Band zu lesen - nur schön langsam, damit es nicht zu schnell zu Ende ist .__.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 21:03

ih habs von meinen freundinnen erfahren und auch in der zeitung gelesen !!!meine freundinnen haben gesagt es war gut also hab ich es mir ausgelihen!!!und jetzt ist es eins meiner lieblingsbücher!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:03

Da mein Freund auf die Idee kann, mich einfachmal so zu ignorienen und ich nicht unbedingt darüber nach denken wollte was er jetzt schon wieder für Probleme mit mir hatte und ich mir sowieso schon lange wieder einmal ein gutens Buch kaufen
wollte, hab ich mir Biss geholt. Obwohl ich irgendwie immer eine abneigung gegen so ein buch hatte bzw so bücher die immer so hoch angepriesen werden.
Die Geschichte passte natürlich super zur meiner Stimmung das ich 5 Tage und 70 Eure weniger alle Teile durch hatte . grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 17:49

Ich war mal wieder in so einer Phase, in der ich tonnenweise Bücher lesen wollte xD
Da ich zurzeit keine Karte für die Bücherei hatte bzw. keine Zeit hatte um da hin zu kommen, bat ich meine 12-jähirge Schwester ein gutes Buch aus ihrer Schulbücherei für mich mit zu bringen.
Da sie meinen Geschmack kannte, hatte ich da keine Bedenken.
Sie kam dann mit Bis(s) zum Morgengrauen an. Ich war sofort begeistert davon.
Ich ging ihr damit nur noch auf die Nerven xD
Bis sie das Buch auch irgendwann gelesen hat und genau so verrückt danach war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 17:59

Ich bin erst dieses Jahr zu Twilight gekommen. Hab die ganze Zeit die Werbung für den Film gesehen und hab gedacht kauf ich mir mal das Buch.

Und dann Badda Bing Badda Boom True Love, um es mal mit Jakes Worten zu sagen.

Hab die Bücher in Rekordzeit durchgelesen und seitdem bin ich einfach twilight-addicted.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 16:40

Ich bin auch dieses Jahr erst zu Twilight gekommen.
Meine Freundin (Lena) hat mich gefragt ob ich mit ihr ins Kino gehe in Twilight - Biss zum Morgengrauen erst hab ich gedacht oh ha wo schleppt sie mich rein. Lena dann der film soll verdammt gut sein eine aus meiner Klasse hat sich den schon angeguckt.
Wir waren dann im Kino und ich war echt total begeistert sie auch.
So voll hab ich das Kino noch niiiie gesehen und wir waren im größten Kinosaal den es da gibt.
Dann hab ich so im Internet geschnöft nach Twilight und hab gelesen das das buch viel besser sein sollte und dann hab ich mir so gedacht kaufst du dir das buch und liest es vielleicht stimmt das ja.
Twilight ist mein erstes Buch was ich je gelesen habe ich habe davor nie Bücher gelesen und ich finde auch das das Buch besser ist als der Film.
Innerhalb von einem Monat habe ich alle vier Bücher gelesen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 851892
Nicht so toll wie ich dazu gekommen bin.. naja
Manche regen sich darüber auch richtig auf das man erst nach dem film angefangen hat zu lesen.
ich frag mich nur wieso?..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 19:29

Also ich hab twilight vor zwei jahren glaub ich zu ostern bekommen...Ich durfte mir ein paar sachen aussuchen und da war ich in der buchhandlung und da is halt twilight noch ziemlich neu gewesen und mir is der schöne einband aufgefallen, ich kauf meistens bücher nach dem aussehen xDD also wenn mir ein einband nicht gefällt dann kauf ich mir meisten auch des buch ned, ich war anfangs etwas skeptisch aber dann hat mich des buch wirklich in seinen bann gezogen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 08:13

Ich war im Internet auf der Suche nach einem neuen Buch und dachte ich guck einfach mal auf die Bestsellerliste... ^^ Dort stand dann "Bis(s) zum Morgengrauen" und ich dachte wirkich erst "Seit wann wird BIS mit zwei S geschrieben, haben die nen Knall???" Ich musste dreimal hingucken um das zu verstehen, hab dann aber gar nicht weiter gelesen. Weiß gar nicht genau warum. Vier Anläufe - viermal immer wieder Bis(s) zum Morgengrauen gelesen und gedacht "Ok, du dämliches Buch hast gewonnen, mir immer wieder ins Auge fallen, jetzt les mir mal deine Einleitung durch" und war komischerweise nicht ganz überzeugt, obwohl ich gerne Vampirbücher lese, aber in Verbindung mit Liebesgeschichte klang das schon etwas "komisch". Dann hab ich nach dem Buch gegoogelt und bin über zig Seiten darüber gestolpert, habe dann einen längeren Einleitungstext gelesen und gedacht, dass Buch kauf ich dann doch mal ^^ Dass zweite Buch habe ich direkt mitbestellt - erst nix davon wissen wollen und dann ganz gierig alles haben wollen ^^ So schnell kann's gehen... Man muss sich Zeit nehmen, damit ein Buch einen Überzeugen kann Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 17:31

Bei mir wars so: Meine beste Feundin , dank ihr bin ich zu Biss gekommen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 143787 hat mich andauernd von Twilight , Robert Pattinson und co. zugelabert ich fand das damals total nervig Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 500991 . Mich hatt das alles recht wenig interessiert Vampire und Werfölfe so ein Mist dacht ich mir. Da meine Schwester auch Twilight Verrückt ist hat sie damals ganz oft auch damit zugetextet ich dacht mir Seid ihr alle wahnsinnig. Eines Tages war sie weggegangen und hat ihren Laptop angelassen ich sollte ihn für sie runterfahren und musste dazu das Internet ausmachen . Sie hatte ganz viel über Twilight aufgehabt und hab dann ein bisschen ihre Bravos durchforstet und hab ganz viel über Twilight gelesen - langsam fing ich an danach verrückt zu werden-. Paar Tage später auf einmal interessierte mich das Gerede von meiner Freundin und ich hörte gesapnnt zu ich wollte immer mehr über Twilight wissen. An einem Tag ist sie bei mir gewesen und aht ihr Buch BzM leigengelassen und ich dacht mir ich kann ja mal ein paar Seiten lesen . Kurz darauf kam sie zurück um es zu holen und erwischte mich beim lesen . KP wie lange sie da stand aber ich hab schon ziemlich viel gelesen . Wir sind dann in den nächsten Buchladen und haben mir das Buch gekauft seid dem verschlinge ihc die Bücher immer wieder Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Hi

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 02:43

Also ich bin auf Bis[s] gekommen, durch den Kinofilm. Ich war mit 2 Freundinnen drinne, die waren kurz vorm heulen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 582515!
Die erste Viertelstunde hab ich schonmal verpasst, da ich noch Popcorn und Depsos kaufen wollte, das aber so lange gedauert hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 20:25

Also, bei mir war's auch eher Zufall... weiß auch noch genau das Datum: 12.01.2009. Krank, oder Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 851892 ?

Eine gute Freundin hat davon erzählt, dass sie so eine Bücherreihe mit Vampiren total toll findet und jetzt versucht so viele Leute wie möglich damit anzustecken. Da sie wusste, dass ich früher mal total auf BUFFY stand, meinte sie, das wäre bestimmt was für mich! Ich hatte gerade kein Buch, also sagte ich okay, sie solle es mir mitbringen. Als ich dann "Bis(s) zum Morgengrauen" in der Hand hatte und das Cover sah, fiel mir ein, dass ich das Buch schon vor knapp einem Jahr im Buchladen mal in den Händen hatte, mich aber der Klapptext nicht so vom Hocker gerissen und ich es deshalb wieder hingelegt hatte. An dem folgenden Donnerstag kam ja dann auch der Film ins Kino und ich dachte mir, wenn das so ein Bestseller ist, warum hab ich dann noch nichts davon mitbekommen??? Naja, war auf jeden Fall schon nach den ersten Seiten total begeistert davon und hab das Buch dann in einem Affentempo zu Ende gelesen, damit ich den Film sehen konnte grins !

Tja, und jetzt bin ich hier... *Kicher*


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 20:37

Durch ne Freundin im I-net!!
Sie hat mich fast 2 stunden bei Icq damit zu gequascht erst konnte ich mir garnichts darunter feststellen dachte nur ..
OMG o.O schon wieder so eine Romeo und Julia Story!!
nyaa dann ha ich nur aus neugier angefangen mal im i-net zu luschern!!!
dann wuchs und wuchs das interese dann kam ich irgendwann dazu mir die bücher zugucken und dann nach 6 tagen lesen der 3 bücher und total am ende *grins* war ich hin und weg!!
aber noch mehr hin und weg war ich als ch erfuhr das rob dabei ist ich fand in sonst schon toll aber nun *umkipp*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 00:21

Also ich kenn das Buch schon seit 348748734 Jahren.
Habs aber nie gelesen, weil mich das deutsche Cover so EXTREM abgeschreckt hat.
Dachte "Ach ne. Alte Bäuerin verliebt sich in Vampir und er willse net beissen und irgendwann werden beide aufm Scheiterhaufen verbrannt" oder sowas looool. Den Eindruck haben Cover in Verbindung mit dem hinteren Text auf mich gemacht.
Als dann der Trailer für den Film kam hab ich gemerkt, dass das ja richtig hübsche Leute sind. Und so gar net nach "früher" aussehn.
Angefangen zu lesen hab ich...im November/Dezember 2008 würd ich sagen.
Ja und dann auch gleich innerhalb von 1 Woche Buch 2 und 3 geschafft grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 7 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 18 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten