Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney-Filme

+13
Aud
Tanya
RosalieHale
edward_cuLLen
bella75
Alice02
TwilightEdward
Drea*-*
Purpur
Olette Cullen
cookie monster
fabmiii_
David<3Lisa
17 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Welcher ist euer Favourit?

Disney-Filme Wahlanzeige39%Disney-Filme Wahlanzeige 39% 
[ 57 ]
Disney-Filme Wahlanzeige11%Disney-Filme Wahlanzeige 11% 
[ 16 ]
Disney-Filme Wahlanzeige8%Disney-Filme Wahlanzeige 8% 
[ 12 ]
Disney-Filme Wahlanzeige4%Disney-Filme Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Disney-Filme Wahlanzeige17%Disney-Filme Wahlanzeige 17% 
[ 25 ]
Disney-Filme Wahlanzeige4%Disney-Filme Wahlanzeige 4% 
[ 6 ]
Disney-Filme Wahlanzeige14%Disney-Filme Wahlanzeige 14% 
[ 21 ]
Disney-Filme Wahlanzeige3%Disney-Filme Wahlanzeige 3% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 147
 
 

Disney-Filme Empty Disney-Filme

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 22:51

Ich hab mir gedacht ich eröffne hierzu mal ein Thema, da das unfassbarerweise noch keiner getan hat. Ich würde mal annehmen jeder kennt Disneyfilme, hat schon mal den ein oder anderen gesehen oder ist sogar regelrecht damit aufgewachsen. Also ich find es schön mal ab und zu wieder einen zu sehen. Da werden Kindheitserinnerungen wach Disney-Filme 851892 Naja so alt bin ich ja noch nicht Und bei solchen Disneyfilmabenden geht einem doch richtig das Herz auf Disney-Filme 421958

Welches ist euer absoluter Liebling ? Welchen mögt ihr gar nicht? Habt ihr möglicherweise einen im Kino gesehen? Stehen vielleicht sogar ein paar zuhause im Schrank ? und und und.

Lg Alice.Cullen

Edit: Ich lieeebe Arielle. Gibt keinen besseren für mich. Aladdin liebe ich aber auch.
Leider war ich nur in Mulan im Kino. War ja teils ziemlich vor meiner Zeit. Aber in meinem Schrank steht schon ne ganze Sammlung. Disney-Filme 978263 *Nieeemals hergeb*

So jetzt dürft ihr euren Senf dazu abgeben Disney-Filme 143787


Zuletzt von Alice.Cullen am Di 16 Sep 2008, 23:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  David<3Lisa Di 16 Sep 2008, 23:06

Wah... ich liebe Disneyfilme!
Da hängen so viele Kindheitserinnerungen dran. Disney-Filme 421958

Mein absoluter Favorit ist 'Der König der Löwen'. Ich hab den als Kind so oft gesehen bis meine Videokassette ihren Geist aufgegeben hat. Disney-Filme 851892 Inzwischen habe ich die DVD und kann immer noch 98% mitsprechen.

Danach kommen bei mir 'Die Schöne und das Biest', 'Tarzan' und 'Pocahontas'. Die ersten Beiden habe ich allerdings beide dieses Jahr zum ersten Mal gesehen.

Anfang des Jahres hatte ich irgendwie den Tick 'meine' Filme auf DVD zu kaufen und inzwischen sind es auch schon ein Paar geworden. Weiß auch nicht, ich kann mir die Filme immer wieder anschauen. Dazu werde ich wohl nie zu als sein und es macht wirklich Spaß mit seinen Freunden einen Disneyabend zu machen. Disney-Filme 860353

Im Kino war ich nur bei '101 Dalamtiener', daran kann ich mich aber kaum noch erinnern.

Welchen mag ich nicht? Von den Klassikern mag ich eigentlich alle. Die neuen Filme gefallen mir nicht wirklich und ast alle Fortsetzungen. Die Einzigen, die ich davon gut finde sind 'König der Löwen II', 'Cinderella II' und 'Bambi II' aber von den Meisten war ich enttäuscht.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 23:16

Jaaaa!!!
JAAAA!!
Endlich mal einer, der den Thread eröffnet!!

Ich LIEBE Disney!
Meine aller-, aller-, allerliebsten Lieblingsfilme waren als ich kleiner war und sind auch heute noch "Der König der Löwen" und "Bärenbrüder"
Nicht die zweiten >.< Der ersten! tanzen

Andere meiner Favs:
Robin Hood, 101 Dalmatiner, Susi und Strolch, Pocahontas, Das Dschungelbuch, Cap und Capper, Die Hexe und der Zauberer, Bärenbrüder...

ALLE halt Disney-Filme 49058

Ich hab auch massig viele noch auf Video ( grins ) zu Hause. Und kann sie alle auswendig Disney-Filme 852655


Zuletzt von singing_magpie am Di 16 Sep 2008, 23:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 23:29

disney ist toll <3
und ja, disney abende auch <3
ich LIEBE sie alle Very Happy
die ganzen prinzessinnen natürlich: schneewittchen, cinderella, jasmin[aladdin], arielle, belle[schöne&das biest], aurora [dornröschen] und pocahontas Very Happy
außerdem an filmen natürlich noch bambi, alice im wunderland, peter pan, susi und strolch, 101 dalmatiner, die hexe und der zauberer, das dschungelbuch, robin hood [mit den tieren Very Happy], bernard und bianca, cap und capper, der könig der löwen, der glöckner von notre dame, hercules, tarzan und könig der löwen 2 - der einzige teil 2, den ich mag Very Happy
mein absoluter hass-film: pocahontas 2! und zwar nur wegen des endes!! nimmt sie einfach nen anderen kerl, tzz ^^
&ich hasse die neue synchro von arielle - waaaaa! oO schlimm!!
am liebsten hätte ich alle filme auf dvd oder so... *schnief*
hab ich aber leider nicht... >.<
[&ich LIEBE die "schwanenprinzessin", aber die ist ja nicht disney xD]
also - waaaa! disney=LOVE Very Happy:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  David<3Lisa Di 16 Sep 2008, 23:41

mein absoluter hass-film: pocahontas 2! und zwar nur wegen des endes!! nimmt sie einfach nen anderen kerl, tzz ^^
So gehts mir auch.
Ich hab' nur die letzte Viertelstunde gesehen, aber das hat mir voll und gasnz gereicht.
Und dann heißt der auch noch auch John. Disney-Filme 192682
Außerdem waren Flit und Meeko ja wohl voll die Mitläufer.
Gerade von Meeko hätte ich das nie erwartet, eigentlich liebe ich diesen kleinen Waschbären.
Im ersten Teil sind sie noch 100% für den Richtigen und im zweiten Teil dann auf ein Mal für den falschen John. Disney-Filme 497114
Nein danke, ein Mal und nie wieder! Disney-Filme 857888


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 17 Sep 2008, 00:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 00:25

Wieso kann man nicht alle ankreuzen? no
Ich liebe Disney-Filme, wir haben auch noch alle von früher. Ab und zu schau ich mir auch eins an.
Ich mag Pocahontas. Auch den 2. mochte den Smith niiiie. Fand ihn doff, war also überglücklich als sie am Ende den anderen genommen hat.
Disney-Filme 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  fabmiii_ Mi 17 Sep 2008, 01:10

hihi ich liiiieebe disney, vorallem wenn die Filme anfangen und der vorspann kommt mit Naseweiß und dem Schloss und der Musik, wisst ihr was ich meine? das ist so schööön, da fühl ich mich immer in meine kindheit zurückversetzt. *lol als ob ich schon so alt bin XD*

oh gott ich mag eigentlich alle alten disney filme da muss ich die net alle aufschreiben. Mein allzeit favourit sind Peter Pan *smee is so geil* und Konig der Löwen

Die neuen mag ich auch net. Was soll den der scheiß mit oh Dörnröschen 2 und Aschenputtel 2 - wies weiter geht...!!! äh hallo, das muss "und wenn sie net gestorben sind, dann leben sich noch heute" heißen und net ah pocahontas sucht sich nen neuen typen! XD
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 09:33

Schöööööner Thread! Disney-Filme 376586

Mein Favorit ist auch eindeutig König der Löwen - sooooo toll!

An Disney hängen so viele Erinnerungen. Zum Beispiel war Arielle damals der erste Film, den ich im Kino gesehen hab - auf nem Kindergeburtstag - und ich hab mich so wahnsinnig doll vor Ursula und diesen ekligen Fischen gegruselt.

Und dann gab's später bei König der Löwen diese Spielfiguren in der Juniortüte bei McDoof. Das war auch toll, weil damals McDonalds noch richtig was Besonderes war. Da waren wir dann erst im Kino, und danach gab's dann noch ne Junior Tüte mit dem passenden Spielzeug. War übrigens auch wieder ein Kindergeburtstag. grins

Hach ja...so schöne Filme! Schade nur, dass heute eigentlich nur noch CGI-Animationsfilme produziert werden. Die sind zwar auch süß (Nemo = Disney-Filme 160484 ), aber die "richtigen" Zeichentrickfilme hatten dann doch viel mehr Charme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 10:10

Oh ja ich liebe Disneyfilme!! grins

Mein Liebling ist Aladdin. Und an Platz zwei kommt "Die Schöne und das Biest" (damals im Kino gesehen).

Als Kind war Arielle auch immer witzig. Vor allem weil meine kleine Schwester Ursula heißt. Da wurde sie natürlich ständig von uns aufgezogen Disney-Filme 94952

Zuhause bei meinen Eltern haben wir ALLE Disney Filme (ich glaub nur Dornröschen fehlt) auf VHS. Und ich weine jedes mal wenn ich dran denke, dass es diese ganzen Filme nicht auf DVD gibt... Ich würde mir glatt alle kaufen!!! (Cinderella und Hercules gibt es. Die hab ich auch)
Vor allem die Neu-Synchronisation von Arielle is ja schrecklich!!!

Was ich auch so schade finde ist, dass die Kinder von Heute alle Disney Filme total langweilig finden. Die stehen natürlich nur mehr auf die Action und den frechen Humor von den Pixar Filmen... Ich habe mal versucht den Kindern meines Mannes einen Film zu zeigen... Nach zehn Minuten bin ich allein vorm Fernseher gesessen....
Naja hat mich auch nicht gestört grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 13:52

meine Nummer 1 ist und war ganz klar König der Löwen
früher musste ich da immer mitweinen^^
sonst hatte ich noch gerne Arielle,Pocahontas,Cap und Capper und die schöne und das Biest.
Manchmal schau ich mir die Filme noch mit meinem kleinen Bruder an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 17:32

Auch mein herz schlägt für simba, nala und co.
ich war in der schule im theater kurs und habe dann doch echt timom gespielt und musste samba auf der bühne tanzen.
noch einen grund für diesen film.
der ist einfach wunderschön, obwohl früher etwas traurig.
da kommen die lieder auch toll rüber,
obwohl die lieder in teil 2 auch voll cool sind (jaaaa ich mutiere zum kind ^^)
und das musical ist mega hammer toll,
hat das jemand von euch gesehen? von teil 1?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 20:58

disney war das tollste was es in meiner kindheit gab!!! und auch jetzt gucke ich sie immer noch total gerne!!! Very Happy
und könig der löwen ist mein aller liebster lieblingsfilm Disney-Filme 482269
und als das musical dann rausgekommen war, musste ich sofort da rein! WAHNSINN!!! ehrlich!!! grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:05

Oh ja Disneyfilme Disney-Filme 978263
Ich hab so ne Sandkastenfreundin und seit kurzem haben wir wieder viel miteinander zu tun. Ja Twilight hat was damit zu tun Disney-Filme 851892
Wir machen jetzt immer Disney DVD Abende. Hach is das schön

Meine Lieblingsdisneyfime : König der Löwen + teil 2, die Schöne und das Biest, Arielle, Aladdin, Pocahontas... etc

Nur Bambi heul Disney-Filme 830326 von dem Film hab ich immer noch ein Trauma.
Wenn Bambis Mama stirbt und Bambi durch den Wald läuft und nach seiner Mama ruft no

Ich finds auch voll schade, dass die Filme nich im Fernsehr laufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:08

Disneyfilme!!!!!!!!!!
Ich bin denen aufgewachsen,und hab nebenbei,praktischerweise,englisch gelernt grins (Wir ham mal 3 Jahre in den USA gelebt).

Ich liebe sie.König der Löwen is sowieso Disney-Filme 482269
Aber Schneewitchen mag ich auch voll gern.....un AristoCats un Winnie Pooh,Pocahontas,Bambi,
die Schöne und das Biest........ Disney-Filme 421958
Ich liebe die Lieder in den Filmen... Disney-Filme 978263 Disney-Filme 421958

Letztens hab ich festgestellt(ganz entäuscht und aufgelöst)das Anastasia,gar kein Disneyfilm is Disney-Filme 830326
Naja,ich liebe ihn trotzdem grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:27

Lelo schrieb:Ich finds auch voll schade, dass die Filme nich im Fernsehr laufen

stimmt nicht ganz!!
ich hab letztes jahr oder so pocahontas aus dem tv aufgenommen Very Happy
lief auf super rtl!
vielleicht laufen da ja die anderen auch mal irgendwann, dann kann ich die aufnehmen&auf dvd brennen *.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  David<3Lisa Do 18 Sep 2008, 18:13

Vor kurzem kamen Freitags auf Super RTL immer die Forsetzungen, dabher kenne ich auch Pochontas II. Kann mich jetzt nur noch an Mulan II, Tarzan und Jane erinnern. Es waren aber noch mehr. Finde es schade, dass sie immer (meistens schlechte) Fortzsetungen machen anstatt sich etwas neues auszudenken.

Inzwischen gibt es ja fast alle Filme auf DVD nur an die Klassiker kommt man nur dran, wenn man sie gleich bei Erscheinen kauft oder später tauer bei eBay. Da ist Disney schon raffieniert. Ich werde wohl nie verstehen warum die Produktion der 'König der Löwen' DVD eingestellt wurde.

Hab vorhin gesehen, dass es ab Oktober 'Dornröschen' auf DVD geben wird.
Hat den einer von euch schon gesehen? Ich kenne ihn leider noch nicht, wollte ihn aber schon gerne mal gucken. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir die DVD holen soll. Eigentlich wollte ich ja für Twilight sparen...


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Do 18 Sep 2008, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  cookie monster Do 18 Sep 2008, 18:15

DISNEY! *___* ist toll. ich liebe es. Disney-Filme 978263
Konnte mich gar nicht entscheiden, welche Antwort ich anklicken soll - find sie alle wow. Disney-Filme 160484
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 18:18

@ David<3Lisa: Ich selbst hab Dornrösschen als VHS und ich liebe den Film einfach. Total romantisch und schon gezeichnet. Den kann man sich immer wieder anschauen. Wenn ich ihn nicht schon als VHS hätte, würd ich mir den auf jedenfall als DVD kaufen Disney-Filme 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 20:13

Ich liebe sie!
Daran hängen soo viele Erinnerungen <33

Am liebsten mag ich immer noch Cap&Capper + Bambi
Ach... Die sind soo toll <3. Cap&Capper wollte ich immer sehen! Soo toll =D
Hmm... Die könnt ich mir auch mal wieder anschauen *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 20:24

Disney-Filme? Waah, ich liebe die sowas von. Disney-Filme 160484
Ich bin damit aufgewachsen, wir haben eigentlich alle bekannten alten Disney-Filme. Ich liebe sie alle & würd die sicherlich andauernd gucken, nur das sind alles Videos & wir haben keinen Videorecorder mehr. =/
Also zieh ich mir so ziemlich alles rein, was dann & wann im Fernsehen läuft (letztens erst 'Die Schöne & das Biest' - sogar mein Bruder hat's gesehen. Wir sind Disney süchtige Kinder grins ).

Zur Umfrage: Ich hab König der Löwen gewählt. Klarer Fall. Ich finde eigentlich alle Disney-Filme (halt vorallem die Zeichentrick-Klassiker) unglaublich & mit soviel 'Liebe' & Emotion gemacht ... Aber KdL toppt sie, meiner Meinung nach, alle. Ich liebe die Story, ich liebe die Charaktere, ich liebe die Lieder, ich liebe Löwen & ich liebe vorallem Kovu & Kiara. Die sind so ursüß. Disney-Filme 160484
Ich hör sogar gerade 'Love will find a way' von KdL2 & danach kommt 'Can you feel the love tonight?'
Die zwei Lieder liebe ich übrigens auch. grins

Zum 'Im-TV-Laufen': Gibt's nicht jeden Freitag auf Super RTL immer Cartoon Special, oder Family Movie oder wie das jetzt auch immer heißen mag um 20.15 Uhr? Da laufen (oder liefen?) doch reihenweise Disney-Zeichentrickfilme?

EDIT: & ja, ich weiß, dass mein Beitrag mit Liebe gespickt ist. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 20:51

Mila schrieb:
Zum 'Im-TV-Laufen': Gibt's nicht jeden Freitag auf Super RTL immer Cartoon Special, oder Family Movie oder wie das jetzt auch immer heißen mag um 20.15 Uhr? Da laufen (oder liefen?) doch reihenweise Disney-Zeichentrickfilme?
*zustimm* Disney-Filme 279665 die habe ich bis zu meienem dreizehnten Lebensjahr jeden Freitag gesehen. Das Fernseh-Highlight der Woche. Auch an Serien fast alles von Disney (prä-Nick-Zeiten Disney-Filme 94952 ). "Das ist aber Disney" half fast immer wenn unsere Eltern etwas wie "mach doch endlich mal den Schrott aus" sagten.
Ich kann mich noch gut an die Vorfreude jeden Freitagabend erinnern.

Bei der Umfrage habe ich Arielle die Meerjungfrau ausgewählt, weil dieser lange Zeit mein Lieblingsfilm war. Mit Schneewittchen bin ich aufgewachsen und kannte lange Zeit auch keine andere Version. Es gibt noch so viele die ich gut fand...
Disney-Filme 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:26

Ich liebe Disney-Filme Disney-Filme 421958 Die sind so schön zum Träumen und haben so schöne Lieder und einige sind sogar vermusicalt worden und König dr Löwen war mein erster Disney-Film, sowohl im Kino als auch auf Kassette Very Happy Ich hab sogar die Stofftiere zu Hause und die Panini-Sammlung Very Happy

Und noch viele weitere Disney-Sachen. Die Filme und so, versetzen alle mal wieder in die Kindheit zurück und im Disneyland LA war ich auch schon und die ganzen Figuren Very Happy wenn ich Zeit hab und es ist wirklich sonst nichts im Fernsehen, guck ich mir diese Cartoon-Specials schon an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:46

Ich habe "ein anderer" gewählt weil Mulan mein liebster ist.
Ich war dreimal im Kino drinnen. ^^ Habs auf DVD und der zweite Teil ist auch okay aber nicht so gut wie der erste.
Kann ich mir immer wieder anschauen. Und wieder und wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 16:19

Mulan is wirklich große Klasse. Da war ich sogar mit meinem Dad im Kino grins Hach, war das schön.

Übrigens kann man sich so gut wie alle Disneyfilme mitlerweile auf Youtube anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 16:42

Echt? Ich hab nämlich nicht viele gesehen. Also hab schon ein paar gesehen aber manche wichtige nicht wie Dornröschen oder so. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Disney-Filme Empty Re: Disney-Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten