Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 Empty Re: WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 18:57

Huhu, also ich finde, es ist definitiv ein "muss-man-sich-nur-einmal-ansehen" Film ^^ ... Auf der DVD sind zwei Kurzvideos zu sehen. Die finde ich besser, als den Film. Klar, ich finde den Film niedlich und so, aber mich stört, dass man die ganze Zeit nur die Namen hört ... laaaangweilig, dann geht es los ins All und wenigstens gibt es dort ein wenig Abwechslung und mehr Witz. Ich habe den Film gemocht, wäre aber eingeschlafen, hätte ich ihn nicht mit einem Freund zusammen angesehen ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 Empty Re: WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 15:11

Bei den Oscars 6 mal nominiert gewesen und nur 1 abgeräumt. Hat mich doch sehr gewundert..
SO gut fand ich Slumdog Millionaire nun auch nicht, dass der beispielsweise auch einen Oscar als besten Song oder Sound mixing bekommen hat.
Den hätte ich auf jedenfall noch Wall-e gegeben.

ich liebe wall-e <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 15:26

*murmel* Manchmal lauf ich Blind durch die Welt. Okee. Ich übersehe nur süße Threads. grins

Ich hab den Film auch gesehen, war mit Freunden drin.
Der war soooooo süß. WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 160484
Es gab echt ne Zeit wo wir immer völlig entzückt auf Sachen mit Wall-e zugelaufen sind. WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 851892 Oke. Machen wir heute noch.
Der Kleine ist aber auch zu süß.
Am geilsten fand ich es ja, als er gegen die Tür im Supermarkt (??) gefahren ist. Oh man. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus... Ich weiß auch nicht wieso. WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 860353
Und der eine, der immer alles weggeputzt hat war so süß. Oder die Kakerlake.

Toll das er einen Oscar bekommen hat. Der Film ist aber auch knuffig. ^___________^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  _Vampir_ Sa 31 Okt 2009, 22:56

ochhhhhhh, der kleine walleeeeeeeeee WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 160484 WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 978263 WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 160484
wie er immerzu probierte eves hand zu nehmen.... WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 421958

der film war so richtig suess gemacht, wuerde ich mir immerwieder angucken
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 18:40

Süßer, kleiner und tollpatschiger Roboter grins ! Hoher Unterhaltungswert, lohnt sich ihn mal anzusehen WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D - Seite 2 376586 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2