Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

X-Men- die Filme

5 verfasser

Nach unten

X-Men- die Filme Empty X-Men- die Filme

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:52

So da ich heute die vorschau gesehen hab viel mir aus das es dafür garkeinen thread gibt!
Also- XMen, das ist einach kult.
Comicverfilmungen allgemein stehen bei mir überall im regal neben denn dazugehörigen comics- ich liebe sowas.

Also,hier für euch:
1.Guckt ihr heute X-Men? Natürlich!
2.Das erste mal- oder eingefleischter fan? Eingefleischter fan Very Happy
3.Welcher Teil ist am besten/bzw schlechtestenfindest du? Der 1. ist eindeutig der beste(oft) der 2.der schlechteste.
4.Wie seit ihr dazu gekommen?Irgendein bestimmter Grund oder ne beziehung dazu?Die älteren Brüder-wie immer.
5.Lieblingsperson und warum?Wolverine ^^ Seine Art entspricht ungefähr meiner in extrem Very Happy Und Broke.
6.Nicht gemochte Person und warum? Cyclobs... wenn ich den schon reden höre ^^
7.Wie fandet ihr das Ende am dritten Teil (der tod von.... <für die leute dies noch net kennen ;))? Traurig...aber richtig ^^



So und nun Leute:
Eure meinung ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 23:22

1.Guckt ihr heute X-Men? bzw. habe ich X-Men geguckt^^
2.Das erste mal- oder eingefleischter fan? Eingefleischter fan
3.Welcher Teil ist am besten/bzw schlechtestenfindest du? Der 3. ist beste der 2.der schlechteste.
4.Wie seit ihr dazu gekommen?Irgendein bestimmter Grund oder ne beziehung dazu? Meine jüngeren Geschwister haben immer die Kinderserie X-Men gesehen und manchmal hab ich aus langeweile mitgeguckt.
5.Lieblingsperson und warum?Wolverine und Storm.
6.Nicht gemochte Person und warum? weiß jetzt nicht wie der heißt X-Men- die Filme 550734
7.Wie fandet ihr das Ende am dritten Teil (der tod von.... <für die leute dies noch net kennen ;))?
Fand ich auch richtig traurig. Wie Wolverin ... versucht hat zu retten X-Men- die Filme 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  mella Mi 29 Okt 2008, 01:29

1.Guckt ihr heute X-Men? Natürlich!
2.Das erste mal- oder eingefleischter fan? Eingefleischter Fan
3.Welcher Teil ist am besten/bzw schlechtestenfindest du? Der 3. ist eindeutig der beste und der 2.der schlechteste.
4.Wie seit ihr dazu gekommen?Irgendein bestimmter Grund oder ne beziehung dazu? Ich gucke gern solche Filme wie auch zum Beispiel Spideman
5.Lieblingsperson und warum?Wolverine er ist einfach nur super
6.Nicht gemochte Person und warum? im zweiten Teil, den Doktor der die Experimente an den Mutanten gemacht hat
7.Wie fandet ihr das Ende am dritten Teil (der tod von.... <für die leute dies noch net kennen ;))? Traurig, schade das es so kommen musste
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:54

Jor die X-men filme sind schon echt cool.

Da ist wenigsten noch spannung drin
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 22:31

1.Guckt ihr heute X-Men? Heute kam zwar kein X - Men, aber wenn, dann hätte ich es geschaut ja.
2.Das erste mal- oder eingefleischter fan? Eingefleischter Fan
3.Welcher Teil ist am besten/bzw schlechtestenfindest du? Also ich find alle 3 gut und wenn man Wolverine - The Original dazu zählt alle 4.
4.Wie seit ihr dazu gekommen?Irgendein bestimmter Grund oder ne beziehung dazu? Ich liebe Marvel - Comics.
5.Lieblingsperson und warum?Wolverine - ich steh auf Wölfe Very Happy
6.Nicht gemochte Person und warum? in jedem Film gibt es wohl jemanden den man nicht mag. das gehört irgendwie dazu.
7.Wie fandet ihr das Ende am dritten Teil (der tod von.... <für die leute dies noch net kennen ;))? Sehr sehr traurig. Warum nur???

Ansonsten find ich die X - Men Filme sehr cool. Auch die Zeichentrick - Serie. Aber am besten sind immer noch die Comics. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  TwilightEdward So 27 Dez 2009, 20:44

Heute kommt X-Men auf RTL

Aww den gucken ich

X-Men-der letzte Widerstand
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 23:15

Antworten zu:

1. Ja klar. Läuft gerade! X-Men- die Filme 94952
2. Ganz klar Fan!
3. Der 3. und der 1. sind die besten.
4. Ich mag die Marvel Comics und wenn ich mich richtig erinnere, bin ich durch meine Schwester an die Filme gekommen.
5. Wolverine- weil er ein Wolf ist! grins Und mal wieder ein Beispiel für den nicht perfekten Helden! Very Happy
6. Der Typ der das Feuer machen kann und sich Magneto anschließt. (Weiß nicht mehr wie der heißt! Rolling Eyes )
7. Sehr traurig... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 20:29

Also ich hab als Kind schon immer die Zeichentrickserie gesehen.

Finde die vielen unterschiedlichen Charaktere voll toll und es gibt noch ein Haufen von denen.

Mein Lieblingsfilm ist momentan der 2. Teil, obwohl 3 auch nich schlecht war...eigentlich alle cool.

Wolverine als ersten Ableger ging in Ordnung, aber für meinen Geschmack ein bisschen zuviel geprotzt.

Hab Gerüchte gehört, das Serie oder Film über die jungen X-Men gedreht werde soll...Find ich spitze, wird aber drauf hinauslaufen, dass neu gecastet wird. Hab aber noch keine näheren Infos, weiß hier vielleicht einer mehr???

Okay jetzt kann ich mir meine Frage selber beantworten, eben gefunden
"X-Men - First Class"

Da werden sich sicher viele freuen - Bryan Singer ("X-Men 1+2") hat beider Premiere zu "Avatar" enthüllt, dass er offiziell Regie bei "X-Men:
First Class" führen wird.

Die zweite Spin-Off Reihe neben "X-Men Origins: Wolverine" beleuchtet die ersten Tage der anderen X-Men, es wird sich um Cyclops, Jean Grey und die übrigen ersten Mutanten von Xaviers Schule drehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  AliceJasperFreak Di 18 Mai 2010, 11:13

Eine meiner Lieblings-Marvel-Film-Serie!!!
Und ich freue mich schon sher auf den 2. Wolverine Film und den von Magneto!


1. Ja, ich schau die Filme auch immer noch.
2. Also, früher habe ich die Comics gelesen. Aber Fan war ich nicht wirklich, bis ich den ersten Film gesehen habe. Und zur Zeit schau ich jeden Sonntag morgen die Zeichentrick-Serie.
3. Ich find alle (4) Filme gut, am besten fand ich allerdings den von Wolverine.
4. Durch ein RTL-FilmSpecial zum ersten Film damals.
5. Storm, Deathstrike, Mystique, Wolverine, Beast, Rogue (nur im Film) Pyro
6. Professor X. Egal ob Film oder Comic, weil ich finde dass dieser Charakter nicht unbedingt notwendig wäre.
7. Fand ich nicht schlecht, aber schade, dass sie tot ist.


Zuletzt von AliceJasperFreak am Di 18 Mai 2010, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 11:58

1.) Habe alle X-Men-Filme auf DVD und schaue sie regelmäßig. Ich liebe diese Reihe.
2.) siehe Frage 1
3.) Ich liebe 1 und 3, Teil zwei ist der schlechteste, auch wenn der nicht wirklich als schlecht zu bezeichnen ist.
4.) Sci-Fi-Fan, Comic-Fan, beides durch meinen Vater bedingt. ;)
5.) Wolverine, Prof. Xavier und Rogue
6.) Pyro
7.) Traurig, war aber ne gute Lösung

Wie gesagt, die Filme sind toll. Ich bin froh, dass sie gedreht wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Sternlight Di 18 Mai 2010, 17:04

Ich mag X-men. (Meine Familie leider nicht so sehr).
Wolverine,Storm und Xavier sind meine Lieblingspersonen. Das Ende find ich richtig.Jean "musste"
ja sterben.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 21:44

HEY!!!
Cool noch mehr X-Men fans X-Men- die Filme 582515
ich finde die filme einfach super ( bin aber auch die einziege in meiner familie die das so findet) (=
aber naja sie sind einfach nur cool vor allem wolverine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 10:25

Was haben denn eure Familien nur? Meine Schwester und mein Freund mögen wie ich die Filme auch. Meine Mutter ist jetzt nicht so der Fan, aber das liegt ja auch am Alter (soll nicht böse klingen).
WIE kann man die Filme denn nicht mögen? Da bin ich überfragt xD
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 15 Jun 2010, 20:03

1.Guckt ihr heute X-Men? Nein, keine Zeit... Morgen ist Schule!!
2.Das erste mal- oder eingefleischter fan? Eingefleischter Fan!!!!
3.Welcher Teil ist am besten/bzw schlechtestenfindest du? Da bin ich überfragt. Bei sowas kann ich mich nie entscheiden... *grübel*
4.Wie seit ihr dazu gekommen? Meine Mutter hat mir das angedreht! grins Sie mag oft die gleichen Filme, wie ich. Also hab ich es mir mal angesehen.
5.Lieblingsperson und warum? Wolverine (Hugh Jackman ist toll und die Geschichte spannend, außerdem mag ich solche 'wilden' Typen), Storm (Man stelle sich vor, das Wetter beeinflussen zu können...) und Rouge (Ich finde sie einfach nett...)
6.Nicht gemochte Person und warum? Cyclobs!! Allein der Name!!! Wah! Kein besonderer Grund...
7.Wie fandet ihr das Ende am dritten Teil? Total traurig, aber nötig. Ich mochte sie!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

X-Men- die Filme Empty Re: X-Men- die Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten