Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ)

Nach unten

Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) Empty Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ)

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:50

Vielleicht gibt es dazu schon einen Thread.
Aber ich hab beim Suchen nichts gefunden.
Also: wenns den schon gibt, bitte löschen!
Jedenfalls: Wie findet ihr die Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten?
Ich die ziemlich cool auch wenn mich einige Filmcharaktere nerven, z.B. Tayfun.
Ich finde Verena cool, weil die trotz Leons Lähmung zu ihm steht obwohl das ja auch eine totale Belastung ist.
Wie dem auch sei ich würde gerne eure Meinung zu GZSZ wissen Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) 582515

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) Empty Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ)

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:08

Da ich auch keinen Thread dazu gefunden habe, werde ich jetzt einfach mal hier antworten grins
Jupp, ich oute mich jetzt auch mal als GZSZ-Gucken ;) Ich habe es früher über alles geliebt, ich hab mir sogar monatlich diese Zeitschrift geholt Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) 851892 In letzter Zeit hab ich es eher selten geguckt. Genau genommen gar nicht. Ich hatte irgendwie nie die Zeit dazu und hab dann komplett den Faden verloren. Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) 602755 Letzten Freitag hab ich's dann wieder zum ersten Mal seit langem geschaut...und welch ein Glück, dass man sich so relativ schnell wieder reinfindet (: Ich hab mich richtig erschrocken, was in der Zwischenzeit alles passiert ist...wer mit wem zusammen ist, was aus Leon geworden ist...da war ich schon ganz schön überrascht Very Happy Letzteres finde ich übrigens total traurig, aber wenigstens steht Verena zu ihm *hach*
Was ich an dieser Serie so interessant finde, ist...dass ihnen anscheinend nie die Ideen ausgehen. Ich meine...GZSZ gibt es jetzt schon sooo extrem lange, einige Schauspieler sind schon von Anfang an dabei. (RESPEKT!) Und...klar, vieles wird sehr in die Länge gezogen und man fragt sich: "Warum kommen die nicht einfach auf den Punkt?", aber trotzdem denkt man sich am Ende jeder Folge: "Wow, ich will unbedingt wissen, wie's weitergeht, ich muss die nächste Folge auf jeden Fall sehen!" Sowas ist erstaunlich. Und auch, dass es so spezielle Folgen gibt, die emotional einfach so genial sind und vor allem besonders...wenn ich da an Deniz' Tod bei Sandras und seiner Hochzeit denke...oder als die 5 (?) im U-Bahnschacht gefangen waren...irgendwo ist das auch realitätsnah. Schließlich ist im Leben auch nicht immer alles perfekt. Deswegen ja auch "Schlechte Zeiten", hihi grins
Und die Schauspieler sind auch äußerst glaubwürdig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) Empty Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ)

Beitrag  Julie. Do 30 Jul 2009, 01:04

Ich gebe zu, ich guck es auch hin und wieder Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) 550734
Allerdings nicht regelmäßig, nach einer Woche Pause weiß man immernoch, worum es geht =)
Aber so ist es ja meistens in Soaps ..

Früher (vor .. 5-6 Jahren ca.) hab ich die Serie regelmäßig geguckt, da haben mir die Schauspieler und die Themen aber auch noch besser gefallen Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) 582515

Ich freunde mich immer mehr mit Gerner an grins Irgendwie find ich den klasse, weil der so arschlochmäßig ist und trotzdem immer mit allem durchkommt Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) 851892
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) Empty Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten