WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D
Huhu
Ich komme grade aus dem Kino und muss sagen der Film (WALL-E) ist absolut genial!!!!
Kann ich wärmstens weiter empfehlen zu gucken!!! xD
Total geil gemacht, eine süße Geschichte und dazu noch lustig
(Und Wall-e selbst ist sooooo süüüüüß <3 xD)
Hat jemand vielleicht auch schon den Film gesehen???
Wie fandet ihr ihn????
LG
Ich komme grade aus dem Kino und muss sagen der Film (WALL-E) ist absolut genial!!!!
Kann ich wärmstens weiter empfehlen zu gucken!!! xD
Total geil gemacht, eine süße Geschichte und dazu noch lustig
(Und Wall-e selbst ist sooooo süüüüüß <3 xD)
Hat jemand vielleicht auch schon den Film gesehen???
Wie fandet ihr ihn????
LG
Gast- Gast
Re: WALL-E :) Der süßeste Roboter aller Zeiten :D
will am WE rein. :>
Der Kleine ist voll knuffig.
Der Kleine ist voll knuffig.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
ahhh ich liebe den film!! Der war so süß!! Ich saß die ganze zeit so da "ahhhh wie süß" und "ohhhh ist der niedlich"
mo war der beste, wie der die ganze zeit dem hinterher putzt!
Und voll süß wie wall-E eves namen immer ausgesprochen hat und das war so witzig, wie eve immer alles weg gebombt hat.
okay ich hör jetzt mit dem schwärmen auf! Schaut euch den film an, er ist genial!
mo war der beste, wie der die ganze zeit dem hinterher putzt!
Und voll süß wie wall-E eves namen immer ausgesprochen hat und das war so witzig, wie eve immer alles weg gebombt hat.
okay ich hör jetzt mit dem schwärmen auf! Schaut euch den film an, er ist genial!
Ja, Mo war auch total geil!!! xDDDD
Eigentlich waren alle in dem Film hammer!!! Sogar all die fetten Menschen
Ich möchte auch eine Pizza-Pflanze
²Coxy: Viel Spaß :*
Eigentlich waren alle in dem Film hammer!!! Sogar all die fetten Menschen
Ich möchte auch eine Pizza-Pflanze
²Coxy: Viel Spaß :*
Gast- Gast
Ich war auch drinnen- sooooooooooo toll
>eva
>wall-e
so süß!
Und am nächsten tag laß ich dann in der neon:
"Wer diesen film gut findet hat weder anspruch noch nivea"
Also leute, willkommen im klub der nivealosen ^^ wer will club chef sein?machen wir shirts? xDDDDD
>eva
>wall-e
so süß!
Also leute, willkommen im klub der nivealosen ^^ wer will club chef sein?machen wir shirts? xDDDDD
Gast- Gast
Ich fand den in den TRailern schon immer so süß
Ich will uach demnächst auf jeden Fall rein!
Ich will uach demnächst auf jeden Fall rein!
Gast- Gast
Oh man.. Das ist doch echt Hundekacke... xDFio schrieb:
Naja... Aber es gibt ja wirklich keinen Film der wirklich jedem gefällt, oder? =)
Kleines OT:Ich schlage dich als Chef vor, Fio ;D
Gast- Gast
Die Kritiker haben keine Ahnung was süß ist Also ich find den auch voll knuffig Ehrlich, die können einem doch nicht vorschreiben was man toll findet und was nicht und ich glaube, der, der diesen Artikel verfasst hat, ist ein bisschen prüde und steif und hat keine Lebensfreude und kann sich mal nicht gehen lassen
Meistens sind genau solche Filme, die solche Kritiken bekommen, vor allem bei jüngeren beliebt und auch bei älteren Erwachsenen, die im Inneren jung geblieben sind
Meistens sind genau solche Filme, die solche Kritiken bekommen, vor allem bei jüngeren beliebt und auch bei älteren Erwachsenen, die im Inneren jung geblieben sind
Gast- Gast
Also wie gesagt, ich fand den film auch total toll,
hab dann auch ein paar von meinen (männlichen) freunden "gezwungen" zu ihren-wie ich dachte-glück.
aber iwi....
naja....
sie saßen da
".............................öde"
und ich so
"oh guck ma wie süß"
und sie dann voll gekünselt
"oh ja sooo süß"
und dann ich "halts maul ^^"
war dann dochj sehr amüsant-anscheinend wohl nix für männa ^^
hab dann auch ein paar von meinen (männlichen) freunden "gezwungen" zu ihren-wie ich dachte-glück.
aber iwi....
naja....
sie saßen da
".............................öde"
und ich so
"oh guck ma wie süß"
und sie dann voll gekünselt
"oh ja sooo süß"
und dann ich "halts maul ^^"
war dann dochj sehr amüsant-anscheinend wohl nix für männa ^^
Gast- Gast
Also allein der TRailer hat mich zum mehrmaligen oh wie süß -gequicke gebracht,die armen Leute, die dennächst mit mir im Kino sitzten müssen,..
ICh werd da auf jeden Fall rein gehen, egal was die Kritiker sagen,...
@Fio,
na ich hab mir die verschiedenen TRailers mit meinen Brüdern angeschaut, und die beide fanden Wall-e auch klasse,... einfach nur weil er doch zum schießen ist,.. wenn er irgendetwas entdeckt,.. :lol:oder wenn er sich erschreckt,..
ICh werd da auf jeden Fall rein gehen, egal was die Kritiker sagen,...
@Fio,
na ich hab mir die verschiedenen TRailers mit meinen Brüdern angeschaut, und die beide fanden Wall-e auch klasse,... einfach nur weil er doch zum schießen ist,.. wenn er irgendetwas entdeckt,.. :lol:oder wenn er sich erschreckt,..
Gast- Gast
Aaalso, ich opfere mich jetzt und stelle mich als Hassobjekt zur Verfügung:
Ich fand Wall-E extrem langweilig.
Der Film hatte für mich nichts besonderes, in den ersten 30 Minuten tat sich ÜBERHAUPT nichts *find*.
Es waren ein paar Gags dabei, die wirklich lustig waren, das muss ich zugeben. Auch die Umsetzung der Idee war bestimmt sehr gut und man hat gemerkt, dass es von Profis gemacht war.
Aber es ist nunmal so, dass Pixar (und WB) seit Jahren keine wirklich guten Ideen hatten, oder zumindest keine, die mir gefallen hätten. Ich war sehr enttäuscht und hab von der 20. Minute an darauf gewartet, dass er endlich aus ist.
So...jetzt dürft ihr mich töten.
Ich fand Wall-E extrem langweilig.
Der Film hatte für mich nichts besonderes, in den ersten 30 Minuten tat sich ÜBERHAUPT nichts *find*.
Es waren ein paar Gags dabei, die wirklich lustig waren, das muss ich zugeben. Auch die Umsetzung der Idee war bestimmt sehr gut und man hat gemerkt, dass es von Profis gemacht war.
Aber es ist nunmal so, dass Pixar (und WB) seit Jahren keine wirklich guten Ideen hatten, oder zumindest keine, die mir gefallen hätten. Ich war sehr enttäuscht und hab von der 20. Minute an darauf gewartet, dass er endlich aus ist.
So...jetzt dürft ihr mich töten.
Gast- Gast
ich kann da noch nichts zu sagen, werde ihn mir heute anschauen.
Werden dich schon nicht töten.
EDIT: "eeeeevaaaaaaaa?" soooo süß! :]
Werden dich schon nicht töten.
da muss ich dir leider recht geben...Aber es ist nunmal so, dass Pixar (und WB) seit Jahren keine wirklich guten Ideen hatten
EDIT: "eeeeevaaaaaaaa?" soooo süß! :]
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
ER iST SO SÜÜÜÜß!
"Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevaaaaaaaaaaaaa?" <3
"Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevaaaaaaaaaaaaa?" <3
Gast- Gast
jaahhh.... ich war auch heute im kino und hab den gesehen....
voll süüüß, wie der selbst seinen namen ausgesprochen hat...
voll süüüß, wie der selbst seinen namen ausgesprochen hat...
Gast- Gast
Ich war am Samstag auch in Wall-e..
Ich fand den Film so klasse und Wall-e ist so süß ..
Ich fand den Film so klasse und Wall-e ist so süß ..
Gast- Gast
Habt ihr das video von der premiere in berlin gesehen?
da war ja wirklich ein wall-e ^^
der ist da so rumgefahren und sah krass putzig aus- ich könnte kotzen>>>>>>>>so putzig!!!
diese tollen großen kuller augen OO
da war ja wirklich ein wall-e ^^
der ist da so rumgefahren und sah krass putzig aus- ich könnte kotzen>>>>>>>>so putzig!!!
diese tollen großen kuller augen OO
Gast- Gast
Ich bin kein großer Fan von amerikanischen Animations- oder Zeichentrickfilmen, da ich die japanischen viel viel besser finde.
Ich hatte daher keine großen Erwartungen an Wall-e. Der Film ist unterhaltsam und süß und soll wahrscheinlich irgendwie leerreich sein ... Umweltverschmutzung, Verfettung, Abhängigkeit von der Technik ... Kommt aber nicht wirklich an, vor allem, weil ja zwei Roboter die Hauptrollen spielen und außerdem nicht ernsthaft über eine Lösung der Probleme nachgedacht wird.
Die Filmemacher haben sich ausgiebig bei anderen Filmen bedient ... ich bin mir sicher, dass ich lange nicht alle erkannt habe:
- Odyssee im Weltraum
- Titanic
- ET
- Nummer 5 lebt
konnte ich schon mal spontan identifizieren ...
Es spricht eigentlich nichts dagegen, wenn man Gags auf Kosten anderer Filme einbaut, aber es war nicht das, was ich von Wall-E erwartet habe.
Ich hatte mir auch einen innovativen Film mit vielen neuen Ideen erhofft, der sich wenigstens mit "Findet Nemo" messen kann - aber da kam viel zu wenig. Wenn man die Trailer und die Werbung für Wall-E gesehen hat, hat man leider schon viele der besten Szenen gesehen. Überraschende Wendungen gibt es leider kaum, alles ist ziemlich vorhersehbar.
Was mir wirklich gefallen hat, ist die Animation von Wall-E und EVA. Ohne "richtiges" Gesicht und ohne Worte gelingt es den beiden, all ihre "menschlichen" Emotionen auszudrücken. Das ist großartig. Es bringt einen zurück in die Kinderzeit, als man noch in der Lage war, in einem formlosen, abgegriffenen Teddy eine Persönlichkeit zu entdecken, mit der man seine Gefühle und Geheimnisse teilen konnte.
In dem Film gibt es übrigens noch einen Insider-Gag, der in Deutschland sicher kaum jemandem auffällt: Wall-E ist ein Apple :)
Als er neu gestartet wird, gibt er einen Ton von sich, den ich auch jeden morgen höre, wenn ich meinen Mac starte .....
Ich hatte daher keine großen Erwartungen an Wall-e. Der Film ist unterhaltsam und süß und soll wahrscheinlich irgendwie leerreich sein ... Umweltverschmutzung, Verfettung, Abhängigkeit von der Technik ... Kommt aber nicht wirklich an, vor allem, weil ja zwei Roboter die Hauptrollen spielen und außerdem nicht ernsthaft über eine Lösung der Probleme nachgedacht wird.
Die Filmemacher haben sich ausgiebig bei anderen Filmen bedient ... ich bin mir sicher, dass ich lange nicht alle erkannt habe:
- Odyssee im Weltraum
- Titanic
- ET
- Nummer 5 lebt
konnte ich schon mal spontan identifizieren ...
Es spricht eigentlich nichts dagegen, wenn man Gags auf Kosten anderer Filme einbaut, aber es war nicht das, was ich von Wall-E erwartet habe.
Ich hatte mir auch einen innovativen Film mit vielen neuen Ideen erhofft, der sich wenigstens mit "Findet Nemo" messen kann - aber da kam viel zu wenig. Wenn man die Trailer und die Werbung für Wall-E gesehen hat, hat man leider schon viele der besten Szenen gesehen. Überraschende Wendungen gibt es leider kaum, alles ist ziemlich vorhersehbar.
Was mir wirklich gefallen hat, ist die Animation von Wall-E und EVA. Ohne "richtiges" Gesicht und ohne Worte gelingt es den beiden, all ihre "menschlichen" Emotionen auszudrücken. Das ist großartig. Es bringt einen zurück in die Kinderzeit, als man noch in der Lage war, in einem formlosen, abgegriffenen Teddy eine Persönlichkeit zu entdecken, mit der man seine Gefühle und Geheimnisse teilen konnte.
In dem Film gibt es übrigens noch einen Insider-Gag, der in Deutschland sicher kaum jemandem auffällt: Wall-E ist ein Apple :)
Als er neu gestartet wird, gibt er einen Ton von sich, den ich auch jeden morgen höre, wenn ich meinen Mac starte .....
Gast- Gast
So, ich hab mir den Film vorgestern angesehen. Boa die sind ja so süß!
Wall-Es Augen... so traurig. Ich hätte nie gedacht, dass es einen traurigeren, süßeren Blick als den von unserem Hund geben könnte, wenn sie gestreichelt werden will.
*seufz* Ich mag diese Schrottmaschine und den Hi-Tech-Roboter, sie drücken so viele Emotionen aus.
Und diese Kakerlake Roboter die kitzelig sind...
Die Menschen sahen ja echt super aus, wie übergroße Babys.
Natürlich war diese Raumschiff-Situation ziemlich unlogisch, genau wie die Rückkehr auf die Erde, aber es ist ja auch ein Unterhaltungsfilm.
=> supersüßer Film!
Wall-Es Augen... so traurig. Ich hätte nie gedacht, dass es einen traurigeren, süßeren Blick als den von unserem Hund geben könnte, wenn sie gestreichelt werden will.
*seufz* Ich mag diese Schrottmaschine und den Hi-Tech-Roboter, sie drücken so viele Emotionen aus.
Und diese Kakerlake Roboter die kitzelig sind...
Die Menschen sahen ja echt super aus, wie übergroße Babys.
Natürlich war diese Raumschiff-Situation ziemlich unlogisch, genau wie die Rückkehr auf die Erde, aber es ist ja auch ein Unterhaltungsfilm.
=> supersüßer Film!
Gast- Gast
Also ich will auch noch UNBEDINGT in den Film. Ich hab den Trailer schon vor Ewigkeiten im Kino gesehen, und ich hab mich sofort in den kleinen verliebt. Da ihr den Film ja auch überwiegend gut findet, werd ich ihn mir ja wohl noch anschauen müssen... Diese Kulleraugen... total knuffig!
LG, BlackPearl
LG, BlackPearl
Gast- Gast
Komm grade aus dem Kino zurück, hab ihn jetzt auch gesehen- süüüß der Kerl
Ich hab mich gut amüsiert, Wall-e ist einfach nur knuffig und die Handlung..naja, das Ding ist halt aus dem Hause Disney und entsprechend kitschig, v.a. gegen Schluss
Aber sonst, tolle Unterhaltung- was hab ich gelacht bei Wall-e's ersten Annäherungsversuchen *LOL* Armer kleiner Kerl
Und die Animation ist wieder erste Sahne, unglaublich was da vorwärts ging in den letzten Jahren- wenn man mal an Toy Story denkt..
Fazit: Ich werd den Film sicher nochmal angucken wenn er auf DVD erschienen ist (:
@PS: Einziges Manko: Ich hab die ganze Zeit verzweifelt auf den Twilight-Trailer gewartet...aber nix
Ich hab mich gut amüsiert, Wall-e ist einfach nur knuffig und die Handlung..naja, das Ding ist halt aus dem Hause Disney und entsprechend kitschig, v.a. gegen Schluss
Aber sonst, tolle Unterhaltung- was hab ich gelacht bei Wall-e's ersten Annäherungsversuchen *LOL* Armer kleiner Kerl
Und die Animation ist wieder erste Sahne, unglaublich was da vorwärts ging in den letzten Jahren- wenn man mal an Toy Story denkt..
Fazit: Ich werd den Film sicher nochmal angucken wenn er auf DVD erschienen ist (:
@PS: Einziges Manko: Ich hab die ganze Zeit verzweifelt auf den Twilight-Trailer gewartet...aber nix
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Mein Kinobesuch am Samstag wäre sowieso ein voller Erfolg gewesen, auch wenn der Film schlecht gewesen wäre. Hab nämlich den Twilight-Trailer (noch dazu ohne Ton - yeah!) gesehen.
Aber zu Wall-E ... Ich dachte erst der ist bestimmt langweilig, die ganze Zeit nur Rumdedudel von den beiden Robotern, aber nein. Wall-E & Eve sind super niedlich, die Story find ich voll süß (Disney halt) & einfach teilweise zum totlachen. Halt ein Gute-Laune-Filme.
Aber zu Wall-E ... Ich dachte erst der ist bestimmt langweilig, die ganze Zeit nur Rumdedudel von den beiden Robotern, aber nein. Wall-E & Eve sind super niedlich, die Story find ich voll süß (Disney halt) & einfach teilweise zum totlachen. Halt ein Gute-Laune-Filme.
Gast- Gast
Hab den Film letzten Freitag im Kino gesehen, war mit nen paar Freunden drin, ist absolut niedlich.
Gast- Gast
Wall-E ist sowas von niedlich (:
War letztens mit meiner Freundin drin &&' wir haben noch 20 Minuten nach dem Ende, als wir auf den Bus gewartet haben, "Ooooh, wie nieedliicchh!!" gerufen, weil wir uns so eine Kinozeitschrift mitgenommen hatten, wo der Film auf dem Cover war ^^
Seine Augen sind ja das beste. So traurig und dann des "Eeeevaaa??".
Hehe, ich mochte die Wurschtfinger von den Fettgewordenen Menschen. Und Markus Maria Profitlich als Synchronsprecher vom Schiffskaptän passt ja auch irgendwie
Meine Lieblingsszene war, als Wall-E sich den Ball gegen den Kopf gehauen hat xD Am Anfang, und des mit dem BH, wo der den sich über die Augen stülpt (:
Dier Vorfilm war auch toll. Das mit dem Zauberer und dem Hasen Ich hab lachend in meinem Sitz gesessen xD
Schade, dass Twilight nicht in der Vorschau lief - nur Werbung für HSM 3 und Hexe Lilly (Woah, Michael Mittermeier im Drachenkostüm )
PS: Ich nehm Größe M
War letztens mit meiner Freundin drin &&' wir haben noch 20 Minuten nach dem Ende, als wir auf den Bus gewartet haben, "Ooooh, wie nieedliicchh!!" gerufen, weil wir uns so eine Kinozeitschrift mitgenommen hatten, wo der Film auf dem Cover war ^^
Seine Augen sind ja das beste. So traurig und dann des "Eeeevaaa??".
Hehe, ich mochte die Wurschtfinger von den Fettgewordenen Menschen. Und Markus Maria Profitlich als Synchronsprecher vom Schiffskaptän passt ja auch irgendwie
Meine Lieblingsszene war, als Wall-E sich den Ball gegen den Kopf gehauen hat xD Am Anfang, und des mit dem BH, wo der den sich über die Augen stülpt (:
Dier Vorfilm war auch toll. Das mit dem Zauberer und dem Hasen Ich hab lachend in meinem Sitz gesessen xD
Schade, dass Twilight nicht in der Vorschau lief - nur Werbung für HSM 3 und Hexe Lilly (Woah, Michael Mittermeier im Drachenkostüm )
PS: Ich nehm Größe M
Gast- Gast
uuuuuuhhh...der film ist soooo zuckersüß!!!!! hach, man kann doch eigentlich nicht anders als diesen roboter lieben!!! ich würde ihn mir auf jeden fall auf DVD holen, weil es für mich nicht so ein "kann-man-sich-nur-einmal-angucken"-film ist...
Gast- Gast
Ich war gestern in dem Film und ich fand WALL-E einfach nur knuffig. Er ist einfach total niedlich!
Seite 1 von 2 • 1, 2