Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

5 verfasser

Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  jassi Fr 12 Sep 2008, 14:17

Artikel mit Interview, neue Bilder von Rob

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 2rw5ky10 Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Xckaye10 Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Rob310

Das "Popstar! Magazin" brachte einen Artikel über die "Twilight-Boys",
welcher aus Bildern und kurzen Interviews besteht.

Du kannst Dir die Scans des Artikels unter den folgenden Links in der Galerie
der Fansite "His Golden Eyes" ansehen: Artikel Part 1 | Artikel Part 2

Außerdem gibt es wieder neue Bilder von Robert Pattinson (Edward Cullen),
die vorgestern Nacht vor der Bar "Marmont" und dem Club "Hyde Nightclub" in
Los Angeles entstanden sind.

Du kannst Dir die Bilder unter diesem Link bei Livejournal ansehen.

Vielen Dank an Bella01 für den Hinweis!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 16:46

vielen dank fürs posten! das bild von edward ist ja voll süß!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 16:47

waii.
omg die fresse. Shocked
wie NIEDLICH. Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 851892 Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Luise Fr 12 Sep 2008, 17:01

Woow, die Bilder sind ja mal geil... Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 860353 Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 160484
Danke fürs posten Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 582515
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 17:12

Ich stelle mir gerade Robert vor, wie er den ganzen Tag durch die Gegend hüpft ^^ ich wusste gar nicht, dass die Schauspieler alle so jung sind... ich meine, dass Robert 22 ist, wusste ich, aber ich dachte, dass Kellan und Jackson älter sind...
Das Foto ist niedlich, aber seine Antworten sind niedlicher Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 851892
Auf den anderen Fotos sieht er auch toll aus... man, der kann ja nicht einmal ungestört aufs Klo gehen Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 497114 aber er scheint ja ganz gelassen damit umzugehen.

Danke sehr.

LG laHummle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:02

Boah, die Bilder von Taylor sind echt geil.....wie der da rumspringt Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 860353

Super Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 21:40

Rob Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 935676 Der typ kann einfach alles tragen ^^

Und was er im Artikal über Kirsten sagt...uhh Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 337753

Danke fürs posten Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 23:11

Awww, die Interviews sind toll!!
Und Rob scheint Kristen ja wirklich...naja er scheint richtig von ihr überzeugt zu sein^^
Und das Bild von Rob/Edward ist wahnsinnig toll Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 160484 Total süß <3

Aber unser guter Rob scheint in letzter Zeit ja ganz schön oft in irgendwelche Clubs zu gehen Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 23:14

Jamie Cullen schrieb:

Aber unser guter Rob scheint in letzter Zeit ja ganz schön oft in irgendwelche Clubs zu gehen Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 851892

sicher das,er hat ja auch hart gearbeitet..ich würd jetzt auch ein bisschen partey machen Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 13:02

Oh ja, bisschen Party hat er sich echt verdient. Mir gefällt die Lederjacke total gut. Cooles Bild, THX fürs Posten! LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 13:14

Dass Rob einen sehr süssen SunnyboyCharme hat ist Fakt. Aber leider muss ich sagen, dass dieser Typ mir immer weniger gefällt je mehr ich von ihm privat sehe. Er ist extrem ungepflegt, hat keinen Style und sieht immer aus als hätte er unter einer Brücke geschlafen.

Als Edward ist er perfekt, als Schauspieler präsentiert er seine Rollen gut, aber sonst...... Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 835443

Schad drum, - aber bei mir hat er seinen Glanz nun langsam endgültig verloren was aber auch egal ist, Edward zählt und nicht Mr. Pattinson.

von daher ..hoch lebe Edward!!!!


sorry Rob, aber selbst vor 20Jahren wärst du bei mir so nicht angekommen!!

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:29

Also ich finde der "Pennerstyle" hat was. grins
Die Bilder sind klasse!!! *-* <3
Dicke Liebe. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 17:41

midnightsunny schrieb:Dass Rob einen sehr süssen SunnyboyCharme hat ist Fakt. Aber leider muss ich sagen, dass dieser Typ mir immer weniger gefällt je mehr ich von ihm privat sehe. Er ist extrem ungepflegt, hat keinen Style und sieht immer aus als hätte er unter einer Brücke geschlafen.

Als Edward ist er perfekt, als Schauspieler präsentiert er seine Rollen gut, aber sonst...... Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 835443

Schad drum, - aber bei mir hat er seinen Glanz nun langsam endgültig verloren was aber auch egal ist, Edward zählt und nicht Mr. Pattinson.

von daher ..hoch lebe Edward!!!!

sorry Rob, aber selbst vor 20Jahren wärst du bei mir so nicht angekommen!!
Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 500991

Da kann ich leider nur zustimmen. Sehr schade, dass Rob nicht begreift, dass es uncool ist, sich nicht zu rasieren! Sorry, aber zu ihm passt das gar nicht. Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 602755

Dafür finde ich die Bilder von Taylor sehr toll (Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 160484) und auch das Edward-Bild ist richtig super. Da gefällt mir Rob viel besser. Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 376586
Und ein riiiiiiiiiiesiges Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 160484 an Kellan und Jackson! Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:35

Ich muss sagen, dass die Bilder gar nicht so schlecht sind. Das einzige, was ich komisch finde, ist seine Jacke. Ob er die von irgendeiner Freundin geborgt hat?

Zu Kellan sag ich nur Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 978263

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Clia Sa 13 Sep 2008, 20:29

midnightsunny schrieb:Dass Rob einen sehr süssen SunnyboyCharme hat ist Fakt. Aber leider muss ich sagen, dass dieser Typ mir immer weniger gefällt je mehr ich von ihm privat sehe. Er ist extrem ungepflegt, hat keinen Style und sieht immer aus als hätte er unter einer Brücke geschlafen.


Also, ich finde nicht, dass er ungepflegt aussieht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich mag seinen etwas eigenwilligen Style. Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 935676 grins
Momentan gibt es wirklich viele “Club-Fotos” von ihm. Ist er jetzt eigentlich nach LA gezogen? Ich dachte immer er wohnt in London.

Danke fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 00:43

Muffin schrieb:Sehr schade, dass Rob nicht begreift, dass es uncool ist, sich nicht zu rasieren! Sorry, aber zu ihm passt das gar nicht. Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 602755
Bei mir kommt auch Rob nicht sonderlich gut an. Und was ist schon cool? Das ist alles so schwammig. grins
Danke fürs posten, es war trotzdem sehr interessant. Schön, dass auch mal andere Darsteller zu Wort kommen. Ich dachte schon, sie hätten Jackson irgendwo eingesperrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 00:46

Ich finde die sehen irgentwie zu gekifft aus.
Ebend auch so wie ich Samstag Nacht so aus sehe. Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 14 Sep 2008, 15:27

Och, der Artikel is ja mal cute... bzw. des Interview...
Ein hüpfender Rob - würd ich auch gern mal sehen, besonders mit den langen Loten, die er rumzuschleppen pflegt Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 860353
Die Bilder von Taylor sind wirklich herzallerliebst... ich mag ihn knuddeln Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 978263
Und zu den andern drei brauch ich ja wahrscheinlich nichts zu sagen xD Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 160484

LG,
Natsu
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  fabmiii_ So 14 Sep 2008, 17:58

midnightsunny schrieb:Dass Rob einen sehr süssen SunnyboyCharme hat ist Fakt. Aber leider muss ich sagen, dass dieser Typ mir immer weniger gefällt je mehr ich von ihm privat sehe. Er ist extrem ungepflegt, hat keinen Style und sieht immer aus als hätte er unter einer Brücke geschlafen.

Als Edward ist er perfekt, als Schauspieler präsentiert er seine Rollen gut, aber sonst...... Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 835443

Schad drum, - aber bei mir hat er seinen Glanz nun langsam endgültig verloren was aber auch egal ist, Edward zählt und nicht Mr. Pattinson.

von daher ..hoch lebe Edward!!!!


sorry Rob, aber selbst vor 20Jahren wärst du bei mir so nicht angekommen!!

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 500991

Amen! Du sprichst bzw schreibst wirklich meine gedanken aus! Genauuu so denk ich auch, nur das ich finde das er als Edward alles
andere als Perfekt ist... Seine Haare mag ich überhaupt nicht, die sind zu lang und stehn an allen seiten ab, als ob er grad
in eine steckdose gefasst hat. Und seinen Style mag ich wirklich sowas von gar nicht!

Und weil ich jetz immer nur an Robert denke wenn ich Edward lese, hat er wirklich alles ruiniert...
Ich meine ich Liebe Edward! aber ich hasse Robert. Und das macht die sache echt schwierig. Trotzdem versuch ich mir
meinen Fantasy-Edward immer wieder in den Hirn zu bringen.
Als find ich jetz (ich bin fab^^)

::Edit:: genau, denn die michi steht auf den penner look von rob Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 851892 ::Ende::

Hätten sie Robert als Edward so gemacht wie er in diesem Film aussah:
Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Normal10 Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Normal12

Dann hätt ich ihn auch akzeptiert!


Zuletzt von fabmiii_ am Di 16 Sep 2008, 01:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 15 Sep 2008, 21:44

fabmiii_ schrieb:

Hätten sie Robert als Edward so gemacht wie er in diesem Film aussah:
Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Normal10 Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Normal12

Dann hätt ich ihn auch akzeptiert!

Uuuuuuui, er kann ja doch ganz gut aussehen! Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder 860353
Hätt ich gar nicht erwartet, ich fand ihn von Anfang an unpassend, er gefällt mir einfach nicht -.- Und ich bin ja sowieso nicht so für Edward... aber so schaut er schon ganz schnieke aus^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder Empty Re: Twilight Stars -> Artikel, neue Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten