Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 19:27

ich hab mir zuerst den Film im kino mit meiner freundin angesehen und fand ihn total klasse Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 376586
meine freundin hatte die bücher schon gelesen und meinte ich müsse unbedingt die bücher lesen weil sie noch besser als der film sind

tja ich war >betonung auf war ; )< jetzt nicht grad so wirklich ne leseratte aber ich hab mir den ersten band mal von ihr ausgeliehen.
ich hatte vorher nie ein buch mit mehr als 200 seiten gelesen und so hat mich dieses buch mit seinen 512(oder so in etwa) seiten leicht eingeschüchtert ;D
zuerst bin ich nicht so richtig vorwärts gekommen aber dann auf einmal hatte ich das buch in 4 tagen durch - was für mich schon eine erstaunliche leistung war- und konnte nicht mehr aufhören.

seit dem hab ich alle bücher auf deutsch gelesen und lese sie jetzt grad noch auf englisch (bin grad bei eclipse Very Happy)
wobei ich sie auf englisch irgendwie besser finde

ja so bin ich zur biss-reihe gekommen und bin seitdem echt besessen davon.ich lese sie jeden tag und bin einfach nur verzaubert davon : )
ich weiß nicht genau wie die twilight saga das macht aber sie zieht einen in ihren bann und lässt einen nicht mehr los!
seitdem denk ich nur noch an Edward&Bella <3 und hoffe, dass ich irgendwann auch mal meinen eigenen Edward Cullen finde xD
und ich halte vergeblich ausschau nach einem silbernem volvo hab aber noch keinen gesehen T_T
ich glaub die gibts bei mir in der gegend nicht
na ja so jetzt hab ich alle hier genug gelangweilt zum schluss bleibt mir nur noch zu sagen:

<3 the twilight saga 4-ever!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty mh.....

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:27

wie ich dazu gekommen bin? Naja das ist nicht wirklich spannend.
Im Internet habe ich von dem Kinofilm erfahren doch keiner meiner Freunde wollte mit mir dort hinein gehen. Also habe ich ihn mir alleine angesehen und seid dem bin ich im Biss (twilight) fieber Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 851892
Wir waren im Urlaub und weil mein kleiner Sohn nicht jeden Tag mit uns was unternehmen wollte bin ich einfach mal in einen Buchladen gegangen und wolle mit dort ein Buch kaufen (was auch sonst) und weil ich kein besonderes gefunden habe, hat mich der Verkäufer gefragt was ich den so gerne lese und dann hab ich ihm von dem Film erzählt und das es doch davon auch bestimmt Bücher geben wird und er schaut mich an grinst bis über beide Ohren und sagt: " Klar, habe ich alle 4 in gebundener Ausgabe" und dann habe ich mir alle 2 Tage das nehste Buch geholt. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 894708
Und jetzt bleibt mir nichts anderes über als sie immer wieder zu lesen und ab und zu den Film zu schauen. Mein kleiner Sohn (6 Monate) hört sich die Bücher sehr gerne als Gute Nacht geschichte an und wenn er dann mal ganz lieb ist darf er auch mal den Film mit der Mama schauen. Die sich natürlich sehr darüber freut grins

Liebe Grüße
Alexa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 06:53

Ich habs ja eigentlich in meinem Vorstell-Thread schon geschrieben, aber hier nochmal grins

Ich arbeite nebenbei in einem Kino und bin so irgendwann aufmerksam auf die Twilight Teaser-Trailer geworden, die ja noch nicht sonderlich viel verraten haben.. Das hatte schon einen gewissen Anreiz auf mich, aber hab es auch irgendwann wieder vergessen, bis ich in den Buchladen ging um mir "Nachschub" zu holen.. Da lag es unscheinbar auf dem Regal und ich dachte mir "och ok, nimms mal mit..." Ich hab allerdings erst alles andere was neugekauft wurde gelesen und fing dann erst 2 Wochen später mal an.. und habs direkt wieder weggelegt weil ich echt dachte ich hätte den Fehlkauf des Jahrhunderts getätigt: Was für eine Teenie-Geschichte!! Aber irgendwie hab ich dann doch wieder angefangen bevor ich schlafen ging und ja.. geschlafen hab ich dann nicht mehr. Ich war zwar sehr schnell fertig, aber ich war so dermaßen aufgewühlt dass ich echt nicht mehr schlafen konnte. Ich war wirklich bedingungslos der Geschichte verfallen. Am nächsten Tag hing ich dumm grinsend aber totmüde in der Hochschule rum, mir wurde schon eine Affaire nachgesagt - naja in gewisser Weise...... Anschliessend hab ich direkt wieder den Buchladen meines Vertrauens besucht und mir Band 2 und 3 gekauft, und naja, ab da war es wirklich um mich geschehen und ich konnte wirklich nicht mehr aufhören..... Ich hab wochenlang nichts anderes mehr gelesen, immer wieder von vorne, auf Deutsch, auf Englisch, Midnight Sun... Keine Geschichte hat mich bis jetzt wirklich so verfolgt wie diese.. Und Breaking Dawn war natürlich meine Erfüllung, auch wenn ich mir vielleicht manche Dinge anders gewünscht hätte, war ich so unglaublich traurig als alles vorbei war, irgendwie hatte ich das Gefühl mein Herz wäre gebrochen und ich hätte gerade eine Beziehung beendet oder so..

Ich hab durch mein endloses Gefasel auch wirklich ein paar Freundinnen angesteckt, und ich glaube den Satz den ich in der Zeit am meisten gesagt habe war: 'Ich bin sooo neidisch... Du hast alles noch vor Dir!!'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Alexandra Mi 27 Mai 2009, 11:59

Da hast du recht!!! Als ich die Bücher fertig gelesen hatte und wusste es kommen keine mehr war es bei mir auch so als ob ich ne Beziehung beendet hätte. Dieses Traurige und Leere Gefühl. Schon sehr komisch sowas hatte ich bei Büchern noch nie. Ich lese sie auch immer wieder von vorne und zwischendrin noch Midnight Sun (auf deutsch).
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 15:34

Ich hatte von Bis(s) schon letzten Sommer gehört (fragt mich nicht von wem...habs vergessen). Weil ich ein kleiner Bücher-Freak bin und ich von Freunden nach dem Sommer gehört hab, dass es gut ist, wollte ich's mir unbedingt kaufen. Mein einziges Problem war, dass ich pleite war und die Bücher in der Bibliothek immer ausgeliehen waren. Dann im Novemder hab ich ein paar echt Fans kennengelernt, die mir 2 Tage lang (so lang ging das Seminar) nur von den Büchern vorgeschwärmt und mich vollkommen in den Wahnsinn getrieben haben^^
Aufgrund von permanentem Geldmangel hab ich's mir zu Weihnachten gewünscht, an einem Tag verschlungen und den 2. un 3. Teil in den darauffolgenden Tagen gekauft. Ich bin innerhalb von ein paar Stunden zum Fan mutiert^^
Gott, und dann konnte ich's schon nicht mehr erwarten, bis der Film rauskam und so ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 17:59

Bei mir wars so ;)

Meine Cousine war ein Jahr in America & hat von da, des erste
Twilight Buch mitgenommen & war total begeistert, hat sichs dann
auch gleich auf Deutsch gekauft, wies rausgekommen is .
Irgendwann musst ichs dann einfach auch lesen, nachdem sie mir ewig
davon erzählt hat Very Happy
Wobei ich die ersten Wochen nich eine Zeile gelesn hab, erst als ich erfahren hab,
dass Twilight verfilmt wird hab ichs mir geschnappt & nie bereut grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 01:08

Bei mir wars so das eine Freundin das Buch gelesen hat und mir erzählt hat wie toll es ist.
Dann habe ich gedacht ich fang auch mal an es zu lesen.
und nch kürzester Zeit konnte ich nicht mehr auf hören...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 16:21

Joaaa
Also bei mir war es eine Freundin, die immer davon geredet hat. Edward hier, Bella da. Hab ich gefragt: Was soll das sein?
Hat die mir das erzählt.. blabla Vampire und so. Hab ich gedacht, oh Vampire die mag ich grins
Erst mal im Internet ein bisschen geforscht, mir eine Hörprobe angehört und dann hätte ich mir am liebsten sofort die Bücher kaufen wollen (aber es war schon spät abends) also hab ich mir einfach mal die ersten beiden Bücher bestellt. Die ich dann in ein paar Tagen ausgelesen hatte.
Und so nahm alles seinen Lauf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 21:01

also bei mir war das so ich liebe vampire film und ähnliches un letztes jahr kamm auf pro sieben moonlight, als es dann abegsetzt wurde war ich sehr truarig. doch dann stand in der bravo das im januar etwas ähnliches kommt un ich dacht mir des wird nix besonderes.aber da meine freundin umbedingt mit mir ins kino wollt un kein andere interessanter film lief sind wir dan in twilight schon als ich edward gesehn hab *_* war ich verliebt..aufjdenfall bin ich dann auch öfter ins kino um mir den film anzuschaun. dann bekamm ich mit das es davon bücher gibt. also ging ich in die buchhandlung un kaufte mir den ersten teil. un da ich eig. gar nicht gern lese war das eine herrausvorderung, sogar meine bf wunderte sich warum ich in meinem zimmer ein buch hab un fragte mich warum ich es gekauft hab wenn ich es sowieso net lese, also wollte ich ihr beweisen das ich das buch (zu ende) lesen würde. un schon am abend fing ich an un konnte uach net mehr aufhören Very Happy..aufjedenfall wollte ich gleich des nächste haben un war in 5 tagen fertig Very Happy..un jetzt versuch ich meine bf zum lesen zubringen, vergeblich :(
lg missswan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 21:09

Mir hat sie ein Freund empfohlen. Er hat mich gefragt, ob ich Bis(s) zum Morgengrauen kenne. Er erklärte mir, worum es geht und ich bin in den nächsten Buchladen gerannt und hab es mir geholt. Ich habe anfangs etwas länger gebraucht, um richtig zu lesen. Jeden tag hat er mich gehetzt, ich solle doch mal endlich anfangen. Dann hab ich angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Nach 3 Tagen hatte ich alle 3 Bücher durch. Auf Breaking Dawn musste ich ja dann warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 13:46

Also bei mir war das so... Ich hatte Geburtstag und habe noch nach einem Buch geschaut was ich mir wünschen könnte, hab dann bei Amazon son' bisschen rumgeschaut und bin dann auf Twilight gestoßen, vorher habe ich schon ein wenig darüber gehört und da dachte ich mir 'das wünsche ich mir jetzt!' Habe es dann auch bekommen (Danke MAMA!!!! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 143787 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 376586 ) und eines Abends war schon ein bisschen später- wollte ich mal ein bisschen reinschauen (nur so 5-6 Seiten lesen ^^) Naja also irgendwie konnte ich dann nicht mehr aufhören Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 550734 habe es in wenigen Stunden durchgehabt... Leider war an dem Tag Wochenende und die normalen Buchhandlungen hatten schon zu, aber ich war so einfallsreich Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 582515 und bin zum Bahnhof gefahren-dann hatte ich auch den zweiten Teil, auf den Dritten musste ich wieder ein wenig sparen (hui das war eine sehr lannnggee zeit für mich Very Happy ) und als ich auch den Teil durch hatte, kam schon breaking dawn auf englisch raus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 14:01

ich bin durch meine cousine und eine bekannte zur twilight-saga gekommen.
seit einem halben jahr sind mir die beiden damit praktisch auf die nerven gegangen aber ich konnte mich nie wirklich aufraffen die bücher zu lesen da ich normalerweise keine "vampir-romane" lese.
letzte woche habe ich mich dann doch breitschlagen lassen. ich war gerade unterwegs nach österreich um ein paar formalitäten zu klären und da habe ich mir gedacht, dass ich mir die fahrt damit verkürzen könnte.
den film hatte ich übrigens davor schon gesehe.
na jedenfalls konnte ich die ganze fahrt nicht mehr aufhören zu lesen und habe alle vier bücher in einer woche verschlungen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 19:56

ich hab twilight damals (ich glaub 2006 da war er gerade erst erschienen) in der buchhandlung gesehn und wollte das buch unbedingt haben und hab dann meine mum so lange angebettelt bis sie gesagt hat, dass ich das haben kann und ich kann mich noch genau erinnern da standen wir an der kasse und ich seh da so n plakat >Twilight- Biss zum Morgengrauen FSK ab 13< oder so... und da meinte meine mum is egal und hats mir dann trozdem gekauft Very Happy da war ich ungefähr 10 oder so Very Happy... dann hab ich das gelesen und fands echt toll, aber wie gesagt ich war 10 und konnte mit ner lovestory recht wenig anfangen hab mich dann tortzdem gefreut als die fortsetzung rauskam und hab mir die auch gekauft... ist dann aber immer mehr alles in vergessenheit geraten im hinterkopf wars immer noch da aber als dann eclipse rauskam hat mich das twilight fieber richtig gepackt und mich bis jez net mehr losgelassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 20:14

Ich bin im September/Oktober 2008 drauf gestoßen.
Ich hatte schon oft gute Kritik über das Buch gehört, auch wenn es aus meiner Klasse noch niemand gelesen hatte.
Und als ich dann einen Gutschein von einem Buchaden bekommen hatte, hab ich es gesehen und mir gedacht "Hey, das soll ja wohl ganz gut sein, also kauf ichs mir" Gesagt, getan.
Ich hatte das Buch innerhalb weniger Tage durch und es direkt geliebt. Viele meiner Freunde wurden durch meine Begeisterung angesteckt und haben das Buch dann auch gelesen Very Happy
Und als ich dann erfahren hatte, dass das Buch verfilmt wird, war ich komplett aus dem Häuschen. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass ich sowas erfahre kurz nachdem ich das Buch gelesen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 21:49

Meine ist auch nicht so interessant..
Meine Freundin wollte es mir Ende 2008 ausleihen, hat das Buch aber immer vergessen grins
Dann hab ichs mir von woanders ausgeliehen [und nicht nur das erste..gleich alle drei, die biss dahin herausgegeben waren..eine Woche hab ich gebraucht und bin gleich am Anfang sofort zum Fan mutiert grins ]. Mittlerweile hab ich alle Bücher selber und les bestimmt mindestens einmal pro Woche meine Lieblingskapitel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 21:51

Also meine Freundin kam eines Tages mit dem Buch in die Schule. Außerdem hatte ich die Werbung im Fernsehen gesehen. Und da ich ALLE Vampirbücher liebe habe ich mir das Buch gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 22:45

Alle meine freundinnen haben das gelesen und da eine bis(s) zum morgengrauen gerade mit in der schule hatte, hab ich es mir mal ausgeliehen. Und war natürlich so begeistert, dass ich mir dann alle bücher gekauft und gelesen habe! lesen

Ich liebe Twilight! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  New Moon Do 18 Jun 2009, 16:17

Ich habe zuerst den Film gesehen und bin dann neugierig auf die Bücher geworden grins .
Habe die Bücher regelrecht verschlungen lesen und bin nicht enttäuscht worden.
Ich liebe Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 160484 so wieso alles was mit Mystery zutun hat.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 16:58

Eine Freundin von mir hat mich im April 2008 auf die Buchserie aufmerksam gemacht. Ich konnte aber damals nix damit anfangen. Bis Dez. 2008 bin ich immer wieder auf die Bücher gestoßen und ich hatte kurzfristig was gesucht was "alle paar Tage" mal weiter lesen kann (hatte damals nicht viel Zeit zum lesen) und so griff ich zu Twilight.... und wurde süchtig. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 09:51

Ich bin durch ne gute freundin auf das buch gekommen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 00:54

eine freundin von mir hat schon vor jahren von diesem buch geschwärmt, doch ich bin nie weiter darauf eingegangen. genauso eine arbeitskollegin. als dann zusätzlich noch meine beste freundin vor 1 1/2 wochen erzählte, sie wäre jetzt bei band 3, der bis(s)-reihe, habe ich mir band 1 bei meiner kollegin ausgeliehen.

ich hatte 2 tage frei und dadurch ein langes wochenende und viel zeit zum lesen..

doch das war überhaupt nicht nötig. innerhalb eines tages habe ich "bis(s) zum morgengrauen" durchgelesen. ich konnte es überhaupt nicht mehr aus der hand legen. ich war völlig fasziniert. samstag morgen bin ich dann in die stadt geeilt, um mir ALLE 4 bücher zu holen.. (hatte band 1 ja nur ausgeliehen). war eine kostspielige angelegenheit. aber es hat sich gelohnt.

habe dann am wochenende teil 2 durchgelesen. und während der woche teil 3.. das sah dann teilweise so aus, morgens aufstehen, buch vom nachttisch geschnappt, kaffeemaschine angedrückt, gelesen. kaffee eingeschüttet, gelesen, kaffee getrunken, gelesen, auf die uhr geguckt, mist, nur noch 10 min. - weitergelesen..

bin jetzt bei band 4.. schon so ziemlich bei der hälfte angelangt. habe angst vor dem ende.. was tue ich ohne edward und bella? Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 969952 grins Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 80746 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 20:52

Oh Gott wie war des gleich nochmal??!!!
Ne spaß

Meine Freundin hatte ganz am Anfang wo die Bücher rauskamen sie gelesen und ich hab immer gesagt wenn du mit dem ersten Band fertig bist, dann leih ich mir des Buch aus und das habe ich nie getan..... Ja leider. Dann gab es eine zeit wo ich gesagt und gedacht habe ach so toll werden die Bücher doch nicht sein (Großer Fehler) und habe sie mir nicht gekauft und auch net ausgeliehn. Ja bis dann die Ankündigung zum Film kam, dann wollte ich unbedingt die Bücher lesen. Und alle von meinen Freundinnen hatten schon die Reihen gelesen und ich war die einzige die noch nicht. Und kannte mich natürlich überhaupt nicht aus und alle redeten davon. SO hab ich mir dann die Bücher gekauft.

Das war meine Geschichte.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 20:57

Bei mir war es so,dass ich mich vor fast zwei Jahren mal auf der highschoolmusic.com angemeldet hatte und dort einige Bekanntschaften machte.
Dann eröffnete wenige Monate später jemand einen Thread zu den 'Bis(s)-Büchern' und dann war es um mich geschehen. Am Anfang hatte ich nicht wirklich Lust es zu lesen(frage mich echt wwarum-..) und so lag das Buch ein halbes Jahr in meinem Schrank..ich wusste ja was darin vorkam da ich viele von den Lesern kannte und schon sehr lange mich über die Bücher unterhielt.
Dann aber las ich es,fand es erst ziemlcih langweilig,aber dann konnte ich nicht mehr aufhören..ich lass in drei Wochen alle drei Bücher und kaufte mir dann noch das 4. Buch in englisch. Ich hatte mir dann das 4. auf deutsch auch gleich vorbestellt und habe allen von den Bücher einen vorgeschwärmt. Ich habe meine Freundinnen auch zu Biss Fans gemacht und als der Film herauskam.. gings erst richtig los,alle liehen sich meine Bücher aus... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 21:05

Hmm..
Hab 'Biss zum Morgengrauen vor etwa einem Jahr geschenkt bekommen
und war 'hin und weg' Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 851892
Daraufhin hab ich mir dann 'Biss zur Mittagsstunde' und 'Biss zum Abendrot'
von meiner Freundin ausgeliehen und 'Biss zum Abendrot' hab ich zu Ostern bekommen.
Mitlerweile habe ich mir 'Biss zur Mittagsstunde' auch noch gekauft, mir fehlt also nur noch der dritte Teil.
Die ganze Reihe hab ich jetzt etwa 5 Mal gelesen. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 11:18

Also ich lag im Krankenhaus 2007 und da hatte meine Zimmernachbarin das erste Buch.
Weil ich sowieso nix zu lesen mithatte hab ich sie gefragt und durfte es lesen.
Ich war von anfang an gefesselt.
Nachdem ich fertig war (am nächsten tag Very Happy) habe ich gefragt ob es noch einen Teil gibt und sie hat ja gesagt.
Als ich nach hause durfte hab ich gegoogelt aber ich durfte mir die teile nicht hole. :(
irgendwann verlor ich bis(s) aus den augen.
Als ich dieses Jahr erfahren hab das ein Film rauskommt, schleppte ich meine beste freundin mit (die inzwischn alle bücher gelesen hat), meine mutter (die ein carlisle fan geworden ist) und eine andere freundin (sie hat das fieber nicht gepackt und mag stattdessen? müül Very Happy)
tja.
da meine mum dann auch twilight mochte, bekam ich nach zwei jahren (!!!!) die andren bänder geschenkt.


Very Happy
Joar....mein weg zu twilight XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 10 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten