WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D
Huhu, also ich finde, es ist definitiv ein "muss-man-sich-nur-einmal-ansehen" Film ^^ ... Auf der DVD sind zwei Kurzvideos zu sehen. Die finde ich besser, als den Film. Klar, ich finde den Film niedlich und so, aber mich stört, dass man die ganze Zeit nur die Namen hört ... laaaangweilig, dann geht es los ins All und wenigstens gibt es dort ein wenig Abwechslung und mehr Witz. Ich habe den Film gemocht, wäre aber eingeschlafen, hätte ich ihn nicht mit einem Freund zusammen angesehen ^^
Gast- Gast
Bei den Oscars 6 mal nominiert gewesen und nur 1 abgeräumt. Hat mich doch sehr gewundert..
SO gut fand ich Slumdog Millionaire nun auch nicht, dass der beispielsweise auch einen Oscar als besten Song oder Sound mixing bekommen hat.
Den hätte ich auf jedenfall noch Wall-e gegeben.
ich liebe wall-e <3
SO gut fand ich Slumdog Millionaire nun auch nicht, dass der beispielsweise auch einen Oscar als besten Song oder Sound mixing bekommen hat.
Den hätte ich auf jedenfall noch Wall-e gegeben.
ich liebe wall-e <3
Gast- Gast
*murmel* Manchmal lauf ich Blind durch die Welt. Okee. Ich übersehe nur süße Threads.
Ich hab den Film auch gesehen, war mit Freunden drin.
Der war soooooo süß.
Es gab echt ne Zeit wo wir immer völlig entzückt auf Sachen mit Wall-e zugelaufen sind. Oke. Machen wir heute noch.
Der Kleine ist aber auch zu süß.
Am geilsten fand ich es ja, als er gegen die Tür im Supermarkt (??) gefahren ist. Oh man. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus... Ich weiß auch nicht wieso.
Und der eine, der immer alles weggeputzt hat war so süß. Oder die Kakerlake.
Toll das er einen Oscar bekommen hat. Der Film ist aber auch knuffig. ^___________^
Ich hab den Film auch gesehen, war mit Freunden drin.
Der war soooooo süß.
Es gab echt ne Zeit wo wir immer völlig entzückt auf Sachen mit Wall-e zugelaufen sind. Oke. Machen wir heute noch.
Der Kleine ist aber auch zu süß.
Am geilsten fand ich es ja, als er gegen die Tür im Supermarkt (??) gefahren ist. Oh man. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus... Ich weiß auch nicht wieso.
Und der eine, der immer alles weggeputzt hat war so süß. Oder die Kakerlake.
Toll das er einen Oscar bekommen hat. Der Film ist aber auch knuffig. ^___________^
Gast- Gast
ochhhhhhh, der kleine walleeeeeeeeee
wie er immerzu probierte eves hand zu nehmen....
der film war so richtig suess gemacht, wuerde ich mir immerwieder angucken
wie er immerzu probierte eves hand zu nehmen....
der film war so richtig suess gemacht, wuerde ich mir immerwieder angucken
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
Süßer, kleiner und tollpatschiger Roboter ! Hoher Unterhaltungswert, lohnt sich ihn mal anzusehen .
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2