Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney-Filme

+13
Aud
Tanya
RosalieHale
edward_cuLLen
bella75
Alice02
TwilightEdward
Drea*-*
Purpur
Olette Cullen
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
17 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Welcher ist euer Favourit?

Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige39%Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige 39% 
[ 57 ]
Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige11%Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige 11% 
[ 16 ]
Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige8%Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige 8% 
[ 12 ]
Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige4%Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige17%Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige 17% 
[ 25 ]
Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige4%Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige14%Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige 14% 
[ 21 ]
Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige3%Disney-Filme - Seite 4 Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 147
 
 

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 22:59

Bald kommt 'Küss den Frosch' in die Kinos. Angeblich soll das so ein Movie wie früher 'Schneewittchen' und so weiter sein. Aber irgendwie denke ich da sofort an den Froschkönig. Ich meine dann ist das ja nichts Neues. Und Froschkönigfilme gibts Tausende :( Finde ich irgendwie schade; aber angucken werde ich ihn mir auf jeden Fall.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Alice02 Di 17 Nov 2009, 23:03

Also ich war grad erst in einem Disney-Film im Kino.
In "Disney's - Die Weihnachtsgeschicht" in 3D.
War echt klasse gemacht, auch wenn man die Geschichte von Scrooge und den drei Geistern ja schon kennt. (Charles Dickens).
Aber ist echt super gemacht. Schaut es euch an wenn es bei euch 3D Filme gibt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 14:30

Ich habe für König der Löwen gestimmt weil ich den Film einfach Süs und total Toll finde !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:02

Disney Filme!! Ich liebe sie!!!
Es ist einfach alles mit Liebe gemacht. Und die Songs sind einfach klasse. *seufz* Aber jetzt das alles mit den Animationen. *kopfschüttel* Ist einfach schade darum.
Old-Disney-4-ever!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Tanya So 06 Dez 2009, 18:05

ooh ich liebe die alten disney filme auch soooo sehr Disney-Filme - Seite 4 160484

ich hab für arielle gestimmt, das war schon immer mein lieblings film!!! ich war früher immer in Prinz Eric verknallt Disney-Filme - Seite 4 160484 kicher
aber ich mag nur die version von '89, da sind die lieder besser und die stimmen auch!
welchen film ich auch noch ganz arg mag ist bambi...aber der ist soo traurig, den kann ich mir nicht so oft anschauen Disney-Filme - Seite 4 582515

und dann mag ich noch aladdin, könig der löwen, cinderella, die schöne und das biest; und robin hood und susi und strolch fand ich früher auch ganz toll....

aber ich muss auch sagen, die fortzetzungen gehen gar nicht....die ersten teile sind immer die besten.
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:01

Disney-Filme - Seite 4 179874 DISNEY FILME Disney-Filme - Seite 4 179874

Oh man was hab ich nich alles im Kino geguckt, als Hörspiel rauf und runter gehört, diverse Bücher gelesen...
Das sind doch noch die richtigen Klassiker, da kommen diese Animierten Filme einfach nich mit.

Die die noch eine orig. Arielle VHS haben, können sich glücklich schätzen...die sind auch richtig wertvoll. Ich würde meine trozdem nich hergeben

Mein absoluter Lieblingsfilm bzw. Charakter ist...TINKERBELL...die ist sooooo toll. Kaufe alles was es von Tinkerbell gibt. Mein Auto ist sogar in ihrer Farbe, also habe ich mir gleich Tinkerbell hinten draufgeklebt als Silouette. Und hab schon an die zig T-Shirts...thank god for ebay...meine Hauptbezugsquelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 22:10

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Dornröschen! Disney-Filme - Seite 4 978263 Disney-Filme - Seite 4 978263 ist mein absoluter lieblingsfilm von Disney =)
welchen ich nicht mag.. mh... direkt die älteren Märchenfilme: König der Löwen.... fand ich immer komisch irgendwie xD
kaufen wollt ich mir irgendwann mal Dornröschen.. wenn ich mal'ne eigne Wohnung hab und mir'ne DVD-Kollektion zuleg *hrhr* xD

liebe Grüße, shira ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:31

Der König der Löwen. Hab ich auf Video, DVD, Buch und eine Musik CD von dem Musical, bei dem ich war. Herrlich.
Ich liebe diesen Film einfach, die Lieder enthalten sooo viel moral <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 14:07

Also ich mag diese Disney Filme nicht....ist nicht so mein Ding.Es gibt ein paar die ich mag,aber nicht diese hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 18:04

Ich liebe die alten Filme.
Besonders eben die Schöne und das Biest
Die neuen aber sind nicht mehr so toll die sind eher langweilig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 19:30

König der Löwen ist mein absoluter Lieblingsfilm, gefolgt von Mulan und Bärenbrüder.

Ich habe fast alle Disneyfilme als DVDs im Schrank stehen. Nur mein Liebling fehlt mir noch, weil der leider nicht mehr zu kriegen ist. Ich hoffe darauf, dass Disney ihn neu auflegt.

Ich bin fasziniert von diesen Filmen. Schon als Kind. Da hab ich Schneewittchen gesehen. Das war mein erster Disneyfilm. Danach kam Bambi. Im Kino hab ich König der Löwen und Mulan gesehen. Alle anderen wie gesagt auf DVD oder im Disneychannel. Und wenn einer im Fernsehen kommt, wird der nicht verpasst. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Aud Sa 01 Mai 2010, 20:50

Ich mag Disneyfilme, aber bei Arielle geht mir z.B. die Tragik des Originalmärchens verloren.

Was ich liebe sind tsechische Märchenfilme. Drei Nüsse für Aschenbrödel und sowas.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Sister76 Mo 21 Feb 2011, 13:49

Mein absoluter Disney-Liebling war bisher immer "König der Löwen".
Aber seit gestern habe ich einen weiteren Disney-Lieblingsfilm.

Rapunzel - neu verföhnt

Es wundert mich, das dieser Film keinen eigenen Thread hat! Disney-Filme - Seite 4 81810 Oder hab ich ihn einfach nicht gefunden? suspect
Na, hier ist mein Beitrag wohl auch nicht so verkehrt angelegt. Disney-Filme - Seite 4 94952

Jedenfalls hab ich gestern im Kino viel gelacht, geheult und mitgefiebert. Dieser Film ist ein echtes Schätzchen! Sehr fröhlich
Ich hab ihn in 3D gesehen und fand es toll. Aber auch auf der normalen "Mattscheibe" wird er gut rüberkommen, da das Hauptmerk auf der Story und nicht auf den 3D-Effekten liegt, wie bei anderen Filmen.
Die DVD ist bereits vorbestellt. kicher

Fazit: Für Disney-Fans ein absolutes Muss! Disney-Filme - Seite 4 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Ischämie Mo 21 Feb 2011, 15:10

Auch ich bin ein riesen Disney-Film. Mein erster war glaube ich das Dschungelbuch. Ich hatte fast alle Filme auf VHS. Nach und nach werde ich mir auch die DVDs zulegen. Wenn die nur nicht so teuer wären. oO Einen absoluten Lieblingfilm habe ich garnicht. Sie waren ale auf ihre Weise schön. Die animierten Disneys sind ja ganz net, aber ich wünsche mir wieder mehr Zeichentrick.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011, 21:21

Ich liebe Disney Filme. Ich muss in jeden Film der ins Kino kommt und bis auf "Ein Königreich für ein Lama" find ich sie einfach nur spitze. Einen direkten Lieblingsfilm hab ich nicht, da ich mich nicht entscheiden kann bzw. das immer von meiner Laune abhängig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 25 Feb 2011, 12:08

Die Schöne und das Biest ist mein Lieblingsfilm, danach kommt Schneewittchen (sie habe ich schon im Disney Land getroffen) und dann Der König der Löwen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Sternlight Fr 25 Feb 2011, 19:37

Ach, die alten Disneyfilme *seufz*.
König der Löwen und Bambi sind ja meine Lieblinge. Bambi fand ich immer so traurig, als Kind war ich immer so bedrückt als die Mutter von Bambi stirbt....
Arielle, Schneewittchen und co. mag ich auch sehr.

Bei den neueren Disneyfilmen mag ich manchen, und manche nicht.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 25 Feb 2011, 20:25

ja, ich liebe auch alle disneyfilme! aber mehr die älteren, bei den neuen ist das unterschiedlich Disney-Filme - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  JanninaCullen Fr 25 Feb 2011, 20:29

Die schöne und das BIest finde ich am aller schönsten ! Und Arielle und CInderella liebe ich auch...
oh die sind aber echt alle so schön.
ICh weiß nicht warum aber ich war nie ein echter " Fan" von König der Löwen Very Happy
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Disney-Filme - Seite 4 Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten